LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8506 bis 8520 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 14:32
fmop schrieb:
Durchaus. Ich habe mir diese Infos aus diesem Thread einigermaszen zusammenkratzen koennen (ueber 8000 Beitraege, meine Guete...hab grademal rund 500 Beitraege durch) doch auf diesen, sehr nuetzlichen Beitrag bin ich noch nicht gestoszen... . In Kruemels Post sehr gut zusammengefasst...
Danke Zaubi!!!(und Kruemel)


Gern geschehen, dafür gibt's das Forum.
Wäre es vielleicht auch sinnvoll den Kratom-Entzugs-Thread und den Kratom-Sorten-Thread mit beizufügen?

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 14:39
Hey friends,

Update und Neugestaltung des Kratom-Eingangsposts sind in Arbeit bei mir, Krümels Zitat und die beiden Links nehme ich gerne mit auf.
Falls es noch andere Vorschläge gibt --> PN an mich.

merci :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 19:41
Hat jemand schonmal Kratom mit Phenibut gemischt? Könnt mir vorstellen, dass das ne ganz nette Kombo ist. Jemand mal ausprobiert?
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 08:15
Nicht direkt gemischt, aber hintereinander, morgens 1,5 g Phenibut, gegen Mittag 6 g Kratom. Phenibut entspannt total, macht (mich) aber auch irgendwann sehr müde, was, wie ich finde, nicht gut mit der aktivierenden Wirkung kleinerer Dosen Kratom zusammenpasst. Ich werde es wohl nicht wieder zusammen probieren. Mit dem Phenibut sollte man auch, nach allem, was man so lesen kann, sehr vorsichtig umgehen. Hat wohl ziemliches Abhängigkeitspotenzial.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 12:34
Gibt es eigentlich jemanden wie mich, der sich mit Dosen von 1,3-1,5g Borneo red enhanced zufrieden gibt? Ich lese hier immer was von 5-10 Gramm. Wenn ich mehr als 1,5g nehme wird mir meist schwindelig und uebel und die positive Wirkung wird nicht besser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.13 15:04
Geht mir genauso Double. Mir reichen 3g oder weniger vollkommen aus.

Habe aber auch nie das Ziel sabbernd irgendwo herumzuhängen, ich mag es eher leicht in Sachen Kratom.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.13 22:04
Hey,

Kratom wirkt derzeit bei mir GANZ seltsam. Zunächst, scheint es,
dass ich eine voll ausgereifte Toleranz habe. Bei gleicher Menge wie immer
spühre ich im Gegensatz zu damals nur eine leichte Wirkung. Aber sie ist okay.
Ich komm auch nicht mehr richtig ins nodden. Aber das ist noch alles
"normal" im vergleich zu dem was DANN passiert. Ich nehme Kratom
immer Abends vorm schlafen gehn, da ich den Kratom schlaf so liebe.

Doch seit kurzem ist es so dass ich in diesen Halbschlaf zwar komme
aber nach einiger zeit total aufschreck mit einem GANZ seltsamen Gefühl.
Es ist sehr unangenehm und lässt sich nur sehr sehr schwer beschreiben: Also würde
ich plötzlich in einen anderen Zustand kommen wo alles ganz seltsam ist.

Es ist drückend, und es ist so als ob mein Kopf unter Druck steht. Aber nur
im entferntesten Sinne. Es ist eher ein Bewusstseinsgefühl. Es ist
ein verwirrendes Gefühl aber das vergeht dann nach paar
Minuten und erst dann schlaf ich richtig ein.

Was denn da los?

Habe jetzt seit 4 Wochen Kratompause da ich erst wissen will, was da los ist
und ob es was mit der Toleranz zu tun hat oder was sonstigem?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 22:04
Sweet, laut diesem Thread hier läuft die Ausfuhr aus Indonesien wieder normal.
Ich werde allerdings sobald meine letzten 100 Gramm weg sind eine längere Pause machen, das kann so nicht mehr weiter gehen; also hab ich davon erstmal nichts.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 22:11
@ MindCode: Informier dich mal über Klarträume und den hypnagogen Zustand. Wenn ich auf Kratom schlafen gehe, erreiche ich immer mühelos einen hypnagogen Zustand.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.13 22:27
Double schrieb:
@ MindCode: Informier dich mal über Klarträume und den hypnagogen Zustand. Wenn ich auf Kratom schlafen gehe, erreiche ich immer mühelos einen hypnagogen Zustand.

sorry aber das hat damit absolut nichts zu tun?!!!
ich kenne diese zustände und das was ich habe ist Meilen weit davonn entfernt
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 22:57
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hypnagoger_Zustand

Die Definition des hypnagogen Zustands ähnelt deiner Beschreibung aber ziemlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.05.13 00:16
Double schrieb:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hypnagoger_Zustand

Die Definition des hypnagogen Zustands ähnelt deiner Beschreibung aber ziemlich.


Nein absolut NICHT. Eher das völlige Gegenteil.
Das hatte ich ohne toleranz, ja. Aber das was jetzt passiert ist
hat nicht annähernd was mit einem Hypnagogen Zustand zu tun.

Es ist einfach ein ekelhaftes Gefühl von "VOLL DA" und zwar im übertriebenen Maße. Es lässt sich sehr schwer beschreibeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.05.13 02:38
johndoe schrieb:
Hat jemand schonmal Kratom mit Phenibut gemischt? Könnt mir vorstellen, dass das ne ganz nette Kombo ist. Jemand mal ausprobiert?


Ist persönlich eine meiner Leiblingskombinationen. Nehme das Phenibut aufgrund der langen Anflutdauer bewusst 2-3Stunden vor Kratomeinnahme und geniesse dann die Kombination. Leider schon etwas her, sonst würde ich ins Detail gehen, aber meiner Meinung nach sehr lohnenswert.
Dazu im übrigen gerne auch noch eine Kapsel "Kanna", da sie gefühlt das Kratom nochmal verstärkst und es ist ein subtiler, aber sehr angenehmer Rausch :)
I'm a victim of an over-active limbic system/
Follow me and you will know the madness that I live in"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.13 03:28
Von Kratom hab ich beim Einschlafen immer so "Flashs". Die können ganz unterschiedlich ausfallen, z.B. werd ich mir kurz nach dem Einschlafen klar "Oha ich bin in einem Traum". Das ist noch relativ harmlos. Manchmal schlaf ich ein und sehe auf einmal (im hypnagogen Zustand) gräßliche Fratzen auftauchen, ein paar Mal ist es passiert dass ich ein Brüllen direkt neben meinem Ohr gehört habe und aufgewacht bin, voller Panik aus dem Bett gefallen und Sachen umgeworfen.

Also seitdem mir das passiert (eigentlich nur auf Kratom) nehme ich Kratom nicht mehr kurz vor dem Schlafen gehen. Das ist eine sehr unangenehme Sache, ich denke wer das kennt wird das bestätigen^^

Ich glaube das Kratom setzt irgendeine Schwelle im Hirn herunter, die sonst das "ausfaden" des Bewusstseins steuert. Hab aber auch gehört auf Opis ist das allgemein so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.05.13 13:01
drug schrieb:
Von Kratom hab ich beim Einschlafen immer so "Flashs". Die können ganz unterschiedlich ausfallen, z.B. werd ich mir kurz nach dem Einschlafen klar "Oha ich bin in einem Traum". Das ist noch relativ harmlos. Manchmal schlaf ich ein und sehe auf einmal (im hypnagogen Zustand) gräßliche Fratzen auftauchen, ein paar Mal ist es passiert dass ich ein Brüllen direkt neben meinem Ohr gehört habe und aufgewacht bin, voller Panik aus dem Bett gefallen und Sachen umgeworfen.

Also seitdem mir das passiert (eigentlich nur auf Kratom) nehme ich Kratom nicht mehr kurz vor dem Schlafen gehen. Das ist eine sehr unangenehme Sache, ich denke wer das kennt wird das bestätigen^^

Ich glaube das Kratom setzt irgendeine Schwelle im Hirn herunter, die sonst das "ausfaden" des Bewusstseins steuert. Hab aber auch gehört auf Opis ist das allgemein so.


Sowas hatte ich noch nie. Ich hatte bisher immer
schöne hypnagoge Zustände. Mit schönen Bildern, einem tollen Gefühl usw.

Das aber alles habe ich nicht mehr! Sondern nur leichte
sedierung und dann eben dieser ekelhafte Flash! Und nochmal
Dieser hat nix mit einem hypnagogen Zustand zu tun.
Absolut NICHT!

Früher hatte ich sowas einfach net, jetzt aufeinmal schon! :-/
 

« Seite (Beiträge 8506 bis 8520 von 17581) »