LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.09.07 10:18
Kennt íhr die Dinger die aussehen wie ein Fernglas (weiss jetzt nit wie man die nennt) jedenfalls ist die Linse facettenförmig und man sieht alles kaleidoskopartig wenn man durchkuckt. Hab ich zwar nie probiert, stell ich mir aber ganz interessant vor...
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 11:20
zuletzt geändert: 21.09.07 11:24 durch (insgesamt 3 mal geändert)

V1rus schrieb:
Kennt íhr die Dinger die aussehen wie ein Fernglas (weiss jetzt nit wie man die nennt) jedenfalls ist die Linse facettenförmig und man sieht alles kaleidoskopartig wenn man durchkuckt. Hab ich zwar nie probiert, stell ich mir aber ganz interessant vor...



Die nennt man "Kaleidoskop". Vielleicht wird dir ja so langsam bewusst, woher das wort "kaleidoskopartig" kommt. Sehr amuesant irgendwie, weil du es in dem selben Satz benutzt.

Ich empfehle noch durchgeknallte Cartoons ála Tex Avery Show, Drawn Together, One Piece, Itchy&Scratchy. "Das kleine Arschloch" ist bestimmt auch lustig.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.07 01:50
hab ich neulich bei der ner freundin gesehen. Stark gut! :)

ruendalfnx7.jpg
spatensuppexx1.jpg

Gruß, Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.07 02:25
zuletzt geändert: 23.09.07 02:28 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Krankes Eichhörnchen der is' echt gut ;D

Topic:

Mein allerliebestes Lieblingsliebeling wenn ich trippe:

-Seifenblasen
-3D-Brillen und Bücher bzw. Filme
-Neonfarbe mit der man auf großen Papieren im Schwarzlicht rumkleckern/malen/kritzeln/zeichnen kann
-Blinkende Spielzeuge
-Flummis
-Mikroskope
-Ferngläser
-alle möglichen Musikinstrumente (Regenstäbe, Donnertrommeln und Hang-Drums - WAHNSINN!!! ... wobei für mich nix über Gitarrenspielen geht ;D)
-Knicklichter
-Kaleidoskope jeglicher Art
-Räucherstäbchen
-Sprayen kommt auch gut
-und ganz wichtig, süße Mädels natürlich xD
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.12 02:10
ich weiß ein tolles...aber nicht, wie es heißt...
ist eher ein kybernetisches objekt, betrieben durch einen spiegelkugelmotor.
an dessen achse ist ein kunststoffband angebracht, ca. 1,5m lang.
an diesem band sind stäbe mittig angebracht, mit kugeln an den enden.
wenn der motor läuft, drehen sich kurz alle stäbe in einer flucht, drehen sich dann aber zu einer helix auf.
diese hat dann irgendwann soviel vorspannung, das sie sich wieder zurückdreht, einen winzigen moment ist sie auch wieder *flach*, überholt sich dann selbst, wird wieder aufgezogen....und wenn die batterie nicht irgendwann leer ist, dreht sie sich unendlich...

hat auf mich schon nüchtern eine psychedelische wirkung...

hab das ding bei einem freund gesehen, der wusste aber auch nicht mehr, wo er das herhatte.

kennt das jemand von euch, weiss womöglich einen laden,shop, wie heißt dieses objekt überhaupt?

würde mich richtig glücklich machen, diese maschine an der decke hängen zu haben.

gruß, stefan
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.12 07:43
Meine Lieblings-Triptoys:

Living Colors von Philips
Kerzen
Ultraweiche Kuscheldecke
So'n weiches Kissen mit Kügelchen drin
Gibt nix besseres als das bei psychedelischen Drogen!

Bei MDMA muss auf jeden Fall noch meine Bastelkiste dabei sein und mein Fotoapparat!!

Ich hab auch noch eine Klangschale, macht auch Spaß, ist aber super schwierig auf Drogen..

Ich dacht früher auch immer, dass die Milkdrop Visualisierung von Winamp super geil sein muss bei zB 2c-b.. Ausprobiert, und zu der Erkenntnis gekommen, dass die weiße Wand/Decke tausendmal interessanter ist :D
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.12 21:54

jellinek schrieb:

würde mich richtig glücklich machen, diese maschine an der decke hängen zu haben.

gruß, stefan



kurzes update: ich habs gefunden!
 http:// www.qigong-kugel-shop.de/harmony-dancer/harmony-dancer-silber-inkl-hq-impulsdrehmotor.html
hab ich mir doch gleich bestellt...

gruß, stefan
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.12 16:47
Und jetzt hängst du dir DNA an die Decke?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.12 11:20
jepp!

heute angekommen...
jezz bin ich gerade beim "abstimmen", es liegen 3 versch. lange gummischnüre bei, die zwischen motor und helix montiert werden.
im moment, mit der kürzesten, dreht das dingens viel zu schnell...da muss mehr stoik rein, ich probier mal die nächste...

goiles gerät.

gruß, stefan
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.12 00:30
Oooh da hätt ich was:

My little Pony - Friendship is Magic

Diese Sendung strahlt pures Glück aus. Wenn ihr also auf LSD/Pilzen dann noch Zeit dafür habt, kann ich mir vorstellen, dass es nichts besseres gibt :)

MfG CaptainBarbossa
Freitag ist mein Freund, als wär ich Robinson Crusoe.

----------------------------------

Never break a Pinkie Promise !
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 00:19
das hier klick mich
ist einfach der Weg!
Irgendjemand hat mir die gestern auf der Semf in die Hand gedrückt und ich bin garnicht mehr raus gekommen ausm Kichern, alles was Bunt ist wird noch bunter, alles was leuchtet wird intensiver und die meisten Licht-Quellen ziehen nen Farb-Spektrum um sich herum, die angesehenen Bildelemente werden dupliziert. Im Beispiel siehts dann so aus: Normale Bühnenbeleuchtung mit Lasershow wird zu Riesen-Regenbogen-Bombardement auf der Bühne mit Lasergewitter über dir
unglaublich witzig, ich hab mir das Teil heute nochmal nüchtern aufgesetzt, immernoch lustig

einziger Nachteil: Die räumliche Koordination ist vollkommen fürn Eimer, laufen wird schwer und Personen um einen herum wahrnehmen unmöglich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.12.12 19:09
Moin moin,

ich kann auch jeden diesen Bildschirmschoner empfehlen...
logo.png
electric sheep

Dieser macht auf einen Trip die schönsten Bilder... Und man kann die Bilder auch bewerten und der Rechner errechnet neue Bilder die einen gefallen müssten.

Bei mir sind schon sehr schöne Bilder zu sehen.
Ich habe dann noch meinen PC mit meinen TV geklont was einen schönen Hintergrund abgibt...
f1efd2-1355940413.jpg

Hier gibt es bei Youtube mal ein Sample... Klick mich

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.12 22:07
Yo, cooler Bildschirmschoner und den selben Buddha-Zimmerbrunnen hab ich auch :D der is geil :)
Free your Mind!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.12.12 23:02
Moin moin,

hahah wasn Zufall.. Selbst der Buddha ist ja schon nen Triptoy da er ja immer so gelb leuchtet:D
Habe mir bei Ebay aber schon wieder ein neues Triptoy bestellt.

HLCOO6-DONG.gif

Mini Disco Laser Projector Showlaser DJ Licht Bühnenbeleuchtung Bar Stage+Stativ


Auf GOAs schon immer ein Hingucker :D
und hier dann nochmal ein kleines Sample... Klick mich

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.12 10:26
Das electric sheep is jia sau gail £_D
Aus'erdem kann ich blacklight und uv-Farben empfehlen :P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »