LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 400) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.13 22:28
Ich komme zwar auch nicht aus Köln, bin aber gebürtige Kölnerin biggrin und Köln ist auch nicht soo weit von mir weg. Wär auch gern dabei :-). Die vorgeschlagenen Termine sind bei mir bis jetzt auch alle frei.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.01.13 09:16
Nicht aus Köln, aber nicht allzu weit entfernt. Ich wär evtl. dabei, wenn der Termin irgendwie passt, das würd ich dann spontan entscheiden wenn er feststeht, und wenn keiner hier unter einer Hundephobie leidet.
...auf der Suche nach der Wahrheit die sich tanzen lässt...
(Friedrich Nietzsche)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.13 18:28
Würde auch spontan mal 8. - 10. März sagen, bisher habe ich da noch nix vor.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.01.13 02:36
zuletzt geändert: 27.01.13 22:37 durch Blade Runner (insgesamt 1 mal geändert)
8 - 10 März passt bei mir auch gut :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 10:44
8.-10. März passt mir auch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 18:34
Ok,bin dann natürlich auch dabei!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.01.13 00:23
im Kalander eingetragen ;) vllt könnte man ja eine Fahrgemeinschaft gründen bzw mit Bahn etc. und so?....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.13 17:40
Vielleicht kreuze ich auch mal auf. Das Revier ist ja nicht allzuweit weg, die Verbindung mit der S-Bahn (6) bis tief in die Nacht sehr gut. Dazu kommt, daß ich schon Jahre nicht mehr in Köln war und auch gerne neue Leute kennenlernen würde.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.13 08:45
Wohne in Bergisch Gladbach (Bensberg) zum glück direkt an der Bahn richtung Köln :)

Bin meisten aber an den Wochenenden auf Dnb party's unterwegs, vielleicht will ja einer mal mit, einfach melden. :))

Ansonnst bin ich auch dabei bei was auch immer :))
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.13 01:17
Halli Hallo, hier eilt Verstärkung für Köln herbei!
Wenn es zeitlich klappt bin ich auch gern dabei.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.13 10:33
So, da das geplant WE nun bald vor der Tür steht brauchen wir jetzt einen konkreten Termin.

Wie wäre es z.B. mit Samstag, den 09.03.2013, gegen 17 Uhr?

Samstag dürfte auch für die Berufstätigen zu bewerkstelligen sein und 17 Uhr ist meiner Meinung nach weder zu früh, noch zu spät. D.h. es lohnt sich auch für Leute mit langer Anreise.

Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.13 13:23
Klingt eigentlich ganz gut
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.13 21:04
Zerfetzt schrieb:
1. - 3. März (ungünstig für mich, weil ich vom 4. - 8.3. Klausuren schreibe)
8. - 10. März

wär mir am liebsten.. da is wenigstens noch bisschen geld da :D

wie wärs mit fahrgemeinschaft? komme aus der nähne von weiden/bayreuth/nürnberg.

meldet euch einfach hab auch icq :)






Also ich bin aus Nürnberg und haben diesen Monat komplett Urlaub ;D

MFG

Mammoth
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 23:04
zuletzt geändert: 03.03.13 02:39 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Samstag, 09. März 17:00 Uhr passt!

Location? Spontan fällt mir das Brauhaus Pütz ein, uriges, wenig-touristisches Brauhaus im "Hätz von Kölle", das liegt Nähe Rudolfplatz, also sehr zentral, Parkhaus befindet sich direkt nebenan.

Vorteil: Im Pütz wird man erstens ununterbrochen mit Bier versorgt, zweitens kann man da mit vielen Leuten gut was reservieren, drittens ist es dort leise, also so dass man sich unterhalten kann, viertens moderate Preise.
Lange dort zu bleiben ist ja jetzt nicht der Plan, das wär erstmal nett zum orientieren und ääh... "beschnuppern" :D

Außerdem befindet sich zum Beispiel der Aachener Weiher in Fuß-Nähe, das ist eine große Grünanlage mit Biergarten und Liegewiesen, falls das Wetter tatsächlich mitspielen sollte.
Viele Bars und Clubs kann man ebenfalls fußläufig erreichen, falls da Interesse besteht.

Gut, dass Köln so klein ist :D

Das ist jetzt nur ein Vorschlag, freu mich über andere Ideen etc. pp.

yippieh!

Edit:

Es wäre toll, wenn ihr euch hier in diesem Kalenderding Doodle eintragen könntet, wenn ihr kommt, dann können wir besser planen und ich entsprechend einen Tisch reservieren, falls das nötig ist.

Angeben müsst ihr dort nur euren Nicknamen und eben das Häkchen an den entsprechenden Stellen setzen.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 20:58
Ich würd mich auchnoch einklinken
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 400) »