LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.12 22:07

TraumlandAcc schrieb:
Was ist denn das für nen dämlicher Tipp? Der "Mittelstrahl" ist eigentlich üblich bei Urinproben.



Das heisst, dass erstmal etwas Urin "laufen gelassen" wird, dann den Rest ins Becherchen. Es reichen also 20-30 ml Urin im Becher, den Rest an Urin kann man also auch in die Toilette laufen lassen. So hat man es zumindest mir beigebracht, ergibt mMn auch Sinn.

Grüße, Kata
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.12 18:33
Hey Kata,

genau so meinte ich das. wollte es nur aufführen falls jemand mal in die selbe lage kommt. wollte also denjenigen helfen, die nicht wissen dass das meiste an stoffen immer am anfang und am ende kommt.
der freund hatte noch etwas gras geraucht, weil er dies ebenfalls gerne tun.
danke dass du das etwas ausgeführt hast
Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.12 18:55

luzid schrieb:
Hey Kata,

genau so meinte ich das. wollte es nur aufführen falls jemand mal in die selbe lage kommt. wollte also denjenigen helfen, die nicht wissen dass das meiste an stoffen immer am anfang und am ende kommt.
der freund hatte noch etwas gras geraucht, weil er dies ebenfalls gerne tun.
danke dass du das etwas ausgeführt hast



Nein eben NICHT. Man wird IMMER darum gebeten den Mittelstrahl zu nehmen - das ist ÜBLICH.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 19:44

TraumlandAcc schrieb:

luzid schrieb:
Hey Kata,

genau so meinte ich das. wollte es nur aufführen falls jemand mal in die selbe lage kommt. wollte also denjenigen helfen, die nicht wissen dass das meiste an stoffen immer am anfang und am ende kommt.
der freund hatte noch etwas gras geraucht, weil er dies ebenfalls gerne tun.
danke dass du das etwas ausgeführt hast



Nein eben NICHT. Man wird IMMER darum gebeten den Mittelstrahl zu nehmen - das ist ÜBLICH.



Ich glaube, bei nem Drogenscreening ist das völlig egal welchen Strahl man nimmt- ist aber nur meine persönliche Meinung.
Da ständig Harn produziert wird, sich der dann in der Blase SAMMELT, ist es bezüglich irgendwelchen Stoffen doch sch*** egal, welcher Strah da dann genommen wird....

Bei Untersuchungen auf Bakterien oder auf Glukose etc. macht es schon was aus, wenn es kein Mittelstrahlurin ist der untersucht wird, weil man dort ja etwas messen will und es nicht ausschließlich um den Nachweis eines Stoffes geht.

Kata
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.12 19:46
dann nehmen wir das nun so hin.
der freund von mir wurde zum. nicht darauf hingewiesen.

wollte hier nix vom zaun brechen, hoffe ich hab niemandem auf die füsse getreten.
Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 21:24
hab ich das jetzt richtig verstanden und bei jeder verkehrskontrolle wird jetzt auf die ganzen genannten substanzen getestet? oder bezieht sich das auf labortests?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 21:32
@hondacivic... meinst du jetzt 4 ho met und 2c-c?
wenn ja: ich schrieb ja schon, das die im Urin nicht nachgewiesen werden, und afaik auch nicht beim Standart Bluttest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 21:54
nein ich mein die auflistung am anfang des threads...sorry bin in bezug auf das nicht so up to date
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 23:04
also ich versteh es so das sich das auf die theoretisch möglichen Labortests bezieht. Bei ner normalen Kontrolle, bei der nicht ein verdacht entsteht, dass du die seltene substanz X konsumiert hast, wird auch nur auf die gängigen Drogen getestet.
Was natürlich nicht heißt, dass manche RCs nicht als andere Drogen Anschlagen. Siehe weiter oben im thread... Methy als MDMA... 4FA als amphe usw....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.12 00:18
Die Geschichte das O-Desmethyltramadol als Buprenorphin Positiv angezeigt wird ist wahr! Leider selbst erlebt..
Musste für MPU Urinscreenings machen und habe zu der Zeit nur O-DMT (Krypton) konsumiert.
Dann bekomm ich nen tollen Brief das der aktive Metabolit von Buprenorphin nachgewiesen wurde!
Hab dann einfach ne Haaranalyse (12cm) machen lassen und da war alles (bis auf das vom Arzt verschriebene DHC) Negativ zum Glück ^^ smile

Hat mich schon echt angekotzt das Ganze -.-

ByTheWay: Auf was könnte denn Ethylone Positiv bei nem Drogenschnelltest anschlagen?

mfg Acid
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.12 00:36
Ich fürchte seit dem Methy Verbot werden sie auch dannach suchen.... leider! Quelle habe ich keine, aber es gibt auf jedenfall Tests auf Cathinone. Also pass lieber auf!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 10:03
Dabei fällt mir auch gerade ein, weiß jemand ob 2C-C, bzw. 2C-X's allgemein als Amphetamin nachgewiesen werden können?
Ich dachte eigentlich das wären andere Abbauprodukte...

Jedenfalls wurde bei mir als ich mich Anfang des Jahres von den Opioiden entgiftet habe in meiner Pisse so ziemlich alles nachgewiesen was es gibt.^^
Außer Koks.

Auch Amphetamine waren dabei, aber ich hatte weder Speed, noch E's, noch Crystal, noch irgendein anderes Amphetamin konsumiert, nur das 2C-C ein paar Tage vorher...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 10:53
Ich habe eine Haaranalyse abgegeben und es wurde trotz mehrmaligem Konsum von 2C-E nichts festgestellt. Da der Cut-Off sehr niedrig ist bei chemischen Substanzen, glaube ich nicht das es nachweisbar ist, zumindest nicht im Haar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.12 10:54
Hmm, mysteriös...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.12 16:04
die 2c-x könnten wohl laut einigen Foren nachgewiesen werden.
Allerdings ist das bei den Drogentests wohl allgemein ein Glücksspiel.
Ich meine sogar mal ein einem Englischsprachigem Forum von einem Positiv-Test auf Amphetamine bei 2c-e gelesen zu haben.

Ein Punkt gegen die Nachweisbarkeit wäre doch, dass man von 2c-e wesentlich weniger Material braucht, der Körper also wesentlich weniger abzubauen hat,
als bei Amphetaminen und somit der nachzuweisende Anteil zu gering für die Tests ist, bzw. schon nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden, oder nicht?
Jedenfalls ist das so eine Theorie, die ich entwickelt habe.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »