LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3241 bis 3255 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.13 23:01
Neopunk schrieb:
Hättest Du die Suchfunktion benutzt oder mal gegooglet hättest du Deine Antwort bekommen.
Aber wenn Du schon fragst, ja die haben ~210mg


Ja habe ich nicht überlegt xD war ne spontaner Eintrag hier weil ich mir die evt. Bald freeze xD und wollte halt wissen wer die schon so gefreezen hat und wie sie so sind :D aber trotzdem danke für die Info.
Let's get behindert :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 16:56
Kann mir jemand was zu Grünen Sternen aus Raum Nrw/Köln Sagen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.13 17:34
Habe auch Sterne aber gelbe Super Mario Sterne ( also in Sternform gepresst :D) weiss da einer was zu dosierung bzw wie sie sind ? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.13 18:10
Peetns schrieb:
Kann mir jemand was zu Grünen Sternen aus Raum Nrw/Köln Sagen ?


Hatte die am Wochenende. Ich würde sagen neben MDMA ist da noch was anderes drin. Ich tippe auf einen upper bzw. ein Cathionon Derivat.
Aber schlecht war es nicht. Das drücken ist nicht ganz so...drückig... aber gemerkt habe ich auf jeden Fall was.
Ich schätze so auf 120 mg MDMA + halt der andere Stoff.

mfg
Tichon
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.13 18:54
Tichon schrieb:
Peetns schrieb:
Kann mir jemand was zu Grünen Sternen aus Raum Nrw/Köln Sagen ?


Hatte die am Wochenende. Ich würde sagen neben MDMA ist da noch was anderes drin. Ich tippe auf einen upper bzw. ein Cathionon Derivat.
Aber schlecht war es nicht. Das drücken ist nicht ganz so...drückig... aber gemerkt habe ich auf jeden Fall was.
Ich schätze so auf 120 mg MDMA + halt der andere Stoff.

mfg
Tichon


kann ich so bestätigen, hatte die letzten samstag. Es hieß zwar überall die hätten ca 200mg, aber dafür waren die definitiv zu schwach. war auch nich so euphorisch wie sonst. gibt echt bessere dinger ..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.13 20:52
Danke für die schnellen Antworten! :)
Hätte da aber noch eine Frage .
Kann mir vielleicht einer noch was zu Weissen DC's sagen ?
Stammen aus dem selbem Raum .

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 02:09
Weiße Dc's ?
Sind die leicht Braun gesprenkelt also sehen die bischen schmutzig aus ? von den gibt's aktuell keine Tests viele hatten die schon und sagen sind gut middle bis High dosed halbe fressen drückt bestimmt schon :)
Kann aber auch sein dass es andere sind also lieber kleines Stück abbeißen und schaun was es bringt.
Wenn die sind die ich meine
80-130 mg mdma
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 15:26
Weiß jemand was über die rosa Rolex, die gerade in Freiburg rumgehen?

Die Prägung war ziemlich schlecht erkennbar, Bruchlinie vorhanden.

Die Wirkung setzte ziemlich spät ein, knallte dafür aber umso mehr. Außergewöhnlich war, dass ich extreme Optiks hatte (Menschen hatten weiße Gesichter mit bunten Farbspritzern, Wangen "pulsierten"). Am komischsten war, dass ich bei einer Person nur weiße Augen sah, d.h. Pupillen nach oben verdreht. Sah total krank aus! Nüchterne Freunde sagten, dass die Augen ganz normal waren.
MDMA-untypisch für mich war, dass ich schwitzte, als wär ich unter der Dusche gewesen.

Könnte 2-cb oder PMMA im Spiel gewesen sein?

Edit: War mehrmals kurz davor, total zu verkrampfen! Noch nie vorher gehabt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 17:21
@Mischkonsum:
Denke ehr 2-cb, hab ja selber mal PMMA probiert, bei PMMA ist es ehr so das man irgendwie nicht mehr weiß ob man aufm Kopf steht oder nicht... So war's zumindest bei mir :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 21:38
hatte dezember rosa rolex bekommen.

war begeistert von denen. die waren auch eher schlecht gepresst und das logo sah sehr bröckelig aus.
allerdings haben sie leicht nach vanille gerochen! eventuell kann dir das weiterhelfen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 01:29
Keepsmokin schrieb:
Habe auch Sterne aber gelbe Super Mario Sterne ( also in Sternform gepresst :D) weiss da einer was zu dosierung bzw wie sie sind ? :)


Ja, haben 175mg, sehr tolle Dinger! Kommen direkt aus Holland, gleiche Presse wie die gelben Bentleys(in B-Form, mit 100mg)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.13 03:29
Habe es vor 30 Minuten geschmissen bin schon am warten :))
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.13 03:34
Hallo träumer,
mal ne frage, bin noch nicht ganz so lange dabei, also bitte nicht fies sein.
in meinem freundeskreis gibt es seit einigen monaten an guten dingern eigentlich nur noch die blauen geister zu kriegen.
zwischen durch gabs hier und da mal andere, aber die geister sind momentan standard bei uns, gehen beim ticker auch komischerweise
gar nicht leer. laut internet haben die geister ja ca. 130 mg mdmda
und nun zum eigentlichen, wir haben nun endlich mal andere dinger bekommen können, die ying und yangs laut internet ca. 125 mg mdma und
komischerweise berichten die anderen davon, dass sie von den ying und yangs sehr begeistert sind, weniger schmeißen müssen und sie allgemein angenehmer finden. kann aus eigener erfahrung dazu noch nichts sagen.
das finde ich allerdings etwas merkwürdig, da die ying und yangs ja niedriger dosiert sind. natürlich, auch wenn im internet die dosierung angegeben wird, man weiß dennoch letztendlich nie, was man in der hand hat, aber gehen wir mal davon aus die geister hätten tatsächlich 130 und die ying und yangs 125 und beide enthalten nur mdmda, ist es möglich dass das eine angenehmer als das andere ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.13 05:53
Gehen voll klar fühle mich bestens :D nur hat es fast 2 1/1 stunden gedauert bis ich i was merkte ,komisch
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 13:10
Kiryle schrieb:
Weiße Mercedes aus dem Saarland, ohne Bruchrille.

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/51028b05ad458d6d26bb07f42a46a9a2c6f582f5/687474703a2f2f696d67342e666f746f732d686f63686c6164656e2e6e65742f75706c6f6164732f323031333035303632333234737a356976776470632e6a7067

Geschmack ist sehr untypisch für pillen. überhaupt nicht bitter und sehr pappig.
Hat jemand vlt genauere Infos über diese Pillen?



Weiße Mercedes sind bei uns vor ca. 3 Monaten auch rumgegangen und die waren der letzte Dreck. Das typische Emma-feeling blieb aus, dafür musste fast jeder kotzen und man war extrem verschallert, also echt sehr matschig im Kopf. Alles in allem kein angenehmer Trip..

Habe hier noch was zu weißen Mercedes gefunden. Das sind definitiv andere, als die die wir hatten, aber vielleicht sind es ja deine? Kann auf dem Foto nicht wirklich viel erkennen ;)
http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2012/XTC_Coffein_Juni_2012.pdf
 

« Seite (Beiträge 3241 bis 3255 von 6054) »