your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wenn Bass sichtbar wird / 5 Trips + MDMA


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.04.13 20:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wenn Bass sichtbar wird / 5 Trips + MDMA, welcher von Irreperabel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.04.2013.

Diese Diskussion wurde am 09.04.2013 von beastforthehype gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.13 20:34
Ein unglaublich gut geschriebener Tripbericht! Obwohl ich mit keiner der beiden Substanzen Erfahrung habe, konnte ich Gefühle und Wirkung optimal nachvollziehen, gerne mehr davon!
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.13 21:31
Sehr schön geschrieben, man kann richtig mitfühlen. Leider etwas kurz..

9/10
Von Lützerath bis Rojava - Klimaschutz heißt Antifa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.13 01:06
Wahnsinnsbericht, tolle und detaillierte Beschreibung des Zustands, konnte mich sehr gut hineinversetzen. :-) 10/10!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.13 13:22
Wow... einfach nur wow... wunderbar geschrieben.
da ich selbst oft solche erfahrungen gemacht habe war ich eben beim lesen live dabei :-) und ich kann deiner vermutung von meiner seite aus auch zu stimmen dass musik trips in positive bahnen lenken kann.


von mir gibs kosmische 10/10 :-)
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.13 15:41
Nach dem halben Tb konnte ich es nicht mehr aushalten und hab erstmal n schönes Goa set angemacht :D
Man was hab ich jetzt bock auf ne outdoor goa!
Hammer Tb, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und gebe dafuer 10/10!



"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.13 18:55
Hallo :)
beeindruckendes Erlebnis! Ich beneide dich echt darum ;) ja, Musik ist schon göttlich :).
Gut nachzuvollziehender Bericht, leicht zu lesen, hammer trip - 10/10!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.13 16:24
Danke für euer Feedback!

Dieses Ereignis hat einfach eine Niederschrift verdient gehabt, denn sowas werd ich vermutlich nie mehr erleben. Ich habe auch absolut keinen Bedarf dieses Erlebnis zu toppen, das würd dann vermutlich in einem Schlaganfall oder so enden. ;)

Übrigens: Die Leser die vor dem Zeitpunkt abgestimmt haben an dem ca. 30 votes verfügbar waren, werden nun im Bericht auf eine wesentlich ausführlichere Schilderung der Ereignisse stoßen, vor allem der interessante Peak-Part kann nun bestimmt besser nachvollzogen werden.

Schönes Wochenende euch allen! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.15 23:11
sorry man. wusste nicht, dass dir des so wichtig ist. hoff das hat jetzt geholfen. wünsch dir alles gute
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wenn Bass sichtbar wird / 5 Trips + MDMA











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen