LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8011 bis 8025 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 01:21
Boah ey, ich hab mal wieder tierische Nierenschmerzen seit ich vorhin Kratom genommen habe. Als ich eben Husten musste hab ich echt gedacht meine Niere explodiert :( ist komischerweise aber nur rechts. Denke ich werds mit dem Kraut erstmal wieder sein lassen, das ist es ja echt nich wert, zumal mir das schon öfter aufgefallen ist dass ich Nierenschmerzen bekomme bei Kratomkonsum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.03.13 03:21
Das mit den Nierenschmerzen hat etwas mit der Sitzposition zu tun. Zumindest ist das bei mir so, da man nicht spürt, in welcher ungesunden Haltung man sich befindet.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 03:32
Meinste? Ich werd mal drauf achten ob das auch kommt wenn ich aktiver als heute bin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.03.13 12:53
Moin,
die Nieren an sich können dir nicht weh tun, das muss irgendwas anderes sein, im Bereich der Niere. Außer die hast Nierensteine.
Grüße


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 12:58
Nee denke ich nicht. Es tut so über der Leiste im Bereich der Hüfte weh. Nja, wenn das bis Montag nich weg ist geh ich mal zum Arzt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 13:26
Hm, klingt übel - Nierenprobleme hatte ich selbst noch nie nach Kratom-Konsum, durch schlechets Sitzen (gerade in der Arbeit) allerdings schon öfter. Insofern könnte da schon was dran sein ;) Ggf. auf jeden Fall mal durchchecken lassen, wenn es öfter vorkommt ...

Was mir die letzte Zeit verstärkt auffällt: Von manchen (besonders US-)Sorten bekomme ich am nächsten Tag Migräne. Kann ggf. durchaus heftige Attacken auslösen. Nicht immer, und bei anderen Sorten nicht bis kaum ...

Wenn ich dagegen schon Migräne habe, hilft ein bisschen Kratom (gerade die stärkeren US-Sorten) ganz gut, dämpft die Symtome, und ich bin insgesamt fitter. Am nächsten Tag keinerelei Probleme ...

Jemand schon was ähnliches festgestellt? Oder habt ihr alle Glück, und bleibt von Migrände-Attacken verschont? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.13 13:33
Was das mit der falschen Sitzposition angeht ,das glaub ich eher weniger weil Dein Körper automatisch
die Position ändert und das bevor dadurch irgendwelche Probleme entstehen..
Vielleicht ist Deine charge verunreinigt ? Von wo hast es denn her wenn man fragen darf ?

Pendergast (hieß so nicht mal son Agent in einer Buchreihe?) ,wo her hast Du Dein Kratom ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 13:45
Klar, ist von Thai Kratom. Aber wenn das verunreinigt ist wäre das bestimmt nicht nur mir aufgefallen, die wahrscheinlichste Erklärung ist daher mMn die falsche Sitzposition. Trinken tu ich eigentlich auch genug, und gestern saß ich, wie gesagt, ziemlich lange vorm PC. Wusste gar nicht dass das solche Schmerzen machen kann aber nunja shithappens
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.13 14:03
mecki schrieb:
Was das mit der falschen Sitzposition angeht ,das glaub ich eher weniger weil Dein Körper automatisch
die Position ändert und das bevor dadurch irgendwelche Probleme entstehen..


Erzähl das mal den Leuten mit einem Dekubitus oder einer Parkbanklähmung o.ä.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.13 14:05
Naja ,dann scheint`s Dir ja wieder gut zu gehen..
Hat sich bis jetzt ja auch sonst noch keiner hier mit ähnlichem Problem gemeldet ,aber sollte
es doch jemandem so grade gehen dann würde ich mich freuen das davon berichtet wird..
(Habe da auch schon gekauft und eigentlich nie sowas bemerkt)
Vielleicht solltest Du dann doch etwas mehr in Dich hineinhorchen..:) damit das nicht
nochmal passiert..

gun ,Du hast ja Recht..hab Dein post eben erst gelesen ,aber sag ja das man eben mehr auf seinen Körper hören sollte..
Es gibt leider viele Menschen die dies nie gelernt haben :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 14:11
Heyho,

Hat jemand schonmal selber Resin gemacht?
Hab hier ja noch ein Kilo relativ schlechtes BRV rumliegen und würde damit dann gerne mal etwas experimentieren. Lohnt sich Resin denn wenigstens ein wenig? Das nächste was ich dann ausprobieren werde: Kratom-Chai-Sirup lol
Wenn das ganze dann noch recht angenehm ist werd ich das Rezept mal reinstellen, kann ich aber auch ohne Kratom Zusatz schreiben bei Interesse.
Würde für gutes Resin auch wohl etwas vom Maeng opfern, es sei denn das ganze hat gar keinen Sinn. Jemand Erfahrung?
Das dürfte dann ja bei weitem besser haltbar sein als Kraut oder? Obwohl ich bisher bei meinem älteren auch noch keinen Wirkverlust bemerken konnte.

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 14:34
Hallo.
Hätte eine Frage Weed hat bei mir ganz schöne Angstattacken
und andere Probleme ausgelöst weiß bis heute noch nicht genau was ist auf jeden fall nichts schönes.
Jetzt meine Frage ist Kratom auf die psyche eher ungefahrlich oder kann es auch angstattacken oder psychosen usw. auslösen ? Bzw. hat Kratom neben der sucht noch andere risiken ? Will es nur gelegentlich verwenden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 15:20
pendergast schrieb:
Jemand schon was ähnliches festgestellt? Oder habt ihr alle Glück, und bleibt von Migrände-Attacken verschont? ;)


würde behaupten das liegt an flüssigkeitsmangel, sprich dehydration. geht mir ähnlich, wenn ich zu wenig trinke oder gerade so gut liege, dass ich das trinken erstmal aufschiebe. besser zu viel flüssigkeit als zu wenig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 15:33
@andreas
Meines Erachtens sollte das mit Kratom keine Probleme bereiten. Ist ja ein Opioid und diese dämpfen die Angst eher ab, als dass sie sie triggern.
Aber da Vorsicht immer besser ist als Nachsicht, solltest du dich langsam rantasten. Habe jedoch im Zusammenhang von Kratom und Panikattacken bisher nie was gelesen.
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.03.13 15:38
andreas1993 schrieb:
Hallo.
Hätte eine Frage Weed hat bei mir ganz schöne Angstattacken
und andere Probleme ausgelöst weiß bis heute noch nicht genau was ist auf jeden fall nichts schönes.
Jetzt meine Frage ist Kratom auf die psyche eher ungefahrlich oder kann es auch angstattacken oder psychosen usw. auslösen ? Bzw. hat Kratom neben der sucht noch andere risiken ? Will es nur gelegentlich verwenden.


Bei manchen steuert Kratom sogar eher gegen die Angst. Aber das ist natürlich individuell verschieden und muss bei dir nicht zutreffen. Das man allerdings Angstattacken oder Psychosen von Kratom bekommt, habe ich bisher noch nicht gehört, aber natürlich gilt hier auch obiges und es kann bei dir anders sein.
Risiken gibt es bei einer nicht kontrollierten Substanz, die man konsumiert, natürlich immer. Es könnte z.B. mit Pflanzenschutzmitteln oder ähnlichem kontaminiert sein. Davon habe ich bisher aber eigentlich noch nichts gehört und wenn, dann waren es eher Behauptungen ohne Evidenz. Ich will dir damit keine Angst machen, nur eben alle Eventualitäten, wie unwahrscheinlich sie auch seien mögen, erwähnen.
Andere Risiken können z.B. eine Überdosis sein, gerade zu Anfang, wenn man die Wirkung auf das eigene System erst mal herausfinden muss. Gefährlich ist das nicht, aber es kann sehr unangenehm sein, mit z.B. Übelkeit, Erbrechen und schwitzen u.a.
Ansonsten hast du eine mögliche Abhängigkeit ja schon selbst erwähnt und es nur gelegentlich zu konsumieren ist sicherlich ein sehr guter Vorsatz.
Im Grunde ist Kratom eine sehr sichere Angelegenheit, wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht.
 

« Seite (Beiträge 8011 bis 8025 von 17581) »