LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8056 bis 8070 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 16:19
Wo wir grade bei dem Kratom-Mischkonsum sind, wie sieht das bei Tilidin mit Kratom aus?

lg
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 17:02
kittster schrieb:
Hier hat jemand von einem Krampfanfall durch diese Kombination berichtet. Ich habe es allerdings in geringer Dosierung auch schon ein paar Mal gemacht ohne Probleme zu bekommen, aber da ist wohl jeder Körper individuell und daher kann dir auch keiner versprechen dass nichts passiert.


Kratom sollte die Krampfschwelle eigentlich nicht senken bzw nicht so viel das es relevant ist.
Ich hatte ne Quelle in der das Thema schonmal diskutiert wurde nur leider finde ich diese nicht mehr...
Im nachhinein bin ich auch nicht wirklich schlauer was den genau der Auslöser war.

@Zauberer Eins


Das einzige was ich so gemerkt habe bzw was da heraus gestochen hat war der Boost vom Tili (50mg).
Was erhoffst du dir durch den Mischkonsum ?

Ich selbst finde den Kratom Rausch viel "vollkommender" als der von Tilli und anderen pharm. Opioiden.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.03.13 17:29
kittster schrieb:
Hier hat jemand von einem Krampfanfall durch diese Kombination berichtet. Ich habe es allerdings in geringer Dosierung auch schon ein paar Mal gemacht ohne Probleme zu bekommen, aber da ist wohl jeder Körper individuell und daher kann dir auch keiner versprechen dass nichts passiert.


Diesen Thread kenne ich auch, aber durch den Mischkonsum ist der Auslöser letztendlich nicht zu ermitteln, wie ozmen ja auch selber sagt. Man findet schon so einiges im Netz zu dem Thema, aber leider fast alles nur Berichte von Konsumenten und fast überall liegt Mischkonsum vor. Es scheint keine wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema zu geben, was mich auch nicht verwundert, wer würde für so eine Studie schon bezahlen wollen.
Das einzige einigermaßen "offizielle" habe ich hier gefunden, zumindest ist die Quelle glaubwürdig. Es scheint sich dabei aber um einen sehr seltenen Einzelfall zu handeln.

Edit: Wie schon mal erwähnt nehme ich Moment Bupropion (300mg/d) und dieser Wirkstoff senkt ebenfalls die Krampfschwelle. Und da ich nebenbei auch Kratom konsumiere, gehe ich mal davon aus, das Kratom, wenn überhaupt, die Krampfschwelle nur sehr schwach senkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.13 17:54
naja hab so gegen 12 uhr 100mg trama genommen und gerade vor 5 minuten meine ersten 6g red enhanced. In ca 60 MInuten wissen wir genaueres :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 18:13
Metaphysiker schrieb:
kittster schrieb:
Hier hat jemand von einem Krampfanfall durch diese Kombination berichtet. Ich habe es allerdings in geringer Dosierung auch schon ein paar Mal gemacht ohne Probleme zu bekommen, aber da ist wohl jeder Körper individuell und daher kann dir auch keiner versprechen dass nichts passiert.


Diesen Thread kenne ich auch, aber durch den Mischkonsum ist der Auslöser letztendlich nicht zu ermitteln, wie ozmen ja auch selber sagt. Man findet schon so einiges im Netz zu dem Thema, aber leider fast alles nur Berichte von Konsumenten und fast überall liegt Mischkonsum vor. Es scheint keine wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema zu geben, was mich auch nicht verwundert, wer würde für so eine Studie schon bezahlen wollen.
Das einzige einigermaßen "offizielle" habe ich hier gefunden, zumindest ist die Quelle glaubwürdig. Es scheint sich dabei aber um einen sehr seltenen Einzelfall zu handeln.


Ich hab seit dem nicht nicht mehr gekrampft und hab auch nach einer Woche wieder angefangen Kratom zunehmen.
Tramal und andere SSRI's/Andere Substanzen welche die Krampfschwelle senken hab ich jedoch vermieden. (Genau so wie zuvor)
Deswegen vermute ich dass das Tramal der Grund war.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.13 19:40
Also ich lebe noch :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.13 01:05
Hay
Habe gerade gesehen das amazon auch Kratom anbietet. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht wie die quali so ist? Die sind bisl teuer dafür das da so wenige infos stehen :/ Aber die bieten das Kratom auch in Kapsel Form an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.03.13 01:22
Bisschen teurer?

8€ für 10g ist doch der total Wucher!

Würde dir empfehlen in einem anderen Shop zu bestellen ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.13 12:27

Zum Thema Kratom und Sport:

Ich kenn die Kombi vom Berg gehen, hab es zwei oder drei Mal schon dafür genutzt. Also die Motivation und der Antrieb sind schon sehr gut, ich muss halt so ca. alle zwei Std. nachlegen, was ja nicht schlimm ist, wenn man Kapseln macht. Die Dosierung finde ich schon sehr wichtig, mir reicht da eine Kapsel (ca. 500 mg), egal von welcher Sorte. Besonders durch die Bewegung wird das Kratom "aktiviert" und ich persönlich spüre die 500 mg jedes Mal wenn ich es einwerfe.

Kratom kann also in meinen Augen auf jeden Fall die Kondition ein wenig steigern, die Motivation sowieso, kann es ab und an schon Mal empfehlen. Ob es aber auch die Koordination steigert, ist eine andere Frage? Wobei es aber auf jeden Fall bei ADHS hilft, besonders in niedriger Dosierung, das kann bei gewissen Sportarten dann doch nützlich sein für den ein oder anderen.

Eins muss ich noch dazu sagen, ich schwitze auf Kratom noch mehr als eh schon, nur zur Info.

LG trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.03.13 13:54
Mal ne neue Frage:

Ihr kennt sicherlich die Konsistenz von MatchaTee.
Es ist richtiges Puder, wie Puderzucker.

Meine Frage ist nun: Könnte man Kratom nicht mit Hausmitteln
auch zu Puder verarbeiten? Ich meine... der Konsum von Kratom
würde dadurch doch erheblich angenehmer gestaltet werden.

Zumal es sich im Wasser dann immerhin besser auflösen würde und es
kein Problem wäre das restliche Puder auch mit runterzuschlucken.

Bei mir ist nämlich der Geschmack nicht das Problem. Sondern
die Konsistenz mit diesem kratzigen Abgang.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.13 14:04
ich kann keinen Unterschied zwischen der Konsistenz von Kratom (gemahlen)und Puderzucker feststellen.

Der einzige Unterschied ist, Zucker ist wasserlöslich. Zersetzt sich somit also im Speichel und Kratom leider nicht.

Egal wie fein du das Kratom machst, es wir sich nicht in Wasser lösen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.03.13 14:31
Ich habe es hier ja schon mal beschrieben. Man kann mit Kratom und Wasser eine homogene Flüssigkeit herstellen. Man darf nur nicht das ganze Wasser auf einmal über das Pulver gießen. Wenn man die Flüssigkeit sukzessive und in kleinen Mengen hinzugibt und dann so lange umrührt bis es sich vermischt hat und dann wieder eine kleine Menge Wasser (oder eine andere nicht-kohlensäurehaltige Flüssigkeit) hinzugibt und so weiter, dann bekommt man eine sehr homogene Mischung.
Also zu Anfang nur ein paar ml bis eine feste Masse entsteht, dann etwas mehr Wasser hinzu bis die Konsistenz honigartig ist, dann wieder etwas mehr etc. Ich nehme zwar mittlerweile Kapseln, aber ich hatte nie Probleme ein homogenes Getränk zu machen. Man kann es so auch viel besser trinken, als wenn oben ein Großteil des Kratoms schwimmt, das ist in der Tat widerlich. Und so kann man das Getränk auch ganz nach den eigenen Vorlieben machen, ich habe immer etwa zwei Teelöffel (etwa 6 Gramm) in einem 300 ml Glas aufgelöst und es gab keinen "kratzigen" Abgang oder ähnliches, man hat das Kratom kaum bemerkt, den Geschmack natürlich schon, da ich es immer in Wasser aufgelöst habe. Solange man aber beim Trinken nicht durch die Nase atmet, schmeckt man ohnehin nichts bzw. nur sehr wenig.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.03.13 23:04
zuletzt geändert: 08.03.13 19:31 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
This post is in no way intended as advertisement, we were made aware of this thread and the closed thread: Diskussion über den Umgang mit Kratom in der Öffentlichkeit by one of our customers. We would like to clarify some points, that’s why we use our own name. This way it is very clear who posted this message, we did: Kraatje.nl

Luc and Kraatje:
Yes we know Luc and yes we buy our Kratom from him (like many others). Luc does not run or own Kraatje in any form. Just check the Dutch chamber of commerce (KvK) and you will see who owns Kraatje, not Luc. Very simple, very clear and easy to prove. We have a business relationship and help him with his European wholesale operation, we own several companies and company buildings, he uses one of them. Nothing special, hidden or tricky. You can verify this with Luc (but he is very busy, because of the recent export restriction on Kratom in Indonesia. Witch will affect the word wide market heavily).

VAT:
European law is very clear on this point. The country of origin determines the percentage of VAT. In the Netherlands herbs (Krauter) are subject to 6% VAT. Kratom is completely legal in the Netherlands, also for consumption (but our disclaimer and general conditions state clearly that we do not sell Kratom for human consumption), but since it is a herb people can use it for consumption, therefore 6% VAT is legal.
We know several Dutch based shops that also charge 6% VAT (some it is visible, some you will see it on the final invoice….).
If you have a business with a valid VAT number and buy a products in another EU country you pay 0% VAT. So some customers in Germany we do not charge VAT because they have a business with a valid VAT number. Just very clear EU laws.

Facebook:
Like several other Kratom resellers we have a Facebook page. People that like us can post messages (nature of Facebook), we NEVER post any messages that relate Kratom in witch ever way or form to drugs (if you find it please show that we posted it). We always try to correct “not correct” postings, but we cannot forbid people that like us to post. And we do not want to delete post if we not like it, because it is an open community. Facebook like this forum is a self-regulating community. If someone posts something people disagree with other people will react. We cannot prevent this and people opinions are still free in this part of the world. We ONLY target above 18 years, select certain interest and countries when using Facebook promotions.
And talking about Kratom discussions in public….. try a search on Google you find much more. Good and bad.

Legal High:
We do not promote Kratom as legal high. You will find no references or descriptions on our web shop. You might find posting on Facebook, these are NOT from us and we try to correct these if possible or needed, but try to avoid discussions on Facebook.

Kratom effects:
Yes we do describe it. Why because it is very normal to describe your products and customers really appreciate it (new and existing). We also gives a lot of information about the background of Kratom. We do not use strange names for Kratom, but state the region and the color. Other resellers do this as well (direct or indirect via satellite pages directing to their shops). We love Kratom and we do everything to not put Kratom in a “wrong” corner. It is a wonderful herb and we keep promoting it that way.

I (the writer) am an almost native German speaker and did read all the posts (just writing in English is easier for me). And I have read some valid and interesting points as well, so we will do something with it, because people on these forums are our customers.

Thanks for allowing us the opportunity to clarify these points and if you disagree, no problem, but please post facts and prove.

www.kraatje.eu/de/index.html (Kratom shop)
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 08.03.2013 19:31

Zu diesem Thema bitte hier weiter.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.13 23:52
Kruemel schrieb:
@ Anonymus:

Da krame ich mal meinen alten Post raus.
Die Informationen in diesem Beitrag sind so noch gültig und dürften einen guten Überblick verschaffen.
Wenn danach noch Fragen offen sind, kannst du die gerne nochmal stellen.


Vielen Dank für die Infos ;) Sehr interessant. Habe jetzt die White Sumatra Sorte schon bestellt und ist auch schon gestern gekommen. Wollte eigentlich eher eine sedierende Sorte, aber werd ich dann schon auch noch probieren ;)

Wie viel würdest du/ihr denn für meinen ersten Konsum empfehlen? Dachte da an 5 oder vielleicht 10 Gramm? Könnten denn 10 Gramm fürs erste mal zu viel sein, oder bin ich da auch noch auf der sicheren Seite :)?

Wäre es zu empfehlen in Cola zu mischen oder eher nicht? Hab hier vorhin gelesen, dass es wohl besser sei in ein nicht kohlensäurehaltigem Getränk zu mischen?

Liebe Grüße



Edit: Kleiner Nachtrag ^^ Mein Kratom riecht irgendwie nach Heu :D Ist das normal? Kann ja dann gar nicht so schlimm schmecken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.03.13 00:10
@ Anonymus

5g beim Erstkonsum sind ausreichend, deine Sorte ist auch relativ potent. Nachlagen kannst du bei Bedarf immer noch, das ist nicht das Problem.
10g auf einmal könnten allerdings zuviel sein ;)

Kratom mit kohlesäurehaltigen Getränken zu mischen geht in die Hose.
Nimm etwas ohne Kohlensäure ;)

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Kratomsorten wie "Heu" riechen. Das ist normal.
Den Geschmack wirst du für dich selbst rausfinden müssen ;)

 

« Seite (Beiträge 8056 bis 8070 von 17581) »