your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed ( im Gesamten)


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 140) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:10
alles gewöhnung denk ich mal ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:43
Also ich muß auch sagen,daß ich mich betrunken wesentlich auffälliger benehme,
als auf ein bißchen Pep*g
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 17:42

MrBurns schrieb:
Kann mir da jemand was genaueres sagen? Zu Alk und Pep, wie kommt das so?. Ich habe schon oft Pep gezogen aber niemals dazu Alk getrunken. Weil ich gehe demnächst mit der Klasse nach Berlin, da sollte es nach Möglichkeit nicht zu sehr im Exzess enden.
Und bei Es weiß ich halt auch was abgeht. Ist mir aber zu riskant, weil es da eher mal einen ordentlich wegspulen kann, und eins ist halt zu wenig. Und außer mir und meinem Kollegen sollte das auch keiner merken was da geht.


mfg



wie gesagt pep+alk=warmes, angenehmes brett; verminderte aggressivität; gut bewegungsdrang und nicht so verballert aber halt erhöhte bodyload. kommst besser runter wenn das alkobrett einrollt (falls du bis dahin zuviel getrunken hast wirst du dich evtl. übergeben, is mir schon paarmal passiert :roll:)
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:48

replaying schrieb:
erstens: viel tanzen kann
zweitens: sinneserweiterungen verspühre ( Musik wird intensiver, Farben)
drittens: leicht und problemlos runterkomme


replaying



Drei kleine Buchstaben: lsd

mehr nicht!und ganz ganz langsam steigern!

aber mach es bloß nicht ist nämlich illegal!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.10.04 15:04
(sinneserweiterung,farben )
ich glaub bei LSD kommen noch ein paar andere sachen dazu löl :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.04 15:22
wie gesagt lsd is eher für nen ruhigen moment (also find ich immer) und eher zum halluzinieren...MDMA lässt einen klaren kopf! Weed verballert einen und Alk ebenfalls. Bei MDMA bist du immer noch du selbst,in dem was du denkst und sagst...du fühlst dich meist so klar und glücklich wie nie...kommt aber auch auf den menschen und die umgebung an
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 16:57
Genau meine Worte, die Alkis gehen mir manchmal voll auf die Zwiebel. Bei Teilen weiß man immer ganz genau was abgeht. Und ich glaube ich bin noch nie so gut Auto gefahren... :lol: (würde das aber nicht mehr machen)


mfg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 15:29
tja ja mdma is so geil weil man drauf is und sich trotzdem nich so scheiße (verballert) fühlt....heute wirds mir vielleicht wieder so gehn FREU
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 16:54

Hanf_beni schrieb:
tja ja mdma is so geil weil man drauf is und sich trotzdem nich so scheiße (verballert) fühlt....heute wirds mir vielleicht wieder so gehn FREU



also ich bin von e schon arg verschickt. zu arg verschickt. und am nächsten tag erst ... can someone tell me where i lost my brain last night?
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.04 17:25

JayJayBad schrieb:

also ich bin von e schon arg verschickt. zu arg verschickt. und am nächsten tag erst ... can someone tell me where i lost my brain last night?



bekommst immer nur Hirnfickpillen? Is deine Quelle ein Psycho? ;)

... selbst bei Konsummengen von mehreren hundert mg die Nacht hindurch bleib ich eigenltich immer ziemlich klar. Die Verpeiltheit setzt erst mit dem Schlafentzug nach 2 Nächten oder so ein ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 17:33
hirnfickpillen? :)
kann ich nich sagen, mein "dancesafe-testkit" ist leider zu groß für meine hosentasche. mal abgesehen von der größe wäre es sicherlich auch höchst unangebracht damit vor irgendnem türsteher eindruck wecken zu wollen ... :wink:

ist wahrscheinlich die wirkung auf meinen organismus. kenne nichts anderes.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.10.04 19:36
also ich bin irgendwie nich wirklich klar auf pillen, war ich noch nie
ich bin immer irgendwie n bissi verspult und wenn ich denn noch nen laberflash krieg, kann ich mich gar nich mehr klar im kopf fühlen ^^
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.04 19:48
Wenn ich von Pillen "Hirnfick" kriege, ist das für mich meist ein klares Zeichen, dass es mal wieder Zeit wird für ein kleines Päuschen. :lol:

Jedenfalls kommt es bei mir sehr selten vor, dass ich Pillen aus unbekannten Quellen konsumiere, sondern ich hab oft mehrfach hintereinander dieselben ... so dass man die Wirkungen schon recht gut vergleichen kann.

Prinzipiell löst MDMA bei mir aber das schwebende, euphorische Gefühl absoluter Klarheit aus ... was ich mir durch die Kombination mit anderen Substanzen auch gar nicht "versauen" will. :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.04 19:01
Serwas

also hab micn jez auch bei freunden informiert und meine entsscheidung is dass ich MDMA konsumieren werd.
Erstens wegen Sinneswahrnehmungen
Zweitens hat ein guter Freund den 18ten und da is CarlCox plus E ne gute Entscheidung
Drittens hab ich mich in letzter Zeit zu viel über E infomriert und jez bin i ich sooo interessiert sodass speed uninterresant geworden ist :wink:
Ich denk mal (zusammengefasst) Speed ( in gesunder dosierung :roll: ) is einfach ein starker Coffein Rausch, den ich erreiche wenn ich Coffein rein, >Taurin rein, etwas Guarana und sonst noch was was ich in der Schule finden könnte in ne Kapsel schmeiß und diese schluck.
also für was sollt ich da meine Nase belasten ^^
XTC spricht mich jez auch noch mehr an weil ich solch eine Gefühlsstimmung sicher noch nicht erlebt hab.
Ausserdem hab ich genug Drogenerfahrung für E, und ne gute Selbsteinschätzung was den konsum betrifft ( Bsp: was stark Psychedelisches wie Pilze einmal im Jahr,so leichteres Psychedelisches eventuel 4mal im Jahr und so normales ZEugs wie Grass, leichter LSA- Rausch,..... 1mal bis 4mal im Monat)
Hab mir auch schon ausgemacht dass wir ( der gute freund und ich) nur 1-2mal im Jahr MDMA konsumieren und ich denk mal das wird kein Problem sein denn so einen Pilzrausch könnte man auch öfters als einmal im Jahr machen.
Machen wir aber nicht :wink:

Tjo, aber jez freu ich mich einfdach nur noch auf den 25.

replaying
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.04 20:20
pep- und kaffeerausch sind in meinen augen schwer vergleichbar.
sicherlich bist du gut geputscht, doch da ist noch ein bisschen mehr. fällt mir momentan nicht leicht diese andere komponente zu beschreiben. du merkst auf jeden fall das etwas anders ist als sonst. ganz anders. ich schieb auf pep des öfteren irgendwelche (paranoiden) filme. auf kaffee, oder dergleichen, passiert das seltener. :wink:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 140) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed ( im Gesamten)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen