LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2851 bis 2865 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.13 19:25
Hatt jemand ahnung von diesen hier:

38a81136.jpg

Name: No Name
Gewicht: 200mg
Durchmesser: -
Dicke:-
Bruchrille: Nein
Farbe: Rosa (Rote, Hellblaue Sprenkel)
Besonderheiten: Brökelig, Riechen Stark nach Dextro Energie
Raum: Ostbayern



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.13 20:08
20fox schrieb:
Sind das diese hier:
http://ww.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=29152

Ich krieg demnächst auch blaue Toyotas,
werd mal berichten wie die so sind,
sollen ungefähr 120mg MDMA enthalten.


Danke für den Link :)
Bin mir bei den Toyotas aber 95% sicher das sie so stark sind wie die blauen Pentagramme ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 13:32
WhiteRabb1t schrieb:
Hatt jemand ahnung von diesen hier:

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/cc4422577dc85267b72fb1c653d98f9d1b2d02f6/687474703a2f2f696d67302e7777772e7375636b6d797069632e6e65742f696d672f552f362f34657870396158702f33386138313133362e6a7067

Name: No Name
Gewicht: 200mg
Durchmesser: -
Dicke:-
Bruchrille: Nein
Farbe: Rosa (Rote, Hellblaue Sprenkel)
Besonderheiten: Brökelig, Riechen Stark nach Dextro Energie
Raum: Ostbayern



So nach einem Test kann ich sagen das diese Teile DRECK sind!!!!!!!!!!!!!!


Auf jedenfall ist Speed + geringe Menge MDMA + M-CPP

2 Tage lang Migräne, stechende Haut und leichtes Fieber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.02.13 14:09
No Name Teile sind meiner Meinung nach nie ein Qualitätsmerkmal.

Wobei ich mir schon dachte, wo du von Dextro Energy gesprochen hast, dass das auch wirklich nur Traubenzucker ist und du verarscht wurdest.

Wäre vllt besser gewesen, wenn es nur Traubenzucker gewesen wäre, im Nachhinein ^^
Leider bin ich sehr impulsiv und habe jegliches bewusstsein dafür verloren, was ich warum mache.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.13 21:59
WhiteRabb1t schrieb:

Meinste diese:

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/3282a7869172a8f8c554529b881d04a1dd9b1722/687474703a2f2f7777772e736166657270617274792e63682f73797374656d2f68746d6c2f323732315f762d32303139363039612e6a7067


Name: Y
Gewicht: 252.5 mg
Durchmesser: 7.1 mm
Dicke: 5.8 mm
Bruchrille: Nein
Farbe: violett
Inhaltsstoff: MDMA 177.6 mg
Getestet in: Zürich, November. 2012


Hab die Pille angetestet und will euch mal "Warnen"...

Also scheinbar sind das Fälschungen.. Gekauft im Raum Dortmund.
Es war definitiv kein normales Teil... hatte eine genommen und es hat sich 3 Stunden lang keine Wirkung gezeigt.

Details dazu im Tripbericht von mir.. "verwirrendes karnevalsfest"
im nachhinein haben die einen ziemlich fertig gemacht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 17:32
Hat jemand diese hier schonmal getestet oder kann genaueres dazu sagen?


Name: "Facebooks"
Logo: Daumen nach oben - Likesymbol
Farbe: blau-gesprenkelt
Erworben in: Hessen/NRW
Besonderheiten: Auf der Rückseite befindet sich ein eingestanzter Punkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 18:22
HI! Hat vlt jemand infos zu "white monkey"s ?
ich kann sie leider nicht genau beschreiben da ich die nur wenige sekunden in der hand hatte..
ich weiß nur das sie überdurchschnittlich klein war, weiß, und eben ein äffchen eingestanzt war.
ich bin nicht besonders gut darauf klargekommen und sie hat mich ziemlich veklatscht..
bin mir desshalb sicher das da aufjedenfall mehr von etwas anderem drinnen war als MDMA und würde jetzt
gern wissen was? :)

"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 18:59
Hallo Leute,
möchte euch fragen ob ihr mit dieser Pille erfahrungen gemacht habt oder etwas darüber gehört habt.
hab die gestern bekommen, sie soll ca. 130mg MDMA enthalten
hab sie in Stuttgart von einem guten Kumpel bekommen.
hier ist ein Bild:

http://www.fotos-hochladen.net/kbild043rbqmivt4.jpg

Name: Gelbe doppelte Kirschen
Farbe: gelb mit weissen sprenkelt
Gewicht: ca.0,3 g
Durchmesser: ca.8 mm
Dicke: ca.4 mm
keine Bruchrille, hart, sauber gepresst, an der Unterseite leicht angeschraegt.
"Mein Religionslehrer hat immer gesagt, die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen, siehst du den Himmel nicht mehr..."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 21:12
Infos aus zweiter Hand, sprich: ich hab bisher nur ein Bild gesehen.


(5-Zackiger) Stern

Farbe: Schlechte Belichtung auf dem Bild, aber auf jeden Fall hell. Weiß/gelb/hellorange oder so.

Bruchrille: Ja.


Berlin/ Raum Berlin.

Hat jemand nähere Infos?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 21:22
Zitat:
HI! Hat vlt jemand infos zu "white monkey"s ?
ich kann sie leider nicht genau beschreiben da ich die nur wenige sekunden in der hand hatte..
ich weiß nur das sie überdurchschnittlich klein war, weiß, und eben ein äffchen eingestanzt war.
ich bin nicht besonders gut darauf klargekommen und sie hat mich ziemlich veklatscht..
bin mir desshalb sicher das da aufjedenfall mehr von etwas anderem drinnen war als MDMA und würde jetzt
gern wissen was? :)

Welches Bundesland?

Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 23:19
zuletzt geändert: 14.02.13 23:31 durch Native (insgesamt 1 mal geändert)
in Niedersachsen, nähe von osnabrück ;)
und sie hatte keine bruchrille.

"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.13 23:27
Prägung: Rotes Kronensymbol / Ohne BR
Straßenname: ROTE KRONE!
Farbe: Rot
Größe/Gewicht: Kann ich Keine Angabe machen (war 1. Teil)
Ort: Nähe Erfurt..
Besonderheiten: Rückseite Unbedruckt
Kommentar: Hat gut gescheppert *-* ,Ich vermute MDMA (kann mir nichts anderes Vorstellen)

Kennt jemand diese Pillen?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.13 00:35
@ kimtight: es gibt im Raum Stuttgart weiße Sterne (Converse - Stern), die relativ breit sind. Haben auf jeden Fall MDMA. Vermute mal 120mg aufwärts
Report auf pillreports

@Climax: es gibt sowohl weiße als auch gelbe Nintendos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.13 14:30
Native schrieb:
HI! Hat vlt jemand infos zu "white monkey"s ?
ich kann sie leider nicht genau beschreiben da ich die nur wenige sekunden in der hand hatte..
ich weiß nur das sie überdurchschnittlich klein war, weiß, und eben ein äffchen eingestanzt war.
ich bin nicht besonders gut darauf klargekommen und sie hat mich ziemlich veklatscht..
bin mir desshalb sicher das da aufjedenfall mehr von etwas anderem drinnen war als MDMA und würde jetzt
gern wissen was? :)


Hatte ich mal in Hamburg bekommen, waren auch ziemlich klein und flach und auch ohne BR.
Fand die ziemlich geil, würde auf 140mg+ MDMA schätzen, obs bei dir die gleichen sind kann ich natürlich nicht sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.13 15:53
@pulse
ok danke schonmal..also stark war sie bei mir auch.. das sie nicht so gut bei mir kam kann auch am set gelegen habe ;)
"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."

« Seite (Beiträge 2851 bis 2865 von 6054) »