LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 420) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 17:43
Was ich bisher am ekligsten fand, waren eigentlich immer "Medikamente", allen voran Tilidin und Diazepam Tropfen und natürlich die tollen Fluoxetin Tabletten, die sich sofort im Mund auflösen.
Was ich rein geschmacklich zwar erträglich finde, mir aber vom Geschmack trotzdem sofort schlecht wird, ist Philosopher's Stone.
Remember what the dormouse said:
"Feed your head. Feed your head."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 18:15
Realitaetsgestalter schrieb:
Das war bei mir mit Abstand ein Tee aus atztekischem Traumkraut. Ich habe mit Geschmack eigentlich nie Probleme, aber dieser Tee war die materialisierte Geschmackshölle.


Hallo,
Ich zitiere mich mal selbst.
Jiddu Krishnamurti schrieb:
Also wenn ich Traumkrauttee mache, gieß ich erst etwas heißes Wasser rein, rühre um, warte ca. 20 sekunden, rühre wieder um, kippe das Wasser weg, gieß neues Wasser rein und lass den Tee wie gesagt 10-15 Minuten ziehen. Ich schmeck da keine Bitterstoffe mehr.

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu!

Gruß
Jiddu
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.12 22:13
DPH, Engelstrompete (Scopolamin), Kratom (Mitragynin), Hustenstiller Kapseln (Dextromethorphan), Alkohol (bis auf Bier), Passiflora & Magic Mushrooms (Psilocybin)...
mehr fällt mir gar nicht ein irgendwie.

 
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.09.12 17:00
Ich fand Traumkraut ganz ekelhaft für die nicht so tolle Wirkung war es das nicht wert.

LG
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.12 18:53
Andersrum wäre die Frage einfacher gestellt:
Gibt es Drogen, welche angenehm schmecken? ^^

Da fällt mir auf Anhieb nur Cannabis ein, was zumindest im direkten Vergleich recht neutral bis wenig unangenehm schmeckt. Sowohl geraucht, als auch zum Verzehr.

Naja, Topic:
Das mit Abstand schlimmste kulinarische Erlebnis war mit einem San Pedro Kaktus (Meskalin).
Ein Geschmack, der unmittelbar nach dem Biss einen Würgereflex auslöste. Es war der reinste Kampf, mir die Dosis rein zu stopfen, ohne zu Kotzen. Womit natürlich die ganze Aktion für die Katz gewwesen wäre.
Ob getrocknet oder als Wasserauszug macht keinen Unterschied. In flüssiger Form ist es jedoch bei weitem leichter, da es schneller in den Magen kommt, ohne es im Mund erst durchkauen zu müssen.

Etwas vergleichbares ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kratom gewinnt mit Sicherheit keinen Preis bei einer Geschmacksbewertung, aber es ist im Mund auszuhalten, bis man es runterspülen kann. Wenn ich jedoch (wie früher immer) Kratom in Kakao hinzugebe, kommt auch ein Würgereflex. Den habe ich mir wohl antrainiert und scheint nicht wieder weg zu gehen ^^

Salvia geraucht schmeckt auch furchtbar.
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.12 19:15
zuletzt geändert: 18.09.12 19:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hawaianische Pilze oder größere Mengen Philosopher Stones fand ich auch mega widerlich, aber es war die Wirkung wert biggrin Was schlimmeres fällt mir grad nicht ein, bzw. hab ich bis jetzt immer vermieden^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.09.12 20:32
Kurim schrieb:
Andersrum wäre die Frage einfacher gestellt:
Gibt es Drogen, welche angenehm schmecken? ^^


Also iwie find ich den Geschmack von gerauchtem Kokain und H ganz lecker, sonst gewisse alkoholhaltige Getränke(guter Wein oder Rum, nen kaltes Bier...), manchen Tabak(Pueblo, OHNE Gechmacksstoffe), Bronchicum mit Codein, N2O schmeckt auch nett süßlich....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.09.12 20:32
MDM1A schrieb:
Hawaianische Pilze fand ich auch mega widerlich, aber es war die Wirkung wert biggrin Was schlimmeres fällt mir grad nicht ein, bzw. hab ich bis jetzt immer vermieden^^


Wirklich? Finde die ließen sich damals so gut wien getrockneter Heustrohalm verspeißen.
Am Besten mit Schokolade zusammen - geschmacklich wunderbar! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.12 20:33
alprazolam sublingual.. diese paar sekunden sind die hölle. oder is euch schon mal ne tramal bombe aufgegangen? dann wisst ihr was ich meine ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.12 20:48
Also das widerlichste was ich je probiert habe ist das Getränk Ayahuasca. Das Zeug kann man gar nicht im Magen halten. Gleich nachdem ich das Glas ausgetrunken habe, kam es gleich wieder raus. Bähhh.... wenn ich schon dran denke....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.12 21:10
Ich habe mal ne Wette verloren und musste auf einer Koffeintablette rumlutschen, bis die aufgelöst war. Was ekligeres hab ich bis dato noch nicht erlebt.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.12 21:18
Tilidin, Tramadol und Kratom
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.12 21:30
@gurkentier
Hab die pur gegessen. 0,4g ging noch, aber 0,8 war echt ne Qual, habs bei 0,8 auch ewig damit gekämpft die drin zu behalten ... den Kampf hab ich aber leider verloren^^ Ich trippe inzwischen meistens mit Golden Teacher, die sind vom Geschmack her echt ok und gafallen mir von der Wirkung her auch am besten. Wenn es mal mehr oder ne nicht so "gut schmeckende" Sorte sein soll, dann nurnoch mit Bananen^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.12 21:37
MagicDreamer schrieb:
Ich habe mal ne Wette verloren und musste auf einer Koffeintablette rumlutschen, bis die aufgelöst war. Was ekligeres hab ich bis dato noch nicht erlebt.


eek Das ist ja der pure Horror!
Selbst wenn man die nur kurz auf die Zunge legt, hat man den extrem widerlichen Geschmack einige Zeit im Mund...

Vorher im Thread hatte ich Kratom als Droge mit dem schlechtesten Geschmack angegeben, aber nicht an Koffein gedacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen schlimmeren Geschmack gibt, als den von reinem Koffein.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.12 21:51
Keksi schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen schlimmeren Geschmack gibt, als den von reinem Koffein.

Allein der Geruch ist schon so dermaßen widerlich. Ich dachte bei meinem ersten synthetischen Koffein, dass da irgendwie die Synthese schiefgelaufen sein muss, dass das so seltsam riecht. Mittlerweile weiß ich leider, dass das so sein muss.
Ich konsumier mein Koffein eigentlich nur noch gekapselt. So wie fast jede Droge, die hier in dem Thread genannt wird. Ist aushaltbar so.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 420) »