LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 14.05.2012 00:27 - zeitlich unbegrenzt)

»  Intensivraucher32  
57.1 %
»  Raucher24  
42.9 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 00:27
Raucher oder Intensivraucher? "Die Umfrage

Mich würde mal interessieren wie die Verteilung so in der Masse ist,
da es ja scheinbar zu diesem Thema sehr verschiedene Meinungen gibt.

Also: Mich würde interessieren ob ihr, wenn ihr Gras raucht lieber viel und oft nacheinander raucht (also es mögt extrem stoned irgendwo rumzufläzen) oder lieber kleine Mengen raucht und dann noch irgendwelche Aktivitäten unternehmt.

Die 3. Entscheidungsmöglichkeit schließ ich mal aus da ich gern wissen würd wozu die Tendenz ist.

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 01:07
Eindeutig letzteres.
Ich versteh auch absolut nicht, wieso so viele den Zustand des Rumflätzens anstreben, für mich ist das absolut nicht angenehm oder erstrebenswert, auch wenn viele Abende trotzdem so enden weil halt viele Joints kreisen...
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.12 01:08
Weniger ist mehr, gilt für Klamotten bei geilen Frauen, und nicht bei Drogen > so dicht wie möglichst und das möglichst 24/7 sonst sinnlos.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.12 10:02
Zur zeit bin ich nicht am kiffen aber wenns ich bin :D dann immer n köpfchen un je nach lust un laune, wenn ich langsam nüchtern werd wieder n köpfchen
aber nie 2,3,4 köpfe auf einmal ka das vertrag ich net vlt im richtigen setting aber normalerweise endet das mit durchsten kopfficks :D
würd mich zum zweiten gruppieren - kleine mengen & noch relativ klar sein :D, je nach rauchwerk :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.12 13:57
Wenn ichh was hab rauch ich so lang bis es weg is^^. Ich mag dieses total dichte Gefühl einfach. Aber n bisschen weniger rauchen und dann irgendwas unternehmen macht auch Spaß, ist bei mir unterschiedlich kommt drauf an was ich vor hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.12 14:18
Ich bin auch eher Intensivraucher, zumindest wenn genug Gras da ist und ich nicht mit ein par Krümeln nen ganzen Abend hinkommen muss.
Ich liebe besonders den Zustand, bei dem man richtig breit ist, aber noch mehr oder weniger zu allem in der Lage.
Alles was darüber hinaus geht ist mir immer unangenehm da ich dann ständig eine leichte Übelkeit unterdrücken muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 14:35
Wenn ich alleine was rauche, dann nur freitag oder samstag eine bong oder vapo, wenn ich mit kumepls unterwegs bin rauchen wir fast durchgehend..^^pfeife bong tüte und von vorne.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 14:41
Definitiv letzteres. Die Zeiten in denen ich mir auf dem Sofa sitzend einen Hut nach dem anderen reingezogen hab, nur um danach an die Wand zu starren sind bei mir größtenteils vorbei. Ich rauche nur noch selten mit mehreren Leuten, da ich weiß, dass es genau so enden wird. In den letzten Monaten nutze ich Gras eher als Inspirationsquelle für Malerei und Schreiberei. Ich persönlich hab auf Kiff ein viel empfindlicheres Bewußtsein und Verständnis über meine eigenen Gefühle, sowie über jene von anderen Menschen. Wenn ich es übertreibe wird dieses Gefühl von dem extremen "ins-Sofa-gedrückt-werden" dahingerafft, von daher tendiere ich lieber zu weniger :)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.05.12 18:39

pilzfreak schrieb:
Weniger ist mehr, gilt für Klamotten bei geilen Frauen, und nicht bei Drogen > so dicht wie möglichst und das möglichst 24/7 sonst sinnlos.



eindeutig w0rd. ich bein einer dieser menschen die auf 24/7 dicht sein auf längere zeit nicht klarkommt, vorallendingen im alltag. in den ferien oder auf festivels hab ich damit auch keine probleme solange ich weiß, dass das nicht für immer so seind wird^^
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.05.12 20:45
Definitiv Raucher. Stehe nicht so sehr drauf, nur noch in der Gegend rumzuliegen. In Gesellschaft passiert das teilweise trotzdem.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 21:03
Ich bin wohl irgendwie beides. Wenn ich was da habe, dann muss das auch so schnell wie möglich weg. Kann dann wohl mal sein, dass ich ein ganzes Wochenende einfach nur stoned daliege oder schon zum Frühstück rauche.
Da ich mir aber nicht regelmäßig was besorge (wohl genau aus dem oben genannten Grund), sondern vielleicht alle zwei Wochen mal, zähle ich mich nicht zu den Intensivrauchern.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 22:21
Da ich ziemlich wenig brauche um etwas zu merken, reichen mir ein paar wenige Züge um schon gut verzwitschert zu sein. Selbst in meiner "harten" Phase mit Tolleranz ging nie mehr als ein Kopf rein und danach brauchte ich gute 2h Pause. Hab da wohl ein ziemlich empfindliches Cannabinoidsystem (im Gegensatz zum Opioidsystem - da sind die Rezeptoren schwerer zu überzeugen). Mengenmäßig bin ich ein Genussraucher, wirkungsmäßig aber eher intensiv dabei. Ich bin von daher quasi genussorientiert ;)
Was garnicht geht, ist morgens nach dem Aufstehen schon einen zu knistern - das bremst mein innerliches Schwungrad enorm und da ist für mich der Tag im Eimer.
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 10:44
Je nachdem.

Hängt bei mir davon ab, wonach mir grad ist, einfach nur stoned in der Ecke liegen kann nach nem Anstrengendem Tag genauso genial sein, wie nen bissl was rauchen und nach draussen oder schon draussen einen rauchen und
was unternehmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.12 09:59
also ich rauch ( wenn ich mal was hab ) direkt alles weg , also intensiv , finde wenn man intensiv raucht dann hatt man die lustigsten erlebnisse^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.12 11:41
Partyraucher seit 4 Jahren.
rauche nur mischtabbak hin und iweder in der Woche :)
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »