LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.12 22:38
@ Shadow Speed trocknet die Schleimhäute bez. die Nasenwände mehr oder weniger aus.^^ Nur leider bekomm ich letzter Zeit nur noch drecks-Speed... Da ist meine nase immer schön zu.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.12 00:18
Danke für die schnellen Antworten schon mal.
Also ich denk eben auch die Quali würd ich merken und dann gleich anders dosieren,
ich hab mir nämlich danach erstmal Sorgen gemacht wie das hätte ausgehen können mit gutem Speed da ich eh schon ziemliche Kreislaufbeschwerde etc. ha.
Hatte heute auch eindeutig Herzrythmusstörungen verspürt ob die jetzt vom Amphetamin kamen ?
Läuft das bei euch immer den Rachen runter ? Also an jedem bei dems so ist, einfach mal ganz locker ziehen,
nicht ein Nasenloch zu und das Zeug wie ein Staubsauger wegziehen sondern ganz easy bisschen stärker einatmen und nicht so oft nachschniefen.
Mir ist es nur beim ersten Mal passiert das war wirklich widerlich bitter.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.05.12 18:20
Hallo,
habe auch eine Frage zum Thema, und zwar wie sich täglicher Speedkonsum über einen längeren Zeitraum von ca. 1-2 Wochen (negativ) auf Körper & Psyche auswirken würde.
Ich habe bis jetzt immer allerhöchstens 3 Tage hintereinander konsumiert. Am ersten Tag darauf, ohne Speed also, war ich immer deutlich schneller gereizt als sonst, wurde schnell agressiv, die Tage darauf habe ich außerdem unter ständiger Trägheit und wegen des Schlafmangels natürlich unter Müdigkeit gelitten. Magenbeschwerden sind auch schon vorgekommen.

Infos zu euren Erfahrungen würden mir wirklich weiterhelfen. Danke im Voraus!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.12 19:26
zuletzt geändert: 31.05.12 01:39 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

fruehlingserwachen schrieb:
Hallo,
habe auch eine Frage zum Thema, und zwar wie sich täglicher Speedkonsum über einen längeren Zeitraum von ca. 1-2 Wochen (negativ) auf Körper & Psyche auswirken würde.
Ich habe bis jetzt immer allerhöchstens 3 Tage hintereinander konsumiert. Am ersten Tag darauf, ohne Speed also, war ich immer deutlich schneller gereizt als sonst, wurde schnell agressiv, die Tage darauf habe ich außerdem unter ständiger Trägheit und wegen des Schlafmangels natürlich unter Müdigkeit gelitten. Magenbeschwerden sind auch schon vorgekommen.

Infos zu euren Erfahrungen würden mir wirklich weiterhelfen. Danke im Voraus!




Hallo Alicia.

Nun davon abhängig von dem, was du in den 1-2 Wochen so an Aktivitäten vorhast und deiner psychischen und physischen Allgemeinverfassung von Anfang an, werden sich bei täglichen Konsum erstens die von dir genannten Nebenwirkungen wie Gereiztheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit häufen.
Zweitens kommt bei Dauerkonsum in den allermeisten Fällen leichte bis Schwere Paranoia auf (im Prinzip reversibel wenn man den Konsum stoppt), in Extremfällen können natürlich auch Psychosen oder Depressive Zustände (die über das normale "Herunterkommen" hinausgehen) oder auch Manien entstehen. Wie gesagt hat das viel mit deiner psychischen Stabilität zu tun, manchmal hat man auch einfach Pech.
Mögliche Begleiterscheinungen von Dauerkonsum neben den oben genannten sind sehr vielfältig und treten nicht immer auf, ich zähle nur auf was mir in über 1,5 Jahren "Dauerkonsum" (beinahe) so auffiel.
Natürlich u.a. Gewichtsabnahme, habe über 12 kg abgenommen. Schlechte Haut auch schon nach wenigen Tagen (du lässt deine Finger nicht vom Gesicht und schwitzt viel), Psychische Auffälligkeiten (siehe oben), Kreislaufbeschwerden, angegriffenes Immunsystem, kaputte oder angegriffene Nasenschleimhaut (eventuell Nasennebenhöhlenentzündung), Magen- und Darmprobleme aller Art, Kopfschmerzen...
Zahlreiche mögliche Folgeerkrankungen, die nicht unbedingt ausschließlich was mit Amphetamin aber der körperlichen Reaktion zu tun haben (andauernd überhöhter Herzschlag, eventll Wasserverlust, Mangelernährung, Kreislaufbelastung, Schlafentzug...) gibt’s natürlich auch, von Nierenschäden bis Herzrythmusstörungen/Herzerkrankungen, Magenerkrankungen...

Bei Fehlinformationen korrigieren, nicht beabsichtigt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.05.12 00:43
Alles klar, vielen Dank. Ich habe mal gehört dass bei Kokain schon nach durchgehendem Konsum über 4 Tage hintereinander eine Sucht entstehen kann. Wie ist das bei Speed? Wird es einfach, nach diesen 2 Wochen plötzlich aufzuhören oder die Dosis zumindest deutlich zu verringern oder ist das eher Problematisch?
Wie ist es mit der Toleranzbildung? Wenn ich am ersten Tag 2-3 Lines ziehe, wieviele brauche ich dann am Ende, um noch eine halbwegs ausgeprägte Wirkung zu verspüren?

Diese zwei Wochen wären bei mir keinesfalls gewöhnliche Arbeitstage, es wären zwei Wochen in Freiheit, in meiner Lieblingsstadt mit all meinen Leuten um mich herum und einer Menge Zeit... ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 00:57
zuletzt geändert: 31.05.12 01:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

fruehlingserwachen schrieb:
Alles klar, vielen Dank. Ich habe mal gehört dass bei Kokain schon nach durchgehendem Konsum über 4 Tage hintereinander eine Sucht entstehen kann. Wie ist das bei Speed? Wird es einfach, nach diesen 2 Wochen plötzlich aufzuhören oder die Dosis zumindest deutlich zu verringern oder ist das eher Problematisch?
Wie ist es mit der Toleranzbildung? Wenn ich am ersten Tag 2-3 Lines ziehe, wieviele brauche ich dann am Ende, um noch eine halbwegs ausgeprägte Wirkung zu verspüren?

Diese zwei Wochen wären bei mir keinesfalls gewöhnliche Arbeitstage, es wären zwei Wochen in Freiheit, in meiner Lieblingsstadt mit all meinen Leuten um mich herum und einer Menge Zeit... ;)



Wie schnell und ob du süchtig wirst, kann dir niemand beantworten.
Vorallem da man von Amphetaminen eher psychisch abhängig wird. Ich kann nach wirklich langzeitigem, aber wir reden hier von mehr als ein paar Monaten, - Konsum auch von körperlichen Entzugserscheinungen berichten. Nach 2 Wochen täglichem Konsum wie du das vorhast ist durch den immensen Stress den du dir antust der psychische Suchtdruck, der einem sagt, man müsse weiterkonsumieren, um entweder nicht von einem tagelangen Hoch runterzukommen und in ein tiefes Loch zu fallen oder schlichtweg um weiterhin die positiven Effekte wie eben dem gesteigerten Selbstbewusstsein und die Energie beizubehalten, schon hoch. Was du daraus machst ist deine Sache, denn das kann schon hart sein... Aber nichts was sich mit einer Ruhepause (seelisch & körperlich) im Anschluss nicht überstehen lässt. ...Dennoch, falls du während der 2 Wochen merkst, dass du ungewöhnlich paranoid oder labil wirst, solltest du es sein lassen, das kann unschön enden.
Deine Toleranz wird auch steigen, wie bei jeder Substanz. Das wirst du merken, auch das ist von Konsument zu Konsument unterschiedlich. Das Problem ist meistens, dass du alles andere als Lust auf nur ne "halbwegs ausgeprägte Wirkung" hast wenn du am nachlegen bist, im Gegenteil. Und um gleich "drauf" zu bleiben überschätzt man sich allzu leicht.
Im Übrigen musst du auf jeden Fall schlafen, 2 Wochen schlaflos ist ein tödliches Spiel, das macht kein Organismus mit.
Ich bezweifle auch, dass es dir bei wirklich täglichem Konsum bereits nach 8 Tagen noch viel Spaß machen wird, ist auch geistig sehr anstrengend.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.05.12 22:15
Alles klar, danke für deine Ratschläge. Ich denke wenn es sich ergibt und ich genug Geld habe in der Zeit werd ich das Experiment mal wagen und wahrscheinlich zwischendurch auch mal Pausen von 1-2 Tagen einlegen, schlafen sowieso. Genug Zeit für eine Ruhepause hätte ich danach auf jeden Fall, von daher kann ja nicht allzu viel schief gehen.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 22:17
Hallo,

plane in einigen Wochen nen kleinen "Exzess" über 7 Tage. Mich interessiert nun, ob die folgenden Kombos so funktionieren ohne Wirkstoffeinbußen oder sonstige Besonderheiten:

Tag 1: tagsüber kiffen, abends MDMA, eine Pille. -> danach möglichst früh schlafen gehen (also wenns wieder möglich ist)
Tag 2: ausnüchtern, Serotoninmangel überstehen, kiffen (?empfehlenswert?) -> Abends früh schlafen gehen, um genug Schlaf zu bekommen.
Tag 3: kiffen, Abends anfangen Speed zu ziehen, Nacht durchmachen,
Tag 4: Gegen Mittag aufhören Speed zu ziehen, Abends schlafengehen, eventuell runterrauchen falls nötig.
Tag 5: Kiffen
Tag 6: Kiffen
Tag 7: Kiffen, zum Abschluss abends eine MDMA-Pille. (eventuell auch schon an Tag 6.)

Für ausreichend Nahrung, Getränke und Schlaf wird definitiv gesorgt werden.
Kann bei der Kombo was schiefgehen, oder was sollte man besser lassen oder anders machen? Wird das MDMA beim zweiten Mal nach 6-7 Tagen wieder (fast) voll wirken? Ist das mitm Speed ok oder lieber weglassen, da aufgrund des MDMA-Konsums zwei Tage zuvor zu belastend? Habe bisher nur einmal MDMA genommen, und mit Speed habe ich auch nicht allzu viel Erfahrung. Würde gerne eure Meinungen hören :-)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.12 22:24
Naja, Du bist Dir ja sicher im Klaren darüber, dass das sehr belastend für den Körper ist, da ich aber selbst Freund solcher Exzesse bin, lass ich jemand anderen die Moralkeule schwingen ;)
Das mit dem Teil am 6/7 Tag wird nicht mehr so der Bringer, was merken wirst Du jedoch schon. Ansonsten solltest Du darauf achten viel zu trinken und calciumhaltiges Essen zu verzehren. Am besten auch nicht direkt nach Amphekonsum kiffen und umgekehrt, geht irgendwann sehr auf den Kreislauf, vor allem bei so einer "Tour"

Viel Spaß :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.12 17:25
Mich würde mal interessieren, ob verschiedene Salze des Amphetamin ein anderes Wirkungsspektrum haben. Hatte vor kurzem Amphetaminphosphat das hat eine innere Zufriedenheit und sehr freies reden (MDMA ähnlich) bewirkt. Nun habe ich Amphetaminsulfat, da stellt sich weder das eine noch das andere ein und es wirkt kürzer.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.12 21:20

Double schrieb:
Hallo,

plane in einigen Wochen nen kleinen "Exzess" über 7 Tage. Mich interessiert nun, ob die folgenden Kombos so funktionieren ohne Wirkstoffeinbußen oder sonstige Besonderheiten:

Tag 1: tagsüber kiffen, abends MDMA, eine Pille. -> danach möglichst früh schlafen gehen (also wenns wieder möglich ist)
Tag 2: ausnüchtern, Serotoninmangel überstehen, kiffen (?empfehlenswert?) -> Abends früh schlafen gehen, um genug Schlaf zu bekommen.
Tag 3: kiffen, Abends anfangen Speed zu ziehen, Nacht durchmachen,
Tag 4: Gegen Mittag aufhören Speed zu ziehen, Abends schlafengehen, eventuell runterrauchen falls nötig.
Tag 5: Kiffen
Tag 6: Kiffen
Tag 7: Kiffen, zum Abschluss abends eine MDMA-Pille. (eventuell auch schon an Tag 6.)

Für ausreichend Nahrung, Getränke und Schlaf wird definitiv gesorgt werden.
Kann bei der Kombo was schiefgehen, oder was sollte man besser lassen oder anders machen? Wird das MDMA beim zweiten Mal nach 6-7 Tagen wieder (fast) voll wirken? Ist das mitm Speed ok oder lieber weglassen, da aufgrund des MDMA-Konsums zwei Tage zuvor zu belastend? Habe bisher nur einmal MDMA genommen, und mit Speed habe ich auch nicht allzu viel Erfahrung. Würde gerne eure Meinungen hören :-)



Naja das soll dich nich anspornen, aber du machst ja bestimmt eh was du willst, und du fragst vorher nach Risiken. Also, was du als Exzess bezeichnest ist für einige Menschen das stinknormale Leben und auf Goa oder Elektrofestivals wohl eher eine gradezu päpstliche Lebensweise^^, ich denke daher nicht dass es allzu große Probleme geben wird vor allem wenn du wie du sagst regelmäßig und ausreichend schläfst trinkst und isst. Am bedenklichsten find ich dass du regelmäßig kiffen willst ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.12 22:13
Mach 7 Tage ohne Schlaf dann stimme ich dir zu das es ein Exzess ist ^^

Bei der Kombo sollte nix schief gehen, habe das selbe schon mit zusätzlichen Drogen in dem selben Zeitraum gemacht aber ohne Schlaf.

Was ich dabei immer wieder merke ist umso länger man wach ist umso stärker wirken andere Substanzen. Ein gutes Beispiel ist das ich von Freitag bis Sonntag nur C gezogen habe und nicht gekifft habe, als ich dann gegen Sonntag Abend gerade mal ein Topf geraucht habe habe ich richtig krasse Optiks/Hallus bekommen die schon an Pilze rangekommen sind.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.12 22:46
7 Tage ohne Schlaf :D Das is schon ne Leistung.

Aber mich interssiert auch vor allem, ob

-es empfehlenswert ist, am Tag nach dem MDMA-Konsum zu kiffen (habe mich bei meinem bisher einzigen MDMA-Konsum am nächsten Tag ein wenig müde gefühlt, da ich nachts nur schlecht schlafen konnte, und es hat der Antrieb ein wenig gefehlt. Außerdem war alles irgendwie.. "komisch", sagen wir mal so. Ich nenne es Roboterstimmung ^^ Aber keine Depris)

-eine zweite Pille 6 Tage später noch gut wirken wird, inkl. dem Speed am 3/4. Tag.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.12 22:56
Die Pille wird auf jeden Fall wirken. Speed ist ja jetzt nicht wirklich Dopamin lastig. Und kiffen kannst du auch ohne bedenken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.12 23:21
Dein Vorhaben hört sich nicht schlecht an, vor allem weil du genügend schlaf miteinberechnet hast!
Das Kiffen sollte kein Problem sein, wenn du nach einem Topf/Dübel merkst, dass es dir nicht gut tut, einfach aufhören!
Die MDMA session am letzten Abend wird bestimmt gut werden, allerdings nicht so toll wie am Anfang vom Projekt.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1939) »