LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 3680) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 17:02
Hallo liebe LDT'ler, mich quält eine Frage:

Habe mir vor 2 Stunden 100mg Tilidin plus N geschmissen. Leider ist die Wirkung dank Toleranz etwas zu schwach. Ist es nun problematisch wenn ich mit 100mg Tramadol-Tropfen nachhelfe?
Und ist bei diesem Mischkonsum die Gefahr größer eine Atemdepression zu bekommen?

Freue mich über jede Antwort :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.12 17:04
Natürlich steigt das Risiko einer Atemdepression, aber Tilidin und Trama wirken beide nicht so stark atemdepressiv und die Dosierung ist auch moderat.
Meiner Meinung nach kein Problem.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 17:07
Danke gunrunner! Dann kann ich da mal beruhigter dran gehen :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 17:38
Ich hab genau die selbe Situation gehabt.
Ich würds nicht nochmal machen: Verschwendung.
Die 100mg Tilidin waren mir zu schwach / nicht mein fall und deswegen hab ich 100mg Tramadol nachgelegt. Da hab ich zum ersten mal leichte Übelkeit verspührt (nichts schlimmes) und am Ende hatte ich Kopfschmerzen (aushaltbar). Die Wirkung wurde aber nicht sonderlich gepusht. Also das Tramadol war eher verschwendung.

Was allerdings störend war:
Ich hatte Steckies bis in den Nachmittag des nächsten Tages, was nervig war, da ich mit dem Auto los wollte/musste und warten musste, bis die blöden Pupillen sich endlich mal beruhigt haben! Und ja das Tilidin war entretadiert.

Naja wenn du genug Tramadol hast, probiers aus, wenn du aber lieber sparen willst/musst oder es nur sehr begrenzt verfügbar ist, würd ichs lieber sparen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 18:06
Nun ja... jetzt hab ich spontanen Besuch bekommen und das lohnt sich jetzt eh nicht mehr. Dafür habe ich mit den Damenschaften hier nen Joint geraucht und das stellt das Tili jetzt in ein anderes (sehr angenehmes) Licht.
Also danke für die Antworten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 14:53
Ich bekomme demnächst etwas Vicodin (Hydrocodon). Kennt sich jemand damit aus wieviel mg für einen guten Rausch genommen werden sollten ? Ich habe zur Zeit keiner Toleranz. Wenn ich mal (sehr selten) Tramadol nehme dann immer ca 150mg.

Grüße
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.12 15:01
Kommt natürlich aufs Gewicht an. Normalerweise sollten 7.5mg bis 10mg erstmal reichen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 15:09
Neopunk schrieb:
Kommt natürlich aufs Gewicht an. Normalerweise sollten 7.5mg bis 10mg erstmal reichen

Ich wieg 90kg
Danke schonmal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.12 18:38
zuletzt geändert: 18.12.12 21:09 durch Orgy69 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

Orgy69 im Haus. Hatte heute 60mg Morphin retardiert gekaut und runtergeschluckt. Habe praktisch keine Toleranz und die Wirkung war nur mäßig, so wie etwa 150mg Codein?? Achja davor hatte ich mir sogar noch 2 Dias reingegeben(0 Benzotoleranz).
Was war da los, dachte Morphin ist übelst der Kracher?


Edit: Guckt man auf den ersten Post in dem Thread da steht Morphin+chitosan=Nasal 60% Wie soll das gehen? Und in der angegeben Quelle steht auch 31%
Zitat:
Hence, when M-6-G (log P = −0.76), which is more hydrophilic than morphine (log P = 0.89), was formulated with a 0.5% chitosan solution the bioavailability in sheep after nasal administration was 31% relative to an intravenous injection (Illum et al., 1996).

Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.12.12 23:09
m6g ist morphin-6-glucoronid, denke ich. das wird im körper als ausscheidungsform gebildet.

morphin hat oral einfach ne absolut miese BV. iv oder rektal..... für oral muss man halt die menge und das geld haben. vieleicht wurde es auch einfach nicht anständig entretardiert, bzw war chemisch retardiert.... nur mal vermutungen.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.12 00:59
@MDMA: Ich würde dir für den ersten Versuch 10-15mg empfehlen, das sollte schon ganz nett sein. Für mich waren 15mg die perfekte Dosis. Ich wiege fast 30kg weniger als du, hatte zu dem Zeitpunkt aber auch eine etwas höhere Toleranz, sollte also hinhauen. Weniger als 10mg werden dir wohl nicht viel bringen, es sei denn, du bist da wirklich "empfindlich".

Ich würde dir ebenfalls nahelegen, eine KWE durchzuführen. Bei der empfohlenen Dosis nimmst du zwar "nur" 1-1,5g Paracetamol zu dir, was - wie ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe - die Dosis ist, die ich gegen Kopfschmerzen nehmen würde; aber wenn möglich, sollte man auf PCM doch lieber verzichten. Gesünder ist es allemal und eine Extraktion ist schnell und recht einfach durchgeführt - deine Leber wird es dir stets danken!

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.12.12 02:35
zuletzt geändert: 19.12.12 08:36 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Orgy69 schrieb:
Hallo Leute,

Orgy69 im Haus. Hatte heute 60mg Morphin retardiert gekaut und runtergeschluckt. Habe praktisch keine Toleranz und die Wirkung war nur mäßig, so wie etwa 150mg Codein?? Achja davor hatte ich mir sogar noch 2 Dias reingegeben(0 Benzotoleranz).
Was war da los, dachte Morphin ist übelst der Kracher?


Edit: Guckt man auf den ersten Post in dem Thread da steht Morphin+chitosan=Nasal 60% Wie soll das gehen? Und in der angegeben Quelle steht auch 31%
Zitat:
Hence, when M-6-G (log P = −0.76), which is more hydrophilic than morphine (log P = 0.89), was formulated with a 0.5% chitosan solution the bioavailability in sheep after nasal administration was 31% relative to an intravenous injection (Illum et al., 1996).


Morphin BV oral ist sehr schlecht, ich würde es nasal oder i.v. versuchen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.12.2012 08:36

Zitat gefixt.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.12 08:38
Naja, nasal ist noch schlechter als oral ohne Chitosan als absorbtions promoter.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.12.12 14:32
gunrunner schrieb:
Naja, nasal ist noch schlechter als oral ohne Chitosan als absorbtions promoter.

lg



Hey Gunrunner, geh mal bitte auf meinen Edit ein, der betreffende Post stammt von dir. Kennst du dich damit aus, also mit Chitosan zum NASALBOOOST?
Mein Atze hatte sich das Zeug auch rektal reingefeuert, aber um ehrlich zu sein: Mein Arsch bleibt für immer eine Einbahnstraße :D
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.12 01:17
Zitat:
Edit: Guckt man auf den ersten Post in dem Thread da steht Morphin+chitosan=Nasal 60% Wie soll das gehen? Und in der angegeben Quelle steht auch 31%
Zitat:
Zitat:
Hence, when M-6-G (log P = −0.76), which is more hydrophilic than morphine (log P = 0.89), was formulated with a 0.5% chitosan solution the bioavailability in sheep after nasal administration was 31% relative to an intravenous injection (Illum et al., 1996).

Die BV bezieht sich nicht auf Morphin sondern M-6-G, deswegen nicht die ~60%.

Praktisch habe ich damit keine Erfahrung gemacht, aber es wird wohl funktionieren.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 3680) »