LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 21:25
Ja das mit dem ohnmächtig werden war echt ne Erfahrung für sich, weil ich davor noch nie wirklich einen Blackout hatte, da ich auch kein Alkohol trinke.
Ich hab in dem Moment auch echt gedacht, dass ich eine ernsthafte Vergiftung davongetragen habe. Aber ich bin froh dass nicht mehr schiefgegangen ist.
Alles in einem war das wahrscheinlich die intensivste Erfahrung in meinem bisherigen Leben.

Das mit meiner Mutter klappt mittlerweile auch schon wieder. Obwohl ich immer noch öfters am trippen bin. Hatte mich eigentlich ziemlich gut auf den Trip vorbereitet und der letzte Pilztrip war auch nicht wirklich lange her.
Also hatte ich das Gefühl das nicht viel schiefgehen kann. Aber weil man aus jedem Trip eine Lektion ziehen kann ist mir dadurch klargeworden dass Vorbereitung allein nicht reicht.
Innere Ruhe ist der Schlüssel zum Erfolg.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.12 03:05
Mir hat der Erfahrungsbericht sehr gefallen. Das mit dem Nachhause-Gehen war jedoch eine blöde Idee, besonders bei dieser Dosis. Ich empfehle sich vorher um Ground Control zu kümmern und bei unangenehmen Rushs einfach die Umgebung etwas zu ändern (Raum erhellen, andere Musik, mit Sitter reden oder einfach nur dessen Hand halten) . Das beste Rezept ist jedoch sich bewusst zu machen, dass man absolut sicher ist, dass Psychedelica sicher sind, und sich einfach (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...) treiben zu lassen. Zu glauben, man käme nicht mehr runter ist so ähnlich wie die Angst man wache am nächsten Tag nicht wieder auf. Let go.

Ein Blackout sollte eigentlich nicht passieren, auch nicht bei 4g Cubes. Es ist nicht unbedingt besorgniserregend, jedoch würde ich dir empfehlen das nächste Mal deinen Blutzuckerspiegel, zum Beispiel durch das Trinken von Säften hoch zu halten. Auch faste nicht zu lange vor dem Konsum, es reicht die Pilze zu konsumieren wenn du Hunger/Appetit bekommst, d.h. 3 bis 6 Stunden nach der letzten Mahlzeit.
Stell dir vor du würdest 12 Stunden nichts Essen, eine Weile lang in der Sonne in einer Schlange stehen und dann Achterbahn fahren. Da kann der Kreislauf auch mal Kurz versagen.

"One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.12 23:11
Oh sorry, hatte das ganz übersehen. Nicht die Meinung meines Cousins von mir war nicht mehr allzu gut, sondern die von seiner Ma also meiner Tante. Sie war nämlich der Meinung, dass ich ihn da in etwas böses mit reingezogen habe. Das Verhältnis hat sich jedoch mittlerweile wieder verbessert.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)