LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 19:42
Gegen Verstopfung gibt es sehr wirkungsvolle Mittel und Pülverchen, das Problem hat die moderne Schmerztherapie sehr gut im Griff, da würde ich mir wirklich die geringsten Sorgen drum machen!!

@Anon, bei diesem Konsummuster ist es egal, welche Opioide du zwischendurch konsumierst, deine Tilidintoleranz wird sehr schnell nach oben gehen. 2x Konsum in der Woche wäre eigentlich schon das Maximum, und selbst damit bremst man das nur etwas aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 13:11
hey,

gegen verstopfungen hilft glaubersalz sehr gut. aber man sollte es nicht täglich nehmen, soviel ich weiss.

nun meine frage:
ich wollte sicher gehen, dass sich pep mit tilidin(zum runterkommen) verträgt.
kann mir jemand was dazu sagen? wenn das aus eigener erfahrung käme, wäre das natürlich am besten ;)
wenn sonst jemand was weiss, nur her damit :)

dass tramadol tabu ist bei uppern wie pep , mdma, kokain etc. ist ja allgemein bekannt.

lg und ein schönes wochenende euch allen
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.12 13:48
Ist kein Problem; kann aber stark auf den Kreislauf gehen. Finde Opioide zum runterkommen von Amphetaminen aber auch LSD o.ä sehr angenehm.

Lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.10.12 14:06
Da kann ich Gunrunner nur zustimmen, angenehmer sogar als Benzos, man sollte sich nur nicht dran gewöhnen, ich und auch Bekannte nehmen nur noch Upper wenn was zum runterkommen da ist.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 14:12
danke für die schnellen antworten. dann kann ich ja jetzt chilln^^

da ich eher selten uppers nehme, geht das schon in ordnung, denke ich.

außer bei mdma und kokain(da reicht weed vollkommen aus), ist es bei mir auch voraussetzung, dass was zum runterkommen da ist.

lg


jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 09:28
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Mischkonsum von Hydromorphon und Oxycodon? Hatte gestern (unretardiert) erst 20 mg Oxy, 3 Std später dann (ebenfalls nicht ret.) 7 mg HM.
Die Euphorie war anfangs seehr ausgeprägt, allerdings stand ich nach 1-2 Stunden derart neben mir wie ich es auf Opis gar nicht kenne, d.h. ich hatte ziemlich wirre Gedanken und konnte mich nicht mehr auf irgendetwas konzentrieren. Sollte man diese Kombo vielleicht lieber sein lassen? freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 16:54
ich hatte nach dem konsum von 10mg oxy + 4mg hydromorphon ziemlich heftige kopfschmerzen :o
seit dem kombiniere ich opis eigentlich nicht mehr miteinander
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.12 22:12
Hi Leute,

Ich hab mal ne kurze frage: Ich hab heut ne größere Menge DHC genommen (ca. 80 Tropfen).

Am Montag morgen muss ich wieder Autofahren, vorher nicht mehr.

Könnte es da zu Problemen kommen, falls ich am Montag in ne Kontrolle kommen sollte und eine Blutuntersuchung gemacht wird? (Urin ist uninteressant da ich den sowieso verweigern würde) Ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber habe da immer schiss. Hab erst nach der Einnahme erfahren das ich da fahren muss.

Hoffe, dass da einer was sagen kann. Hab gelesen, dass es nur einige Stunden im Blut nachweisbar ist, allerdings wenn man es höher dosiert dann erheblich länger, steht aber nicht dabei wie lange.
Das DHC war ärztlich verordnet wegen Husten.
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.12 23:13
zuletzt geändert: 13.11.12 21:24 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich kann dir da zwar keine 100% Sicherheit geben aber bei swim wurde letztes Jahr im Zuge einer Verkehrskontrolle eine Blutuntersuchung angeordnet (Den Abend vorher wurde Tramadol konsumiert) und es gab keine Konsequenzen woraus ich schließe das nicht darauf getestet wurde. Ich denke auf die meisten Medikamente wird wirklich blos bei konkretem Verdacht getestet.

mfg spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.11.2012 21:24

hey, dieses "swim" liest sich so furchtbar, schreibt doch einfach "ein freund" oder sowas. außerdem weiß eh jeder, was es bedeuten soll, also kann man auch direkt "ich" schreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.12 18:45
Opiatlover schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mal ne kurze frage: Ich hab heut ne größere Menge DHC genommen (ca. 80 Tropfen).

Am Montag morgen muss ich wieder Autofahren, vorher nicht mehr.

Könnte es da zu Problemen kommen, falls ich am Montag in ne Kontrolle kommen sollte und eine Blutuntersuchung gemacht wird? (Urin ist uninteressant da ich den sowieso verweigern würde) Ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber habe da immer schiss. Hab erst nach der Einnahme erfahren das ich da fahren muss.

Hoffe, dass da einer was sagen kann. Hab gelesen, dass es nur einige Stunden im Blut nachweisbar ist, allerdings wenn man es höher dosiert dann erheblich länger, steht aber nicht dabei wie lange.
Das DHC war ärztlich verordnet wegen Husten.


Wenns aerger geben sollte, vom Arzt bescheinigen lassen und man ist raus aus der Nummer. :-)
------------- bx3
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 18:53
Was ist eigentlich wenn einen der Arzt ausdrücklich vor Fahruntüchtigkeit warnt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 19:27
Ob es in Kontrollen und/oder von der Führerscheinstelle in dem Fall Probleme gibt, weiß ich nicht.

Jedoch wird im Schadensfall sich die Versicherung quer stellen, sofern sie Wind von den Medis bekommen, bei denen auch der Arzt vom Fahren abriet.
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.12 22:16
Hey Leute,
mir ist grade so in den Sinn gekommen, dass Krebspatienten, die schon im begriff sind zu sterben, ja ungeheure Schmerzen haben. Da frage ich mich doch: warum verabreicht man denen nicht einfach eine extrem hohe Dosis Morphin? Dann müssten sie doch eigentlich schmerzfrei sein oder? Ich weiß nur noch von meiner eigenen Oma, dass sie Morphin bekommen hat um das ganze überhaupt erträglich zu machen aber müsste das Zeug nicht auch in der Lage sein, die Schmerzen komplett zu killen? Ich meine Opioide sind doch angeblich so mächtige Analgetika?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 22:35
Bei echten Tumorschmerzen reicht Morphin bei WEITEM nicht aus, da muss man dann schon bis auf Fentanyl hochgehen. Und leider: Ab einem gewissen Stadium ist eine komplette Analgesie kaum noch möglich. Aber leiden müsste in Deutschland trotzdem niemand, wenn man hier nicht nach wie vor derart mittelalterlich über Schmerztherapie denken würde. Es hat leider schon Fälle gegeben, wo Ärzte Patienten im Endstadium die Opiate verweigert haben, es bestehe ja Suchtgefahr(sic!). doh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 14:38
guten tag allereits,

ein freund hat bei sich noch codeinkapseln gefunden, die seit 2008 abgelaufen sind. wären es normale tabletten, wäre die einnahme wohl unbedenklich.

aber wie sieht das mit kapseln aus? flüssigkeiten halten sich ja nicht so lange, denk ich.

lg


jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 3680) »