LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 400) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.12 16:34
Kölner..meldet euch -.- Am liebsten noch heute. Suche nette, offene Menschen für heute Abend ;D

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 09:30
zuletzt geändert: 16.05.12 15:22 durch Monimon (insgesamt 1 mal geändert)
Meld...! ;Meine Frau und ich wohnen hier (fast) mitten in Köln..und sind immer dankbar für nen bissl Abwechslung.
Wer Lust hat, wir wollten Fr. um 20.00 in die Filmpalette .
The Substance gucken...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.12 10:58
Hi, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, ist ja nicht so weit bis Köln.
Vielleicht kann man ja mal was unternehmen ?
spider109@tormail.org

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.12 11:46
Hier, ebenfalls Köln!

wohne ganz in der Nähe der Filmpalette, leider hab ich euren Besuch dort zu spät gesehen.
endlich mal Kölner!

:o)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 15:20
Hey Kölner,

in der Filmpalette werden in dieser Woche die beiden Filme "Marley" und "The Substance" OmU gezeigt, geht jemand hin?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 03:35
Hallo

Bin neu hier, komme auch aus dem Raum Köln. Genauer gesagt aus dem Bergischen Land;)

Grüße
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 14:38
Hey!

Hui, das Bergische Land ist schon schön. Herzlich willkommen :o)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 15:23
80 Kilometer sind's für mich bis dahin - ist ein wenig weit für 'ne normale Woche. Aber mal gucken, ich bekomme in wenigen Tagen 'ne Zeit frei und wenn ich da durch Köln komme meld ich mich mal hier.

Selbstverständlich nur, wenn Interesse besteht auch mal außerhalb des Chats zu quatschen.^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.12 16:07
Wenn man sich mal einen tag in Köln trifft um zu Grillen und sich zu unterhalten bei gutem Wetter würde ich mal vorbeikommen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 18:09
Ich mach's mal konkreter: Vom 11.6 bis zum 16.6 hätte ich genug Zeit mal einen Abstecher nach Köln zu machen und mal den ein oder anderen in Persona zu begegnen.

Edit: Gerne bei gegrilltem Fleisch und Weizenbier ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.12 22:54

jao schrieb:

Selbstverständlich nur, wenn Interesse besteht auch mal außerhalb des Chats zu quatschen.^^



Du kommst ja nichmal mehr in den Chat.. :P
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.12 03:26
Ja nu; ich bin bald wieder da :) Viel zu tun gehabt in letztzer Zeit und immer noch :(

Biste du etwa auch aus der "Nähe" Köln?

Grüß mir mal die Dea und das Nudelholz im chat! (Ich tauch sicher bald wieder auf)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.12 19:52
554297_342350095836482_118480488_n.jpg
hat jemand vor da zu sein?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.12 15:31
Ich wohne auch in Köln, Nähe Mediapark.
Bin generell auch an Treffen interessiert aber esse weder Fleisch noch
muss es unbedingt ein Kinobesuch sein. Aber Alternativen habe ich gerade
auch nicht im Kopf^^


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 12:10
So Friends,

wir haben jetzt mal das Wochenende 22. - 24.06. rausgesucht für n Picknick im Park.

Wer kann?


alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 400) »