LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 00:03

Harris schrieb:

Neopunk schrieb:
Hat irgendwer etwas von grünen 8ern aus dem Raum Mainz gehört?
Hatte gestern eine, fand die Wirkung allerdings nicht so überzeugend, vielleicht lags daran, dass ich noch auf MPH + 2C-E + Alkohol war. Sollen angeblich 120mg gewesen sein, würde aber gerne einfach wissen wieviel tatsächlich drin war.



hatte ich vor 1-2 Monaten aus dem Raum Köln. wirkung hat mich schon überzeugt, definitiv MDMA und auch ziemlich sicher min. 100mg. Mir wurde auch gesagt es seien 120mg drin. daraufhin mal recherchiert aber die Pillen leider auch nirgends gefunden. Bin mir aber auch relativ sicher, dass die Angabe 120mg in etwa stimmt...



hätte die sogar noch höher geschätzt. habe ne halbe gegessen und mehr hätte es in meinem derzeitigen zustand nicht sein dürfen.
Definitiv MDMA.
 
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.12 06:45
jemand ne ahnung von blauen smileys, aus region niederlande, jetzt ba-wü?
sehr markante smileys, haben ne nase. blaue pillen, wenn man sie aufbricht sind kleine, farblose bis gelbliche kristalle zu sehen.
auf der rückseite is ne bruchrille.

danke schonmal :roll:
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 08:25
BLAUE MCES
Prägung: ein M, wie von Mc Donalds
Straßenname: Blaue Mces
Farbe: im allgemeinen ein sehr helles blau, geht schon ins weiß über, mit dunkel blauen sprenklern
Größe/Gewicht: Grad keine Möhlichkeit
Ort: Bielefeld

Soll mdma sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 13:46
Farbe: Blau
Form: Kleine Tablette
Auffällig : Kein Motiv , durch und durch blau , und nur ne Rille in der Mitte
Ort: Rosenheim und Umgebung
Gewicht: Keine ahnung.
Straßenname: nennen sie halt einfach E's ..
Fazit: War mein erstes mal E , weiss also ned ob das gut war , sind defenetiv gut zu kontrollieren , auch wenn relativ teuer.
Fr fortgeschrittene aber bestimmt zu lasch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 19:11
Prägung: Weder Logo noch Bruchrille
Straßenname: Noname
Farbe: Blau, eine Rote
Größe/Gewicht: eher klein und zylinderförmig
Ort: BaWü, Großraum Stuttgart
Besonderheiten: Eher ziemlich bröckelig, zudem wirklich ein kleiner Zylinder
Kommentar: Laut dem Typen 375mg, war ziemlich heftig, mir fehlen anderthalb Stunden Erinnerungen,
die Wirkungsdauer hielt sich aber auch leider nur in diesem Zeitraum, sehr schöner langer Afterglow.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.05.12 23:25

PaRad0X schrieb:
Farbe: Blau
Form: Kleine Tablette
Auffällig : Kein Motiv , durch und durch blau , und nur ne Rille in der Mitte
Ort: Rosenheim und Umgebung
Gewicht: Keine ahnung.
Straßenname: nennen sie halt einfach E's ..
Fazit: War mein erstes mal E , weiss also ned ob das gut war , sind defenetiv gut zu kontrollieren , auch wenn relativ teuer.
Fr fortgeschrittene aber bestimmt zu lasch...



Drehten hier in S-H. auch ihre Runden, waren nicht schlecht, solides Mittelmaß, aber definitiv MDMA.2 haben gereicht um den vollen E-Faktor zu genießen.By the way, kommen etwas später, spicken und abwarten.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.12 16:11
Kennt jemand rote Herzen (in Herzform gepresst) mit LOVE-Prägung, Raum NRW/NDS, und kann mir bezüglich der Inhaltsstoffe Informationen mitteilen? Hab nur gehört dass sie sehr gut sein sollen, aber nicht alles was mir da gesagt wurde hat sich nach MDMA als Wirkstoff angehört..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 17:01
Kennt jemand braun graue Diamanten?
Prägung: keine Prägung (auch keine Bruchrille), aber in Form eines flachen Diamanten.
Farbe: braun grau, mit roten Punkten
Ort: Baden-Würtemberg
Besonderheiten: Die Form ist nur schwach ausgeprägt und eher unsauber gepresst.
Am nächsten Tag leichte Depressionen, sind die möglicherweise mccp-haltig?
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.12 20:55

Mutalisk schrieb:
Am nächsten Tag leichte Depressionen, sind die möglicherweise mccp-haltig?



Depressionen am Tag danach sprechen jetzt nicht zwingend gegen MDMA.
Gilt im Prinzip für viele Drogenerlebnisse imo
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.12 20:12

dionysos schrieb:
Jemand 'ne Ahnung ob es eine neue Pressung von roten Mitsubishis in NRW gibt? Laut Internet ist dort m-CPP enthalten. Kollege war aber recht zufrieden mit den Teilen, wobei ich ihm nicht wirklich zutraue den Unterschied zwischen MDMA und m-CPP zu merken. Wäre auch eher äußerst ungewöhnlich von unserem Ticker schlechte Teile zu bekommen.. Weiß jemand was?


*hier ist auch ein neuer pillreport über die Teile, sieht für mich aber sehr nach Fake aus...

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=29399



Hatte letzte Nacht jetzt 2 davon und war ganz komisch drauf. Keine richtigen Glücksgefühle, dauerhafte Verpeiltheit, Filmriss von min. einer Stunde. Jetzt am Tag danach ziemlich ausgelaugt, flaues Magengefühl.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.12 01:25
Habe hier blaue Geister mit weißen Punkten. Jemand Efahrung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.12 14:42
Name: Weiße Nike's
Region/Ort: Ruhrgebiet NRW
Prägung: Nike Zeichen
Farbe: Weiß mit braunen Sprenkeln
Größe: Nicht gemessen aber normale Größe.
Geschmack: Sehr säuerlich
Wirkung: Kam mir nicht wie MDMA vor war zwar sehr angenehm aber ich kann nicht sagen was es war, hoffe ihr könnt ein bisschen helfen, hat säuerlich geschmeckt & ich fand leichte Optiks waren dabei. Wirklich was gemerkt hab ich aber erst nach der 2ten..

Hoffe die Angaben reichen & ihr könnt evtl schätzen was es sein kann..
Greetz.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.12 14:50
@ Juggernaut:

Mein Tipp wäre 2C-B. Ich finde das würde ich am ehesten als "sauer" schmeckend einstufen. Kann aber natürlich auch sein, dass die Person, die sie hergestellt hat ein Säuerungsmittel hinzugefügt hat. Außerdem ist 2C-B ja auch in gewisser Weise empathogen und macht Optics. Ebenso sind alle mir bekannten CB-haltigen Pillen eher niedrig dosiert
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.12 14:57

Neopunk schrieb:
@ Juggernaut:

Mein Tipp wäre 2C-B. Ich finde das würde ich am ehesten als "sauer" schmeckend einstufen. Kann aber natürlich auch sein, dass die Person, die sie hergestellt hat ein Säuerungsmittel hinzugefügt hat. Außerdem ist 2C-B ja auch in gewisser Weise empathogen und macht Optics. Ebenso sind alle mir bekannten CB-haltigen Pillen eher niedrig dosiert



Erstmal danke für die schnelle Antwort, dass hatte ich gestern auch gesagt aber konnte es nicht einschätzen weil ich noch nie bewusst 2-CB zu mir genommen habe, konnte nur definitiv MDMA ausschließen..

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.12 15:32
Ansonsten würden mir noch MDA/MDEA einfallen, welche ja auch leicht optisch wirken sollen

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 6054) »