your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 00:32
das kann ich dir leider nich sagen... für mich sieht das so aus als würde der Farbunterschied eher durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse auf den Fotos entstehen.

so ich leg mich dann mal pennen, schönen turn wünsch ich dir. ;)

ah hab noch was für dich gefunden :D : Pillreports

sehr gute Bewertungen, fallen auch genau in die Zeit in der ich sie hatte.
angeblich getestet: 100mg clean mdma
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 00:43
Danke für den Link. Sehr hilfreich!
Schlaf gut : )


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2011
1.357 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 11:03
Habe selbst noch so eine gruene acht daheim :-) zwei kollegen von mir haben schon probiert und nur positives berichtet. raum duesseldorf
 
Traumländer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.12 12:22
hatte sie auch, sind ca. 120mg mdma drin würde ich sagen. drauf kommen ist super runterkommen auch. ich konnte immer gut schlafen danach und der nächste tag war bei mir auch immer ohne nebenwirkungen. sind echt gute! viel spaß damit.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 12:52
Was würdet ihr denn sagen, wozu sie sich eignen?
Hatten nicht vor darauf feiern zu gehen. Einfach nur einen gemütlichen Abend machen, vielleicht auch rausgehen und die Natur ein bisschen genießen. Auf jeden Fall nicht feiern gehen. Passt das?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.12 13:35
also ich hab sie mit ein paar guten Kumpeln zu Hause genommen ohne große aussicht auf Feierei. eine Stunde später hatten wir das Haus allerdings in eine laute 3-Mann-Psytrance-Party verwandelt... ;)
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 13:44
Guten Tag!

Es geht um die Green Eightball
Ich habe selber sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ich schätze sie ungefähr auf 100-120mg MDMA. Sehr sauberer MDMA-Turn, das raufkommen sehr schubweise, etwas anstrengend. Klares, euphorisches Peak - im Großen und Ganzen nichts dran auszusetzen, saubere Teile!

Nun verwirren mich diese Forumeinträge: Eightballs ohne MDMA?

Gibt es mehrere Pressungen oder ist das ganze nur Spinnerei?
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 13:52

Zauberer Eins schrieb:


Nun verwirren mich diese Forumeinträge: Eightballs ohne MDMA?

Gibt es mehrere Pressungen oder ist das ganze nur Spinnerei?


Nunja ich hatte die auch und die zeigten bei mir iwie kaum Wirkung. Zum. keine MDMA-Wirkung. Lag aber vllt auch daran das ich sehr müde war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.12 14:04
Kennt jemand blaue Dreiecke mit X als Prägung? hab leider noch keine live gesehen. Hab schon ne Weile gesucht aber nix gefunden...
Raum: Stuttgart/München
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 14:05
E cloud schrieb:
Zauberer Eins schrieb:

Nun verwirren mich diese Forumeinträge: Eightballs ohne MDMA?

Gibt es mehrere Pressungen oder ist das ganze nur Spinnerei?

Nunja ich hatte die auch und die zeigten bei mir iwie kaum Wirkung. Zum. keine MDMA-Wirkung. Lag aber vllt auch daran das ich sehr müde war.


Also bei denen die ich hatte, und das waren reichlich, gab es nie etwas auszusetzten. Habe aber von Bekannten gehört, die diese auch hatte, dass sie keine Wirkung verspürt haben nach jeweil 1/2 Pille, was aber mMn an der nidriegen Dosierung liegt. Ich habe es vor 4 Wochen mal auf 3 3/4 gebracht, reiner MDMA-Turn, aber gremnzwertig. (Was ein Abend! love)
Werde sie heute Abend wieder nehmen, heute Abend gibt's GOA. :)

Trotzdem interessiert es mich, da die Eightballs ja in gnaz Deutschland untwerwegs sind, ob es Blender gibt?
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 16:30
Die 8ter sind auf jeden Fall MDMA, wurden mehrmals bei Pillreports getestet. Der Typ von Eve Rave (wie meistens...) hat Null!! Plan...

Die ganzen optischen Effekte die er aufzählt, sind die von einer guten Ladung MDMA, und sicher nichts anderes. Was ich schon alles in den Augenwinkeln gesehen hab....
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 16:40

Hauselv schrieb:
Die 8ter sind auf jeden Fall MDMA, wurden mehrmals bei Pillreports getestet. Der Typ von Eve Rave (wie meistens...) hat Null!! Plan...

Die ganzen optischen Effekte die er aufzählt, sind die von einer guten Ladung MDMA, und sicher nichts anderes. Was ich schon alles in den Augenwinkeln gesehen hab....



Dito!
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 18:23

Hauselv schrieb:
Die 8ter sind auf jeden Fall MDMA, wurden mehrmals bei Pillreports getestet. Der Typ von Eve Rave (wie meistens...) hat Null!! Plan...

Die ganzen optischen Effekte die er aufzählt, sind die von einer guten Ladung MDMA, und sicher nichts anderes. Was ich schon alles in den Augenwinkeln gesehen hab....



Ich glaube dann gibts Fälschungen oder so weil ich hab Plan und die die ich hatte sahen genauso aus und haben nicht gewirkt. Und ja ich kann MDMA von anderen Wirkstoffen unterscheiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 19:37
hey face,

hab die 8ter dinger auf der Hai in den Mai gehabt. Das sind gute MDMA Pillen mit ca. 100-120 mg. viel spass damit^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 23:54
zuletzt geändert: 14.07.12 00:13 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Mitsubishi
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: 260mg
Ort: Großraum Stuttgart
Besonderheiten: nicht sauber gepresst, weiße sprenkeln, logo nicht sehr gut erkennbar

Ich werd sie morgen mal testen
kumpel hat sie schon genommen, soll gut sein

y3y7okfw.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.07.2012 00:13

habe das bild verkleinert. bitte nächstes mal beachten. das sprengt sonst hier das layout.
 

« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen