LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 19:54
Bin zwar ein riesen Upper-Fan und mag Opiate und Opioide grundsätzlich sehr gerne, nehm auch ab und an mal H (i.V) und es ist schon geil, aber wenn ich dann z.B ne upper-mische in München an der Teufelswoche ergattere dann hatt das mehr suchtpotenzial auf mich als Downer.

Afaik haben bei mir Upper grundsätzlich mehr Suchtgefahr als Downer, kp warum, gefällt mir beides gleich gut...
Aber H hatt schon nen Suchtdruck, ich verspür keinen,aber leider kenn ich viele die Süchtig sind, und glaub mir das Leben eines Junkies willst du nie haben!

Aufstehen, Kohle machen, H hohlen, spritzen, Kohle machen, H hohlen, spritzen , schlafen gehen
und der Kreislauf beginnt erneut..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 19:57
viele nicht hoch potente opi user stellen sich h und konsorten fast immer falsch vor. Es ist absolut nicht mit mdma und co zu vergleichen. Man kann es vielleicht ganz gut so beschreiben: egal wie sehr ihr euch mit anderen drogen psychisch totschießt meist ist auf opi erstmal alles wieder mehr als gut.
Es vermittelt einem das gefühl das einfach alles gut ist. Keine ängste mehr und keine schmerzen.
Einfach alles watte und daher besonders für vorbelastete personen gefährlich
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.12 21:12
Das ist so ziemlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke!

Bei Gelegenheit werde ich das ganze wohl mal ausprobieren. Wann das sein wird, keine Ahnung, es eilt nicht. Mit Uppern kann ich sehr gut umgehen, obwohl mir die Wirkung wirklich mehr als zusagt.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 23:57

PaRad0X schrieb:
Bin zwar ein riesen Upper-Fan und mag Opiate und Opioide grundsätzlich sehr gerne, nehm auch ab und an mal H (i.V) und es ist schon geil, aber wenn ich dann z.B ne upper-mische in München an der Teufelswoche ergattere dann hatt das mehr suchtpotenzial auf mich als Downer.



Entschuldige die Frage, doch was meinst du denn mit Teufelswoche ? ^^
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 02:20
das suchtpotenzial einer droge hängt sehr stark vom konsumenten ab, das kann man nicht verallgemeinern.
ich denke persönliche schwächen/probleme spielen da eine große rolle:
wer zum beispiel mit starker antriebslosigkeit zu kämpfen hat, wird eher schneller süchtig nach antriebssteigenden substanzen.
wer in seinem leben ein gefühl von geborgenheit vermisst, sollte mit opis aufpassen.
und so weiter...

generell ist das risiko, süchtig zu werden, deutlich höher, wenn es einem schlecht geht. drogen sind nunmal die einfachste möglichkeit, sich kurzfristiges glück zu erschwindeln - gerade heroin, da es relativ leicht zu beschaffen ist, und eine so starke wirkung hat, dass es alle probleme und sorgen in den hintergrund drängen kann.

(anmerkung: ich habe heroin selbst noch nie konsumiert, aber einige andere hochpotente opioide)

passt auf euch auf ;)

lg doze
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.12 08:21
@Overdoze das triffst sogar zu, bin ein stinkfauler und motivationsloser Mensch seit Geburt an, vielleicht fühl ich mich deswegen so zu Uppern hingezogen..

Mein Freund wuchs zum Beispiel im Heim auf, dem fehlte sicherlich die Geborgenheit, deswegen ist er auch seit knapp 12 Jahren drauf..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 08:06
Hi,

nen bekannter von mir arbeit als Wohnungsentrümpler und hat in einer Wohnung natürlich schonmal die einen oder anderen Drogen gefunden.
das letzte was er gefunden hat hat er mir mitgegeben, ich solle doch mal herrausfinden was das denn sei.
Ich tippe nachdem ich es mir angeguckt habe auf Hero.
Es sieht aus wie Heroin, braun gelblich, riecht nach nichts und in wasser löst sich nur ein teil auf bist auf ein paar orange brocken.
Sobald ich es aufkoche/erhitze lösen sich die brocken auf und das ganze wird eine leicht goldene lösung.
Sieht stark nach hero aus oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.12 08:14
Wenn es beim Aufkochen in Richtung süsslich geht kannst du davon ausgehen, hat einen sehr typischen Geruch. Irgendwie süss und nach Maronie. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 09:03
also das steht seitdem in dem becherglas rum hab ma eben dran gerochen riecht süßlich, und geht sogar in richtung maronen, dann is ja alles kla^^
da waren ca. 3g drin, is das viel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.12 10:55
mehr als genug wenn man keine Toleranz hat :D selbst wenn es standart Bratze ist
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 11:15
zuletzt geändert: 08.07.12 13:01 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Ja also zum probieren an sich werde ich nicht nein sagen :D
Aber momentan bin ich auf GBL/GHB da nehm ich nichts zentral dämpfendes, Also in paar wochen vlt mal.
Gibts ne synthese oder anleitung mit der man es aufreinigen kann?
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 08.07.2012 13:01

Anfrage zur Synthese von Substanzen sind in diesem Forum untersagt. Lediglich Extraktionen werden geduldet.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 12:00
Keine, die hier zu Posten legal wäre ...
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 13:38
Ups, sollte ja um ne Extraktion gehen.
Aber passt, hab schon was gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.12 17:54
Ist an der "Je heller desto besser" Story was dran? Wurd mir vorhin wieder ausführlich einer erzählt, hab nur echt wenig Plan von H, deshalb kann man mir auch viel erzählen...
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.12 18:05
TheSmasher schrieb:
Ist an der "Je heller desto besser" Story was dran? Wurd mir vorhin wieder ausführlich einer erzählt, hab nur echt wenig Plan von H, deshalb kann man mir auch viel erzählen...


Ne, ist absoluter Quatsch. Kurze Frage, kurze Antwort. :-)
 

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 4943) »