LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.04 21:55

psychedelika schrieb:

Meint ihr ich kann einfach mal so in nen polizeirevier und sagen:
eine runde böser Polizist guter Polizist bitte ?



nein, psychedelika, gib auf! und falls dir das über längere zeit keine ruhe lässt, probiers aus. :wink:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.04 11:59
adrenalin als droge? *G*
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.04 17:39

LdT schrieb:


ich habe hier im uk bei einer konferenz (shared planet) mal an einem kurs teilgenommen, wo erklaert wurde, was so deine rechte sind, wenn du verhaftet wirst und welche methoden so angewendet werden.






genau darum geht es. um deine rechte und verschiedene Polizeimethoden. in diesem buch wird auch ständig erwähnt, dass man am besten vom aussageverweigerungsrecht gebrauch machen sollte. das "guter bulle, böser bulle spiel" wurde auch ausführlich erklärt.
deswegen dacht ich ....
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 09:42
wenn sie da nicht irgendwie reagieren würden, dann könnten aussenstehende meinen, die polizei wäre nicht mehr imstande, ihren job zu machen, und würden vielleicht sogar noch weiter in diese beobachtung hinein interpretieren, dass das eventuell ja sogar auf den ganzen staat zutreffen könnte...wer weiß?
die armen polizisten müssen halt die (verbale und ggf. physische) gewalt des staates ausführen, die durch gesetze definiert wurde, welche von (einigen?) bürgern (zu ihren gunsten?) irgendwann einmal (manchmal schon bisl lang her, wa?) aus irgendeinem grund (in einigen fällen aufgrund irgendwelcher missverständnisse oder aussenpolitischer gefälligkeiten) ins leben gerufen worden sind...
da frag' ich mich doch, wer denn nun schlechter behandelt wird...der bürger oder der, der sich für den staat verbürgen muss?
seltsame blüten treibt der staat, grün-braune blüten (!), allerdings sind die nicht übel, das übel ist viel tiefer angesiedelt, im grund- dort wo die pflanze ihre wurzeln gesetzt hat, da verläuft nämlich so einiges im sande; daran liegt es wohl auch, dass manchmal die blüten so 'giftig' werden, was nur noch gefördert wird, wenn ständig (im 'übertragenden') alle an den baum pissen...lol
oh, is ja winter, vielleicht fallen ja mal de überflüsselije gesätzblödder ab welche die wurzelbildung in die falsche richtung gelenkt haben? wenn die aussenstehenden mal bitte alle gemeinsam an dem baum wackeln würden, ginge es vielleicht sogar schneller...aber vorsicht, es ist vielleicht der einzige noch gesunde baum im wald...

tut mir ganz doll leid wegen dem viel zu langen text, vielleicht könnte es ja bitte jemand einmal zusammenfassen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.04 10:26
Ich finde es immer wieder amüsannt mit den „netten“ vertreter von recht und ordnung zu „diskutieren“. Mann muss nur die nötige gelassenheit haben und ja nicht auf turen laufen und somit auf adrenalin kommen. Diese gesetzeshüter kann man bei einer kontrolierten diskusion sowas auf das glatteis bringen, dass sie selbst die selbst sicherheit verlieren.
@Pithlit
Wegen diesen wehnigen pilzen werden die wohl kein grosses tamtam machen, wird wohl nur eine busse schneien... (hoffe ich zumindest)
Ach noch was wenn dein kolege eine anzeige bekommt sollte der spital aber auch eine haben... reine fairness :twisted:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 11:17
Mal ne Frage:

Konsum ist doch nicht verboten, warum sollten die vorbeischauen?

(oder wurde ihm der Magen leergepumpt und dessen Inhalt als sein Besitz eingestuft?)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 14:22
weil man aus dem konsum auch den besitz schlussfolgern kann und er dadurch ein gefundenes fressen für die cops ist.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 22:31
mm kann mir nicht vorstellen das ein Staatsanwalt den Cops aufgrund einer Pilzvergiftung einen Durchsuchungsvollmacht aushändigt..

dann müssten die ja auch deine Behausung filzen wende bekifft am steuer erwischt wirst!?

kann ich mir nicht vorstellen
oder hab ich irgend ein Detail überlesen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.04 20:01
Hallo, durchsuchung führ die Polizei bei Gefahr im Verzug durch, oder eben durch richterlichen Beschluss.

Die Pflichtangaben bei ein Befragung sind im Ordnungswidrigkeitengesetz (glaub §111)und im Polizeiaufgabengesetz (glaub §31)geregelt. (recht unterschiedlich !)
Hier ist eine Aussageverweigerung eine Ordnungswidrigkeit !!

Bei der Durchsuchung am besten auf einen neutralen zeugen bestehen, Nachbarn oder so.
Wenn Die einen Durchsuchungsbeschluss haben, bringen die jemanden von der Verwaltung mit, oft einen Standesbeamten als Zeugen.

hoffentlich hilft euch das.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.09.04 20:48
verkäufer: du klopfst auch nicht mehr ganz sauber ...
für ein leben im rausch
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.04 22:16
d0nTkno: was willst Du damit sagen ?

Frage mich schon, was Du für einer bist. Bei uns wirft man nur den Hunden Brocken ohne Kommentar hin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.09.04 22:50
ich glaube die frage ist eher, wer DU bist :evil:
für ein leben im rausch

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)