LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 135) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.06.12 22:56
Sorry Leute, manchmal kann ich wirklich nicht so ausführlich antworten, da es mir wirklich schwer fällt meine Gedanken in Worte umzusetzen. Wenn ich über ein thema nachdenke, komm ich immer von dem einen zum nächsten und irgendwann hab ich so tief ein einen Gedanken hineingedacht, dass ich völlig den Überblick verliere und nicht mehr weiß mit welchem Gedanke ich begonnen habe nachzudenken....
Dann steh ich plötzlich in dem nichts,
Daher bin ich für eine wirkliche diskussion wirklich nicht fähig.
Heute war ich den ganzen Tag in Berlin unterwegs und habe mal wieder bemerkt, wie gut es mir geht, da ich ohne Probleme u Bahn gefahren bin mit meinem Vater essen war und in Läden mit Verkäufern gesprochen habe. All das wäre hätte vor einem halben Jahr wohl nicht wirklich funktioniert.
Am Donnerstag geht's Dann auf das southside Festival, 3 Tage lang mit 50 000 Leuten feiern. Dass habe ich die letzten Jahre immer gemacht, egal wie schlecht es mir ging. Aber diesmal könnte es auch mal wieder wirklich spaß machen, die letzten Jahre habe ich mich immer gezwungen dort hinzugehen, weil ich nicht völlig vor meiner erlrankung kapitulieren wollte. diesmal freue ich mich wirklich drauf!
Grüße :-)



Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.12 23:35
du hättest mal lieber mit der chemie aufhören sollen.. Das LSD hat dir am anfang eigtl. recht gut getan. Aber wenn man sich dann in der Therapie 10 verschiedene Medis klatscht. Vor allem Neuroleptika, depri, druffen, schlafen .. da wundert mich echt nicht das du voll weg im Kopf bist.

Du hättest wissen müssen bevor du dir einen Trip gibst ob deine Psyche das aushält. Wie gut du beschrieben hast dass du alles Bewusst machst. Ich auch das nennt sich Leben. Ich lauf durch die Gegend achte auf Sachen wie zbs du mit deinem Handy oder der Auto Tür.. Das ist normal. Man macht sich eben seine Gedanken. Wäre doch langweilig wenn nicht ?

Du solltest mal wieder zu dir finden. Wenn da noch was übrig ist. Du musst bedenken erst das allgemein Weltbild Drogen.. vor allem dein koks usw.. und dann Lsd.. was sich eigtl. gar nicht verträgt. Weil die Leute die Acid nehmen und koks, c, usw konsumieren sind eigtl. eh total weg. Weil wer nicht checkt das chemie für den hintern ist tut mir eigtl. Leid. Das dumme ist daran das die Menschen denken ja mir egal sterben dann mit 30-40 und wünschten sich sie hätten alles anders gemacht.

geh meditieren finde zur ruhe chill einfach mal und hör auf dich darauf so krass rein zu filmen.. es gibt nichts was man fürchten sollte. Man muss alles nur verstehen.

Ich wette wenn du einen starken Willen hättest könntest du mal ganz schnell deinen 100% Behinderten Ausweis fallen lassen. Ich wette körperlich bist du relativ Gesund. Klar nach so vielen Substanzen unterschiedlichster Art.. Du solltest echt erstmal wieder zu dir finden..

Lg fühl dich motiviert oder willst du für immer mit nem 100% Behinderten Ausweis rumlaufen als lebende Leiche ?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.06.12 18:39
Hey xenu,
Ich habe jetzt wirklich keine Lust um keine Nerven auf ein Streitgespräch. Daher bitte ich dich nur Darum, nicht mehr in diesem thread zu schrieben. Du hast dass alles wirklich sehr respektlos formuliert, das hättest du echt anders ausdrücken können...
Crystalix

Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 23:15
zuletzt geändert: 20.06.12 23:28 durch Mrs Maniac (insgesamt 1 mal geändert)

Xenu schrieb:
du hättest mal lieber mit der chemie aufhören sollen.. Das LSD hat dir am anfang eigtl. recht gut getan. Aber wenn man sich dann in der Therapie 10 verschiedene Medis klatscht. Vor allem Neuroleptika, depri, druffen, schlafen .. da wundert mich echt nicht das du voll weg im Kopf bist.

Du hättest wissen müssen bevor du dir einen Trip gibst ob deine Psyche das aushält. Wie gut du beschrieben hast dass du alles Bewusst machst. Ich auch das nennt sich Leben. Ich lauf durch die Gegend achte auf Sachen wie zbs du mit deinem Handy oder der Auto Tür.. Das ist normal. Man macht sich eben seine Gedanken. Wäre doch langweilig wenn nicht ?

Du solltest mal wieder zu dir finden. Wenn da noch was übrig ist. Du musst bedenken erst das allgemein Weltbild Drogen.. vor allem dein koks usw.. und dann Lsd.. was sich eigtl. gar nicht verträgt. Weil die Leute die Acid nehmen und koks, c, usw konsumieren sind eigtl. eh total weg. Weil wer nicht checkt das chemie für den hintern ist tut mir eigtl. Leid. Das dumme ist daran das die Menschen denken ja mir egal sterben dann mit 30-40 und wünschten sich sie hätten alles anders gemacht.

geh meditieren finde zur ruhe chill einfach mal und hör auf dich darauf so krass rein zu filmen.. es gibt nichts was man fürchten sollte. Man muss alles nur verstehen.

Ich wette wenn du einen starken Willen hättest könntest du mal ganz schnell deinen 100% Behinderten Ausweis fallen lassen. Ich wette körperlich bist du relativ Gesund. Klar nach so vielen Substanzen unterschiedlichster Art.. Du solltest echt erstmal wieder zu dir finden..

Lg fühl dich motiviert oder willst du für immer mit nem 100% Behinderten Ausweis rumlaufen als lebende Leiche ?



Ziemlich krass (und vor allem komplett ahnungslos und platt) was du da von dir gibst...klingt wie die Weltanschauung eines 8jährigen...("is doch alles ganz einfach")

Jungchen...nimm dich mal n bissel zurück...
Wenn du erwachsen bist und (hoffentlich) tatsächlich Plan vom Leben hast..kannst du dich ja mal wieder melden...

Dein Kommentar zeigt leider nur..das du keine Ahnung hast wovon andere hier reden...
Dein Gesülze ist einfach nur dumm und beleidigend!

@Crystalix

Ich schäme mich fremd und entschuldige mich stellvertretend.. ;-D
Ich find es nach wie vor super wie du das alles meisterst..und wünsche dir viel Spaß bei deinem anstehenden Event... :-*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 23:39
@MRS MANIAC

bin auch deiner meinung. dieses "nur natur, chemo ist für junks" geblubb zeigt ja schon wie uninformiert( und evt. n bisschen engstirnig) der User ist.

@Xenu
sag zu synthetischen Drogen nicht "Chemie",da komm ich mir vor wie aufm meinem Assikaff, da quatschen auch alle so. Chemie ist eine Wissenschaft und keine Droge. Und deine sooo gesunden Naturdrogen bestehen auch aus chemischen Stoffen ne?

man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 00:30

Xenu schrieb:
Möchte kein Vollquote einfügen, gesamter Beitrag von Xenu oben


Alter, was hast Du Dir denn schon alles reingehauen ???
Ich schließe mich meinen Vorpostern fremdschämend an.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.12 13:38
den unterschied den ihr leider nicht versteht ist... das man mit mitleid eben sein Leid nicht bekämpfen kann. Klar ich fande meinen Text auch extrem daneben gegriffen. Aber wie soll man sich anders motiviert fühlen ? Und der Text hat sein Ziel erreicht in dem er darüber nach gedacht hat. Also bitte erzählt mir nichts von wegen der Text ist total daneben gegriffen. Wenn er ja soo daneben wäre. Würde er leider nicht hier drin stehen.

Und ich hab schon ein paar Freunden davon erzählt. Der Bericht würde von mir auch 9/10 Punkten bekommen weil er eben gut und ausführlich geschrieben ist.
Aber euer Problem ist anscheinend das ihr alles zu ernst nimmt. Und zum Thema
Zitat:
Und deine sooo gesunden Naturdrogen bestehen auch aus chemischen Stoffen ne?

Dazu sag ich nur die Dosis macht das Gift :)

Lg und schönen Tag noch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 14:01
xenu, dein beitrag hat crystalix ziemlich sicher NICHTS gebracht, er wird sich wohl nur ziemlich angegriffen gefühlt haben.
du hast ja erkannt dass dein text ziemlich respektlos war. aber anstatt dich dafür zu entschuldigen rechtfertigst du dich noch? wtf?
egal wie du das gemeint hast, nichts könnte einen derartigen angriff auf einen menschen den du nichtmal kennst rechtfertigen.

@crystalix: finds echt gut wie du mit deinem harten problem umgehst. wünsch dir noch viel glück und kraft! denke du bist hier für viele sowas wie ein vorbild... keep ya head up ;)

lg doze
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.06.12 14:28
Danke Leute, ich bin dann mal weg auf dem southside Festival, komme erst am sonntag wieder... Grüße....

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 16:17

Overdoze91 schrieb:
xenu, dein beitrag hat crystalix ziemlich sicher NICHTS gebracht, er wird sich wohl nur ziemlich angegriffen gefühlt haben.
du hast ja erkannt dass dein text ziemlich respektlos war. aber anstatt dich dafür zu entschuldigen rechtfertigst du dich noch? wtf?
egal wie du das gemeint hast, nichts könnte einen derartigen angriff auf einen menschen den du nichtmal kennst rechtfertigen.

@crystalix: finds echt gut wie du mit deinem harten problem umgehst. wünsch dir noch viel glück und kraft! denke du bist hier für viele sowas wie ein vorbild... keep ya head up ;)

lg doze



Nja, wie mein Bruder sagt (er ist auch Psychotiker, aber vor kurzem sagte seine Psychologin er habe die Enddiagnose (wie auch immer das heißt) erreicht also er ist gesund) - wenn man schon nix kann, kann man wenigstens ein schlechtes Vorbild sein und andere warnen.

In diesem Sinne,

hf Crystalix
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.12 17:06
Mag den Bericht wirklich gerne, hab ihn mehrmals durchgelesen, auch vor ein paar Jahren, hab ihn gerade nochmal aufgegriffen.
Ich kann dich teilweise wirklich verstehen speziell die Gedankengänge die du beschreibst,
als würdest du meinen Kopf beschreiben nur eben nicht so extrem.
Dieses Verstehenwollen jeder Sache die passiert, und eben dann dieses Nichtverstehen,
denn kein Mensch kann sich vorstellen bzw. verstehen wie es eine Säugetierspezies wie auch eigentlich jedes andere Tier es geschafft hat sowas abgespacedes und kompliziertes wie ein Handy oder ein Computer erfinden kann, ich mein natürlich gibt es Leute vom Fach die wissen wie das geht, ihr wisst jedoch was ich mein denk ich.
Ich kann verstehen dass es schwer für dich ist, bin aber wirklich beeindruckt wie gut du dich entwickelt hast, tiefste Sympathie meinerseits.
Gruß seine Dudeheit.

PS: Hör nicht auf solche wie Xenu, ist nur ein 14jähriger der denkt er ist so superintelligent und weiß alles besser aber in 2 Jahren schon wird er sich dafür in Grund und Boden schämen, also einfach nicht beachten troll
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 18:26
Offtopic gelöscht - bitte weiter im TOPIC bleiben, und außerdem, bleibt freundlich.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.12 07:03
Ich muss sagen ich bin sprachlos mit was für einer Respektlosigkeit Xenu hier sein Senf dazu gibt.

Crystalix,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen.

Und Xenu nimm doch bitte seinen Ratschlag an und halte dich von diesem Thread fern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.12 03:22
Lieber Crystalix,

Zunächst einmal Respekt für diesen offenen und gut zu lesenden Bericht! Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich in deinen Gedanken wiederfinden kann.
Ich selbst habe mit ähnlichen Problemen zu kämpfen in der Hinsicht, dass ich zuviel nachdenke und auch schon sehr tief in die psychedelischen Welten eingetaucht bin sodass ich gewisse Dinge einfach völlig anders sehe als "Otto Normalverbraucher". Andererseits denke ich mir aber auch, dass es eben sehr wichtig ist, jeden Moment so bewusst wie möglich zu erleben.
Ich finde allerdings dass es für bewusstes Erleben manchmal wichtig ist, seinen Gedanken nicht zu sehr nachzugehen.
Wenn dir die Gedanken zuviele, zu unübersichtlich, zu unangenehm, zu anstrengend oder einfach grad unpassend sind, sage dir selbst einfach

"Stopp, das sind nur Gedanken!"

Das Anhalten der Gedanken ist natürlich alles andere als einfach, aber ist manchmal unabdinglich für inneren Frieden oder auch einfach nur für geistige Anwesenheit in verschiedensten Situationen.

Dieser Gedanke kam mir so beim Lesen deines Berichts, weil es mir in so mancher Situation schon sehr weitergeholfen hat, erstmal zu erkennen, dass es alles nur Gedanken sind, die mich grad unglücklich machen oder irgendwie anders mein Leben negativ beeinflussen.

LG und alles Gute,
der_mav
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.07.12 04:51
Hallo Crystalix

habe deinen Langzeitbericht gelesen und die Ehrlichkeit in Ihm hat mir am meisten gefallen.
Du schreibst das du Probleme hast dich länger auf etwas zu konzentrieren und deswegen auch eine Diskussion im Moment nicht möglich ist. Dass, das schwer fällt und manchmal nicht geht glaube ich dir aber wenn du was schreibst kann man dem immer sehr gut folgen und ich finde dein Bericht ist auch sehr gut formuliert - ich kenne viele Menschen die auf keinem Trip sind und sich nicht annähernd so gut ausdrücken können *gg* also von mir großen Respekt für deinen Bericht und wie du es schaffst trotz allem dein Leben zu meistern. Das erfordert eine extrem starke Persönlichkeit.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Lebensfreude :-)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 135) »