LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.05.12 20:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 4 gramm Mexikaner - grenzwertig, welcher von gruenerdelfin geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 24.05.2012 von Vollbluthustler gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.12 20:32
Mit deinem Bericht zeigst du gut wie man NICHT Trippen sollte :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.12 20:37
Es gibt kein wie man Nicht Trippen sollte er hats überlebt und Spaß gehabt also würd ich sagen war es ein Erfolg vorallem 4 gramm sind durchaus respektabel.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.12 21:13
klar war das nicht optimal, aber ich war dermaßen drauf, dass ich einfach nach meinem gefühl gegangen bin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.12 22:49
zuletzt geändert: 05.09.12 19:45 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ne Ne ich find des war schon richtig!
Zu deinem Bericht du hast geschrieben du bist unerfahren also so sachen wie das mit dem sterben oder so gehen denk ich mit Erfahrung weg wenn du eben öfter festgestellt hast das du nicht stirbst. Kennen bestimmt viele Leute oder so. Ich zB allererstesmal kiffen in Nl hab ich auch erstmal todesmäßige ultra angst gehabt und gedacht das ich abkack kommt wahrscheinlich weil der Körper nicht an psychedelisches gewöhnt ist keine Toleranz. sonst wie schon oben scheinst ja Spaß gehabt zu haben

und zu dein harten Fakten würd ich sagen: Zuviel Gedanken können den Trip negativ beinflussen also stay wild (hat mal jemand zu mir gesagt) oder so
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.12 22:53
hast du recht, aber mittlerweile bin ich was halluzinogene angeht auch wesentlich erfahrener. die im trip geschilderten erlebnisse sind halt mehr als ein jahr alt. die panikattacken hab ich mittlerweile auch einigermaßen unter kontrolle.

Edit: ich muss noch hinzufügen, dass es mir am anfang nicht nur schlecht ging, sondern dass ich auch schwierigkeiten hatte mit dem atmen (gefühlt). werd ich im bericht noch ergänzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.12 23:01
kann mir vorstellen, das deine panikattacken daher kamen, das du dir unterbewusst sorgen um deinen cousin gemacht hast. sowas bekommt man bei so vielen reizen machmal gar nich mit.
habe noch nich auf pilzen getrippt und viel erfahrung mit psychedelika erst recht nich, da ich nur einmal 2C-E genommen hab, allerdings bin ich mit meinen beiden kollegen und dem trippsitter fast die ganze zeit zusammen gewesen, wodurch wir uns selber immer wieder aufgebaut haben.
der trip hätte für den ersten nich besser laufen können, denn wenn ich "panik geschoben hab hat er mich beruhigt und umgekehrt.
is ab jetzt auch mein bevorzugter trippartner. der nächste is schon in planung :D

achja 9/10
fürs sehr bildliche erklären
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.12 23:07
ja, machen wir mittlerweile auch so. ich hab für ne zeitlang erstmal aufgehört mit trippen, aber will bald mal wieder dxm konsumieren. wir achten auf uns gegenseitig und wenn einer sagt: "lass hier weg, ich fühl mich hier nicht wohl", wissen wir das zu schätzen und hören darauf. zu den panikattacken: die hatten sich zu dem zeitpunkt durchs regelmäßige kiffen schon manifestiert, waren also auch schon vor dem trip präsent.
danke für die 9/10, habs so gut wie möglich versucht darzustellen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.12 02:10
so haben wir das auch gehändelt. stress is das schlimmste was man auf nem trip haben kann. außer der eine kollege, der geistig gar nich mehr bei uns war, sind wir immer kurz ma um die häuser gezogen, wenns in der wohnung "zu eng" wurde.
wenn man mit solchen leuten trippt, kann eigentlich nix schief gehen :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.12 10:10

BongKong schrieb:
Es gibt kein wie man Nicht Trippen sollte er hats überlebt und Spaß gehabt also würd ich sagen war es ein Erfolg vorallem 4 gramm sind durchaus respektabel.



Oh doch das gibt es sehr wohl.
Mich würde aber noch was interessieren. Warum ist die Meinung deines Cousins über dich nicht mehr "besonders positive"? Weil du ohne ihn weg gegangen bist?
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.12 10:25

Motzki schrieb:
Mich würde aber noch was interessieren. Warum ist die Meinung deines Cousins über dich nicht mehr "besonders positive"? Weil du ohne ihn weg gegangen bist?



wenn ich das richtig verstanden hab is die meinung seiner tante nich mehr besonders positiv :D aber das is eig nich so schlimm. is ja familienintern, und ich hab das bei meiner mutter auch geschafft, den "druffi" in unserer familie gut zu reden :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.12 12:50
ja, die meiner tante...war sehr unglücklich, das ganze :D

Edit: mit meinem cousin versteh ich mich nach wie vor bestens. wir barzen oft und trippen manchmal zusammen und er ist ebenfalls hier angemeldet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.12 15:27

gruenerdelfin schrieb:
er ist ebenfalls hier angemeldet



denn würde ich von ihm in diesem thread auch nochma gerne n feedback sehen... wie das so aus seine perspektive war, wenn das möglich ist. würd mich mal interessieren was bei ihm abging das er das nich mehr ausgehalten hat.
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 16:17

hsv er schrieb:

gruenerdelfin schrieb:
er ist ebenfalls hier angemeldet



denn würde ich von ihm in diesem thread auch nochma gerne n feedback sehen... wie das so aus seine perspektive war, wenn das möglich ist. würd mich mal interessieren was bei ihm abging das er das nich mehr ausgehalten hat.



Hallo hsver:)
Ich bin der Cousin von gruenerdelfin. Also mit meinem Trip gings echt bergab, nachdem mein Cousin mein Haus verlassen hat. Zu dem Zeitpunkt war ich schon ordentlich drauf aber auch ziemlich verwirrt wegen vielerlei Eindrücke.
Da ich zu der Zeit noch nicht viel Erfahrungen mit Psychedelika und Halluzinogenen gemacht habe konnte ich dermaßen viele Eindrücke wohl nicht gut verarbeiten und bin auch mehrere Male ohnmächtig geworden. Und in dieser Art Delirium habe ich dann noch Stimmen gehört die von einem Ohr auf das andere "übertragen" wurden. In dem Zustand hat mich meine Mutter dann letztendlich gefunden: In Boxershorts auf den Boden kauernd und ich hab noch irgendwas unverständliches vor mich hingeredet. Ich war kaum noch ansprechbar und hab die ganze Zeit gelacht. Und weil meine Mutter halt wusste, dass mein Cousin mich öfters mal mit Gras versorgt hat dachte sie gleich an ihn und seitdem haben wir sozusagen Kontaktverbot.
Innere Ruhe ist der Schlüssel zum Erfolg.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.12 16:23
zuletzt geändert: 27.05.12 17:52 durch Tr1pwalker (insgesamt 2 mal geändert)
pppffff

hört sich aber schon echt derb an...
das du mehrere male sogar ohnmächtig geworden bist find ich persönlich ziemlich krass. hab ja selber keine erfahrungen damit aber ich war schon öfter dabei wenn mein bruder welche gemuffelt hat und da is sowas nich passiert. wird wohl ne harte überdosis gewesen sein, sonst vielleicht auch mangelnde vorbereitung. will aber auch keine vermutungen anstellen, hab ja wie gesagt mit pilzen noch keine erfahrung sammeln können. aber probieren werd ich sie trotzdem, weiß nur noch nich welche

Edit: aber deine mutter kann dir ja nich dauerhaft hinterher rennen. einfach n besseres set/setting MIT tripsitter und dann sollt bei entsprechnder dosierung eig nich viel schief gehen. man darf sich einfach nich verrückt machen und die reize auf dich wirken lassen. wenns zu doll wird nen ruhigen ort aufsuchen oder ne runde spazieren gehen. vorzugweise nachts, da weniger autos unterwegs sind und im allgemeinen ruhiger ist.

Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »