LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2911 bis 2925 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 14:09
Tag alle User, ich habe mir gerade eine Dokumentation über Karachi angesehen, eine Stadt in Pakistan in die sehr viel Heroin geschmuggelt wird, vermutlich durch die afghanischen Flüchtlinge dort. Im Beitrag erwähnt ein Konsument dass sie ihr Heroin mit "Avil" und "Restoril" strecken damit es doppelt so stark ist, ist das weit verbreitet oder sehr selten ? Ich hatte erst keine Ahnung was diese beiden Substanzen sind, allerdings kam ich dann durch ein bisschen Recherche darauf dass Restoril ein Handelsname für Temazepam ist (Benzo) und Avil ein Antiallergikum namens Pheniramin, habt ihr davon schon mal gehört ? Fand das ziemlich kurios. Nebenbei haben sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet surprised
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 14:19
HisDudeness schrieb:
sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet surprised


Waaassss? 18 Cent? Das gibts doch nicht ? Hast du nen Link der das beweist? Kann mir das nicht vorstellen Oo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 14:31
PaRad0X schrieb:
HisDudeness schrieb:
sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet surprised


Waaassss? 18 Cent? Das gibts doch nicht ? Hast du nen Link der das beweist? Kann mir das nicht vorstellen Oo


Ja den habe ich, und ich muss mich berichtigen es sind 80 cent, das macht aber eigentlich keinen Unterschied finde ich ^^
Link
In wiefern das nun stimmt kann man nicht sagen, die Herren waren ja (wie man sieht) aber dort und sprachen mit den Konsumenten also kann man darauf schon ein wenig vertrauen.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.12 14:45
HisDudeness schrieb:
PaRad0X schrieb:
HisDudeness schrieb:
sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet surprised


Waaassss? 18 Cent? Das gibts doch nicht ? Hast du nen Link der das beweist? Kann mir das nicht vorstellen Oo


Ja den habe ich, und ich muss mich berichtigen es sind 80 cent, das macht aber eigentlich keinen Unterschied finde ich ^^
Link
In wiefern das nun stimmt kann man nicht sagen, die Herren waren ja (wie man sieht) aber dort und sprachen mit den Konsumenten also kann man darauf schon ein wenig vertrauen.


bei Vice frag ich mich aber manchmal wen die da überhaupt interviewen - in dem Krokodil Video hat ein Konsument erzählt er würde zwei Medikamente zusammen mit Ameisensäure in Benzin lösen und es sich dann spritzen, was ja nicht gerade viel Sinn macht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 14:49
warum denn nicht? desomorphin wird meines wissens aus codeintabletten hergestellt. schon möglich das nochn anderes medi beteiligt ist. und irgendne säure ist jetzt auch nichts ungewöhnliches. ich finde vice doch schon sehr ansprechend^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 15:01
Wahnsinn 80 cent für Shore die uns ins Nirvana ballern würd..
Aber ich nehms ihnen echt nicht übel, so krass wie das in Pakistan und drum herum ist, da würd ich mich auch einfach nur abschiessen wollen...
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.12 15:13

hondacivic schrieb:
warum denn nicht? desomorphin wird meines wissens aus codeintabletten hergestellt. schon möglich das nochn anderes medi beteiligt ist. und irgendne säure ist jetzt auch nichts ungewöhnliches. ich finde vice doch schon sehr ansprechend^^



aber das aus Codein Tropikamid und ein bisschen Ameisensäure Desomorphin wird wag ich zu bezweifeln, vorallem weil auf bluelight immer von ganz anderen Substanzen gesprochen wurde.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.12 15:33
Habe mir das Interview nicht durchgelesen(halte von sowas nichts), aber:

HisDudeness schrieb:
Im Beitrag erwähnt ein Konsument dass sie ihr Heroin mit "Avil" und "Restoril" strecken damit es doppelt so stark ist, ist das weit verbreitet oder sehr selten ? Ich hatte erst keine Ahnung was diese beiden Substanzen sind, allerdings kam ich dann durch ein bisschen Recherche darauf dass Restoril ein Handelsname für Temazepam ist (Benzo) und Avil ein Antiallergikum namens Pheniramin, habt ihr davon schon mal gehört ? Fand das ziemlich kurios. Nebenbei haben sie auch noch erwähnt dass ein Gramm Heroin dort nur 18 cent kostet


Heroin ist extrem häufig mit Benzodiazepinen gestreckt um den "Flash" und den sedierenden Effekt zu erhöhre. Flunitrazepam wird auch häufig in Heroin gefunden(jetzt wohl nicht mehr, auf Grund der neuen BTMG Regelung).
Warum ein Antihistaminikum beigemischt ist weiß ich nicht, vllt um den Juckreiz zu mindern oder auch den sedierenden Effekt zu verstärken(Antihistaminikum der ersten Generation).
Heroin ist, wie fast alle Drogen(Koks(800 Euro/kg) etc.) in den Produktionsländern extrem billig.

Zitat:
aber das aus Codein Tropikamid und ein bisschen Ameisensäure Desomorphin wird wag ich zu bezweifeln


Wird es auch nicht, aber das kann hier nicht Thematisiert werden. Vorallem hat Benzin, weil es hunderte verschiedene Alkane etc. enthält, keinerlei nutzen bei einer Synthese und dient nur als Extraktionsmittel. Sich Benzin i.v zu geben, endet auf lang oder kurz tötlich.

lg




"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 18:18
Mich interessiert schon lange, wie groß das Suchtpotential von Heroin ist. Ich habe schon Erfahrungen mit vielen Drogen gesammelt, Cannabis, Salvia, Holzrosensamen, Alkohol, Pilze, Lachgas, Speed, Ecstasy, Koks, Kratom, und vieles anderes.
Wirklich regelmäßig nehme ich nur Cannabis, alles andere eher unregelmäßig/garnicht mehr. Als anfällig für Sucht würde ich mich nicht beschreiben. Alles, von dem ich weiß, dass es schädlich ist, nehme ich nur in weiten Zeitabständen ein.

Nun hört man natürlich immer nur Horrorgeschichten über Heroin und dass man es am besten nichtmal probieren soll. Dass Opiate mit vorsicht zu genießen sind ist klar, aber ist es wirklich so extrem?

Ich würde nur gerne mal wissen, wie es ist. Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
 
User gesperrt



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 18:31
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung davon, aber ich denke wenn man einmal Heroin genommen hat, dann hatte man das schönste Gefühl, dass man je haben kann und wird sich immer wenn man glücklich ist denken, dass man mit Heroin noch glücklicher war. Und dann möchte man wieder so glücklich sein und nimmt nochmal Heroin und soweiter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 18:45
Kann mir ein größeres "Glück" als auf Ecstasy garnicht vorstellen.^^
Und davon bin ich auch nicht süchtig geworden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 18:48
ich denke, das gegenteil ist der fall. das erwartete gefühl( tausenfacher orgasmus im kopf-trainspotting undso^^) stellt sich nicht ein. deswegen denk man sich es kann nicht so schlimm sein, mein verlangen ist garnicht sooo groß, weils ja doch nicht so geil war. deswegen probiert man es weiter, was aufgrund der guten alltagstauglichkeit gefährlich sein kann. und so schleicht sich das dann ein.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.12 18:56
habe hero ein paar mal probiert und es nun komplett an den nagel gehängt weil es mir nicht zusagt , heroin macht so abhängig wie jedes andere opiat auch ! nämlich sehr
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 18:58
@hondacivic
ja, genauso geht es mir gerade mit oxycodon -.-
ich bin zufällig an ein blister gekommen, und habe es 1 mal getestet - es war wunderschön, doch ich hatte mir irgendwie gedacht, dass es viel "berauschender" wäre. jetzt zu widerstehen und mein konsummuster einzuhalten ist verdammt schwer.

For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 19:00
das kann ich mir vorstellen. bin selber gott-sei-dank kein opi-fan, die machen bei mir irgendwie nicht das was sie sollen, oder garnichts^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....

« Seite (Beiträge 2911 bis 2925 von 4943) »