LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.07 23:30
Sorry ich bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob ich das iin der richtigen SEktion geschrieben hab

Ich und meine freune wollen ein LSD / Pilze fernsehabend machen und wir brauchen noch ein bisschen Zeugs zum schauen, am besten was lustiges.
Habt ihr da ne idee, am besten was verschicktes jedoch zugleich lustiges :)
Geruss EUer Sam
[img]http://img253.imageshack.us/my.php?image=bannercm0.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 21:02
Fernsehen hab ich auf Pilzen nie wirklich können. Ich war einfach zu schnell von allem möglichen abgelenkt.
Am schönsten find ichs immer noch mit Freunden in der Natur wo man ungestört trippen kann, würd ich dir nur empfehlen sofern du die Möglichket hast

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 21:05
Was sehr geil kommt ist Herr der Ringe - Two Towers, vorallem die Szene als Frodo in den Sumpf fällt - nichts besseres auf ner angenehmen Dosis mexis ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 21:52
Beavis&Butthead
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 21:56
diese 30cm langen chemolumineszens-lichter (diese zum umknacken) sind super spacig beim trippen im ansonsten dunklen raum!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 23:05
zuletzt geändert: 19.09.07 23:06 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
während des trips nebenbei simpsons laufen lassen!
Nich wegen den simpsons,sondern wegen den herrlichen farben,die plötzlich aus dem bildschirm schwappen und den ganzen raum einnehmen mrgreen
auf pilze merkt man erst, dass bei den simpsons,lila,braun und geld die meist benutzten farben sind.^^
z.B. hat der hund die selbe farbe wie die couch und der bilderrahmen.
der teppich die selbe wie die wand und der fernseher usw.^^
is einfach faszinierend.
und einem kommt ne folge simpsons wie ne woche vor.... und die optiken.....^^ hhrrrr^^
muss man erlebt haben.....

freu mich schon auf meinen nächsten trip im oktober
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 23:19
Versuch den Magischen Würfel zu knacken^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.07 14:13
Also ich würde dir "A Scanner Darkly" empfehlen, der film ist echt ein wahnsinn!
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.09.07 14:24
PrEdIgEr schrieb:
während des trips nebenbei simpsons laufen lassen!
Nich wegen den simpsons,sondern wegen den herrlichen farben,die plötzlich aus dem bildschirm schwappen und den ganzen raum einnehmen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif auf pilze merkt man erst, dass bei den simpsons,lila,braun und geld die meist benutzten farben sind.^^
z.B. hat der hund die selbe farbe wie die couch und der bilderrahmen.
der teppich die selbe wie die wand und der fernseher usw.^^
is einfach faszinierend.
und einem kommt ne folge simpsons wie ne woche vor.... und die optiken.....^^ hhrrrr^^
muss man erlebt haben.....

freu mich schon auf meinen nächsten trip im oktober


Spongebonb gucken ist sicher auch interessant, eine Folgen sind ja auch sehr spacig ^^
It's all about you
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.07 18:09
das mim family guy hört sich gut an :D
werd ich auf jeden fall reinhauen
weitere ideen?
[img]http://img253.imageshack.us/my.php?image=bannercm0.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.09.07 19:13
jau a scanner darkly kann ich auch nur sehr empfehlen.
der film is der absolute wahnsinn^^
der film is so übertrieben wirsch.alles is mit einem film überzogen und die gesichter wechseln ständig^^,so geil leute! auch nüchtern sehr sehenswert.wieso gibts die substanz-t nich wirklich....^^
am geilsten is der typ am anfang,der absolut nich mehr kla kommt.sag nur die szene mit dem hammer,die die den film schon gesehn haben wissen bescheid^^ Zitat:oh scheisse er holt n hammer,das wird mir zu viel ich bin weeg!!^^

mIt EiS uNd So........
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.07 20:12
"PRESIDENT EVIL"!!!

und "A SCANNER DARKLY" passt auch, muss ich meinen vorgängern zustimmen! viel spass!!!
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.
Norman Mailer
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.07 22:38
n Klassiker: bei youtube "popoclub" eingeben und abfeiern


Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.09.07 07:28
Sehr geil ist, wenn man zu hause vorm Rechner trippt, was ja anscheinend doch einige hier machen die Winamp Visualition "Milkdrop"...Sehr empfehlenswert mit dem richtigen Sound dazu cool
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.07 09:59

PrEdIgEr schrieb:
is einfach faszinierend.
und einem kommt ne folge simpsons wie ne woche vor.... und die optiken.....^^ hhrrrr^^
muss man erlebt haben.....


das stimmt.durfte ich vor 2 jahren auch mal feststellen.
wir haben uns mit 3 leuten pilze gegeben.
total druff sind sind wir dann auf die idee gekommen simpsons zu gucken(so verpeilt wir auch waren,wir haben alle noch gecket das immer um 6 uhr simpsons laufen.nur por7 zu finden war nicht leicht)
jedenfalls haben wir uns beide folgen angesehen(kommen ja immer 2 folgen)und es kam uns allen vor als würden wir schon monate vor dem fehrnseher sitzen.
die simpsons wollten einfach nichtmehr aufhören un schienen unendlich lange,quasi nonstop zu laufen.umso überraschter waren wir als die sendung dann doch vorbei war....
daher versuchen wir mittlerweile immer eine serie alla simpsons(south par,futurama,american dad family guy) zumindest im hintergrund laufen zu haben,wenn wir drinnen trippen,da die farben wirklich sau stark leuchten und die story meistens zu null zu verstehen ist.

zu trip toys:für mich ist das ultimative trip spielzeug immernoch mein knautsche kissen.
das ist ein gelb blaues kissen,mit so ganz vielen kleinen körnenr drinnen.
lässt sich schon im normalem zustand super mit rumspielen,doch auf nem trip ist das ding unbeschreiblich.
es formt sich in alles mögliche und man kann mit seinen händen sau tief drin versinken,so das es einem vorkommt als konnte man ins kissen hinein kriechen.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »