LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.12 05:15
zuletzt geändert: 09.10.12 13:58 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Zu allererst einmal mein herzliches Beileid!

Um nochmal auf die BV bei I.v. Konsum zurückzukommen, hat ein User folgendes geschrieben:

Zitat:
Klar lohnt sich der i.v.-Konsum von Hydromorphon,man bekommt einen Hammer Euphorie Flash und die Bioverfügbarkeit ist 100%,bei oraler Anwendung ist die Bioverfügbarkeit nur ca. 20-30%.
Man sollte aber dafür am besten Hydromorphonampullen benutzen.


Aber wie gesagt, diese Spielchen mit dem Pulverisieren und danach I.v. Konsum, sind wirklich gefährlich, da Du nicht weißt, welche Stoffe da noch drin sind.

Liebe Grüße M.

Hier ist ein Link, den Du Dir mal durchlesen solltest, da evtl. ein paar Deiner noch ungeklärten Fragen beantwortet werden können:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=37&t=10525

Solltest Du dennoch ein ganz feines Pulver haben wollen, dann wie oben schon geschrieben, gibt es super Mörser.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.12 13:14
Antonio Peri Thread-Ersteller schrieb:
Fehlt nur noch die Angabe der Bioverfügbarkeit i.V. und die Aufbereitung.
Zitat:
. Komischerweise war es nicht so leicht die Bioverfügbarkeit i.V. zu finden. Ofiziell liegt sie oral übrigens nur bei 30-50%.

Die BV liegt i.v bei 100%, an dem Richtwert orientieren sich die Angaben zum oralen/rektalen etc. Konsum.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.12 13:26
zuletzt geändert: 12.12.13 20:49 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Die Euphorie von Hydromorphon i.V. soll enorm sein. Ich hab mich mal mit ein paar Amis unterhalten, denen ich erzählt habe, dass ich an Palladon gekommen bin. Die sind fast schon verzweifelt als ich ihnen erzählt habe, dass ichs nicht injizieren werde.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.10.12 23:43
Zunächst einmal vielen Dank an Baumzwiebel und M Relax für Eure Beileidsbekundungen - das ist echt mitfühlend von Euch.

In Anbetracht der langen Bekanntschaft mit Clovenhoof von früher, hätte ich das von ihm eigentlich am ehesten erwartet - weißt Du noch den Chat an Weihnachten 2009? Naja - sei´s drum - aber wenigstens ein EDIT nachdem Du 1/3 meines Betrages (wo nur ein Satz den ich auch noch extra als Rhetorik gekennzeichnet hatte eventuell des Löschens adäquat gewesen wäre) gelöscht hast, wäre angebracht gewesen. Mehr als **** ist also nicht - ganz schön arrogant für jmd. der noch "neuer Träumer" war als ich Co-Admin war. Aber dazu spare ich mir öffentlich weitere Worte.

Vielen Dank @ gunrunner für Deinen aufschlußreichen Beitrag - schön zu sehen, daß es noch Moderatoren gibt, die konstruktive Beiträge leisten anstatt nur Verkehrspolizisten zu spielen.

@ Neopunk - Dein Beitrag und auch der von M Relax sowie die zusätzliche (durch die Blume geäußerte) weitere Applikationsform die Du und gunrunner erwähnst, bestätigt ja meine Annahme. Da mir jedoch Ampullen nicht zur Verfügung stehen (was natürlich der Königsweg wäre) bin ich auf einen Weg zur sicheren Herstellung von Injkt. Lsg. aus Pulver angewiesen.

Suche immer noch nach Usern, die das schonmal gemacht haben und da aus Erfahrung sprechen. Das sich der Mist schwer in Wasser löst, war nach dem Umgang damit schon klar ohne es zu versuchen.

Nun ja - im Moment hab ich dafür eh keine Zeit. Morgen ist erstmal die Trauerfeier.

@ Clove - ich bin echt enttäuscht von Dir.

Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.12 02:00
Hey Toni!

Deine Umschreibung war grenzwertig und daher entfernt worden, warum du deswegen jetzt versuchst einen Keil in die Moderation zu treiben bleibt mir schleierhaft. Eigentlich müsstest du doch genau wissen wie das läuft.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 02:14
Achja, das krieg ich öfter zu hören, aber das hat mich nie weniger gejuckt. Deine Umschreibung war grenzwertig und jeder andere hätte ich genauso editiert. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.12 19:24
zuletzt geändert: 12.10.12 19:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Clovenhoof schrieb:
Achja, das krieg ich öfter zu hören, aber das hat mich nie weniger gejuckt. Deine Umschreibung war grenzwertig und jeder andere hätte ich genauso editiert. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Naja Clove, vielleicht war Toni einfach nur enttäuscht von Dir, da Du ihm nicht mal Dein Beilleid ausgesprochen hast, da ihr Euch wohl schon ne ganze Weile kennt ;)!?

Zitat:
In Anbetracht der langen Bekanntschaft mit Clovenhoof von früher, hätte ich das von ihm eigentlich am ehesten erwartet...


LG M!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 20:17
Was soll ich dazu sagen? Falls das so is soll er Klartext reden und mich nich auf ne respektlose Art anpflaumen. Du meinst doch nich ernsthaft dass ich auf sowas eingehe??

Anyways das ist hier nicht Thema wenn du noch was dazu sagen willst schreib mir bitte eine PN
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.10.12 01:58
Sirportalez schrieb:
Hey Toni!

Deine Umschreibung war grenzwertig und daher entfernt worden, warum du deswegen jetzt versuchst einen Keil in die Moderation zu treiben bleibt mir schleierhaft. Eigentlich müsstest du doch genau wissen wie das läuft.


Entschuldige für OT und für den grenzwertigen Beitrag. Bin in den letzten Tagen ein wenig dünnhäutig und das war unangemessen. Mein Vater ist gestorben. Tut mir echt leid - ich weiß selber bestens das so ein Mist nicht in die Öffentlichkeit gehört. Damit wieder (hoffentlich) back to topic.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 14:34
zuletzt geändert: 14.10.12 22:01 durch Oxy11 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Leute,

@ Antonio Peri, erstmal mein Beileid.. Habe meinen Vater 2006 verloren... Ist echt eine riesen Sch.....

zu 1: Die Kügelchen dienen nur dazu den Mißbrauch zu erschweren.
zu 2: Normalerweise Nasal ( hatte aber nur die 8mg von Aliud da konnte mann die enthaltenen Kügelchen schön zu einem Pulver entretardieren und ziehen )
zu 3: Davon habe ich auch keine Ahnung..

Bei mir kommt das Hydromorphon auch nicht so gut.. Dachte mir das die 1,3 oder 2,6`er da besser sind aber scheinbar doch nicht...
Die Oxygesic finde ich persönlich auch am Besten und stärksten! Aber auch am gefährlichsten!! Sehr, sehr hohes Suchtpotenzial!

Vg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.05.13 16:09
Das mit der Keramik habe ich auch schon rausgefunden, deshalb haben auch einige gemerkt das die Kügelchen beim Stuhlgang wieder mit ausgeschieden werden, ich könnte es mir vorstellen das wie bei Aquarienfilter die Keramik "löchrig/porös" ist und der Wirkstoff nur ausgespühlt wird. Wenns denn unbedingt sein muss das Zeugs zu ballern würde ich es einfach mal ausprobieren mit etwas Wasser und Zitronensäure den Wirkstoff auszuspühlen...ist aber nicht mein Gebiet und nur eine Vermutung meinerseits.

Ich kann zum zerkleinern eine Salz oder Pfeffermühle empfehlen, spätestens nach dem 2 oder 3 mal mahlen erhält man staub. Wenn die Vermutung mit der Keramik stimmt würde ich aber vom spritzen eh auf alle Fälle abraten ! Die beste Wirkung erhalte ich Sublingual da meine Nasenschleimhäute durch Allergien relativ kaputt sind und zudem noch sehr ausgetrocknet.

Ich weiss das der Beitrag schon etwas älter ist und ich habe ihn Hauptsächlich verfasst um die User von Injizieren dringenst abraten möchte und da man zur entretadierung der Hartkapseln nichts findet. Ich habe grad mal den Test gemacht ein paar der Kügelchen auf der Zunge zergehen zu lassen mit dem Ergebnis da sie sich nicht auflösen


Edit:

hab jetzt mal draufgebissen und sie waren ganz weich geworden, die Kügelchen werden sich IMHO in der Magensäure doch komplett auflösen. Ich habe leider keine Zitronensäure hier um die Kügelchen mal einweichen zu lassen, wäre schön wenn das maljemand ausprobieren könnte
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)