LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5566 bis 5580 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.12 18:44
Hi lowbacca vllt mit einem mörser und stößel?, einem Standmixer oder wenn es gar nicht anders geht könnte auch versuchen das Kratom in ein Geschirrhandtuch zu wickeln und es mit einem Holzhammer/Nudelholz zu bearbeiten. Getestet habe ich davon nur die Geschichte mit dem Mixer das funktioniert bei mir soweit ich mich erinnere ganz ordentlich allerdings muss man zusehen das kein Kratom in den Ecken hängen bleibt und das, dass Messer scharf ist. Ich wünsche gutes gelingen

... btw: ich will Kratom gar nicht kiloweise besitzen da kämen meine Füße ja ewig nicht mehr aus der grünen pampe heraus^^
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.12 19:09
Ich habe eine muskatnussreibe genommen, ging zufriedenstellend.

Aberr dann halt nur für die jeweilige dosis.


DrGonzo schrieb:

also von euro auf cents zu kommen ist hier etwas übertrieben, aber man kann _natürlich_ sparen.
aber ganz ehrlich, wer kauft schon ein kilo für fast 300 ocken? ;-)



Wenn du es importierst dann kostet es 70€ für 800g aber das bleibt anscheinend beim zoll hängen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.12 19:20
DerStern schrieb:
lowbacca schrieb:
hallo! ich habe mir das thai premium usa bestellt, aber leider ausversehen die crushed version -.- ich verkapsel mein kratom immer anders krieg ich das nicht runter. ich habe keine kaffemühle, möchte es aber pulverisieren... zumindest soweit das man es ordentlich verkapseln kann. hat jemand einen tipp für mich?

Du kannst das Zeug durch ein Metallsieb reiben (am besten ein größeres Teesieb mit Drahtnetz) Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/37840015d7f2213536ee24ce1bcb5c21e62426ec/687474703a2f2f6563782e696d616765732d616d617a6f6e2e636f6d2f696d616765732f492f343178766e253242555138354c2e6a7067
Mit einem Kleinen gehts auch, ist halt entsprechend mühsam. Das Ergebnis ist ein grobes Pulver, das sich recht problemlos einnehmen läßt, da fast geschmacksneutral. Wieviel du davon in eine Kapsel kriegst, kann ich dir nicht sagen, mit Sicherheit aber wesentlich weniger als bei den Pudervarianten.



das würde bei 14g pro abend ewigkeiten dauern und die 14g beziehen sich nur auf meine dosis ohne toleranz(hatte fast 2 wochen pause)^^. aber trotzdem danke für die idee.


Glow schrieb:
Hi lowbacca vllt mit einem mörser und stößel?, einem Standmixer oder wenn es gar nicht anders geht könnte auch versuchen das Kratom in ein Geschirrhandtuch zu wickeln und es mit einem Holzhammer/Nudelholz zu bearbeiten. Getestet habe ich davon nur die Geschichte mit dem Mixer das funktioniert bei mir soweit ich mich erinnere ganz ordentlich allerdings muss man zusehen das kein Kratom in den Ecken hängen bleibt und das, dass Messer scharf ist. Ich wünsche gutes gelingen

... btw: ich will Kratom gar nicht kiloweise besitzen da kämen meine Füße ja ewig nicht mehr aus der grünen pampe heraus^^



ohjaaa mixer ist eine gute idee! einfach und schnell(glaub ich jedenfalls). warum bin ich nicht gleich darauf gekommen! vielen dank!

Günter schrieb:
Ich habe eine muskatnussreibe genommen, ging zufriedenstellend.

Aberr dann halt nur für die jeweilige dosis.

DrGonzo schrieb:
also von euro auf cents zu kommen ist hier etwas übertrieben, aber man kann _natürlich_ sparen.
aber ganz ehrlich, wer kauft schon ein kilo für fast 300 ocken? ;-)

Wenn du es importierst dann kostet es 70€ für 800g aber das bleibt anscheinend beim zoll hängen.



musskantusreibe? das wäre ja ähnlich wie bei dem metallsieb. wie machst du das genau?

edit. achja auch dir danke für die antwort^^
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.12 20:44
Kurze Zwischenfrage: Habe vor 4 Stunden Guarana zu mir genommen, einen Teelöffel, so meine Standartdosis halt. Wäre es jetzt irgendwie verkehrt, Kratom zu nehmen? Kratom + Koffein = Bedenklich/Unbedenklich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.12 21:07
Ne das sollte kein Probelm sein ich weiss nicht wie viel von der Guaranawirkung nach 4 stunden vorhanden ist aber Problem wird es nicht geben
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.12 23:17
Hau rein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 12:07
hallo alle zusammen,

nach meinem letzten versuch letzte woche muss ich festhalten,
dass auf jedenfall eine wirkung zu spüren ist, aber für mich
hat das eigentlich recht wenig zu tun mit opiaten.
ist aber auch eher subjektiv und ich bin doch recht verwöhnt,
was codein und selbergebrautes opium angeht.
trotzdem soll das nicht heissen, dass kratom kein potential
hat, im gegenteil ich findes es auf jedenfall sehr interresant!
aus genau dem grunde, habe ich nochmal was bestellt, irgendwie
war die erfahrung noch zu wenig um diese substanz genau
einordnen zu können. ich hatte zur letzten bestellung eine
probe red vained usa premium dazubekommen, die marke
kommt ja eigentlich nich so gut weg, aber ich fand sie sehr
"wirksam". kreislaufbeschwerden konnte ich zwar auch
etwas feststellen, aber im nachgang sehr interresant.

eine feststellung musste ich machen: ich hatte nach reichlich kratom
(20g) einen recht starken espresso getrunken - das war definitiv ein
fehler. hatte danach fast 10h (!) zu kämpfen, als hätte ich 3-4 davon
zu mir genommen. zumindest ich habe eine deutliche unverträglichkeit
zwischen beiden substanzen - und ich bin ein gewohnheitsmässiger
trinker von starken espresso und komme normalerweise gut damit
zu recht. mir scheint es fast so, als könne das coffein nicht mehr
so wirklich abgebaut werden oder so, wenn man mal einen espresso
zu viel hat, dann ist einem mal ne stunde oder zwei komisch, zittrig etc.
aber keine 10h.

werde über dieswöchige versuche nochmals berichten.
hat jemand gute erfahrungen gemacht mit dem auskochen von kratom?
kann die wirkungsweise durch ein anderes zubereiten verändert werden?
(ich hätte gerne die sedierende komponente etwas eher...)

gruss
der doc
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 16:17

DrGonzo schrieb:

hat jemand gute erfahrungen gemacht mit dem auskochen von kratom?
kann die wirkungsweise durch ein anderes zubereiten verändert werden?
(ich hätte gerne die sedierende komponente etwas eher...)

gruss
der doc



Hab schon Auskochen und alkoholischen Auszug probiert. Lohnt den Aufwand nicht und ist Verschwendung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 18:07
Gibt hier in CH ein Vendor der 10g Kratom für 25 CHF(= ca. 20 Euro) verkauft, da ist es halt doch verlockend es in
grösseren Mengen im Ausland zu bestellen; daherauch der von mir erwähnte "enorme" Preisunterschied.

Ich nehme es auch per Kapseln ein, habe einmal so ein hässlichen Tee gekocht, hatte aber keine grosse Wirkung verspührt
und es war wirklich eklig das Zeugs zu trinken.

Zerkleinert habe ich die Blätter mit dem Mörser, dauert zwar lange und es geht richtig an die Kondition, aber das Ergebniss war befriedigend.
Ich erwerbe lieber Blätter als Pulver, aus Angst das Pulver könnte mit was gestreckt sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.12 12:36

BenzoHorst schrieb:

DrGonzo schrieb:

hat jemand gute erfahrungen gemacht mit dem auskochen von kratom?
kann die wirkungsweise durch ein anderes zubereiten verändert werden?
(ich hätte gerne die sedierende komponente etwas eher...)

gruss
der doc



Hab schon Auskochen und alkoholischen Auszug probiert. Lohnt den Aufwand nicht und ist Verschwendung.



glaube auch dass, dass "essen" die beste wahl ist.
ich lasse das pulver erst etwas in heissen wasser ziehen
und dann mit kalten wasser abekühlt trinken.
im gegensatz zu mohn, kommt zitronensäure dem
ganzen scheinbar hier nicht zu gute ...

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.12 20:17
Ich finde es am einfachsten/angenehmsten, (falls keine Kapseln da sind) einfach einen Schluck Wasser in den mund zu nehmen vorsichtig einen Teelöffel Kratom nach legen und dann noch mal mit Wasser alles runterspülen. Wenn das gut läuft "landet" das Kratom auf dem Schluck Wasser der sich im Mund befindet und wird mit dem nächsten direkt im Anschluss weg gespült man schmeckt dabei fast kein Kratom. Aber selbst wenn was schief geht und man doch Kratom schmeckt kann man es wenigstens schnell aus dem Mund spülen also ich persönlich finde das alle mal angenehmer als irgend so einen ekeligen, am besten noch lauwarmen Tee runter zu quälen. Achso nehmt am besten stilles oder Leitungswasser denn wenn ihr Kohlensäurehaltiges nehmt musst ihr wahrscheinlich davon aufstoßen und das schmeckt dann auch immer etwas nach kratom und ist leicht ekelig^^.

haut rein glow
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.02.12 23:14
ich hab grad 1,2g bali 15x kratom extrakt in ein paar schluck warmem wasser aufgelöst und getrunken, und ich finde nicht dass man das "runterwürgen" müsste. im gegenteil, ich hab fliegenpilzvodka daheim, im gegensatz zu dem schmeckt das eher wie würziger rindentee ;) also von ekel hab ich keine spur gespürt...
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.12 23:32
Ich finde kratom nicht eklig, und das obwohl ich schon oft konsumiert habe.
Einfach rein in den mund und sofort nachtrinken.

Wenn es viel ist dann auf zweimal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.12 14:41
Ich handhabe das ähnlich wie Glow. Eine kleine Pfütze Wasser die auf der Zunge liegt..das Kratom via Teelöffel auf die Pfütze gehäuft und schließlich mit irgendwas runterspülen.
Anders verklumpt das leckere Zeug überall im Mund. Da 8-9 von 10 Versuche scheitern, hab ich schönheitsbewusst noch eine Wäscheklammer auf der Nase =)
Da ich mir immer noch ein "Abgangs-Bier" genehmige bewahrt mich diese auch vor dem spontanen Ekel-Tod durch Aufstoßen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.12 18:28
Hi Leute

Ich bin jetzt grade in einer Situation in der ich echt noch nie war. Ich war grad am Kratom snacken da bekomme ich die Info das ich quasi jetzt sofort etwas essen soll(so ca. in 2-5min). Hatte das schon mal jemand von euch? Wirkt Kratom dann überhaupt noch oder wird es im Margen mit der Nahrung vermengt und dadurch irgendwie mit verdaut ohne das es wirken kann? Oder wirkt es einfach nur etwas Später? Ist eine verminderte Wirkung zu befürchten?

lg glow
 

« Seite (Beiträge 5566 bis 5580 von 17581) »