LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.12 12:46
Die Doku kannte ich schon aber sie ist echt sehenswert und gut gemacht besonderes wenn sie die Zubereitung und das genüssliche Essen von zb. Fleisch von ganz nah zeigen^^. OT: Bin ich der Einzige den das irgendwie an Pornographie erinnert? xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.09.12 21:43
zuletzt geändert: 30.09.12 21:57 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt ihr die Reptiloiden-Theorie? Finde das sehr interessant, da Drogen teilweise die Möglichkeiten gewähren mit Entietäten Kontakt aufzunehmen und diese oft als echsenartig beschrieben werden.

Hier ne grundlegende Doku mit Infos von nem Mensch der einen, wenn nicht den Verfechter diser Theorie , David Ickes, interviewte, das Interview ist aber zu schlecht sychronisiert, als das ichs hier rein stell. Aber hier noch eins von jmd. der auf LSD recht viele "Berührungen" mit den Echsenwesen hatte, denke, auch an Hand der anderen Videos von ihm, das er sich da schon Gedanken macht und nicht so "spinnermäßig" rüberkommt, hat auch noch andere Videos zu dem Thema, auch interessant.

Uuuund genau darun gehts, ich find das z.Z. wirklich sehr interessant, besser als jede Science-Fiktion, was meint ihr? Hattet ihr vlt. sogar Kontakt, meine von nem User der auf 10g Pilzen mit Echsenwesen Kontakt hatte, gelesen zu haben....

Edit: hier ein bestehender alter Thread zu nem ähnlichen Thema.

Edit2: Hier noch der Link zu dem Tb den ich meinte, Ohrwiesel schreibt ja auch er hätte öfter zu reptiloiden Entietäten Kontakt gehabt.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.12 23:15
zuletzt geändert: 30.09.12 23:40 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab jetzt noch nichts gelesen, aber könnte es nicht Einfach so sein, dass sein Unterbewusstsein durch LSD so offen war, dass alle Gefühle und Eindrücke und Bilder diesen Echsenmenschen gebildet haben und deswegen eine sehr intensive, und auch noch nach dem Rausch prägende Erfahrung ist. Was einem das Gefühl gibt, dass es von einer "Höheren Macht" war, egal bo so was wie Gotteserfahrung, Kontakte mit ETI oder eben Echsenwesen.

edit:
Also mir gefällt der TB sehr gut, Philosophie ist schon ziemlich geil, es ist die Logik in sich ohne irgendwelchen falschen Annahmen.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.12 21:06
@hauselv
Ich finde die Theorie mit den Pilz Affen aber garnicht so abwegig.
Es geht ja nicht darum sprechen zu lernen sonder die Fähigkeit sich selber wahrzunehmen als eine Schöpfung .. Delfine können auch kommunizieren ... Aber sie denken sicherlich nicht drüber nach was sie eig sind und wie schön die Welt doch ist :).
Nennt man das eigenrefection?!
Das ist doch etwas was Pilze auch machen ... Ich kann mich noch gut an meinem ersten Trip in der Natur erinnern wo ich plötzlich gemerkt habe was für ein Einfluss ich auf alles haben kann...
Uff... Jetzt hab ich kp. Ob das noch zum Thema passt : D
Solche Diskussionen wünschte ich mir bei nem Glas Wein und nen Joint :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 21:12
Headcrabber schrieb:
Nennt man das eigenrefection?!


fast, Selbstreflektion ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 21:21
Nichts für ungut, aber Terence McKenna hat auch prophezeit, dass die Erde in etwas mehr als einem Monat untergehen wird.
Sicher hat er Großes für die Ethnopharmakologie geleistet, aber er hat eben auch, entschuldigt meine Ausdrucksweise, eine ganze Menge Müll geredet.
Auch auf seinem "Fachgebiet".
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 22:28
So etwas wie Selbstreflexion und ein Bewusstsein war nicht plötzlich einfach da, und kann deswegen auch nicht einfach von Pilzen ausgelöst werden. So etwas setzt eine recht langwierige Entwicklung voraus, welche man teilweise genetisch nach verfolgen kann. In wie weit andere Lebewesen eine Art Bewusstsein besitzen ist eine schwere Fragen. Es gibt aber durchaus Tiere, welche durchaus ihrer selbst als Lebewesen in einer Umwelt bewusst sind, zb Beluga Wale..

Ein möglicher Selektionsdruck für unser fettes Gehirn (und damit die vorangehende Grundlage) war das Werfen, was relativ Rechenintensiv ist. Je weiter und genauer man werfen möchte, um so mehr (exponential!) Rechenleistung wird benötigt. Sprache etc hat sich erst später weiterentwickelt, wie man zb am Forkhead Box Protein gut erkennne kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.12 06:01
Metalhead

:) er hat doch garnicht gesagt, dass sie untergeht, nur dass eine gewaltige Veränderung/ Ereignis und bevorsteht!
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 21:21
Seine Novelty-Theory versucht doch das Aufkommen vom Neuen zu berechnen und die "fraktale Zeitwelle", wie er sie nannte, endet laut ihm ja am 21.12.2012. Ich habe nie ernsthaft nach Infos zu seiner Theorie gesucht, aber habe aus dem Kontext geschlossen, dass das Ende der "fraktalen Zeitwelle" bedeuten soll, dass nichts Neues mehr auftritt, was das Ende der Existenz bedeuten würde.
Gut möglich, dass McKenna gar nicht davon gesprochen hat, in jedem Fall aber ist die Novelty-Theory in meinen Augen Stuss, denn das "Aufkommen von Neuem" berechnen zu wollen, ist schlicht und einfach nicht möglich.
Und auch sonst hat er öfters nicht gerade schlaue Aussagen getroffen...
Man denke beispielsweise an "Legal High means, it doesn't work!" - gerade ein Ethnopharmakologe sollte wissen, dass eine solche Aussage absoluter Stuss ist.
Aber nun zurück zu den Außerirdischen:
Klar gibt es außerirdisches Leben.
Unter uns, quasi als Besucher? Nein.

We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 21:29
MetalheadOnAcid schrieb:
Klar gibt es außerirdisches Leben.


Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich meine es ist gut möglich und durchaus vorstellbar, Anhaltspunkte gibt es aber noch nicht wirklich.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.12 21:33
: D ich plappre dich gleich bei icq an!!

Ich weis garnicht so recht was ich von dem Thema halten soll.
Ich denke die waren vor länger zeit mal hier. Wir waren aber Vlt noch zu dumm etc.
Vlt haben sie uns einige psychedelische Stoffe hier gelassen.
Mit denen sie uns es mitteilen wollen.
Das wäre ein Gedanke mit dem ich mich anfreunden könnte.

Das die Regierung sie daran hindert mit uns in Kontakt zu treten halte ich für Unfug!
Das würden sie sich nicht gefallen lassen wenn sie so weit reisen :)

Und nach bitte mckenna nicht an : D
Der arme man hat so viel konsumiert, da fängt man an ein bischen Stuss zu erzählen :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 23:11
zuletzt geändert: 14.11.12 23:27 durch SkateOrDie (insgesamt 1 mal geändert)
Thompsen schrieb:
MetalheadOnAcid schrieb:
Klar gibt es außerirdisches Leben.


Woher nimmst du diese Gewissheit? Ich meine es ist gut möglich und durchaus vorstellbar, Anhaltspunkte gibt es aber noch nicht wirklich.


Unser Universum ist so riesig, wirklich unvorstellbar riesig.
Es gibt so viele Planeten die die nötigen Eigenschaften haben, dass sich dort eine Existenz bildet. Einige davon wurden auch schon gefunden.
Es muss noch Leben irgendwo hier geben. Nur der Beweis fehlt eben noch.
Aber außerirdische Existenz abzustreiten halte ich für absurd.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 23:47
Skate war schneller. Mal abgesehen davon, dass Leben nicht gleich intelligentes Leben heißt, möchte ich noch ergänzen.
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 23:58
SkateOrDie schrieb:
Unser Universum ist so riesig, wirklich unvorstellbar riesig.
Es gibt so viele Planeten die die nötigen Eigenschaften haben, dass sich dort eine Existenz bildet. Einige davon wurden auch schon gefunden.
Es muss noch Leben irgendwo hier geben. Nur der Beweis fehlt eben noch.
Aber außerirdische Existenz abzustreiten halte ich für absurd.


Ich weiß, kenne mich auch recht gut in der Astronomie aus. Abgestritten habe ich es auch nicht, aber mit Gewissheit zu sagen, dass es Leben gibt ist ebenso nicht richtig, da es ,wie du sagtest, noch keinen Beweis gibt. Vielleicht sind die Lebensformen auf der Erde ja auch die ersten im All?! Naja eine ganze Menge der Exoplaneten scheiden aus, da für Leben schon gewisse Parameter erfüllt sein müssen. Z.B. Größe des umkreisten Sterns und Abstand zu diesem, Rotationsgeschwindigkeit, Zusammensetzung, Position im Universum(Stichwort Sternenentstehungsgebiete) und und und...

Unser wunderbarer Planet ist bisher immernoch einzigartig und es sind da eine Menge Zufälle zusammen gelaufen, damit wir heute so lebensfreundliche Bedingungen hier haben. Alleine unser Mond ist ziemlich ungewöhnlich für so einen kleinen Planeten wie die Erde. Eigentlich fliegen Monde von dieser Größe um Planeten wie den Jupiter. Er hat aber eine entscheidenen Einfluss auf die Rotationsgeschwindigkeit, da er die Erde abbremst. Fraglich ob ohne so einen großen Mond wir hier überhaupt existieren würden...

Wenn es Leben im All gibt, ist die interessantere Frage, wieviele von diesen Lebensformen sind intelligent und kommunikationsbereit?
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.12 00:41
Der Mond ist ja auch nur ein altes stück der Erde , da wohl ein Asteroid die Erde getroffen hat und ein teil abgesplittert ist , der Mond .

hab ich zumindest irgendwo mal gehört ...

Ich glaube das es auf Grund der vielen Galaxien, viele Erde ähnlich Planeten mit Leben gibt . Mit der Warscheinlichkeitsrechnung wäre es schon bewiesen.

lg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »