LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3436 bis 3450 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.13 20:21
Liquid schrieb:
War gerade bei meinem Ticker. Habe von ihm 3 verschiedene Pillen bekommen. Kennt vielleicht jemand eine von denen?
Zu den Pillen:
Ganz links, hellblaue Teletubbies ohne Bruchrill, sie sollen lange zbrauchen bis sie wirken. Gut gepresst

In der Mitte, weiße 6-Eckige No Names mit Bruchrille, der Flash soll eine mischung aus MDMA und LSD haben. Gut gepresst

Ganz rechts, weiß-beschfarbige Nl ohne Bruchrille, sieht nicht so gut gepresst aus.

Raum: Baden-Württemberg Bzw. Ludwigsburg (nähe Stuttgart)


Mal für alle..

Die blauen teletubbies sind echt sehr merkwürdig. Von einer hab weder ich noch meine freundin was gemerkt, sehr komisches gefühl und direktes erbrechen ihrerseits. Nach der zweiten gings gut los, allerdings die ganze zeit sehr merkwürdig und definitiv kein reiner mdma flash. Entweder sehr niedrig dosiert oder irgendwas in richtung mcpp:/pmma.. Kollegen die sie genommen haben berichten das gleiche.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 06.06.13 21:57
Sonix schrieb:
Liquid schrieb:
War gerade bei meinem Ticker. Habe von ihm 3 verschiedene Pillen bekommen. Kennt vielleicht jemand eine von denen?
Zu den Pillen:
Ganz links, hellblaue Teletubbies ohne Bruchrill, sie sollen lange zbrauchen bis sie wirken. Gut gepresst

In der Mitte, weiße 6-Eckige No Names mit Bruchrille, der Flash soll eine mischung aus MDMA und LSD haben. Gut gepresst

Ganz rechts, weiß-beschfarbige Nl ohne Bruchrille, sieht nicht so gut gepresst aus.

Raum: Baden-Württemberg Bzw. Ludwigsburg (nähe Stuttgart)


Mal für alle..

Die blauen teletubbies sind echt sehr merkwürdig. Von einer hab weder ich noch meine freundin was gemerkt, sehr komisches gefühl und direktes erbrechen ihrerseits. Nach der zweiten gings gut los, allerdings die ganze zeit sehr merkwürdig und definitiv kein reiner mdma flash. Entweder sehr niedrig dosiert oder irgendwas in richtung mcpp:/pmma.. Kollegen die sie genommen haben berichten das gleiche.


Kann ich nur bestätigen, keine guten Erfahrungen mit den teletubbies gemacht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.13 22:06
bauschiflauschi schrieb:
Frage:
haben dunkel gelbe bendtlys bekommen, sehen aus wie ne Maske oder nen Buchstabe B, eher wie ein B, haben zwei Einkerbungen :D kennt die jemand? sind die gut? kenne nur die Runden bendtlys, sind das nicht die gleichen?


Sachma lesen einige auch was ich schreibe, oder tu ich das nur zur Gedächtnisstütze? Steht auf der gleichen Seite weiter oben! 95-110mg is der Spread!

Zu den Ninja Turtles, GENAU die meine ich in Rot :D Also wenn die roten 250 haben, ist es ja nicht fern gedacht, dass die grünen auch SEHR GUT sind. Will die auch :(( hihi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.06.13 01:06
DonnerTeil schrieb:
Moin moin und Servus,

Mein Anliegen ist auf die roten Mortal Combats, auch als rote Drachen bekannt, bezogen. Es gibt ja anscheinend verschiedene Batches. Das erste war (hell) rosa, getestet wurden saubere Pillen mit über 200mg MDMA pro Tablette. Einige Wochen später wurden sie durch dunkelrote/dunkelpinke Drachen ersetzt, welche von Form, Farbe und Prägequalität identisch sind, inhaltich jedoch nur ~180mg MDMA und Spuren einer angeblich pharmakologischen nicht relevanten Menge PMMA (para-Methoxy-N-methylamphetamin) enthalten. Die Pillen stammen vermutlich aus den Händen der Q-Crew, die auch für die hammermäßigen Partyflocks, Pradas und Defqons verantwortlich waren. Insider gehen von einer unreinen Synthese des MDMA aus, daher das PMMA. Da sich angeblich maximal nichtmal 1mg PMMA in den getesteten Pillen befand, gelten sie als unbedenklich, allerdings gibt es Gerüchte über einen PMMA Gehalt bis zu 30mg! Doch genug zur Geschichte der Combats...

Bei den rosanen Drachen, welche zu meinen absoluten Lieblingsteilen neben den Nintendos zählen, hatten meine Freunde und ich bei einer halben Tablette einen deftigen MDMA-Flash vom Feinsten, wunderbar. Seit wir nun mit dem neuen Batch versorgt werden (bekomme mittlerweile in mehreren Regionen in DE nurnoch die dunklen, neuen Batches angeboten!), erlebe ich immer wieder, dass vielen der Konsumenten nach einer halben Tablette eine gefühlte Überdosis trotz MDMA-Tolleranz wiederfährt. Diese zeichnet sich durch Herzrasen, Augenrollen, Kiefermurks und allgemeine Bewegungsmuffigkeit aus. Trotzdem verläuft der Flash positiv, angenehmer MDMA-Turn mit stark ent/empathogenen Effekten. Es scheint, wie als würde das PMMA trotz der geringen Menge die Neben- und gewünschten Wirkungen des MDMA deutlich verstärken, es ist ein deutlich stärkeres Körpergefühl wie bei "reinem" MDMA vorhanden.
Natürlich kann man das Pauschal so nicht sagen, da jede Pille anderst ist, genauso wie das Zeugs bei jedem Konsum anderst wirkt. Aber gibt es bekannte Fälle in denen PMMA in geringer Dosis den grundsätzlichen MDMA-Flash deutlich verstärkt? Und ist es möglich, dass die Combats trotz der geringen Menge an PMMA ein relativ gravierend höheres Risiko für den Körper haben?

Lange Rede, kurze Sinn...ja ich weis, aber ich schreibe eben gerne :P

Grüße

Chris


Freunde von mir mit erheblicher MDMA-Toleranz und auch viel Erfahrung meinten auch das die Mortal Combats, kenne nur die dunklen, mehr "verklatschen" als z.B. die Defqons oder RedBulls, welche ähnlich dosiert sind und wahrsch. aus der selben Quelle kommen,ansonsten aber super MDMA-Turn. Scheint also wirklich Einfluss darauf zu haben, sie wussten zu dem Zeitpunkt nix von dem PMMA, Placebo daher ausgeschlossen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.13 20:36
Zu den Mortal Kombats kann ich auch was sagen.
Hatte eine eher dunkelrote mit einem schmalen X als Bruchrille.

Habe mit einer halben angefangen, und war schon leicht verwirrt.
Da ein Kollege kurzfristig abgesagt hat und wir die Teile aber schon hatten, wollten wir alles vernichten (Gier...) und deshalb habe ich mir noch eine ganze einverleibt.

War extremst (!!!!) verklatscht, wir waren bei einer Freundin und ich habe sie gefragt, warum sie schon so früh da ist, wir müssen doch erst um halb 7 anfangen zu arbeiten. Es war allerdings ~1 Uhr Sonntags. Bin auf Klo, habe vergessen was ich da wollte, habe mir ein Handtuch geschnappt und zu meine Freundin gefragt, ob ich mir nicht eine schöne Boxxershorts ausgesucht habe.

So extrem habe ich das noch nie erlebt, obwohl ich auch schon Erfahrungen mit ~300mg+ Kristallen habe...

/E
Lasst euch nicht abschrecken, war trotzdem sehr amüsant und MDMA hat man auch zu genüge gemerkt. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.13 10:29
weiß jemand was von weißen Smileys, recht große Teile, aus NRW? Haben gestern zu 3. genommen und 2 von uns wurde richtig schlecht, was bisher nie der fall war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.13 16:00
Liquid schrieb:
War gerade bei meinem Ticker. Habe von ihm 3 verschiedene Pillen bekommen. Kennt vielleicht jemand eine von denen?
Zu den Pillen:
Ganz links, hellblaue Teletubbies ohne Bruchrill, sie sollen lange zbrauchen bis sie wirken. Gut gepresst

In der Mitte, weiße 6-Eckige No Names mit Bruchrille, der Flash soll eine mischung aus MDMA und LSD haben. Gut gepresst

Ganz rechts, weiß-beschfarbige Nl ohne Bruchrille, sieht nicht so gut gepresst aus.

Raum: Baden-Württemberg Bzw. Ludwigsburg (nähe Stuttgart)


Gruetzi,
die 6 eckigen hat ich vor geraumer zeit auch, recherchen und der eigenen meinung zufolge ,bin ich der meinung das da wohl 6-apb(weswegen sie villeicht auch 6 eckig sind) drinne ist...
Ich fande 6-apb hatte nen echt starken aber angenehmen bodyload,der dich ueberrumpeln kann wenn du nicht drauf gefasst bist...fande die dich noch psychdelischer wie MDA ...also merke ,die wirkung ist von individium zu individium stark unterschiedlich,ich fand die spitze! greetz
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.13 17:55
dionysos schrieb:
weiß jemand was von weißen Smileys, recht große Teile, aus NRW? Haben gestern zu 3. genommen und 2 von uns wurde richtig schlecht, was bisher nie der fall war.


Hatte gestern mit mehreren weiße Smileys mit braunen Sprengeln und ohne Bruchrille und die waren (wie alle anderen Male davor auch) perfekt, ca. 140 mg mdma
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.13 20:25
Habe auch blaue Audis mit weißen und rosa Sprenkeln bekommen im Raum Niedersachen.
Laut Angabe soll das ne neue Charge sein und es soll mehr MDMA enthalten sein als bei den ersten-die hatten ja 140.
Habe 2Stück hier liegen eine davon ist dunkler die andere heller. Die dunkle ist mit 5mm etwas höher als die helle mit 4mm. Beide sind 8mm dick und haben auf der Rückseite jeweils ne Bruchrille.
Foto:
http://s1.directupload.net/file/d/3280/sb5li7sn_jpg.htm
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.13 20:30
Prägung: Y / Keine Bruchrille
Straßenname: Ypsilon
Farbe: Gelblich
Durchmesser: 6 mm, Höhe: 4 mm
Ort: NRW/Bonn
Besonderheiten: Fest gepresst.
Kommentar: Sollen 180 mg MDMA drin sein. Hatte die schon jemand?
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.13 08:37
zuletzt geändert: 09.06.13 21:24 durch Broody (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Lambohrgini/ Bruchrille vorhanden
Strassenname:Lila Lambo
Frabe:Pink-Lila
Grösse: Doppelgepresst
Ort:NRW/Köln


Habe 3/4 genommen und war total verballert

Fazit: Sehr geile Dinger !!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.06.13 10:20
@ may: Hatten Kollegen von mir letztes WE, gibts in blau und gelb, Dosierung kommt hin, hab ich auf irgend ner Pillcheckliste gelesen danach. Wobei wir eigtl. auf Grund der Größe der Pille von 2C-B ausgegangen sind, hatten auch einige Optiks danach, aber erst nach mehreren. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.13 11:56
Danke für die Info! Hab mich irgendwie auch direkt veranlasst gesehen zu fragen ob da noch irgendwas anderes mit drin ist, aber sollen wohl ziemlich sauber sein. Naja, ich nehm nur total selten MDMA, da freu ich mich dann natürlich wenn die Qualität auch top ist.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.13 12:45
zuletzt geändert: 09.06.13 12:56 durch UncleJ (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand grüne nonames aus dem Raum BaWü?
Ist ein recht sattes giftgrün.
Sind vom Umfang her kleiner wie normale Dinger aber dafür höher.
Keine Bruchrille.
MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.13 14:09
Broody schrieb:
Prägung: Lambohrgini/ Bruchrille vorhanden
Strassenname:Lila Lambo
Frabe:Pink-Lila
Grösse: Doppelgepresst
Ort:NRW/Köln


Würden mich auch interessieren! Gibts noch andere lamborginis im moment im umlauf im raum köln/nrw?

 

« Seite (Beiträge 3436 bis 3450 von 6054) »