LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3001 bis 3015 von 4943) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 14:00
Hi Delete, stand da gestern Nacht nicht noch ein anderer Beitrag von dir? Auf den wollte ich antworten, aber mir ist um drei Uhr nachts nichts anständiges mehr eingefallen.... Der Tenor war anders, als bei deinen sonstigen Posts.

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, auch wenn ich nur das #4 kenne und liebe (bei uns geht's halt gleich i.v.). Aber nichtsdestotrotz, take care.

Edit:Rechtschreibung.
Deal with it!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 14:12
Hi Hunk,

ja das ist korrekt. Dort stand gestern Nacht noch ein anderer Text. Dank dir, probiere auf mich aufzupassen. Bisher hat's bis auf September/August prima geklappt.

Hast du immer und von Anfang an i.v. konsumiert?
Reset your brain...

Life’s great!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 14:30
Nein Delete, ich hab's die ersten beiden Male gezogen und mir beim dritten Mal von meiner Freundin ballern lassen. Wobei ich dazu sagen muss, wir konsumieren nur i.v. wenn der Stoff eine ausreichende Reinheit hat. Also unter #4 kommt uns nichts mehr in die Venen, und auch eigentlich nicht mehr ins Haus.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie ein Freund von Nadeln war (und es auch nicht geworden bin) sowie die Tatsache das man bei mir immer in die Hand injizieren muss, weil sich am Arm ums Verrecken keine Adern finden lassen, haben mich die letzten Jahre, WENN wir mal was hatten, eher nasal konsumieren lassen.
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 15:21
Ich kenne einen 14-15 jährigen der auf shore ist. Was ist eigtl. mit dieser Generation los? Er ist auch nicht der einzige, den ich kenne, der viel zu jung dafür ist. Immer wenn ich ihm ins gewissen rede, will er das gar nicht hören, ist wohl der meinung weil ich shore nie probiert habe, habe ich keine Ahnung. Dabei hatte ich schon Ahnung, da hat er noch eingeschissen. Er sagt zwar immer das er aufhört, fragt mich dann am selben abend ob ich feuer habe, weil er sein blech rauch will. Ich hab mehre Entzüge durch (Trama, Codi, Tili, Oxy) und obwohl ich um H immer einen Bogen gemacht habe, weil ich einfach weiß wie es enden würde, kann ich ihm wohl mehr erzählen als jeder andere in seinem Umfeld. Ihm werden dann solche Sachen erzählt wie: der Tili entzug ist viel schlimmer als der von H. Kp was die damit bezwecken wollen.

Auch die Personen von denen er es bezieht sind alle doppelt so alt wie er und keiner kommt auf die idee ihm einfach nichts zu geben. Ich würde ihm irgendwie gerne helfen aber mit "auf ihn einreden" komm ich nicht weit. Es ist halt H. Es bedrückt mich schon, denn ich merke, in jedem Satz von ihm, das er komplett keine Ahnung hat, was er da eigtl. tut. Für seine Zukunft sehe ich Schwarz. Dabei ist er garnicht der typische 15Jährige, früher vergewaltigte, elternlose heimjunge. Ich weiß in dem Alter denkt man nicht an konsequenzen und es ist einem egal ob man morgen noch lebt aber das geht irgendwie zu weit mit dem.

Hab ihm natürlich schon angeboten, beim abdosieren zu helfen, dann auf trama und tili und what ever aber er will garnicht aufhören, sieht es komplett nicht ein.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.12 15:49
Dann wirst du ihm aber auch nicht helfen können, buba. So blöd wie das klingt, aber vielleicht müssen manche einfach böse auf die Fresse fallen. Du weißt sicherlich, dass es bei jeder Droge Konsumenten gibt die ins Verderben rennen. So sind Menschen nunmal. Tut mir leid, dir nichts positiveres sagen zu können.

PS. Mit 14-15 Jahren allerdings kann man ihn noch zu seinem "Glück zwingen", zum Beispiel durch eine Einweisung in eine Klinik. Eltern haben es da leichter, solange der Sprössling unter 18 Jahren ist. Glaube ich zumindest.

Alles Gute jedenfalls.

PPS. So muss mal was arbeiten, bis später oder so.
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.12 16:09
Über diesen Schritt habe ich natürlich auch nachgedacht aber ich denke das hat fast nur negative folgen, wohl dann auch für mich, er muss es ja selber wollen, sonst kommt er raus und macht einfach weiter. Kann mir gut vorstellen das er das "hops-nehmen" nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde.

Ich hab schon gemerkt das ich nichts tun kann, es tut mir nur so leid für ihn. Er ist doch noch ein Kind und wenn ich ihn sehe dann sehe ich einen kleinen verzweifelten jungen, er sieht noch jünger aus als er ist. Er hat auch schon gut abgenommen...

Die frage ist nur noch wie hoch will er die Rechnung treiben bevor er sie zahlt. Denn Zahlen wird er sie, auf den cent genau.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.12.12 23:45
Ist er denn schon körperlich abhängig?
Vorallem dann, aber auch im allgemeinen, kommst du mit Unverständnis das genaue Gegenteil von weiter.
auch wenn es traurig klingt, er wird schon merken wenn ihm das konsumieren mehr nimmt als es ihm gibt. Nur er kann entscheiden was er für sich als das beste hält und du kannst dich entscheiden ob ihm Verständnis entgegenbringst oder nicht.
Klingt kalt, Grade bei dem alter, ist aber so. Ich kenne es von mir selbst, habe auch recht früh angefangen und hänge jetzt in etwas aus dem ich nicht mehr rauskomme
Trotzdem würde ich jeden verstehen der so handelt wie ich es tat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 00:28
Ich kann nicht genau sagen ob er schon drauf ist, aber ich gehe mal davon aus, weil ich weiß das er es seit Monaten raucht.

Ich habe ja zum teil Verständnis, ich habe auch sehr früh, noch früher als er, mit allem angefangen. Aber bei mir war es eine Lebenseinstellung, er hingen ist da live rein-gerutscht. Ich schieb auch nicht nur weils H ist.

Muss ich wohl akzeptieren wie es ist.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 04:14
Abend :)
Habe ein Frage zu der mir bis jetzt noch keiner eine vernünftige Antwort geben konnte, deswegen probiere ichs mal hier :) Folgendes: Bin gelegentlicher H konsument ( naja was heisst gelegentlich, so alle 2-3 tage, aber noch nicht drauf zum glück ). Auf jeden fall nach nem Abend H werde ich nachts wach, alles dreht sich, Herz am rasen, totale Panik und ne art welle (ich würde es wie nen Adrenalinschub nennen ) durch meinen körper geht, aber immer nur kurz vor dem übergang zum schlafen. Paar Tage später wieder H genommen, versuche nach 3 stunden zu schlafen und kriege auf einmal kurz vorm einschlafen ne Heftige panikattacke, genau wie davor .Dachte echt ich geh drauf.naja gewartet und irgendwann ging es dann. Danach nach H kam es auch wieder aber leichter und irgendwann nicht mehr. Aber jetzt ist es so das wenn ich was genomen habe und versuche zu schlafen, dass ich sobald ich mich hinlege und die augen zu mache(aber echt nur wenn die augen zu sind und ich mich aufs schlafen konzentriere) total anfange zu schwitzen und ich einfach nicht einschlafen kann. Muss immer warten bis die wirkung ganz bzw fast ganz weg: Daher meine Frage : Weiss einer warum das passiert ? was könnte es , nehme es auch meistens nur solo . Hoffe einer kann mir helfen , versaut mir echt das Chillen :D

mfg ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 09:30
Hi Keepsmokin,

wie lange ist dein letzter Konsum vor dem schlafen her? Und welche Konsumform?


Du schreibst du konsumierst H Solo. Ich kenne ein ziemlich ähnliches Verhalten meines Körpers. Das ganze passiert bei einem Mischkonsum aus Opiaten/Opioiden, Benzos und/oder Alkohol. Das ist dann sozusagen eine Art Schutzreflex meines Körpers oder meine "eigene Panik" im Hinterkopf. Das ist dann so als ob ich mir selber bzw. mein Gehirn eine Backpfeife gibt, so nach dem Motto "*klatsch*, wach bleiben bis deine Atmung wieder im grünen Bereich ist!" Und dann habe ich auch (vor Schreck, Angst?!) die identischen Symptome wie du.

Ist jetzt keine Lösung für dein Problem, aber immerhin.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 09:43
zuletzt geändert: 16.12.12 13:09 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Fast genau so hatte mir ein Freund das auch erklärt , hm komisch komisch :s Verstehe aber nich wieso das so pötzlich kam . Vorher wars nie so -.- . Nervt total wenn ich mich richtig plätte aber mich dann Wachhalten muss obwohl ich im Kopf tot müde bin :D Könnte man das mit einer Pause eventuell beheben ? Wobei ich sagen muss das wenn ich mir nach H einen Rauche so dicht bin das ich einfach weg Nodde :D Kommt mir aber nicht so Gesund vor ? :) Danke schonmal :)

Bin dann eher in so einer art Halbschlaf/ Koma was auch immer :))
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.12.2012 13:09

doppelpost zusammengefügt. bitte vermeiden. danke.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 10:38
Als Grund warum das so plötzlich passiert ist käme mir folgendes in den Sinn:

Du schreibst das du alle 2-3 Tage konsumierst. Folglich ist deine Toleranz gestiegen. D.h. du musst mehr konsumieren um das gewünschte Level zu erreichen. Die Wirkung an sich lässt nach, aber die körperliche Belastung bleibt gleich bzw. steigt dann auch bei höheren Konsumeinheiten. Vielleicht bist du momentan in einem Bereich angelangt, wo dein Körper so reagiert. Das ist jetzt nur Theorie, aber wer weiß.

Wäre doch ein guter Zeitpunkt um mal 2 Monate zu pausieren um dann zu checken wie es dann aussieht. Außerdem merkst du dann ja mal wie "drauf" du momentan wirklich bist ;)

Joa und ein Rauchen auf H endet so gut wie immer in einer 1A Couch-Koma-Nodding-Session :D
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 11:57
zuletzt geändert: 16.12.12 12:07 durch Kurim (insgesamt 1 mal geändert)
Mit H habe ich keinerlei Erfahrung, aber kenne das beschriebene auch von Kratom (in meiner Anfangszeit) und auch von Codein je nach Dosis (250+ mg) und Zeitpunkt des schlafens noch heute.

Bedeutet: Wenn ich total im Opioidrausch bin, fällt mir das Einschlafen sehr schwer. An dem Übergang zum schlafen zuckt mein Körper in sich zusammen. Ich bewege mich zwangsläufig leicht und bin natürlich wieder wach.
Tritt bei mir auch im Solo Konsum auf. Da meine Tolleranz mittlerweile zumindest bei Kratom doch zu damals deutlich gestiegen ist, passiert das Gott sei Dank nur noch sehr selten.
Wenige andere beschrieben das auch. Ich schob es bisher immer auf eine Art der persönlichen Unverträglichkeit.

Es ist nervig, daher belasse ich zwischen Konsum und Schlafen mehrere Stunden, bis ich wieder ziemlich normal bin. Wenn ich direkt vor dem Schlafen gehn eine für mich große Dosis Kratom nehme, liege ich auch sehr zuverlässig die halbe Nacht wach.

Edit: Das Gefühl lässt sich im Grunde mit dem Vergleichen, das man hat, wenn man im Traum fällt


I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 13:02
Ich denke auch ne Pause würd mir mal ganz gut tun. Wird bestimmt schwer von Körper her ist noch kein Entzug aber im Kopf wirds schwer, und ich bin jeden Tag damit konfrontiert :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 14:36
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab gestern Abend den Film "Jim Carroll" geguckt.

Die Frage kam sicher schon öfter auf, aber ich hab mir jetzt nicht alle 300 Seiten in diesem Thread durchgelesen ;)

Also.. ist es bei dem kalten Heroinentzug wirklich so, dass man auch körperliche Schmerzen empfindet? Oder war das in dem Film sehr übertrieben dargestellt?
Wenn es wirklich so ist... Wodurch entstehen diese Schmerzen genau?

Liebste Grüße :)
Sammy
 

« Seite (Beiträge 3001 bis 3015 von 4943) »