LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1041) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.13 09:26
Ich war auch heftig geschockt als ich das mitbekommen habe, und bin es immer noch.

Kannte ihn als nett und vertrauenswürdig... nicht persönlich, aber wir haben manchmal geschrieben.

Ruhe in Frieden Henry
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.13 12:23
Mich trifft das auch wie ein Schlag jetzt...
Nicht Henry... Nein, das kann doch alles Nicht wahr sein...

Kann nur hoffen, das du es jetzt besser hast, Hank. RIP

Mein beileid allen Angehörigen und Freunden
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.13 12:26
Ich sitz hier mit nem Riesenkloß im Hals. Es fühlt sich einfach nicht richtig an wenn jemand mit 23 stirbt. Auch wenn es seine eigene Entscheidung war. An vielen anderen Tagen hatte er sich entschieden trotz allem Geschehenen weiterzuleben. Letztendlich hat es nicht gereicht.
Es ist sinnlos zu spekulieren was man hätte anders machen können. Damit es vielleicht gereicht hätte. Es ändert nichts mehr.

Ich hoffe dass er seinen Frieden gefunden hat.

RIP Henry
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.13 13:52
alles gute, hank

:/
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.13 14:15
Ich hatte nicht den größten Kontakt zu Hank, aber dennoch einige nette Gespräche und Abende mit ihm, vor allem im Tiny. Auch wenn es furchtbar tragisch ist, wenn ein so junger Mensch geht, hoffe ich, dass er mit seiner Entscheidung seinen Frieden gefunden hat.

Mein Mitgefühl gilt ebenso Hank´s Angehörigen, Freunden und Arbeitskollegen.


Alles Gute Hank.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 18:31
Zitat:
Immer noch, Immer noch, täglich verzweifeln-ewig das gleiche,ein weg voller steine.
Immmer noch, Immer noch, Trips Modedrogen und Gigs ohne Kohle mit Chicks oben ohne.
Immer noch, Immer noch, brauchen wir Knete klauen und stehlen wollen raus aus dem Elend.

Hennessy,Pep ziehn - Henry Chinaski


Diggah mach's gut, wirst fehlen ...


LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.13 21:22
oh man, ich würd hier gerne was aufbauendes schreiben, aber mir fehlen sowas von die worte...
du wirst hier fehlen hank... machs gut.
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.05.13 17:21
R.I.P.

raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.13 17:38
zuletzt geändert: 17.05.13 18:53 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kanns nicht fassen.... Ich hab so oft mit ihm geschrieben.


Ch hoffe dir gehts gut und findest deinenFrieden wo du0 nun bist.

R.I.P.

Zumindest wird Henry´s Tod nicht ganz "umsonst" gewesen sein.... Er wird für mich immer ein wichtiger Teil auf dem Weg zur Besinnung bleiben.

Kein Mensch stirbt ohne etwas zu hinterlassen,...

Mich irritiert nur grad, dass Henry genauso an keine Unfälle glaubte.Was Schicksal betrifft, dachte er als genauso wie ich / wir...
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.05.2013 18:53

Mehrfachposts zusammengefügt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.13 19:12
Ich kannte Henry auch nicht persönlich ,
respektiere aber trotz allem seine Entscheidung...

In der "echten" Welt ist man sich eben immer selbst "der Nächste"....


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.13 00:42
Ich war in dem Zeitraum nicht online und daher bin ich doppelt erschüttert!

Mach's gut Hank! Möge Charon dich sicher geleiten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.13 12:21
Henry... ich kann das immer noch nicht glauben, was Du getan hast. Auch wenn unser gutes Verhältnis zueinander zerstört worden ist und ich keinen Kontakt mehr wollte, nachdem Du mich verlassen hast, hättest Du doch nicht die komplette Welt hinter Dir lassen müssen. Es wäre bestimmt wieder bergauf gegangen, das tut es doch immer, auch wenn man nicht daran glaubt, wenn man in einem unendlich tiefen Loch gefangen zu sein glaubt.

Henry, ich werde Dich nie vergessen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.13 10:28
Guten Morgen LdT,

wie soll ich anfangen.. heute ist der 24.05.2013, für mich ein nachdenklicher und trauriger Tag. Heute wäre der 34. Geburtstag von meinem Bruder. Mein Bruder hat sich vor 9 Jahren das Leben genommen, genaugenommen am 29.02.2004, dem 60. Tag des gregorianischen Kalenders - ein ganz schöner Witzbold, dadurch hat er nur alle 4 Jahre einen richtiges Todestag.
Es ist schon so lange her, dass ich das Geschehene entspannter betrachten kann und ich es akzeptiere. Für meinen Vater sind seine Gedenktage, wie Geburts- und Todestag immer schrecklich. Ein Elternteil sollte sein Kind nicht zu Grabe tragen, das ist einfach nicht richtig.
Mein Vater hatte meinen Bruder damals vor 35 Jahren aus Indien adoptiert, obwohl er bereits eine Tochter gehabt hat und danach noch weitere zwei Kinder bekommen hat. Er wollte helfen..
An solchen Tagen finde ich es wirklich traurig, dass meine Tochter ihren Onkel nicht kennenlernt, er hätte sich sicher gefreut.
Ich hatte mir nicht vorgenommen an seinem Geburtstag hier einen Beitrag zu hinterlassen, doch mir hilft es, den Tod weiter zu verarbeiten.

Ruhe in Frieden, Nico.. du fehlst. cry


Ebenfalls möchte ich den Angehörigen und Freunden von Hank ganz viel Kraft wünschen, den Tod zu verarbeiten.

lg, Zaubi


EDIT: Ich feier heute deinen Geburtstag.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.05.13 15:17
Ganz herzliches Beileid Zaubi, aber warum hast du dir vorgenommen hier nicht zu posten, geteiltes Leid ist halbes Leid. :) Aber das hast du ja selbst gemerkt, bis bald ;)
ganz liebe Grüße :)

Ps: Dazu stampf ich auch ne Runde für ihn. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.13 15:38
Ach Baumzwiebel, Du bist so ein lieber und toller Mensch, danke für dein Mitgefühl. Ich hoffe Dir geht's gut.
Ich habe Dir erneut per e-mail geantwortet, falls Du noch nicht nachgesehen hast. Keine Eile, antworte wenn Du Zeit hast.

Stampfen ist wohl die beste Art schwierige Gefühle zu kompensieren, aber wem erzähl' ich das, hm?

liebe Gruß vom GOA-Zaubi. freak
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1041) »