LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.12 16:27
@ Günter
Runterkommen mit GHB, hab ich bis jetzt noch nie gehört. Wie klappt dass so? Das müsste dann ja vermutlich auch mit GBL gehen... Nimmst du dann deine normale Dosis oder eine höhere zum wegnodden?
Wie siehts denn bei der Kombo dann mibm GBL-""Koma"" aus?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 20:59
Lohnt sich eigentlich die orale Einnahme? Ich finde nasal persönlich sehr unangenehm. Was gibt es für Unterschiede oral/nasal? Würde es dann wahrscheinlich in Zigarettenpapier einwickeln oder mit ner Gelatinekapsel.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 21:08
Kein Flash, langsames Anfluten dafür aber längere Wirkung. Ob es sich lohnt muss du wissen.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 21:09
Damit kann ich leben :-) Aber wie siehts mit der Menge aus? Brauche ich da mehr? Und wie lange geht die Wirkung etwa? Nasal komm ich auf 6-8 Stunden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.05.12 21:32
Bioverfügbarkeit Nasal liegt bei 75%, Oral bei ca 25%. Die 50% merkt man aber nicht so stark, Nasal geht auch ein teil des Amphes den Rachen runter in den Magen. Also ca. die selbe Dosierung. Bei vollem Magen und wegen dem langsamen Anfluten hat man aber häufig das Gefühl mehr zu brauchen. ;uss man austesten.


Zitat:
Und wie lange geht die Wirkung etwa? Nasal komm ich auf 6-8 Stunden.



Die Halbwertszeit von Amphetamin im Blut ändert sich durch die Konsumform nicht. Die (unterschiedliche)Menge die im Blut ankommt wirkt also gleich lang. Also auch eine spürbare Wirkung von 5-6h. Kann aber, durch die verlangsamte Aufnahme durch den Magenbrei, länger wirken, da es sozusagen "Nachschub" gibt.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.12 21:34
n freund von mir hat laut eigener aussage das mittel zum schlafen auf amphe gefunden
- runterruachen geht net
- runtersaufen bedingt

er meinte
- den bauch mit essen vollschlagen also mindestens eine normale mahlzeit dann wärs für ihn kein problem zu schlafen

schon jmd getestet/erfahrung damit :D

ich von meiner seite hab noch nie auf amphe richtig viel gegessen/war noch nie solange dauerhaft druff dass ich es musste :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 21:37
Soweit ich die Erfahrung gemacht habe braucht man schon etwas mehr. Der Flash fehlt, was manche Leute stört. Allerdings ist es ein langsames und angenehmes anfluten. Wie gesagt je nach Mageninhalt kann es schon länger wirken.
Als "Sparfuchs" bevorzuge ich schon nasalen Konsum, aber gelegentlich oral ist durchaus schön und bissle anderst. Je nach Gelegenheit
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.12 16:54
Mal ne Frage
Kann es sein, dass in BW/Stuttgart nurnoch mieses Pep unterwegs ist? Das soll jetzt keine Anfrage sein oder so, aber würde mich mal interessieren. Weil seit ca. nem Jahr krieg ich hier irgendwie nurnoch Mist, da kann ich auch zwei kannen Caffee saufen, hab ich das gleiche voon. Vor ca. 2 Jahren sah das hier noch ganz anders aus.
Also wie siehts aus, gehts euch auch so oder hab ich einfach nur die falschen Quellen? Finde das schon schade weil Speed eigentlich eine meiner Lieblingsdrogen ist.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.05.12 18:22
Hab da mal ne Frage.

Ich hab dieses Wochenende Speed genommen das eine sehr komische Wirkung hatte. Ganz anders als bisher. Zunächst mal war garkein richtiger "Flash" zu spüren. Es hat auch nicht wach gemacht oder irgendwie großartig zu was motiviert. Sprich die "Wahn"-Komponente hat total gefehlt. Nach ca. 4-5 Stunden war ich dann total genervt am runterkommen und irgendwie depressiv obwohl ich vorher garkeine richtige Wirkung hatte. Auf Anfrage haben mir meine Mitkonsumenten ähnliches berichtet. Normal wirkt Pep bei mir ganz anders. Hab mich auch die ganze Zeit nicht richtig druff gefühlt. Von welchen Streckmitteln kann sowas kommen ? Coffein ?
thx im voraus..
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 18:27
Grundsätzlich ist da schwer irgendwas genau zu bestimmen.
Manchmal stimmt das Set einfach nicht.
Ansonsten würde ich auf Koffein/Ephe oder RC-Verschnitte tippen, was ja wieder sehr ungenau ist. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten bei einer solch vagen Beschreibung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.12 18:34
Das Set wirds wohl nicht gewesen sein wenn seine Kollegen das gleiche sagen. Aber was da genau drin war is echt schwierig zu sagen, hatte auchmal so blaues zeug was gar nicht wach oder druff gemacht hat, eher träge und total verpeilt. Es hat aber Pep typisch gerochen und geschmeckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.12 15:15
Hey alle zusammen habe mich Samstag zum zweiten mal an Pep versucht und habe diesbezüglich ein paar Fragen speziell wegen Nebenwirkungen usw.
Ich habe ca. 0.7 - 1.0 g (mit sicherheit sehr schlechtes) Straßenpep über den Abend verteilt gezogen, die erste etwa um 22:00 Uhr die letzte um 2:00.
Bei gutem wäre ich wohl im KH gelandet, bei normalem ? Ich denke es war schlecht, denn so viel zu ziehen ist normalerweise doch schon extrem dann ?
Man muss dazu sagen ich habe keinen Tropfen Alkohol getrunken und nicht mal was geraucht war aber den ganzen Tag über richtig gut drauf und habe
sogar getanzt was ich sonst nie mache^^
Nun zum eigentlichen Ding: Das Pep war ein Stein (Zeichen für schlechte Quali?) und wir waren manchmal zu faul ihn klein zu machen, ich denke das
hätten wir doch lieber machen sollen denn meine Nase war ziemlich verkrustet Sonntags und jetzt, Dienstag, (Konsum war ja samstag) hab ich total
zähen Schleim in der NAse der mit sehr viel Blut sehr schwer rauszubekommen war, meine Schleimhäute sind wohl ziemlich im Arsch, hattet ihr das
auch schon mal so stark ? Wann geht das weg ?
Werde mir auf jeden Fall nächstes Mal was von einer anderen Quelle besorgen (bessere Qualiät mit sicherheit) und es sehr klein machen.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.12 15:19
Steine zeugen nicht von schlechter Qualität. wär das amphe pastig?
die menge ist nicht gerade wenig, allerdings verkraftbar. bei sehr reinen amphetamin ziehste automatisch nicht so viel, weil du eh nach paar nasen sehr gut drauf bist.

auf jeden fall ist das mit dem blut usw. normal. ist klar, dass die schleimheute angegriffen werden. schneuz dich paar mal und nach nem tag sollte das wieder weg sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.12 15:38
Ob du es jetzt als Stein oder Paste vorliegen hast, sagt meistens absolut nichts über die Qualität von Amphetaminen aus, genauso wenig wie der Geruch oder ob es in der Nase brennt..

Eine Vorbeugung gegen Nasenbluten ist es, sich kurze Zeit nach einer Nase (sobald's anfängt den Rachen runterzulaufen) die Nase mit lauwarmen Wasser durchzuspülen - das hatte ich damals in meiner Pep-Phase immer so gemacht und hatte noch nie Probleme wie Nasenbluten.

Lediglich eine verstopfte Nase hatte ich manchmal am nächsten Tag, aber den Tag darauf war sie auch schon wieder frei.

Eine noch bessere Methode gegen Entzündungen, Schnupfen usw. wäre natürlich gleich nach jeder Nase eine Nasenspülung zu machen.


MfG
DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.12 19:09
Zu schade dass mein Amphetamin-Phosphat aufgebraucht ist. Mit <40mg klopfte mein Herz noch nach 18 Stunden wie eine Dampflock.^^
Merkwürdigerweise ist meine Nase nach Speed immer extrem frei.
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1939) »