LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 929) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.12 13:42
Der Kumpel von dem ich die Info hab hat die Info direkt vom Hersteller und das war jetzt wirklich Niemand der Müll erzählt. Hat sich schon sehr seriös angehört was er mir da erzählt hat, also kann ich denke ich mal davon ausgehen das da was dran ist. Wenn nicht bin ich beim 2. mal klüger. Eventuell hat die Tickets bis ich sie habe ja schon Jemand getestet, dann weiß ichs sicher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 14:36
Was das thc angeht:
Holt den trip bei mir immer wieder "hoch". Selbst nach 10 Stunden kann ich den Trip wieder durch thc intensivieren, was bei mir vor allem in krasseren Optics zu Vorschein kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.12 01:06
kelno0 schrieb:
leider bin ich dem englischen nicht so mächtig als das ich das ohne übersetzter mal eben durchlesen kann
aber hätt ich auch selbst drauf kommen können ich idiot...
danke trotzdem


Hey kelno0,

deinen "Versuch" schon unternommen? Mich würde im Nachhinein interessieren wie du deine Fragen dir selber beantworten würdest (habe ähnliches vor :D)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.12 23:17
wieviel mikrogramm lsd kann man in einem mikrodot erwarten? sind zwei micros eine angemessene oder übertriebene dosis? ( der trip soll im raum genommen werden)

gruuß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 00:15
Da kann man keine pauschale Aussage zu machen. Versuche am besten z.B. über das Eve&Rave Forum ein wenig Einblick in die aktuelle "Marktlage" zu bekommen. Mit ein wenig Glück kannst du Übereinstimmungen finden und somit Rückschlüsse auf die grob enthaltene Dosis ziehen. Früher kursierten im Internet Berichte von sehr hoch dosierten Microdots. Allerdings wurde in letzter Zeit auch häufig von eher schwachen bis sehr schwachen Microdots berichtet. Je nach Größe des Microdots könnte durchaus bis zu einem Milligramm oder mehr enthalten sein. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Bilder kannst du zum Beispiel hier entnehmen:
https://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_images.shtml

Wie man sieht, sieht man nichts. Sprich es muss nicht mal zwingend LSD enthalten sein. Es gibt auch andere psychoaktive Substanzen, die im Bereich von einem Milligramm wirken und somit in eine Minitablette passen.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.12 01:04
vielen danke für die info

ein kumpel will evtl ein viertel mikro probieren. von dieser stärke ausgehend kann man denn dosieren - gesetzt dem fall die substanz ist gleichmäßig im mikro verteilt

ist dem so?

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 09:20
Das müsste eigentlich schon einigermaßen gleichmäßig verteilt sein.
Ich glaube wichtiger ist die Frage wie ihr die denn vierteln wollt.

Ich hatte zwar selbst noch nie Mikros, aber soweit ich weiß sind die wohl steinhart.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.12 09:24
Die Mikros welche mir bekannt sind waren eher Böckelig,so dass ein zerteilen problemlos möglich war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.11.12 12:11
Sonst in ner Flüssigkeit lösen...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 14:42
Was haltet ihr davon den ersten LSD Trip alleine zuhause zu machen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.12 14:46
Warum nicht, solange andere Menschen telefonisch erreichbar sind oder evtl. sogar im Notfall kommen würden. Sprich eigentlich nichts dagegen, eine gute Vorbereitung schadet auch nicht.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 18:42
kommt auf die erfahrung mit psychedelika an. generell würde ich eher zu einer nüchternen begleitperson raten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.12 13:37
Hey Leute, hab mal noch ein paar Fragen für meine erste LSD Erfahrung, die ich heut Abend haben werde.
Ich hab hier 200er Pappen, was recht gut stimmen sollte. Ich dachte an eine 3/4 Pappe als Anfang.
Hab schon recht viel Erfahrung mit 2-ce usw. Das einzige was noch fehlt ist ne schöne Acid erfahrung;)
1. Meint ihr die 150mikrogramm sind zu viel für das erste Mal? LSD soll ja recht schnell "kaputt" gehen. Gelagert hab ich sie in Alufolie und kleines Baggy im Kühlschrank seit 2 Wochen.

Außerdem hab ich noch 2 Teile, mit je 150mg. 2.Eine halbe dürfte für eine leichte Candy Flip Erfahrung reichen oder? Hab keine MDMA Toleranz. 3.Dachte so nach 3-4h mal ein halbes Teil einzuwerfen oder ist das zu spät?

Falls ich oder meine Mitripper(haben teilweise schon Erfahrung) auf schlechte Gedanken kommen würden, hilft Lorazepam? 4.Wenn ja wieviel mg? Hätte auch Diazepam da, aber die sind ja lang nicht so angstlösend.

Hab mal die Fragen durchnummeriert, vielen dank im vorraus ür eure Antworten und ein gutes neues Jahr:)


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.12 14:12
Zitat:
1. Meint ihr die 150mikrogramm sind zu viel für das erste Mal?

Gib nichts auf das Mikrogramm Gerede. Man kann sich daran orientieren ob andere, erfahrene, User sagen die Pappen seien sehr stark oder eben nicht. Ich pers. würde die ganze Pappe nehmen(evtl mit 3/4 anfangen).

Zitat:
LSD soll ja recht schnell "kaputt" gehen. Gelagert hab ich sie in Alufolie und kleines Baggy im Kühlschrank seit 2 Wochen.

LSD geht ganz und gar nicht schnell kaputt wenn's richtig gelagert wird.

Zitat:
Außerdem hab ich noch 2 Teile, mit je 150mg. 2.Eine halbe dürfte für eine leichte Candy Flip Erfahrung reichen oder? Hab keine MDMA Toleranz. 3.Dachte so nach 3-4h mal ein halbes Teil einzuwerfen oder ist das zu spät?

Ich würde mir überlegen ob ich nicht lieber mehr LSD nehme und einen reinen Acid Trip genieße und mich später an die Candyflip Erfahrung machen. Wann du es einwerfen willst ist vollkommen dir überlassen, manche machen es auf dem Peak andere stehen drauf mit etwas MDMA langsam von Trip runterzukommen usw. Hör da einfach auf dein Gefühl während dem Trip.

Zitat:
Falls ich oder meine Mitripper(haben teilweise schon Erfahrung) auf schlechte Gedanken kommen würden, hilft Lorazepam? 4.Wenn ja wieviel mg? Hätte auch Diazepam da, aber die sind ja lang nicht so angstlösend.

Ja, hilft beides. Die Dosis hängt stark von der Person und ihrem Zustand ab. Ich würde bei einem schlechten trip mit 1,5-2mg Loraz oder 10-20mg Diaz anfangen; Benzos wirken so schnell da kann man gut die Dosis anpassen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.12 15:08
zuletzt geändert: 01.01.13 19:16 durch junge123 (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank Klin und Gunrunner!
Eine Rückzugsmöglichkeit steht immer zur Verfügung(meine Wohnung) und ist relativ nah an den Partys, zudenen ich wollte.
Nehmen wir mal an, auf den Pappen wäre auch schon ein Teil des Wirkstoffes verloren gegangen, und anstatt den angestrebten 150mikrogramm nur noch 100mikrogramm auf 3/4 der Pappe. Das müsste ja auch noch reichen...nachlegen kann man zur Not ja auch noch.
Hab die Pappen mal im Pappen Thread reingeschrieben.

Meine optimale Dosis MDMA ist schwer zu sagen. Hatte schon Dosen von 100-ü300 und alles hat mir gefallen, aber als Optimale Dosis würde ich 140-150mg sagen.
Ich hab mir jetzt folgendes überlegt: Ich werd die Teile schön klein machen und dann das Pulver abwiegen. Ein Teil wiegt jetzt 290mg. Also mit knappen 200mg sollte ich ja bisschen mehr wie 100mg MDMA haben, was wohl reichen wird.

Das mit Lorazepam hört sich ja schonmal gut an. Schadet bestimmt nicht, solche im Hinterkopf zu haben.

Liebe Grüße!

EDIT 2013: Der ganze Plan, wieviel von was ich genau nehmen wollte war ziemlich fürn a...... Die Pappen haben iwie nicht so richtig geballert. Nach 1 war ein ganz leicht verändertes Körpergefühl. Hab dann nach 2h nochmal eine Pappe nachgelegt, und 3/4 von dem Teil. Nach weiteren Minuten oder Stunden, war ein ordentliches Körpergefühl und leichte Halluzinationen feststellbar. Nun legte ich nochmal 2 Pappen nach, welche iwann ganz schön eingeschlugen sind. Alles was ich anschaute zerfloss insich oder in andere Gegenstände hinein. Die Pappen waren wohl nur sehr low dose. Bisschen Kokain und Speed war gegen später und heut mittag noch im Spiel und 2 Lorazepam. Jetzt hock ich da, um 19:12 und hab noch ganz schöne Optiks und Teller bis zum Anschlag.
Ich muss morgen früh um 5 uhr zum arbeiten, und hab jetzt leichte bedenken, das ich da noch nicht so ganz klar im Kopf bin, und Teller wären auch nicht von vorteil.
Nun meine Frage: Wenn ich heut noch 2mg Lorazepam einnehm, dürfte die Wirkung morgen früh ja schon wieder am verschwinden sein oder? war einmal auf recht viel Lorazepam am Vorabend arbeiten, was nicht so gut war, weil ich extrem müde und verklatscht war. Außerdem sah ich aus wie nach einer 3 tage dauerparty.
Vielen Dank und ein guten Start ins neue Jahr!
 

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 929) »