LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 14.05.2012 00:27 - zeitlich unbegrenzt)

»  Intensivraucher32  
57.1 %
»  Raucher24  
42.9 %

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.12 12:28
4-5 mal im Jahr

war auch nie ein Dauerkiffer
 
Traumländer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.12 12:58

endloseSuche schrieb:
Ich bin auch eher Intensivraucher, zumindest wenn genug Gras da ist und ich nicht mit ein par Krümeln nen ganzen Abend hinkommen muss.
Ich liebe besonders den Zustand, bei dem man richtig breit ist, aber noch mehr oder weniger zu allem in der Lage.
Alles was darüber hinaus geht ist mir immer unangenehm da ich dann ständig eine leichte Übelkeit unterdrücken muss.




geht mir genauso nur dass mir nicht schlecht wird wenn ich noch mehr rauche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.12 17:07

Langer schrieb:
Da ich ziemlich wenig brauche um etwas zu merken, reichen mir ein paar wenige Züge um schon gut verzwitschert zu sein.


Jup, ist bei mir auch so. Ich bin nach zwei Zügen breiter, als jemand der nen ganzen Joint raucht.
Dafür hält mein Grasvorrat auch sehr lange. Hat alles Vor- und Nachteile.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.12 22:26
Intensiv. Da hat man einfach mehr vom Gras. Die Zustände, die man manchmal durch intensiven Konsum erreicht, würde ich gar nicht mehr als "prall" oder "stoned", sondern schon als richtigen Trip bezeichnen.

Wenn ich noch was machen will, dann rauche ich nichts. Oder ich hau Pepp dazu, dann kann man todesprall und trotzdem noch aktiv sein.

Ich könnte auch gar nicht wenig rauchen, wenn ich was geraucht hab, hab ich sofort Bock auf mehr.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.12 22:37
Wenn schon denn schon.

Hab nicht oft was da aber wenn dann will ich das schon gemütlich in vollen Zügen auskosten bis ich einpenne. ^^
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.12 22:45

sami schrieb:
Wenn schon denn schon.bis ich einpenne. ^^



Word!!

Ich liebe es total fertig mich ins Bett zu legen und gleich wegzuratzen ;)


Ps:Das werd ich jetz auch tun :) Nacht...
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.05.12 23:05
Ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden.

Es kommt erstmal auf die vorhandene Menge und die restliche Tagesplanung an.
Falls ich nichts mehr vorhabe rauche ich auch ganz gern mal mehr,falls man noch etwas machen muss sollte man darauf achten nicht so dicht zu sein ,dass jede Tätigkeit eher nervig ist.

Ich rauche auch gern im 1/2 bis ein Stunden Takt Köpfe,dann bleibt man immer ungefähr gleich breit^^

Einpennen kann natürlich immer mal passieren...
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.12 11:09
hallo zusammen

coole umfrage übrigends ^^

also ich bin eher der intensivraucher , liegt aber vermutlich auch daran das ich indica lastige sorten bevorzuge also dieses "ins-bett-drück gefühl"

ist natürlich auch mal schön ein paar kleine CEV zu genießen aber ich mag es nicht wenn man so dieses gefühl im ganzen körper bekommt kann man schlecht beschreiben aber ihr wisst denk ich mal was ich meine ^^




Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.12 14:38
Hey,

ich gehöre zu den moderaten Raucherinnen, denke ich. Mir reicht zwei- dreimal in der Woche
ein Joint, und für den brauch ich dann auch um die 3 Stunden^^

Dafür beamts mich je nach Grassorte auch extrem nach oben. Ich spüre die Nebenwirkungen wie zum Beispiel Herzrasen beim Konsum sehr, ich bin da ein bisschen empfindlich. Außerdem bin ich (wenn ich nicht nur zweimal ziehe) danach zu nichts mehr zu gebrauchen, also hält sich mein Grasverbrauch eher in Grenzen.
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)