LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 13:52
Liebe Träumer,

ich habe nun auch durch meinen Status als Schmerzpatient ganz legal Zugang zu Palladon (gute Sache das! ;) rasta )

Nun gibt es Tage mit mehr Schmerzen und Tage mit weniger Schmerzen. Man ist natürlich euphorischer ohne Schmerzen und mit der richtigen Medikamentendosierung.
Nun habe folgendes festgestellt: Nehme ich bereits entretardiertes Palladon (die roten 2,6 mg Kapseln), und zwar ca. 3. Stück auf einmal, ist eine sehr gute Euphorie zu spüren. Das ist also etwa 6,9 mg nicht-retardiertes Palladon.
Das dumme ist ja nur: Wenn ich jedesmal 3 Stück nehme ist die Packung ja ruckzuck leer. Habe mich deshalb an der Entretardierung von 8 mg Kapseln versucht. Ich habe wirklich alles probiert, Zermörsern im Granitmörser, danach 10 Minuten im Mixer mit Zitronensaft, stehen lassen und wieder mixen etc. NUR: Euphorie so Fehlanzeige. Werde nur sehr müde. Und das bei 8 mg! Was mache ich falsch??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 17:54
du nimmst zuviel. die euphorie tritt bei opiaten bei kleinen dosen auf, nimmst du mehr, nimmt die sedierung überhand. eig. logisch bei einem downer
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 18:54
Das ist schonmal ein guter Hinweis. Dann werd ich mal ne Lowdose versuchen. freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.12 19:05
Gut :D
Stecke mir gutes Weed , streck es dann aber trotzdem
ihr denkt jetzt das wär dumm aber so muss ich halt niemand ’n Kopf gebn.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 00:42
TerrorNocis schrieb:
@ Miosis: Solltest dir wohl entweder en noch größeren dickeren Mann zulegen oder auch nen Hammer besorgen :). Die Idee, die Kugeln unter der Zunge "schmelzen" zu lassen klingt interessant, kann ich jedoch nicht mehr ausprobieren weil ich nur eine Kapsel und eine Tablette hatte. Kapsel ist jetzt schon weg.

*lach* Musste grad an ein Lied denken, was wir als kleine Kinder mit meinem damals besten Freund erfunden haben: "Ick wünscht, ick hätt'n Zauberstab, 'n dicken, fetten Zauberstab, dann zauber ick mir 'nen Maa-aa-ann, 'nen dicken, fetten Maa-ha-hann..!!!"
Tut mir leid für dich, dass dus nicht mehr umsetzen kannst, aber falls du wieder mal eine Kapsel kriegst, kannstes ja im Hinterkopf behalten und dann versuchsweise ein paar Kügelchen unter die Zunge tun; wenns funktioniert, brauchst du dem Zeug halt nicht mehr mit so roher Gewalt zu Leibe zu rücken. wink
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 01:26
glaub nicht das es so einfach geht. sonst würde die retardierung die magensäure wohl nicht überleben. sie lassen sich ja auch nicht in wasser auflösen. wenn, dann zerkauen, ich tippe aber darauf, das es nicht besonders gut schmeckt.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.12 10:18
Also wie bereits gesagt, ein ordentlicher Granitmörser schafft die Kügelchen in <1 Minute. Wenn man allerdings Schnupfen will, könnte es problematisch werden, das Pulver da rauszubekommen. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 21:57
Mal einen obendrein noch entspannenden Tipp: Wenn 8mg o. mehr an ret. Palladon vorliegen und keine starke Gewöhnung an Opiate (Morphium aufwärts) bestehen, kann man die ganze Kapsel auch ganz vorschriftsgemäß nehmen. Ggf. noch was drauf rumbeißen und den Wirkeintritt so beschleunigen. Als mein Hirn noch weitgehend unschuldig und nur mit Tilidin beschossen wurde, hat das immer dicke gereicht. Die Wirkung hält auch viel länger (ok, die 12h wie versprochen NIE, aber 8 meist) und das elendige "landen" ist auch wie in einer 747 und nicht Stuka-ähnlich.
Mit Dilaudid-Injektion kann mans nicht vergleichen, geschlucktes o. gespritztes H ist ja auch ein ordentlicher unterschied.
Das weniger ist mehr Euphorie war mal ein SEHR guter Hinweis, wird oft vergessen oder wenns auf dem Gipfel ist kommt der Gedanke, ey noch ne Prise und es wird NOCH besser - Fehlanzeige. Wie ALLE Opiate kommt auf die Euphorie (bei HDM sehr ausgeprägt) ein angenehmes absacken in umfassende Entspannung.
Kollege entretardiert ganz auf die mechanische, Mörsern, aber sehr lange bis es Staub ist, und schnupft den Kack dann - nicht mein Ding, selbst wenns 3x so geil wie geschluckt oder selbst gespritzt wäre, find ich das runterlaufen den Rachen derart abartig. Aber das ist ja eine persönliche Vorliebe/Abneigung - das sniffen scheint auf jeden Fall was zu bringen, immerhin sehr verbreitet (heißt aber auch nicht unbedingt was, wenn ich denke was so alles an scheiße gebaut wird ^^)
Wenn jemand eine wirklich gute und simplere Methode als das zerstampfen kennt (zähere Biester gibts nicht) wär ich auch sehr dankbar, ein akuter Schub, grad morgens wenn die Speicher leer sind... in wasser wär natürlich das simpelste, oder auch Kola, meinetwegen auch Gurkenwasser. Aber WIE lange sollten die denn darin liegen? Ne Woche? Ich mein, hab 24mg auch schonmal in nen Schnapsstampel mit saurem Wasser gelegt und nach 2 Tagen sah das alles andere als zersetzt aus. Die Dinger schmelzen scheinbar nichtmal in Schwefelsäure =D
Ach, noch interessanter, wie man die HDM AL-Tabletten "kleinkriegt" - die sind irgendwie noch lästiger.

Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.12 19:37
Kann eine zerstampfte und oral eingenommene palladon 4mg, für jemanden ohne Toleranz gefährlich sein? Wie ist es in diesem Dosisbereich mit Übelkeit oder Juckreiz?
Außerdem konnte ich keine Hinweiße auf dessen Nachweisbarkeit erlangen. Weiß jemand wie lange dies im Urin und Blut nachweisbar ist?

Nachdem ich gelesen habe, dass Hydromorphon 3 mal stärker als Heroin ist habe ich ziemlichen Respekt bekommen.


Time to feed the monster
I don’t need another friend
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.12 20:31
DieNudelOnTour schrieb:
Kann eine zerstampfte und oral eingenommene palladon 4mg, für jemanden ohne Toleranz gefährlich sein? Wie ist es in diesem Dosisbereich mit Übelkeit oder Juckreiz?


Nein, 4 mg gehen in Ordnung. Übelkeit sollte auch nicht übermäßig kommen, kann allerdings bei völligen Opiatneulingen eventuell auftreten. Juckreiz hatte ich bei Hydromorphon im Gegensatz zu Morphin
bisher nur seeeeeehr schwach. Ist also wirklich nicht zu vergleichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.12 23:52
Nix ist so individuell wie die Reaktion auf Opioide. Wer hätte gedacht, daß 10mg Morphium jemanden derart unangenehm zermatschen können wie gestern bei einer Bekannten geschehen (ok, die Hitze dazu....)
Ich muß sagen, daß das jucken, ja selbst der (primär bei hi-dose Morphium) starke stechende Schmerz in der Magengegend noch mehr als akzeptabel ist weil die Wirkung ja auch dementsprechend massiv da ist. Allerdings sehe ICH das so, wenn besagte Bekannte die auch noch bekommen hätte...
@neopunk: BV von HyMor rektal soooo gut? Woher die Idee? Bei Morphium ok, auch schonmal mitbekommen und die MST-Zäpfchen sprechen ja auch dafür; weils aber keine Dilaudidzäpfchen gibt, bin ich da skeptisch. Allerdings nicht so, daß ich eine realisierbare Möglichkeit des Selbsttests ablehnen würde (trotz der widerwärtigen Erfahrung mit geschnupftem Palladon). Also kleinmachen, in Fett packen und ab durch die Mitte? Und welche Menge als geringste Einzeldosis (knurps sonst meist ~8mg mit 40mg Oxy)
Rei in der TUUUUBE.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.12 00:00
Naja ich denke es gibt keine Hydromorph-Zäpfchen, weil es das Missbrauchspotenzial sehr steigern würde und es sowieso schnell genug kommt (oral). Schau am besten hier . Als Dosis würde ich dir 10-15mg für den Anfang empfehlen, denke Du hast eine entsprechende Toleranz
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.12 09:47
TerrorNocis schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten, hab hier auch ne Kapsel á 4mg Palladon Retard. Weiß jemand was man mit ner Kapsel anstellen muss ums zu sniffen ?

So, ... nun:
Habe die kleinen Kügelchen die in der Kapsel waren rausgeholt, in ein Blatt Papier gelegt und draufgehämert bis sie pulverisiert waren. Muss schon sagen, sind ganz schön hart die kleinen Dinger. Habe sie seit ca. 5 Minuten intus (4 mg - nasal) und muss ernsthaft sagen, dass dieses Gefühl jedes Gefühl übertönt was ich je auf irgendeinem Opioid, gar auf irgendeiner Droge - egal in welcher Dosis - hatte. Ungefähr 5 mal besser die Wirkung als Ichs mir hätte vorstellen können. Krasses Zeug, in diesem Sinne, ab an die Musik, bis später und danke nochmal für die raschen Beiträge :).

ich hab nen tip wie man die kügelchen total easy klein kriegt,eignet sich auch für medikinet:
1.man nehme ein axe-deo oder etwas mit einem ähnlichen rund eingebuchteten boden und stelle sie mit dem boden nach oben auf eine stabile unterlage(axe eignet sich auf jedne fall super von der form her)
2.nun tut man die kügelchen in die vertiefung am boden des deos
3.man nehme einen schraubenzieher oder etwas anderes mit einem griff wo die rückseite meist rund ist und zerdrückt die kügelchen
in 10-15 sekunden habt ihr feines weißes pulver.
wenn ihr das gescheit macht,wird das pulver ganz weiß.sprich egal ob medikinet oder hydro,die färbung der kügelchen ist nicht mehr zu erkennen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.12 12:13
Oder man nimmt nen ordentlichen Granitmörser. Wenn man öfter was zerbröselt, lohnt sich das ohnehin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.12 20:26
Wieso sollte erhöhtes Mißbrauchspotential denn eine Darreichungsform für die Industrie sabotieren? Die haben ja sogar Oxy Lutschpillen und Injekts an den Start gebracht und Morphiumzäpfchen gibts ja auch - zumal vom Hydromorphon ja auch die Ampullen existent sind, und das irgendwas besser als i.v. kommt ist - außer vllt. bei einigen Sachen geraucht - unwahrscheinlich.
Rei in der TUUUUBE.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »