LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 135) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 17:01
also ich weiß nich was ihr alle habt ich find die dübel end schön .. ich frag mich wie der das hinbekommen hat dass die so krumm sind ich mein die sind ja echt gleichmäßig krumm ..sieht sehr gewollt aus find das hübsch ..bzw is das gewollt?
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.10.04 19:38
das ergebnis zählt doch eigentlich
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 19:50

clemens schrieb:
Ich bau meine tips immer aus u-bahnfahrkarten


also ich würd dir das nich empfehlen, da ich mir recht gut vorstellen kann, dass das ganze geruckte zeug auf der fahrkarte ungesünder is als ein tip von einer kippenschachtel.. ne fahrkarte hab ich aba trotzdem schon ma probiert, da ich nix anderes zur hand hatt :roll: ausserdem fand ich dass die tüte irgendwie "komisch" geschmackt hat
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 20:43

irie schrieb:
also ich weiß nich was ihr alle habt ich find die dübel end schön .. ich frag mich wie der das hinbekommen hat dass die so krumm sind ich mein die sind ja echt gleichmäßig krumm ..sieht sehr gewollt aus find das hübsch ..bzw is das gewollt?



Der hat Backside gedreht und den Rest des Papiers abgebrannt, dadurch wird die tüte krumm, zur seite, wo das papier abgebrannt wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.10.04 21:08
ach ja "holländisch"...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 21:35
Schöner Thread !!!

Ich benutze für filter meistens irgendwelches hochglanzpapier von flyern oder irgendwelchen broschüren , wenn man die anfeuert und inne blaue flamme vom feuerzeug hält brennen die auch nich so schnell und halten bombenfest, ansonsten sind aber auch filtertips nich zu verachten sind bloß in meinem dorf nich zu bekommen.
ansonsten finde ich das deine bauwerke echt nicht schlecht aussehen (hab leider keine digicam ma schaun ob ich mir eine irgendwo borgen kann), wenn ich ma bedenke wie meine ersten meisterwerke aussahen, aber das kennt ihr bestimmt auch :D

ich baue die richtig großen aber eigentlich nur wennich mit mindestens noch einem kumpel rauche, wenn ich mir zum relaxen einen baue reicht mir normales zigarettenpapier, oh und noch mal vielleicht nen tip (wenn ihr den noch nich kennt) falls der filter wie blöd rumwackelt einfach unten nasslecken (hat uru auch schon gesagt), aber ich halte dann nochma ganz kurz feuer drann sodass der ne gaanz leicht braune farbe bekommt, also kurz vorm brennen is, dann hälter auf jeden fall.

was benützt ihr den für papers? für meine mehrpersonenjoints nehme ich die weißen OCB 100er und normales zigarettenpapier eigentlich das was zuerst gekauft wird :) wobei ich grade auch ocb blättchen habe

:tüten: :dafür:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 22:34
meine favouriten sind die neuen blättchen "Party in House" oder so, hab die auf einer tankstelle gekauft, gefallen mir sehr.

ja das war gewollt, und die fotos sind kagge bald kommen neue.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 23:07

Paulbal schrieb:

Der hat Backside gedreht und den Rest des Papiers abgebrannt, dadurch wird die tüte krumm, zur seite, wo das papier abgebrannt wurde.



also ich hab schon "vakehrde"("verkehrte"=holländisch) gesehen, die grad waren, ka wie der das zambracht hat
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.10.04 14:23
Spielst du ne Paula?
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 14:29
also die tüten sehen ein wenig gewöhnungsbedürftig aus ;)
und kauft euch doch mal richtige filtertips :evil:
fick dein abitur
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.04 14:42
finde die sticks garnicht schlecht. meine sehen um einiges beschissner aus :lol: sind aber trotzdem immer rauchbar. schlußendlich ist es ja das was zählt.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 22:08
also mir is eigentlich recht latte wie meine tüte aussieht, da ich ihn ja sofort wegrauch :wink: un es mir eigentlich eher auf das richtige abbrennen der tüte achte (nich zu lose aba au ned zu arg stopfen)..
trotzdem find ich deine erste tüte recht gut, da ich sie genauso dreh, also zumindest versuch ichs 8)
kanns aba auch erst seit neustem diese "eine-paper-schicht-technik"
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.10.04 18:25
:D was man mit nem scaner alles anstellen kann *g

hier einen kleinen einblick in meine rolltütbastelei..
myjoints.jpg

oben eine zigarette als vergleich, in der mitte ne standart tüt und unten ein etwas dickeren bobmarley.
als filter nehm ich eigentlich meist normales papier. bei papers kommen eigentlich blos die rolls rips in frage. für dicke j kleb ich immer zwei ripsstücke aneinader. und die dreh art ist rückwerts. :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 21:13
nice!
kompliment, meinen respekt hast du!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.04 21:22
@ethno
versuch mal nen konischen filter zu bauen. bringt die tüte richtig schön in form und lässt sie nicht kurz hinter dem filter "abknicken".

wie schauen denn eigentlich eure filter aus? baut ihr n s-filter oder nen normalen?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 135) »