LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 859) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.11 13:22
Ich hatte, wie auf der letzten Seite geschrieben glaub ich, das OxyContin Präparat aus den USA. Das enthält kein Naloxon.
Ich kann dir leider nicht sagen, wie sich eine Tablette mit N beim Rauchen verhält, sorry :/
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.11 15:06
Hab nach langer Zeit auch mal wieder 40 Stck Oxycodon 80MG AL Pharma bekommen und das sogar zum absoluten Schnapperpreis, aber dennoch bin ich irgendwie schwer enttaeuscht. Hatte das Oxy gany gut in Erinnerung, aber heute turnen nichtmal 320mg entretardiert ueber nen Zeitraum von 4h. Also ca. jede 1h 80mg entr. oral genommen und so gut wie keine Wirkung. Nalox ist in denen aber nicht drin. Hab zwar ne gewisse Toleranz, weil ich mit 50mg Pola am Tag substituiert werde, aber bei mehr als 300mg hab ich echt mit mehr gerechnet. Entretardiert hab ich die Teile auch wie damals, erst die gelbe Schicht abgelullert, dann grob vorgestampft und ewige Zeiten im Moerser zermahlen bis auch jede noch so einsame Retard Kugel pulverisiert war. Danach das Pulver in Wasser geloest und getrunken. Hab ich da was falsch in Erinnerung gehabt und was falsches gemacht?


PS> Sorry fuer die fehlenden Umlaute, sitze gerade an nem US Rechner und komme garnicht mit der Tasta klar xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.11 10:48
weiß gar nicht wieso manche die schicht erst abluschten
bei mir werden auf die seite gelegt und mit einem kurzen schlag geknackt danach reiben reiben reiben, klopfen mit dem löffel schaben wieder schaben

bis nur noch pulver da ist dann kommt etwa ein schluck wasser villeicht 100 ml in ein glas pulver drauf

ein wenig im mund lassen die übrigen kügelchen mit den zähnen knacken und dann nach 15 minuten fühlt man sich wie in mamas gebärmutter

also üsste nicht was man falsch machen könnte außer halt dasman auf substi zu hoch eingestellt ist :(



Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.12.11 11:35
wie kann man die 20mg tabs injiezierbar machen?
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.11 11:58
hi smore

am besten gar nicht wenn dir deine venen noch was wert sind ansonsten ganz klein mörsern, mit 99% ( oder 96 auf jedenfall apotheken ethanol) aufkochen , mit nem spritzenfilter aufziehen (ohne kanüle) dann kanüle drauf und rein das ding alle anderen sachen wie frische spritzuntensilien, mit nem alkotupfer die injektionsstelle desinfizieren usw muss ich dir glaub ich nicht erklären :)

viel spass :)


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.03.12 06:54
Hmm, ich glaube ich habe auch zu hohe Erwartungen...
Mir ist eine Oxycodon Hexal untergekommen, sie ist klein und blau ohne Bruchrille auf dem Blister steht leider nicht die Dosis, aber das Internet sagt das es die als 5 und 10 mg retard gibt.lHabe die jetzt vor etwas mehr als 3 Stunden (entretardiert = gekaut) eingebaut und mir halt "Hillbilly-Heroin" erwartet aber außer das ich sehr gechillt und guter Dinge bin ist eigentlich nicht viel los ist jetzt auch nicht stärker als Codein meinem Empfinden im Moment nach.
Da war das kurze Zusammentreffen letztens mit meinem ehemals 1 1/2- jährigen treuen Begleiter Tilidin wesentlich erquicklicher, ja um nicht zu sagen saugeil im Vergleich zu meiner momentanen, recht unspektakulären Gechilltheit.
Höher potente Opioide kenne ich auch, Morphin fand ich natürlich nicht ungeil von Gefühl in eine ähnliche Richtung wie das Oxy jetzt nur viel krasser, Buprenorphin ist ganz anders war ich jetzt auch etwa 3 Monate wieder drauf (Seit Anfang Februar wieder off, yeah), ist aber halt auch nicht so das Kick-opioid.
Ich hatte zum Glück nur eine Einzige und ich bin froh zur Zeit ohne am Start zu sein, aber etwas mehr hätte es dann doch schon sein dürfen.
Jedenfalls kein Gefühl für das es sich lohnt sein Leben wegzuwerfen. wink

P.S.: Dein Arzt weiß bestimmt das es sich um ein 'Opioid' handelt, nur ist diese Bezeichnung auch noch nicht seit eh und jeh etabliert , früher haben die Leute zu allem 'Opiat' gesagt und tun das auch heute oft noch, spricht sich halt auch irgendwie besser.
Aber so richtig korrekt ist wie du auch korrekt gesagt hast nur das Wort Opioid für vollsynthetische an Opioidrezeptoren wirksame Stoffe.
Nur sind die Opioide dessen Struktur nicht direkt auf Morphin aufbauen ebend auch verhältnismäßig neu.
Im Englischen höre ich allerdings auch immer nur von "opiates".
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.12 18:42
ich hätte mal eine frage:
Ich hab hier eine oxycodon hcl 30mg retardtablette. Ich hatte schon mal eine mit 10mg und 5mg naloxon, welche schon eine schwache wirkung hervorgerufen hatte.
nun zu der frage: soll ich die komplette 30mg tablette nehmen oder diese erst mal halbieren? Ich würde sie dann zerstampfen und oral einnehmen.


achja ich habe keine toleranz und habe sonst noch nie etwas in dieser richtung genommen
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.12 19:34
erfahrungsgemäß würde ich sagen 30mg gehn klar und wird schön ohne toleranz. aber das ist natürlich von person zu person anderst, kann eventuell doch schon ziemlich viel sein und vorsichtshalber müsste ich eigentlich sagen nimm erstmal die hälfte kannst ja noch nachlegen.
also je nachdem wie du dich selbst einschätzt und wie viel du dir zu traust ich würde sagen es ist noch im grünen bereich und eine erfahrung wert.
(ich warne dich aber vor eventuell stark ausgeprägten nebenwirkung (juckreiz,evtl übelkeit) als opi-"beginner" )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.12 20:06
jagut im notfall hab ich jemand, der auf mich aufpasst =)
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.12 01:43
Ich zitiere aus dem BPZ (auch der kleinsten Dosis) "zerkauen sie die Tabletten nicht, es könnte eine tööööhödliche Menge Oxycodon freigesetzt werden"
@RezzoRE: Nimmst du NUR die 50mg Polamidon tgl.? Im vgl. zu 360mg Oxy ja echt nicht viel - auch noch entretardiert. Schon seltsam.

Zur ent-retardierung mal mein Ritual: von gelb abgespülte Pille wird zerstampft, durch feinstes Sieb die Körner vom Puder getrennt, Körner dann mit wenigen Trp Sprit bedeckt und 2h ´geschlossen stehen gelassen, dann die Sache nochmal zerstampft bzw. matscht (die Körner sind dann schon total aufgeweicht) und offen gelassen bis es getrocknet ist. Fertig ist es, wenns eine kristalline Schicht hat und trocken ist. Zerlutscht aufgenommen, fühlen sich wie expidet an, sicher ähnlich und vom effekt gleich, mit den Oxygesic instant Lutschpillen (kennt die jemand zufällig? Falls ja, bitte mal schreibn wie die so sind).
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 03:56
Hi Leute,

Ich bin noch ziemlich neu hier und hätte mal ne Frage:

Ich hab mir vor 2 Std 20mg retardiertes Oxycodon eingeworfen. ich habe eine gewisse toleranz von Opiaten, da ich seit 4 Monaten Valoron gegen meine Rückenschmerzen nehme. Dosis war da immer so 200-250mg Tilidin am Tag.

Nun meine Frage: kann ich zu den 20mg Oxycodon problemlos noch 25-50mg Tetrazepam nehmen? Denn ich hab zwar weniger Schmerzen, aber noch ziemliche Muskelverspannungen.
Zu meiner Person: bin 172cm groß und wiege 56 Kilo (ich weiß is nich viel).
BeIm Tilidin ging es immer ohne Probleme noch zusätzlich Tetrazepam aber bin bei den Oxycodon etwas vorsichtiger ;)
Was man auch noch erwähnen sollte, dass ich noch 30mg Mirtazapin jeden Tag nehme aufgrund von Schlafstörungen und leichten Depressionen.
Hoffe, dass da noch jemand um diese Uhrzeit da ist, der mir da helfen kann.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 10:54
30 mg Mirtazapin ist schon ne sportliche Dosis meiner Meinung nach. Ist mir auch mal verschrieben worden und ich war bereits nach 15mg im Zombie-Modus!
Ich wäre sehr, sehr vorsichtig damit jetzt noch Benzos draufzuwerfen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 11:38
So melde mich hier nochmal kurz:

Hab mir vorhin noch die 30mg Mirtazapin reingeworfen und dazu noch 50mg Tetrazepam und was soll ich sagen: außer das ich 20min etwas schläfrig war, ist gar nichts passiert.

Hätte mir echt mehr erhofft von den oxys in verbindung mit dem Rest. Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen kaum schalfen konnte (nicht mehr als 4-5Std täglich) und dachte, dass ich bei der dosis richtig pennen kann. Aber nix wars.
Meint ihr, dass das mir meinem ADHS zusammen hängen kann, dass das irgendwie anderst bei mir wirkt oder so? Muss dazu sagen, dass ich die 30mg Mirtazapin schon knapp ein Jahr in der Dosis nehme. Vielleicht ist es auch langsam zu wenig.

Will endlich mal wieder richtig schlafen. Meint ihr, dass ich es morgen mal mit einer höheren Dosis Oxycodon versuchen könnte? Und wenn ja wie viel? Habe hier nur die 20mg Oxycodon HCl von AL Pharma zur verfügung.

Hoffe, mir kann einer von euch Tipps geben, denn ich bekomm ne kriese, wenn ich net endlich mal wieder richtig Pennen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 12:43
Also Oxycodon zum schlafen ist nicht grad das geeignetste Mittel.

Würde da eher zu Zopiclon oder Zolpidem tendieren.

20mg Oxycodon entretardiert sollte bei einer Toleranz von 200-250mg Tilidin durchaus spürbar sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 16:26
zuletzt geändert: 27.07.12 17:37 durch Opiatlover (insgesamt 1 mal geändert)
Dachte halt an Oxycodon, da das neben Tilidin, Tetrazepam und Mirtazapin das einzige ist, das ich gerade ärztlich verordnet da habe und somit legal verfügbar :)

Werde es heute Abend eventuell mal mit 150mg Tilidin und 45mg Mirtazapin versuchen, da mir das Oxycodon irgendwie zu gefährlich erscheint um es selbstständig hoch zu dosieren (von Arzt sind 10mg verordnet bzw. wenns schlimm ist 20mg). Oder meint ihr 1 1/2 von den Retard Tabletten (man darf sie laut Packungsbeilage teilen) also 30mg wären kein Problem?


Danke erstmal für eure Hilfe
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 859) »