LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.13 22:11
Vielleicht doch wink , das geht ganz schleichend auf einmal fangen sie dann montags auch an usw und so fort
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.13 22:27
Das nächtliche aufwachen bei chronischem Konsum ist mir auch schon aufgefallen, werde zzt regelmäßig um ~2:00 Uhr wach und so flashig ist 'nen Kopf nun auch nichtmehr.
Ich hab zzt auch nen total leichten Schlaf und manchmal fragt man sich wenn man dann "wach" ist, ob man überhaupt gepennt hat.
Spätestens jetzt ist eig. die Zeit gekommen, in der ich mal wieder über 'ne Pause nachdenken sollte. :x
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.13 23:34
Jo genau, ich muss auch eigentlich meine 10-12std schlafen, um mich wirklich als ausgeschlafen bezeichnen zu können.
Denke dieselbe Effektivität könnte ich auch mit 6-7std "nüchternem" Schlaf erreichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.13 00:45
Wenn man es sich mal morgens gönnen kann, Gelegenheiten soll es ja öfters geben ;), ist es ein Genuß gleich nach dem Aufstehen erstmal einen zu rauchen. Aber ich könnte auch nur schön geschmeidig ne Purpfeife rauchen. Mit Tabak find ichs morgens irgendwie schäbig. Haut meinen Kreislauf voll um.
Und nach so nem herrlichen Purkopf ist morgendlicher Sex und ausgiebiges Brunchen der richtige Start in den Tag ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.13 05:21
Nikola Tesla schrieb:
Und nach so nem herrlichen Purkopf ist morgendlicher Sex und ausgiebiges Brunchen der richtige Start in den Tag ^^


Wer hat denn Zeit für sowas? ;-) Viel zu stressig morgens ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.13 06:35
Hallo! Ich persöhnlich , kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Alle fordern Toleranz,
aber maßregeln andere ,mit dem erhobenen Zeigefinger... ;)
Bin heute "erst" um 4 Uhr aufgestanden, Dann erst mal zu meinem heißgeliebten Eimer! So, nun sind 2h
vergangen, und ich habe ungefähr 10-15 Grasköpple geraucht (mit Tabak obwohl Nichtzigarettenraucher-sonst wird`s arg teuer).
Es ist stark von meiner (Fuck-) Grunderkrankung abhängig, auf "Schub" artet es immer mal etwas aus, mit dem Konsum....
Da die Nebenwirkung des Polamidon extreme Übelkeit hervorrufen, geht es iwie nicht ohne mein Dope.Vor 25 Jahren hat mich mein Chefchen liebevoll
"Cannabispflänzchen" gerufen (& das bei der kath. Kirche :) !), es gehört zu mir, wie die Luft zum atmen.
ICH falle auf, in der Gesellschaft, wenn ich nix rauche .
Aber das hat mit MEINER Geschichte zu tun, wenn ich es ändern könnte, würde ich am liebsten NICHTS mehr konsumieren,- nebenher versuche ich seit über 15 Jahren diesen ,dreckigen staatl. Drogen zu entkommen,...nicht einfach in dieser Gesellschaft. :X
Stelle es mir total romantisch vor: Ungezwungen `ne fette Tüte nach dem Frühstück....schmacht...
( und nicht tägl. die Angst,daß gleich die Türe eingetreten wird weil ich hier 1,2 gr. Dope liegen hab!)
Hab Euch alle lieb ;)




 
Traumländerin



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.13 07:53
hab ich früher so gemacht, während ich damit beschäftigt war nicht heroin zu konsumieren, bin ich morgens um 4 uhr wach gewesen, und hab erst mal fett 1 - 3 köpfe geraucht und konnte schlafen bis um 10 uhr. tja, arbeitsloese arbeitslose habens ja soooo gut, nirgends aufstehen morgens abdichten und weiterschlafen. schöne zeit damals..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.13 15:16
Unter der Woche hab ich schon ohne Gras Mühe, aus dem Bett zu kommen, das wäre kontraproduktiv.

Aber am Wochenende gibts nichts besseres als den Kopf nach'm Aufstehen, egal ob zum Weiterpennen oder Aufstehen. Ist das allerbeste - man wacht auf durch irgendein nerviges Geräusch, guckt auf die Uhr, freut sich, dübelt sich einen - und schon ist es auch im Kopf flauschig und warm :)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 15:11
Diesen 'Flash' bekomme ich sogar manchmal allein von einer Zigarette (natürlich nur in besagter Situation am Morgen). ;)
Meine Uhr geht nach wie vor.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.13 23:59
youbleed schrieb:
ich liebe es morgens aufzustehen einen zu rauchen und dann wieder penn zu gehen :D:D rauch normalerweise zur zeit so 2-3 köpfe bevor ich endgültig aufsteh... :D




Daumen Nach Oben!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.03.13 22:35
Am besten man bewegt sich garnich erst ausm bett. köppi rauchen und direkt nach hinten fallen lassen am besten noch chillige mukke an und der tag kann nur geil werden^^
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.13 22:54
Der meinung bin ich nicht :P
ich hasse es morgens zu kiffen dann bin ich den ganzen tag total verpeilt und müde..
Für mich is das nichts ^^
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
---
"Alles verliert an Bedeutung, wenn man sich selbst nichts mehr bedeutet.
- Mini -
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.13 22:59
Wenn ich mir morgens schon ein Paffe werde ich wieder richtig müde und es katapultiert mich direkt wieder ins Bett ;D Fühle mich dann auch voll verpeilt,wenn nicht sogar irgendwie dumm( wenn ihr versteht was ich meine :)

lg keep
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.13 00:15
Du Sagstes MrMagic

Ich such immer aus meiner "Kiffer PlayList" ein Sound aus, Rauch ne Fette Bong und lass mich wieder aufs Bett fallen.

Nach dem aufstehen warte ich mit dem ersten Kopf neuerdings meistens 1, 2 Stunden. Bin dann aber auch immer wieder ziemlich
müde, so, als ob ich mich gerade erst aus dem Bett gekämpft habe.

Gruss Hofmann95
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.03.13 00:35
zum sonntag kann man eh nichts anderes machen von daher ist es ja egal ob man platt bzw müde ist
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »