LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 11:50
Kennt jemand diese Teile?
http://www.pic-upload.de/view-16251283/IMG_4033.jpg.html

Farbe: orange (-gelblich)
Logo: Batman/Fledermaus
Form: rund
Gewicht: ~270mg
Durchmesser: 8-9mm
Bruchrille: ja
Raum: Schleswig-Holstein
Besonderheiten: das Logo ist mehr schlecht als recht gepresst, also kaum zu erkennen.
Wirkung: seltsames "drauf-sein"-Gefühl, hat sich weder nach MDMA, noch irgendwie serotogen angefühlt.

Bin für jede Info dankbar.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 12:45
Mutalisk schrieb:
Kennt jemand diese Teile?
http://www.pic-upload.de/view-16251283/IMG_4033.jpg.html

Farbe: orange (-gelblich)
Logo: Batman/Fledermaus
Form: rund
Gewicht: ~270mg
Durchmesser: 8-9mm
Bruchrille: ja
Raum: Schleswig-Holstein
Besonderheiten: das Logo ist mehr schlecht als recht gepresst, also kaum zu erkennen.
Wirkung: seltsames "drauf-sein"-Gefühl, hat sich weder nach MDMA, noch irgendwie serotogen angefühlt.

Bin für jede Info dankbar.

die schauen ja auch schon verdammt eklig aus !
man sieht ja auch noch das pep drinne ist, bzw. weiße substanz...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 13:23
Darkdisi schrieb:
die schauen ja auch schon verdammt eklig aus !
man sieht ja auch noch das pep drinne ist, bzw. weiße substanz...

Pep wars definitiv nicht, ging mehr in die Richtung müde machend. Vllt lags auch dran dass ich zu wenig Schlaf hatte die letzten Tage, aber aufputschend waren die nicht.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.12 14:28
zuletzt geändert: 30.09.12 14:58 durch Supersoft (insgesamt 3 mal geändert)
Alpha Centauri schrieb:
Wir hatten hier (RLP/BaWü) vor kurzer Zeit blaue Sterne, die ziemlich geil waren ~160mg MDMX und irgendwas, was spätestens ab dem 3. Teil (bitte friss ohne Toleranz keine 3 von denen, danach biste matsch in der Birne ;)) abgefahrne und ziemlich realistische Halluzinationen bringt.
Ich war auf einmal zwischen Sandsteingebäuden, nem Zirkuszelt, vielen Lichtern und vielen Menschen, obwohl ich auf einer relativ wenig besuchten Party auf dem Unigelände war, ging dann aber irgendwann seeeehr hart auf den Kreislauf.


Ich glaube ich hatte die auch.

Name: Blaue Sterne
Farbe: Blau
Logo vorne: Stern (vom Grundriss ein Pentagramm)
Logo hinten: Copyright "®" + Bruchrille
Bruchrille: Ja
Sonstige Merkmale: leicht gesprenkelt
Größe: kann ich nicht genau sagen, aber kamen mir klein vor
Raum: Ludwigshafen - Schifferstadt (RLP)

http://s14.directupload.net/file/d/3029/uqr72rp8_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3029/n5owzlrs_jpg.htm

War meine erste Erfahrung mit Teilen. Demnach hab' ich überhaupt keinen Bezug zum Wirkstoffgehalt. Genommen hab' ich sie auf nüchternen Magen, ohne Drogeneinfluss. Sie sind ganz langsam angeflutet und auch genauso wieder abgeklungen. Ich hatte ein Gefühl von Leichtigkeit, meine Beine haben sich schwerelos angefühlt, als ob ich über den Boden schweben würde. Musste teilweise 10 Minuten am Stück grinsen, dennoch keine überwältigende Euphorie. Den euphorischen Zustand hab' ich vergleichsweise auch schon nüchtern erlebt. Deshalb denk' ich, dass der MDMA-Gehalt nicht mehr als durchschnittlich ist.
Aber wie gesagt, ich kann es nicht vergleichen, da es mein erstes Mal war.
Drei Stunden nach Einnahme hab' ich dann einen Kopf Gras in der Bong geraucht und da hab' ich dann nochmal gemerkt, dass etwas anders ist. Ich war zwar komplett high, aber überhaupt nicht verchillt. Also ich wurde nicht müde, wie sonst immer, und konnte auch noch komplett klar denken.

All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.09.12 15:37
Hab jetzt was zu den RedBulls gefunden:
pillreports
Also tatsächlich wieder so gute Dinger, das geht ja ab z.Z.. :)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 19:04
weiß jemand was von gelben dingern nur mit einer bruchrille auf einer seite, auf der anderen glaube garnichts...
gingen gestern auf sunshine live in mannheim.. bruder hat welche mitgenommen & würd gern wissen was drin ist :)
danke schonmal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 20:20
Vierundneunzig94 schrieb:
weiß jemand was von gelben dingern nur mit einer bruchrille auf einer seite, auf der anderen glaube garnichts...
gingen gestern auf sunshine live in mannheim.. bruder hat welche mitgenommen & würd gern wissen was drin ist :)
danke schonmal

setz mal ein bild rein...
könnten gelbe nikes oder vögel sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 21:17
Darkdisi schrieb:
Vierundneunzig94 schrieb:
weiß jemand was von gelben dingern nur mit einer bruchrille auf einer seite, auf der anderen glaube garnichts...
gingen gestern auf sunshine live in mannheim.. bruder hat welche mitgenommen & würd gern wissen was drin ist :)
danke schonmal

setz mal ein bild rein...
könnten gelbe nikes oder vögel sein


hab die grad nicht daheim, wenn ich daheim hab mach ich.. nikes sind es nicht, da wäre ja des nike zeichen drauf.. & vögel hm..
könnte es auch noname sein ? also einfach ohne irgendwas?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 21:42
dann vielleicht vögel
die prägung von den war eh sehr schwach
kenne sonst keinen anderen gelben die zur Zeit hier gehen !
die vögel sind blender
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 07:26
okay danke :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 12:42
hey bruder :D:D
also ich bin mir nichtmehr sicher ob da ne prägung war.. kann sein das eine schwache da war..
also wirkung, war nur seeeeeehr wach und konnte ohne probleme die ganze nacht durchmachen/durchtanzen :D
kann placebo sein, bin aber eher nicht der meinung^^
sah ziemlich genau so aus, sehr intensives gelb und recht flach (wie genau weiß ich nichmehr, tut mir leid^^)
http://www.drogen-info-berlin.de/images/pillen/17.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 14:29
Hallo zusammen :)
Hätte mal Net frage undzwar : kennt einer weisse fragezeichen Raum Köln/nrw ?
Hätte gern auskunft über die weil ein Freund die nächsten Samstag auf einer Party nehmen will/wird .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 15:27
Peetns schrieb:
Hallo zusammen :)
Hätte mal Net frage undzwar : kennt einer weisse fragezeichen Raum Köln/nrw ?
Hätte gern auskunft über die weil ein Freund die nächsten Samstag auf einer Party nehmen will/wird .

gingen dieses we auch in meiner gegend
sind mcpp teile
also wirkt sich auf optik aus
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 17:06
Guten Tag, kann mir jemand was zu den weißen Hakenkreuzen sagen? Sauber gepresst, Prägung nach außen, sehen sehr gut aus, NRW.

danke schon mal

Lg
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 17:36
Zauberer Eins schrieb:
Guten Tag, kann mir jemand was zu den weißen Hakenkreuzen sagen? Sauber gepresst, Prägung nach außen, sehen sehr gut aus, NRW.

danke schon mal

Lg


laut den leuten die hier schon vor 2-10 seiten gepostet haben sollen sie auf jedenfall ganz gut sein
 

« Seite (Beiträge 2236 bis 2250 von 6054) »