LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7456 bis 7470 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.12.12 03:07
So Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Und zwar meine Freundin hatte heute mit mir Kratom genommen. Ich ca. 6g und sie etwa 3g-3,5g. Mir ging es super wie normal, aber bei ihr war es anders. Sie hatte es zwar schon öfter mal genommen, aber wie heute gings ihr noch nie. Sie hatte richtig schlimme Bauchschmerzen, so als würde es sie zerreissen. Dazu hat sie auch noch richtig gezittert und hatte Schüttelfrost. Nach einiger Zeit der Qual hat sie sich dann mehrere Male den Finger in den Hals gesteckt und in ihrem Erbrochenem war fast das ganze Pulver (tut mir Leid, falls das widerlich ist. Aber ich möchte eure Hilfe).

So was war die Ursache? Eine Überdosis? Was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Und was kann man dagegen machen, außer sich übergeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil sie es eigentlich genießt mit mir gemeinsam nen chilligen mit Kratom zu machen.

Danke!
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 04:10
Wirklich weiterhelfen bzw dir die genau Ursache sagen kann dir wahrscheinlich keiner.
Das Übelkeit/Bauchschmerzen und Zittern vom Kratom entstanden sind wäre gut möglich.
Ich hatte die gleichen Symptome bei einem meiner ersten Kratomversuche jedoch hatte ich paar Studen zuvor auch jede Menge Coffein intus, seitdem nie mehr Coffein und Kratom gleichzeitig eingenommen und alles war wunderbar.
Überdosis halte ich für ausgeschlossen nur sind die Symptome wie du sie beschreibst auf eine Überdosis durchaus zutreffend.

oz
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.12.12 06:26
zuletzt geändert: 15.12.12 06:39 durch gurkentier (insgesamt 1 mal geändert)
Kruemel schrieb:
gurkentier schrieb:
Opiod (oder Opiat[eher Opiat oder])

Die enthaltenen Wirkstoffe im Kratom sind Opioide, weil Opiate nur Produkte bezeichnet, die direkt aus dem Saft des Schlafmohns gewonnen werden(z.B. Morphin).
Opioide bezeichnet alle Stoffe, die an den Opioidrezeptoren wirken. Dazu zählen natürliche, teilsynthetische und auch vollsynthetische Opioide.
Kratom lässt sich durch die Wirkung an genannten Rezeptoren zweifelsfrei als Opioid klassifizieren.
Quelle


Vielen Dank ;)
Hatte irgendwas im Kopf von wegen "natürlich vorkommende Produkte"... Dachte daher weil Kratom ein Naturprodukt ist sei es ein Opiat.
Das sich Opiat nur auf Schlafmohn bezieht habe ich natürlich komplett verdrängt :)

FinaX schrieb:
So was war die Ursache? Eine Überdosis? Was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Und was kann man dagegen machen, außer sich übergeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil sie es eigentlich genießt mit mir gemeinsam nen chilligen mit Kratom zu machen.

Danke!


Habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer "Überdosis" Kratom diese Symptome eintreten können.
Falls ich mal zwangsweise versucht habe einen Rausch zu erreichen, trotz Mörder Toleranz habe ich ebenfalls gezittert wie noch etwas.
Die Motorik war mächtig im Eimer und ich fühlte mich wie ein Parkinsonpatient, der nicht mehr ein Fuß vor den andern setzen konnte...

Vielleicht reagiert sie aber auch ziemlich empfindlich auf Kratom, weil sie dieses mal nen leeren Magen hatte?
Wobei mir 3-4g Kratom als nicht viel erscheinen. Bei einer potenten Sorte allerdings durchaus möglich! ;)

EDIT: Das mit den Frauen ist immer so eine Sache ;)
Sind immer gern dabei beim Chillen. Doch sobald es darum geht sone "Plörre" zu trinken machen sie nen Rückzieher! :D
 
User gesperrt

dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 10:57
Also bei Kratom im täglichen Gebrauch wird die Lust auf Sex schon ziemlich gekillt, da wenn man es den mal versucht es einfach zu lange dauert und man ja auch gerne chillen möchte. Zu den AD ich hatte auch mal Citalopram genomen, ( also auch ein SSRI ) was ich nach ca. ein halben Jahr ohne ausschleichen einfach abgesetzt habe ohne irgendwelche Nebenwirkungen (ist aber trotzdem nicht zu entfehlen könnte auch nach hinten losgehen). Und zu deiner Freundin kann ich auch nix sagen waren vielleicht noch andere Substanzen im Spiel das würde es wahrscheinlich am ehesten erklären da 3 g Kratom wenn man nicht grade die USA Sorten hat wirklich nicht viel ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 11:17
@Finax:

Eine Überdosis, wenn man empfindlich darauf reagiert, ist durchaus möglich.

Mir fällt bei dieser Geschichte allerdings eine Userin ein, die nach der Einnahme von Kratom auch heftigste Bauchschmerzen/-krämpfe über Nacht bekam. Ob es mit der Zeit besser wurde, kann ich nicht sagen. Ist auch schon ewig her und ich weiß den Namen einfach nicht mehr. Eventuell eine Art der Unverträglichkeit?!

Ich hoffe, es geht ihr mittlerweile besser. Wenn sie nochmal probieren möchte, halt deutlich weniger nehmen. Ohne Tolleranz kann auch low dose schön sein.
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 13:28
Danke für Eure Antworten, hab das Gefühl, dass das BorneoGrennVein für die Haut auch nicht grad förderlich ist, aber was Juckreiz angeht auf jeden Fall besser als Codi. Was Sex angeht, kann ich noch nicht beurteilen..

Ich werds jetzt einfach mal ne Weile ausprobieren und schauen, wie's wird.

Gruß Luni
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 13:41
Jemand schon das Sumatra Red Vein Premium USA von TK probiert? Hab nen sample bekommen und es mir gerade einverleibt (hab`s leider nicht gewogen, war in nem 5g - Tütchen, aber müssen bei nem sample ja nicht unbedingt 5g sein)...naja, mal schaun.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 15:10
Chaox schrieb:
Jemand schon das Sumatra Red Vein Premium USA von TK probiert?.


Ja, bei mir war die Sorte auch als sample dabei (allerdings 10g) habe ich genommen - fands von der wirkung her wie BRV
allerdings ein bisschen aufputschender
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 15:23
Hatte das Sample auch und fand es irgendwie nicht sonderlich gut. War eigtl. nur sediert. Berichte dann mal, wie du es so fandst.

Hab mal eine andere Frage hat irgendjemand eine HWZ von Kratom ausfindig machen können?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 15:37
Also Wirkung definitiv vorhanden, normale USA - Wirkung würde ich sagen. Allerdings hab ich das sample ja leider nicht gewogen, kann also nicht sagen wieviel ich genommen habe und daher auch keine Angaben über die Potenz machen...wenn es 5g waren dann ist es auf jeden Fall etwas schwächer als Red Vein Premium USA, würd ich sagen, ob es eher sedierend / aufputschend wirkt kann ich auch nicht sagen, dafür ich die Wirkung zu schwach und ich hab auch 2 Bierchen dazu getrunken.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 18:36
buba schrieb:
Hab mal eine andere Frage hat irgendjemand eine HWZ von Kratom ausfindig machen können?


Nach längerer Recherche nicht, würde mich aber auch brennend interessieren.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.12.12 18:39
Anscheinend hat sich damit (wissenschaftlich) noch niemand befasst resp. es nicht publiziert. Leider gibt es im Netz überall nur Mutmaßungen von anderen Usern.
Mich würde es nämlich auch interessieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.12 18:57
http://toxnet.nlm.nih.gov/cgi-bin/sis/search/a?dbs+hsdb:@term+@DOCNO+7901

"[...]elimination half-life: 3.85 hr[...]"

Hatte auch 3h im Kopf (glaube hatte das bei Pubchem gefunden - da gibts auch einige interessante Studien zu Kratom),

lt. nem Bluelight-Post (http://www.bluelight.ru/vb/threads/502719-Kratom-clearance) stimmt das auch:

"Mitragynine clearance is 3.5 hours (half life)
7-hydroxy-mitragynine clearance is 2.5 hours"

Hauptalkaloid von Kratom ist ja Mytragynine und weniger 7-Hydroxy-Mitragynine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 16:48
Hey leute ich bräuchte hilfe beim umrechnen meiner normalen Dosis :)

Ich hatte nen grossen Beutel Malaysia Maeng Da (noch vom Drachen) und hab immer so 5,5g genommen (7 Kapseln) jetzt habe ich Enhanced Borneo Red von Kratom.de bekommen da der alte leer ist :) nun wollt ich wissen wie viel ich so etwa reduzieren sollte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.12.12 18:32
Ich denke so ganz genau kann dir das niemand sagen.

Das Borneo (Red) Enhanced ist aber in meinen Augen schon ziemlich potentes Kratom.
Solltest du vorher beim Maeng Da wirklich nur 5,5g gebraucht haben würd ich es an deiner Stelle mit 3-4g vom Enhanced versuchen.
Ich meine, viel schief gehen kann ja nicht.

Taste dich einfach ran :)
Viel Spaß dir....
 

« Seite (Beiträge 7456 bis 7470 von 17581) »