LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.13 16:13
Da Klin ja jetzt Teil unseres tollen Forums ist würde ich gerne mal fragen, wie es jetzt speziell um die Schädlichkeit des Drogenkonsums steht, wenn man von unter der Krankheit leidet.
Ich hab bisher keine schlimmen Beschwerden gehabt, meine Haut und meine Augen färben sich jedoch manchmal gelb. Besondere Beeinträchtigungen bezüglich meines Konsums konnte ich nicht feststellen, würde mich aber gerne nochmal vergewissern.

Weißt Du etwas dazu, Klin?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.13 17:14
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim Durchforsten von gunrunner's Beiträgen gesehen, dass er auch betroffen sei. Vielleicht kann er ja auch etwas dazu sagen. Ich hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe, Gun.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.13 17:24
Hab schon mit gun gesprochen, aber danke :)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.13 19:10
Achwas, Zauberer wink

Fachlich kann ich dazu wenig sagen; wie ich neo auch gesagt hab, hatte aber selbst noch keine Probleme damit und meine Leberwerte waren beim letzten Test unverändert.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.13 19:58
Vielen herzlichen Dank für die Erläuterung!

Schade, MDMA ist eine meiner Lieblingssubstanzen :/
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.13 23:35
MM ist gar nicht so selten. Ich habs auch :)
Hab aber so gut wie keine Einschränkungen davon. Vielleicht bekomm ich einen stärkeren Kater als andere oder bin etwas empfindlicher aber nur minimal.
Gibt übrigends auch ein Forum dazu: Link
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.13 00:18
O.o Hätte nicht gedacht das eine Krankheit mit so einem abstrusen Namen doch so verbreitet ist, habe vorher nie davon gehört.

Gibt es Wege MM vorzeitig zu verhindern? Keine Drogen nehmen ich weiß, aber vllt hilft ja auch sowas wie 2 Liter normales Wasser am Tag trinken oder so.
Ihr wisst was ich meine....

mfg
Tichon
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.04.13 01:52
Tichon schrieb:
Gibt es Wege MM vorzeitig zu verhindern?


Morbus Meulengracht ist eine Erbkrankheit.

lg


"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.13 06:45
Ich find es aber auch irgendwie abwegig, dass Leute eine Diagnose auf Lebenszeit bekommen weil bei einem Blutbild Bilirubin über dem Grenzwert lag. Keine Ahnung, fällt mir grad so sein. Eventuell noch ein paar mehr Screenings machen bevor man sich einen Stempel aufdrücken lässt. Zumindest ich würd sowas genauer unter die Lupe nehmen.

No offence redface
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.13 10:14
Hi,
Was Downer angeht, so muss man sicher nicht auf Hilfsmittelchen verzichten. Oxazepam und Lorazepam haben nach meinem Kenntnisstand eine ausschließlich renale Clearance (Abbau über die Niere) und sind dadurch bei Patienten mit Leberkrankheiten einsetzbar. Falls der Meister die beiden Substanzen in seinem Beitrag schon erwähnt hat, dann will ich nichts gesagt haben.

Gruß
der Entrueckte
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.13 11:43
Ein Kollege von mir hat das auch (und ich dachte das ist so selten) und hat keine Beschwerden. Er trinkt jetzt zwar keinen Alkohol mehr, hatte er aber früher doch ganz tüchtig gemacht und hatte auch keine Probleme damit.
Bis auf seine teilweise gelben Augen hat er auch keine Probleme (wenn man das als Problem sehen kann). :)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)