LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 400) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 10:56
Ich muss von 16-22 Uhr arbeiten confused
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 17:50
zuletzt geändert: 04.03.13 18:02 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Kirina schrieb:
Ich muss von 16-22 Uhr arbeiten confused


Hast ne PN mit meiner Handynummer, kannst ja nachkommen wenns passt?

@Kenny

Klar passt das :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.13 23:33
Würde mich ebenfalls einklinken. Habt ihr denn einen genauen Plan, was so ansteht oder erstmal nur "beschnuppern" :)?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.13 09:30
katha schrieb:
Kirina schrieb:
Ich muss von 16-22 Uhr arbeiten confused


Hast ne PN mit meiner Handynummer, kannst ja nachkommen wenns passt?


Ist keine PN angekommen mrgreen
Das lohnt sich aber eh nicht mehr, weil ich erst so gegen halb 12 in Köln sein könnte.
Moah doof. Naja, bin ja selbst schuld, weil ich das nicht mehr so im Kopf hatte rolleyes
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.13 09:53
Ach Mist Kirina! Nächstes Mal dann.

@Seyhanovic
wie geschrieben, erstmal nur dort treffen und dann spontan entscheiden.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 19:58
jay, jetz bin ich gespannt :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 19:59
Huhuuuu,

irgendwie spinnt dieses Doodle-Teil, ich würde euch bitten, euch erneut einzutragen... und euch nicht zu erschrecken, falls alle wieder gelöscht werden.

Bisher waren wir um die 8 Leute an der Zahl, damit ihr mal einen Überblick habt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.13 20:48
Ich verlinks nochmal hier , zu fünft sind wir immerhin schon wieder xmas1
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 20:04
Soooo, morgen ist es soweit.

Ich würde euch bitten, mir eine PN zu schreiben oder eine email an katha@land-der-traeume.de (kommt immer sofort an), wenn ihr meine Handynummer braucht oder um mir eure zu geben, falls sich jemand verspätet und ich dann bescheid geben kann, wenn wir weiterziehen.

Freu mich!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.13 20:14
Mail ist raus!

Nochmal so allgemein: nicht das einer denkt dort werden Drogen gehandelt oder Tipps gegeben, geschweige denn Nummern von Dealern oder so ausgetauscht. Ich hoffe auch niemand kommt auf die Idee schon voll drauf da anzutanzen geschweige denn die Taschen voller Stoff zu haben.

Freu mich auf jeden Fall Euch zu sehen! :)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.13 20:54
Ich wäre so gerne gekommen und hätte auch morgen Zeit gehabt, allerdings steht morgen der Umzug nach Krefeld an. Da fehlt mir dann leider doch die Zeit.
Aber für die nächsten Treffen bin ich dann ja nicht mehr weit weg biggrin!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß! :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 21:10
Bin leider auch raus, hab kurzfristig bescheid bekommen, dass ich morgen arbeiten muss:(
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.13 21:30
Hallo zusammen,

ich muss mich leider auch ausklinkeln, da ich doch morgen arbeiten muss.... :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.13 23:11
Ich werde in Köln leider auch nicht dabeisein können - bin finanziell ziemlich angeschlagen, die Zugfahrt ausm Pott und Ausgaben für Getränke etc. sind im Moment leider nicht drin. Dazu kommt, daß meine aktuelle psychische Konstellation nicht die Beste ist. :(

Immerhin hängt Kathas Avatar an meiner Badezimmertür. Ich würde mich sehr darüber freuen, den/die ein(e) oder andere(n) von Euch bei einem angedachten Essener Treffen im Frühjahr kennenlernen zu dürfen.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 10:29
Nur ma so am Rande,
wie erkenne ich denn die anderen Träumer ?

Sieht man mal von vorurteilen ab die gegenteiliges behaupten,
sieht man ja wenigen Leuten ihren Konsum an :D
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 400) »