LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 73) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.12 19:09

hondacivic schrieb:
von den menschen die sie AUSTRAGEN...nicht von den journalisten



Wer traegt die denn aus? Deutsche Post? Schueler_innen? 1 Euro Jobler? Werd mal etwas konkreter, ich weiß es naemlich ehrlich gesagt nicht und kann so auch nichts zum 'Schaden' sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.12 19:30
@Günter: Ich darf mich entschuldigen. In dem Fall ergibt das Ganze natürlich auch wesentlich mehr Sinn. :)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.12 23:36
ich denke, das ist regional unterschiedlich....bei uns sind es 1euro-jobler
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.12 00:39

hondacivic schrieb:
lasst die bild doch einfach ihr ding machen ihr müsst den schund doch nicht lesen. aber ihr absichtlich schaden zuzufügen finde ich übertrieben, davon abgesehen, dass man selbst keinen nutzen daraus zieht.

Seh ich ähnlich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.12 14:28

hondacivic schrieb:
ich denke, das ist regional unterschiedlich....bei uns sind es 1euro-jobler



Die verlieren so was von ueberhaupt kein Geld, wenn es weniger BILD zum austragen gibt und Spenden sind da suboptimal, die wuerden sofort vom Hartz IV Satz abgezogen werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.12 21:38
es geht darum, dass sie evt ihre arbeit verlieren, wenn sie eine zeitung ausliefern, die nicht ausgeliefert werden dürfte...und mal im ernst wenn auf n paar millionen haushalte vllt n paar tausend nicht beliefert werden dürfen, kann man das schonmal übersehen
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.12 02:06

hondacivic schrieb:
es geht darum, dass sie evt ihre arbeit verlieren, wenn sie eine zeitung ausliefern, die nicht ausgeliefert werden dürfte...und mal im ernst wenn auf n paar millionen haushalte vllt n paar tausend nicht beliefert werden dürfen, kann man das schonmal übersehen



Ist schon schwer, wenn mensch eine Aktion krampfhaft kritisieren will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.12 03:05
ich hab in dem posting doch schon einen rückzieher gemacht...das war lediglich eine anmerkung
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.12 16:10
heute war es soweit. sie lag im briefkasten. zum glück habe ich zufällig hineingesehen. wusste nicht dass heute dieser tag ist. ich konnte sie somit abfangen ehe ihr inhalt irgendein hirn in unserem haus verdirbt.

haben die boykottierer hier nun auch wirklich keines erhalten? würde mich interessieren.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.12 16:16
Es gab einen roten Din-A4-Umschlag mit einem Zettel darin. Auf dem stand irgendwas von wegen, dass der Widerspruch zu Kenntnis genommen worden ist, und falls es Versehen gewesen sein sollte, dann kann man sein Exemplar gratis nachfordern.

Edit: Hier das Ding mal eingescannt (Hab grad nichts zu tun):
Bild.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.12 16:45
grad nachgeschaut: ich habe an der Boykottaktion teilgenommen und dennoch eine bekommen!

Sauerei und fürn Arsch
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.12 17:15
Habe trotz Boykottierung ebenfalls eine erhalten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.12 17:21
Ich habe zwar keinen Boykottbrief geschrieben, da ich nichts davon mitbekommen habe, aber als ich sie heute im Briefkasten fand habe ich sie direkt in den Papierkorb verfrachtet. Ich verweigere aber generell Bild zu lesen, da ich mich sonst nur über den geistigen Sonderabfall darin aufregen muss.
Und dies Kraft hebe ich mir lieber für wichtigere Sachen auf.
"Wir sehen uns zu Hause, oder am Wege." - Robert A. Monroe
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.12 17:40
Hab an der Aktion teilgenommen und ich hab auch so einen knallroten Umschlag bekommen mit dem gleichen Brief.
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.06.12 18:16

The Specialist schrieb:
haben die boykottierer hier nun auch wirklich keines erhalten? würde mich interessieren.


Bei mir hat der Boykott funktioniert. Eine Frechheit, dass einige Boykottierer offenbar trotzdem eine erhalten haben!
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 73) »