LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 03:11
Hi @all,

Ich wollte mal wieder über ein sehr wichtiges Thema mit euch diskutieren: Die tatsache das wir nicht allein sind im universum. Es wimmelt nur so von leben da draußen!

Ich prophezeie das in relativ naher zukunft unsere regierungen uns dies nicht länger verheimlichen können. Und eines tages werden sich die Besucher selbst zu wort melden. Mit dem gedanken sollte man sich anfreunden. Viele sind sich nicht darüber bewusst wie kompliziert die globale situation hinter den kolissen ist. Unwahrscheinlich viel wird uns verschwiegen - noch. Aber wenn erst mal die ganze wahrheit ans licht kommt, dann werden den meisten leuten garantiert die kinnladen auf den boden krachen. Nach allem was ich inzwischen rausgefunden habe sind die meisten aller so genannten "verschwörungs-theorien" - alles nur keine theorien - sondern eher Verschwörungs-praxis. Das ist natürlich erstmal kaum zu glauben - versteh ich ja. Aber leider ist da doch in den meisten fällen viel mehr dran als uns allen lieb sein kann. Warum gibt es denn das Wort "Verschwörung" überhaupt, wenn solche nicht existieren? Eigentlich logisch oder?
Jedefalls wird es zeit sich mit dem Thema ETs auseinanderzusetzen - und ich kann nur alle nochmal ermutigen selbst im internet nachzuforschen! Macht euch selbst ein bild von der lage, und vertraut nicht naiverweise darauf, dass dies doch längst in den Medien berichtet worden wäre. Unsere Medien sind zensiert von vorne bis hinten - leider! Aber das internet ist vergleichsweise frei. Also nutzt dieses wundervolle medium um euch einblick in das zu verschaffen, was die anderen medien tot-schweigen oder ins lächerliche ziehen. Oder schlimmer noch: Eine ganze palette an filmen versucht uns angst zu machen vor einer invasion feindlicher außerirdischer - siehe Independence Day. Tatsächlich gibt es nicht nur freundliche besucher aus dem all, aber die aller meisten sind eben friedlich gesinnt und nicht agressiv. Doch hollywood versucht uns das gegeteil einzureden. Und das mit einer regelmäßigkeit nach der man fast schon die uhr stellen könnte. Dabei gibt es viel mehr grund sich über die anwesenheit von ETs zu freuen. Sie helfen der menscheit schon seit langem - und haben uns vermutlich schon mehrfach vor der nuklearen selbstzerstörung gerettet.

Ein ganz guter einstiegspunkt für eigene nachforschungen wäre z.b.

http://projectcamelotportal.com/

Dies ist ein internationales projekt was sich u.a. die öffentlichkeitsarbeit zu diesem thema auf die fahne geschrieben hat. Dort gibt es wirklich viele gute infos!

Also viel spaß und interresse beim entdecken!

Lasst euch darauf ein. Es lohnt sich!!

PS: Wusstet ihr das c.a. 40% aller hoch-entwickelten lebensformen in unserer galaxy ebenfalls menschlich sind? Viele sehen uns sogar zum verwechseln ähnlich!

dpk27c.jpg
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 05:17
Nur kurz zu der sache mit Independec Day.... friedliche Aliens wären einfach langweilig....
Ich mein wo bleiben da die Konflikte und die Action? Und die ultra coolen Schlachten und Waffen etc...

Hollywood muss ja auch verkaufen ;) und das nen Film ohne Konflikte nichts ist wissen wir alle ;)

Zu dem Rest, da halt ich mich raus
Nur ein kleiner Kommentar am Rande
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.12 06:47

razcaznaam schrieb:
Ich mein wo bleiben da die Konflikte und die Action?



Ich wurde gerufen? :D

Ne, mal im Ernst. Klar gibts noch nen ganzen Arsch voll Leben außerhalb der Erde. Aber dass sie jemals auf der Erde waren bezweifle ich doch sehr stark, noch dazu dass 40% des hochentwickelten Lebens dort draußen menschlich ist. Ich hab keine Lust mich durch Verschwörungstheoretische Links zu lesen, aber ich behaupte einfach mal dass es dazu nicht einen handfesten Beweis gibt.
Von Kontinent zu Kontinent und sogar innerhalb dieser geologischen Grenzen unterscheiden sich die Menschen schon derart stark, dass selbst mit dem selben Ausgangsmaterial auf anderen Planeten unter anderen Umwelteinflüssen alles andere rauskommt als etwas, das einem Menschen auch nur entfernt ähnelt.

Mfg Konf

Schleichwerbung - Im Konf Down Under Thread gibts jetzt ein paar Fotos :>
What would Jesus do?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 12:28

Cortex schrieb:
Nach allem was ich inzwischen rausgefunden habe sind die meisten aller so genannten „verschwörungs-theorien“ - alles nur keine theorien - sondern eher Verschwörungs-praxis.

definiere herausgefunden. hast du die außerirdischen gesehen? mit ihnen kommuniziert? wenn nein, hast du etwas gelesen. und das entspricht leider nicht immer der wahrheit. es ist eine glaubenssache ohne jegliche beweise. erinnert mich irgendwie an eine religion. die seltene-erde-hypothese ist beispielsweise nachvollziehbar. andererseits wäre es doch bemerkenswert, wenn sich im anbetracht der größe des universums tatsächlich kein anderes leben als das unsere entwickelt hätte.

in einem forum las ich mal eine wie ich finde interessante aber zugleich etwas absurde esoterische theorie, welche besagt, dass ohne ende leben im universum existiert, jenes auf der erde jedoch sozusagen den „müll“ darstellt und somit so dermaßen weit am rand des universums platziert wurde (von wem auch immer), sodass wir niemals zu den anderen kontakt aufnehmen können und auch nicht sollen.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.12 14:15
ich schau mir gern ma solch Dokus über Aliensichtung usw an.
Allerdings nur zur Unterhaltung.
Mittlerweile hab ich schon so 30-40 von solchen "Dokus" gesehen.
Und man stellt halt immerwieder dasselbe fest.
Und das kannst du hier nachlesen.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Und genau deshalb existiert dieses Wort ; D

Mein Fazit ist: Diese Dokus sind zwar spannend und unterhaltsam aber da bei fast allen am Schluss das Motto ist "Glaube daran oder lass es, wir beweisen nichts wirklich"
kann man sie als moderne Märchen verstehen.

Zur Sache mit dem außerirdischen Leben.
klar: für mich existiert außerirdesches Leben aufjedenfall.
Aber nur so weit entfernt von uns das weder sie uns erreichen können, noch andersrum.
Vorrausgesetzt es wären nicht nur irgendwelche Bakterien usw.
Das Universum ist einfach unglaublich groß.
Und es wurden auch schon Planeten entdeckt wo die Lebensbedingungen für Leben aufjedenfall gegeben wären.
Aber die Reise dorthin würde einfach mehr als 3-4 mal so lange dauern wie der Mensch lebt.
selbst wenn man mit annähernder Lichtgeschwindigkeit fliegt.
Da müsste man schon über Wurmlöcher und sonstiges diskutieren....aber das is dann alles nur noch reine Spekulation.
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.12 19:13
zuletzt geändert: 27.03.12 23:01 durch Trone (insgesamt 1 mal geändert)

The Specialist schrieb:
die seltene-erde-hypothese ist beispielsweise nachvollziehbar. andererseits wäre es doch bemerkenswert, wenn sich im anbetracht der größe des universums tatsächlich kein anderes leben als das unsere entwickelt hätte.

in einem forum las ich mal eine wie ich finde interessante aber zugleich etwas absurde esoterische theorie, welche besagt, dass ohne ende leben im universum existiert, jenes auf der erde jedoch sozusagen den „müll“ darstellt und somit so dermaßen weit am rand des universums platziert wurde (von wem auch immer), sodass wir niemals zu den anderen kontakt aufnehmen können und auch nicht sollen.


ahói



Die "Gott hasst uns"-Theorie hat durchaus etwas für sich! :D
Die "Rare Earth Theory" lässt sich in beide Richtungen drehen, je nachdem, welche Position man vertritt.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es außerirdisches Leben gibt. Ob es aber auf unserem Niveau oder gar darüber entwickelt ist oder ob wir gar überhaupt über dieselben Sinnesorgane verfügen - also einander wahrnehmen können - ist stark zu bezweifeln. Womöglich gibt es sogar unbekanntes Leben auf der Erde, mit dem wir einfach keinerlei sinnliche Gemeinsamkeiten haben. Für die Wahrnehmung vieler Lebewesen müssen wir ja schon Hilfsmittel benutzen.
Wenn es sogar "menschenähnliche" Aliens gäbe, - und damit meine ich alles von K-Pax bis Mars Attacks - wäre das schon ein extremer Zufall. Schon allein die Entwicklung der Erde, so wie sie abgelaufen ist, war eine sehr seltsame Konstellation. Man stelle sich nur vor: Ein Meteoriteneinschlag weniger und heute würden riesige Echsen die Welt beherrschen. Was hätten die Dinos wohl zustande gebracht? Sprache? Zivilisation? Eher unwahrscheinlich... Und was kommt nach uns? Je nachdem, wie wir Menschen von der Erde verschwinden, haben die Kakerlaken recht gute Chancen auf die nächste Weltherrschaft. Schließlich ist die menschliche Existenz nur ein Sekundenschlag im Vergleich zum Alter des Universums. Vielleicht waren wirklich schon mal Aliens auf der Erde oder werden irgendwann kommen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet die Erde besuchen während des Zeitalters zivilisierter Menschen.


Nagua schrieb:
Und es wurden auch schon Planeten entdeckt wo die Lebensbedingungen für Leben aufjedenfall gegeben wären.
Aber die Reise dorthin würde einfach mehr als 3-4 mal so lange dauern wie der Mensch lebt.
selbst wenn man mit annähernder Lichtgeschwindigkeit fliegt.
Da müsste man schon über Wurmlöcher und sonstiges diskutieren....aber das is dann alles nur noch reine Spekulation.


Unsere Zeitwahrnehmung ist sehr subjektiv. Für einen Außerirdischen könnte das eine machbare Distanz sein. Lediglich für die Menschen noch nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 22:12
@Trone: Du hast da nicht mich sondern The Specialist zitiert.

Was die große distanz zwischen der Erde und anderen planeten anbelangt, so bin ich fest davon überzeugt, dass reisen mit überlichtgeschwindigkeit per wurmlöcher möglich sind. Ich denke Steven Hawking hat mit seinen hypothesen weitgehend recht. Es ist nur noch eine frage der zeit, bis es technisch auch bei uns realisiert wird. Wenn es nicht sogar schon a la Half-Life hinter verschlossenen türen geschehen ist... Ich halte das für durchaus im rahmen des möglichen.

Und ja ich bin fest davon überzeugt, das es auch hier auf der erde noch eine ganze reihe von unentdeckten lebensformen gibt!

Was Hollywood anbelangt, so kann ich nur entgegnen das "Sci-FACT" filme wie StarTrek auch sehr spannend sein können - ganz ohne die invasion der erde von feindlich aliens.

“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.12 22:32
zuletzt geändert: 27.03.12 23:29 durch psychoLono (insgesamt 2 mal geändert)
Eines ist nahezu sicher: Es gibt Leben auf anderen Planeten. Das ist nur wahrscheinlich, wenn man sich vor Augen führt, wie groß das Universum ist: 13700000000 Lichtjahre. Darin gibt es unendlich viele Galaxien in denen unendlich viele Sternhaufen sind. In diesen Sternhaufen sind wieder unendlich viele Sterne mit unendlich vielen Planteten. Es gibt mehr Sterne im Universum, als Sandkörner auf der Erde. Wer glaubt, dass wir der einzigste belebte Planet sind, ist törricht.
Allerdings kann man kein anderes Leben nachweisen. Man hat das schon oft versucht. Vor einigen Jahren hat man bei der Suche nach ET ein konstantes Radiosignal erhalten! Tja. Damit hat man Neutronensterne entdeckt. Keine ETs.

Wenn man mal nachdenkt unsere Galaxie, die Milchstraße hat einen Durchmesser von 100.000 LJ Das heißt, das schnellste was es gibt, das Licht, bräuchte mit 299792458 m/s bräuchte allein um unsere mickrige Galaxie zu durchqueren 100.000 Jahre. Wir sind bei weitem nicht so schnell. Aber angenommen ETs schaffen es auf 10 % Lichtgeschwindigkeit: Dann bräuchten sie um unsere Milchstraße zu durchqueren allein eine Mio. Jahre. Ein Mensch lebt aber ca. 100 Jahre. Damit können wir/ETs. Das heißt wir können nur 1/1000 unsere Milchstraße direkt auf Leben prüfen.

Selbst um zum nächsten Planeten im Sonnensystem zu kommen fehlen uns die Mittel.
Wir kommen ja nicht mal zum Mars. Lächerlich. Wie soll man denn dann noch bitte mit sinnvoll mit ETs Kontakt aufnehmen?!

Nein wir schaffens nicht über Lichtgeschwindigkeit. Geht nicht. Niemals. Unter keinen Umständen

Wurmlöcher oder Raumkrümmen und so zeugs können wir nicht machen, nicht praktisch. Jetzt nicht und in 100 Jahren nicht. Vielleicht in 1.000 keine Ahnung. Aber jetzt ist es nur Theorie. ahhh! die Aliens können gar nicht zu uns kommen, da sie unsere Erde gar nicht sehen, da das Licht ja seine Zeit braucht und sie somit in die Vergangenheit schauen, wo keine Erde da ist.!!! keine chance
Ich lese mit jetzt deinen Link durch, glaube aber, dass es Unsinn ist

lg psychoLono

wie wärs: Ich stelle die These auf. Bis jetzt gab es noch keinen Kontakt mit ETs Wiederlege diese These fundiert oder schweige für immer. Spaß :D




Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.12 23:02
@Cortex
Danke für den Hinweis! Da hat sich wohl ein Guttenberg eingeschlichen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.12 23:17
Also ich habe mir die Seit mal angeschaut, natürlich nur grob, ich denke du hast da viel mehr Zeit verbracht.
Ich habe einen Artikel gelesen, wo ein Schriftsteller (!) geschrieben hat, wie ein Kind vom Mars vom selbigen erzählt. Schwachsinn?! Also ich kenne viele Geschichten von sprechenden Hunden, aber bis jetzt ist mir noch keiner begegnet.
Auch das Bild, wenn das kein Fake ist, fress ich nen Besen. Ein Mensch grün mit rote Augen gemacht und eine wichtigtuer bildbeschreibung. Schwachsinn?!
Im Internet gibt es viele Seiten, viele Geheimtipps, aber auch viel Scheiße. Die Seite von Scientology ist bestimmt auch richtig gut und recherchiert, was weiß ich aber es ist hat doch Humbug.
Entweder du glaubst nicht wirklich, dass ETs auf der Erde vorbei schauen, oder du glaubst es, dann kommt der Schlimme Teil wo man sich eingestehen muss, dass dem nicht so ist.

Aber naja, du hat es ja schon richtig zu Selbstfindung&Glaube gepostet, denn war daran ist nichts.

sry wenns zu gemein formuliert ist,...
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 23:38

psychoLono schrieb:

wie wärs: Ich stelle die These auf. Bis jetzt gab es noch keinen Kontakt mit ETs Wiederlege diese These fundiert oder schweige für immer. Spaß :D



Also die Entscheidung fällt mir leicht: Ich wiederlege Sie!!

CNN - UFOs Disabling Our Nuclear Weapons

OK, jetzt wiederlege bitte du diese zeugen aussagen! Oder gib mir einfach recht... :P

Und selbst wenn die Erd-Menscheit noch 10.000 Jahre braucht um in der praxis wurmlöcher erzeugen und nutzen zu können, dann gibt es dennoch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bereits jetzt ältere höher-entwickelte zivillisationen, die diese technick gemeistert haben...

BTW: Check mal die ganzen YouTube videos zum thema "Norway Spiral"!

 http:// www.youtube.com/watch?v=iIg5eczY5Ms

Was ist das bitte wenn kein Wurmloch!? Und du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass alle videos zu diesem thema fakes sind, oder?

Achja und noch ein punkt: Warum gibt es in den USA einen geheimdienst mit dem namen "Alien Contact Intelligence Organisation" = A.C.I.O. (eine unterabteilung der NSA) wenn es keine aliens gibt? Das wäre doch mal erklärungsbedürftig, findest du nicht?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.12 00:48
In dem Video geht es, soweit ichs gechecked habe um Männer, die irgendetwas am Himmel gesehen haben. Natürlich das stereotyp "disc-shaped" (Untertasse :D) Wo war da ein stichhaltiger beweis für ETs? Es gibt viele Leute, die Etwas gesehen haben. Also da hörts echt auf. 100 Leute rufen bei der Polizei an und versichern, sie haben ein Ufo gesehen. Es war dann halt aber ein Komet, Satelit, Meteorit, Frisbee, Rakete,... Das hätte echt alles sein können.
Aber es war ein UFO: UNBEKANNTES FLUG-OBJEKT!!!! Keine ETs!!!!!!!!

Also was ist deiner Meinung nach ein Wurmloch? Ich hätte gedacht, Es ist ein "Loch" im Raum, duchdas man diesen auf einen anderen (schnelleren) Weg durchqueren kann.
Das war ein Lichtpunkt am Himmel!!!! WTF?! Du willst darin ein Wurmloch erkennen?!? Nein also, das kann ein Meterorit gewesen sein, vielleich sogar noch so ne Energiekugel, was weiß ich aber KEIN WURMLOCH !!!
Hier die Lösung: Es war eine fehlgeschlagener Raketentest oder sowas : Hier Kein Wurmloch!!!
Die Videos sind alle war, aber Interpretationen sind von verschiedenen Leuten fiktiv!!!

Es gibt die sogenannte "Advanced Contact Intelligence Organization" (nicht Alien!!) Ich mag micht da nicht einarbeiten, aber sie hat so viel ich weiß die Aufgabe Kontakt zu ETs aufzunehmen.
Meiner Meinung nach nur logisch. Wenn man weiß es gibt irgendwo da draußen anderes Leben, kann es gut sein das "die" schlauer sind als wir. Deswegen ist es nur sinnvoll ZU VERSUCHEN Kontakt aufzunehmen.

ES GIBT ALIENS !!!
wir haben aber noch nie einen kontakt aufgenommen und werden das vermutlich auch nicht machen können.....


Folgendes: Alle Seiten die soetwas behandeln sind sehr sehr suspekt und außerdem ausschließlich auf Englisch. Kein Einziges FUNDIERTES, WISSENSCHAFTLICHES Ergebniss.
Deswegen habe ich kein Bock, mich in die Thematik einzuarbeiten, trotzdem konnte ich auf Anhieb alle drei Argumente Wiederlegen.
Meinst du, da kommen Aliens einfach so auf die Erde und Reden mit paar leuten, so dass sie kein Aufsehen Erregen, aber die Gerüchteküche prodelt... Nein, ETs sehen vermutlich komplett anderst aus, nicht mal menschenähnlich, denn wir sind bestehen aus spezifischen Elementen, die durch die explosion von Supernovae auf die Erde gelangt sind (Wir sind aus Sternenstaub!!!!). Da auf einem anderen Planeten andere Element gelangt sind, sind die Lebewesen anderst. Und wenn sie einen Mund besitzen und sprechen, dann garantiert nicht unsere Sprache. (jaja die sind so schlau die können das Lernen.:D)
ach noch was: Kein Stern besteht für ewig, da irgendwann das Wasserstoffbrennen im Kern aufhört und dann irgendetwas passiert, (roter riese, weißer zwerg, neutronenstern, schwarzes loch, supernova,..) dadurch ist langfristig jedes leben begrenzt. Wären sie trotzdem so schlau, würden sie sich nicht mitsolchen noobs wie uns rumschlagen. (Sie würden uns ja sowieso nicht sehen, wegen dem großen abstand, licht braucht auch zeit um weg zurückzulegen, dass kann NIEMAND ändern, auch wenn man einen IQ von 1x10 hoch dreibillionen hat.)

träum schön psychoLono
verliebt
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.12 13:06
Ein gestandener Astronome hat gesagt: Viele der Verschwörungstheorien und Geheimagenturen sind in einer Zeit entstanden, in der
a) Sci-Fi modern war, Radio und Co. entdeckt wurden und in der man begann, sich mit dem All auseinander zusetzen
b) Amerika und andere Länder Tests mit Waffen und Atomzeugs und Flugobjekten zu verbergen versuchten.
Sehen wir ein ETI gibt es auf unserem Planet absolut nicht, nur weit weit weg, in unvorstellbaren Formen.

Mein Astrophysikbuch sagt folgendes: Um in möglicherweise blebte Zonen zu kommen, müsste man mit fast Lichtgeschwindigkeit (technisch nicht möglich!) 24000 LJ reisen. Mit einer menschlichen Ertragbaren Beschleunigung von 1g würde man 40 Jahre brauchen. Bei der Rückkunft auf der Erde wären dort allerdings 48000 Jahre vergangen! (Zeitdilatation). Deswegen gibt es nur noch die Möglichkeit von Funk zur Kommunikation. Wenn wir was senden bzw. empfangen, würde dies allein 10 Jahre dauern. Desweiteren: welche Sterne anpeilen? welche Frequenz? Können wir uns überhaupt mit ihnen verständigen?

Deswegen ein schönes Abschlusswort:

Ziehen wir Bilanz: Dass wir in absehbarer Zeit Kontakt mit ETI bekommen, erscheint unwahrscheinlich, ein echter Informationsaustausch fast aussichtslos. Bei diesem Stand der Dinge sollten wir die Naturwissenschaft vorantreiben und gleichzeitig alles Mögliche Unternehmen, dass wir uns als Menschheit nicht selbst durch Umweltkatastrophen oder durch Kriege vernichten.

lg psychoLono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.12 10:44
Schön gesprochen Psycho, dem kann ich nur zustimmen.
What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.12 12:25

Cortex schrieb:

psychoLono schrieb:

wie wärs: Ich stelle die These auf. Bis jetzt gab es noch keinen Kontakt mit ETs Wiederlege diese These fundiert oder schweige für immer. Spaß :D



Also die Entscheidung fällt mir leicht: Ich wiederlege Sie!!

CNN - UFOs Disabling Our Nuclear Weapons

OK, jetzt wiederlege bitte du diese zeugen aussagen! Oder gib mir einfach recht... :P

Und selbst wenn die Erd-Menscheit noch 10.000 Jahre braucht um in der praxis wurmlöcher erzeugen und nutzen zu können, dann gibt es dennoch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bereits jetzt ältere höher-entwickelte zivillisationen, die diese technick gemeistert haben...

BTW: Check mal die ganzen YouTube videos zum thema "Norway Spiral"!

 http:// www.youtube.com/watch?v=iIg5eczY5Ms

Was ist das bitte wenn kein Wurmloch!? Und du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass alle videos zu diesem thema fakes sind, oder?

Achja und noch ein punkt: Warum gibt es in den USA einen geheimdienst mit dem namen "Alien Contact Intelligence Organisation" = A.C.I.O. (eine unterabteilung der NSA) wenn es keine aliens gibt? Das wäre doch mal erklärungsbedürftig, findest du nicht?



Nichts davon ist belegbar oder eine glaubwürdige Quelle, das sind YouTube Videos die jeder hochladen kann. Das sind nur Aussagen ohne handfesten Beweis. :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »