LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 400) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.12 16:34
zuletzt geändert: 18.01.13 23:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
shine schrieb:
Heyho! :)

Ist noch lange hin, aber am 24.11.12 legt Torsten Kanzler im e-Feld in Köln auf. Der spielt sau geilen Techno, merkts euch mal vor, lohnt sich. ;)

Dunkles Treiben 24.11.2012 im e-Feld: Torsten Kanzler

Würd mich freuen, den ein oder anderen dort anzutreffen! :)


Da!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 17:19
Hey friends, heute ist lange Nacht der Kölner Museen, im Rahmen dessen gibts ein paar tolle parties.

Jemand noch unterwegs heute? Die Elektroparty in der archäologischen Zone macht mich total an:

Zitat:
19.00-3.00 Archäologische Zone
Thomas Rhein
Mit seinem verlässlichen Gespür für feine Elektronikklänge, Soundtracks und andere Überraschungen untermalt der Kölner DJ die nächtliche Stimmung im Ausgrabungsbereich.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 23:52
Also wo ich dort war , war es eig sehr druppi freundlich xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 18:22
Odonien, Schrebergarten.

Direkt neben dem Pascha.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.12 02:00
war früher oft in "der Halle" Tor 2 - Braunsfeld / Ehrenfeld. mhh wie der Laden jetzt wohl ist, war nochmal jemand da?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.12 20:36
Hi,

bin auch aus Köln und würde gern mal ein paar Kölner hier ausm Forum kennenlernen. Kontaktiert mich einfach per PM.

Grüße,

Alex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.11.12 21:19
Kennt einer von euch das E-Feld in Köln?
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.12.12 23:01
Es geht wieder los, die Weihnachtsmarkt-Saison ist eröffnet, lol.
Daher finde ich, dass sich einfach mal alle hier aus der Region Köln auf einem
Weihnachtsmarkt treffen sollten ! \o/
Am Wochenende ist das allerdings immer so eine Sache .. Da ist die Stadt nämlich
brechend voll. Ich glaube das macht wenig Spaß, deshalb eher Nachmittags/Abends in
der Woche.
Wer Terminvorschläge hat, meldet sich bitte :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.12.12 23:02
ich wäre mit dabei...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.12 00:15
Ich auch, ist aber stark abhängig vom Wochentag und Uhrzeit
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.12 09:53
Ich auch, je nach Tag :) habt ihr euch schon auf einen Tag geeinigt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.12.12 15:31
Hm ne nicht wirklich, das sollten wir echt mal tun, also schlagt einfach mal was vor xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.12.12 19:44
wäre auch dabei ;) Nur es kommt aufn Tag drauf an^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 11:58
ich glaub fast das wird nix mehr ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.12.12 22:05
Dochdoch :D Also ich bin Donnerstag auf jeden Fall in der Stadt. Wer Lust hat sich mit mir auf einem der vielen Weihnachtsmärkte zu treffen: Bitte melden ! :)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 400) »