LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 135) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.10.12 18:00
Das freut mich, bei mir wirds auch stetig besser, bin jetzt stabil auf 2mg Bupre.
lg

"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 13:23
zuletzt geändert: 14.11.12 14:02 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
[Kriminelleste Stadt Deutschland ist Frankfurt a.M und das seit etlichen Jahren! ] heftiges "Erlebnis" ein damaliger bekannter von mir schien auf andere in lsd/ Synthesem "hängen " geblieben zu seien. Er war Tage lang draußen in einen Park saß auf der Wiese und sagte die Ailiens mit ihren Pilzköpfen und 7000 Farben werden ihn holen wie sich das "Schicksal " herrausstelte kamen die "anderen " und er starb ich selber weiß nicht wieso, weil der tot für mich was schlimmes ist und ich mich davon fernhalte (aussagen etc.)
Realität sind was für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.11.2012 14:02

Es ist ziemlich schwierig, deine Beiträge nachzuvollziehen.. vielleicht kannst du sie ein bisschen "geordneter" gestalten? Das wäre schön, damit einfach so viele Mitglieder wie möglich deine Gedanken verstehen und nachvollziehen können.
liebe Grüße :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 14.11.12 13:54
Hey,
Bei den städten unter 100 000 einwohnern ist es kehl, hab mal irgendwo gelesen dass es auch insgesamt kehl ist, aber die quelle finde ich gerade nicht mehr...
Kommt vermutlich auch bisschen drauf an wie man es rechnet...

Edit:

Kriminellste Stadt Deutschlands 2010

Ein trauriger Rekord für eine kleine Grenzstadt

Kriminellste Stadt deutschlandweit Kehl Ortenau - Sicht von Königsbergerstr.

Im Jahre 2010 sind die Straftaten die aus der Nachbarstadt Strasbourg stammen noch einmal angestiegen. Somit belegt die kleine Grenzstadt Kehl wieder einmal die Rangliste der kriminellsten Städte Deutschlands.

Zum Vergleich lagen hierbei ausgewiesenen französische Tatverdächtige bei 439. Die Stadt Offenburg die beinahe doppelt so groß ist wie Kehl hatte dagegen nur 99.

Zitat Baden-Online: “Nach der Häufigkeitszahl wies Kehl im Jahr 2010 die landesweit höchste Kriminalitätsbelastung aller großen Kreisstädte auf”

Weiter steigen besonders die Fälle in denen sich Personen gegen die Polizisten stellen. Somit hat der Wiederstand gegen die Staatsgewalt deutlich zugenommen.

Zitat Baden-Online: “Wir haben es hier mit Jugendbanden vom anderen Rheinufer zu tun, die ohne Scheu auf die Polizei zugehen und nach Bedarf per Handy Verstärkung holen können”.

Seitdem die Polizei an der Grenze jedes komplette Wochenende kontrolliert, ist ständig etwas in der Zeitung zu lesen. Die Straftaten nehmen allerdings nicht ab. Abschreckend wirkt es somit nicht. Allerdings ist durch die vermehrten Kontrollen voraussichtlich die stark steigende Straftatenzahl zu erklären.




Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.12 16:30
Hast du schonmal versucht, dein "Handicap" mal zu deinem Vorteil zu nutzen?

Zb immer deine Wahrnehmung aufschreiben und dann evtl. ein Buch rausbringen oder sowas? Fände ich sehr interessant :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 14.11.12 17:28
Hey pilzfreak,
Die letzten wochen habe ich angefangen meine ganzen psychedelischen gedanken aufzuschreiben, ob das aber wirklich zu einem buch taugt, weiß ich nicht...
Ich werde aber weiterhin aufschreiben und dann muss ich mal abwarten, ob das überhaupt wirklich interessant ist was ich da so denke...
Ich bleib dran,
Lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 23:03
Sehr nice mit den Buch!! Ob's "tauglich " ist, ist mir allerdings egal ich würde es kaufen allein aus ddn Grund was du durchmachst und dich "traust " darüber was zu verfassen mit vllt.den Gedanken es könnte andere interessieren.


-------—------------------------------------------------

Jop, aber gilt dann nur fur klein Städte oder? Seit Jahren ist Frankfurt 1 Düsseldorf 2010 oder 09 2 . Bremen war 4(2012: 2o.O) Hannover kp ... jz auf 3. Ich habe die Infos von der deutschen Statistik von bla bla nach brechmungen der Straftaten pro 100.000 Menschen, ist ja auch Wurst im Grunde genommen...
Realität sind was für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 06:15
Habe mir das eben alles durchgelesen ich kann nur sagen Respekt was du wieder aus deinem Leben gemacht hast!
Ich konnte mich sehr gut in die missliche Lage nach dem Trip reinversetzen erging es meinen Freunden und mir auf LSD ähnlich jedoch nicht so stark ausgeprägt wie du es beschrieben hast! Habbe mich auch gut 3 Jahre ins normalere Leben zurückgekämpft und bin mit meinem Ich und meiner Seele wieder eins!

Herzliche Grüße


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 12:59
Ja, Respekt auch von mir.
Wie du eventuell schon gelesen hast, hatte ich da gerade auch 'nen ziemlich argen Turn...^^
Ja ja, wenn die falschen Dinge in der falschen Reihenfolge passieren kann da schon einiges schiefgehen.
LSD, aber auch Psylocibin sind nicht aus Zufall die Bekanntesten Psychedelika.
Sie sind auch sehr, sehr mächtig!
Wir sollten alle vor allem die von der Gesamtwirkung her potentesten Psychedelika, aber natürlich auch alle anderen sehr gut im Auge behalten...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.12 22:19
So wie du schreibst....macht einfach suechtig ,man verschlingt jedes einzelne wort und giert nach mehr.
Auch das bild welches man von dir bekommt, ist sympatisch und passt alles irgendwie.
Deine erfahrungen ,so tragisch wie du sie auch niederlegst hier,sollten echt mal verfilmt werden . und dann mit matthias schweighoeffer als hauptdarsteller!;-)
auf jeden fall ein fettes danke an dich fuer deine erstklassigen berichte und druecke dir von hier aus(schweiz)die daumen ,das du gluecklich in deiner neuen stadt bleibst

gruss
knoxville
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.13 17:34
verdammt gut geschrieben und eine heftige geschichte. Erschreckend wie schnell sowas passiert, ZACK und man ist aus dem Leben raus....
Drogen sind kein Spielzeug, habe ich selber letztens spüren müssen..
Alles erdenklich Gute und das du möglichst bald landest :) Lg panter 10/10
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.01.13 22:10
danke dashpanter,
ich bin so ziemlich gelandet mittlerweile, teilweise ist mein gedankenverlauf aber noch ziemlich verschickt... aber es geht mir sehr gut...
8 jahre ist das alles jetzt her...
dein tb, vom ferienhaus zur irrenanstalt, fand ich wirklich sehr interessant!
lg crystalix




Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.13 23:05
Respekt von mir dass du so mutig bist und deine Geschichte mit uns teilst! Ich kann dir nur weiterhin alles gute und in ein paar jahren ein "normales" ( was ist schon normal? ) Leben wünschen.

PS: Falls du das möchtest würde es sicher einige hier, mich eingeschlossen, interessieren von deinen Gedanken zu erfahren!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 09.01.13 07:33
hey,
ich muss es mir mal überlegen, eventuell wird es einen teil 2 dieses berichtes geben, allerdings sind diese gedanken sehr persönlich, mal schauen...
grüße

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.13 08:47
ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage dass es toll wäre wenn es einen 2. teil geben würde..
trotzdem bleibt natürlich dir überlassen ob du ihn schreiben willst.. es ist wirklich toll zu hören dass du relativ gut gelandet bist, & ich wünsche dir trotzdem noch eine gute & schnelle rest-genesung..
das wirst du bestimmt schaffen ! :) wir alle glauben an dich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.13 20:44
Hey Crystalix,
Danke dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast. Dieser Langzeit-TB läuft einfach außer Konkurrenz.
Weiterhin gute Genesung und ein Teil 2 wäre natürlich klasse.
Grüße!
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 135) »