LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 119) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.09.13 16:33
Antonio Peri schrieb:
Der schönste Film ist der Film in Deinem Kopf. Mit Synästhesien - z.B. Musik die sich vor Deinen geschlossenen Augen visualisiert, kommt kein Film mit. Ich finde die Frage seltsam. Ich käme nie auf die Idee mir auf einem Trip einen Film anzusehen. Vor allem stellt das alles auf den Kopf. Viele Filmemacher sind schon daran verzweifelt, dass sich ein Trip nicht filmisch darstellen lässt - das ist die beste Schau die es gibt und Du willst dabei in die Flimmerkiste gucken?


ich weiß was du meinst aber es muss ja nicht immer der ultra kopflastige überwältigungstrip sein ...
man hat ja auch mal eine niedrigere dosis intus. da kann man dann schonmal musik hören oder nen film schauen, der die ganze sache noch interessanter macht. also schindlers liste muss man sich da nicht reinziehen biggrin
find die frage schon berechtigt
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.13 16:56
zuletzt geändert: 15.09.13 20:11 durch Mindblow (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde Filme gucken auf Psychedelika So Lala ^^
Aber wenn, dann fände ich Baraka/Samsara/Der Phantastische Planet/Fantasia/Fountain, die Animationsfilme von Vince Collins, The Holy Mountain (Vorsicht-Abgefahren) und all die ganzen 60s/70s Filme der Art geeignet ... Sachen wie Enter the Void fänd ich nich so geeignet, so Filme sind für mich eher typisch dissoziativ ^^ Wer da mehr will in die Richtung -> PM
Der tollste Film ist trotzdem die Natur und ein toller Mensch vll in deiner Umgebung :)
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.13 18:02
zuletzt geändert: 15.09.13 18:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Tekknozid schrieb:
DeadHead schrieb:
The Fountain


Kann ich nur zustimmen. Aber auf LSD? Ich bitte dich^^ Wenn dann im Afterglow oder? :D

Ich persönlich sehe mir auf Psychedelika nur Filme an, die ich bereits kenne. Aber auch wenn man beim trippen einen Film anschaut den man schon einmal nüchtern gesehen hat, ist das keine Garantie dafür, dass man der Handlung folgen kann. wink
Grundsätzlich kann man mit den Effekten von psychedelischen Substanzen einem Film ohne "Vorurteile" oder "Erwartungen" begegnen und dadurch fällt es eventuell leichter zu interpretieren was der Schöpfer vermitteln möchte.
Antonio Peri schrieb:
Viele Filmemacher sind schon daran verzweifelt, dass sich ein Trip nicht filmisch darstellen lässt - das ist die beste Schau die es gibt und Du willst dabei in die Flimmerkiste gucken?

Ich kann ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen weshalb überhaupt immer wieder der Wunsch besteht einen psychedelischen Rausch in Form eines Filmes dem Publikum näher zu bringen. Es bleibt doch unterm Strich nicht viel, wenn man sich nur auf die Wirkung selbst beschränkt und versucht die individuelle Persönlichkeit als Grundbaustein für die Wirkung zu ignorieren. Es gibt für mich schon Filme, die unbeabsichtigt zumindest in bestimmten Szenen eine "psychedelische Wirkung" widerspiegeln. David Lynch Filme assoziiere ich zum Beispiel immer mit einem dissoziativem Rausch, obwohl kein spezifischer Bezug zu Drogen in der Handlung ersichtlich wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.13 19:34
Gremlins 2, war auf Pappe ein ziemlicher Lachkrampf. Ist zwar trashig, aber eben drum. Handlung ist da zweitrangig.

Mystic Science Theatre 3000 ist cool weil das so "Film in Film in Film" abläuft

Der Dude, The Big Lebowski ist natürlich eine Glanzparade des guten Films.

Monty Python Filme sind auch immer lustig auf Trip






Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.09.13 21:46
DeadHead schrieb:
Tekknozid schrieb:
DeadHead schrieb:
The Fountain


....David Lynch Filme assoziiere ich zum Beispiel immer mit einem dissoziativem Rausch, obwohl kein spezifischer Bezug zu Drogen in der Handlung ersichtlich wird.


David Lynch gutes Stichwort ...
da gibts einen Film namens Eraserhead
Hab mir diesen zwar bisher nur in nüchternem Zustand gegeben aber bin mir sicher, dass der auf egal welcher Substanz extrem wirkt ...
sehr verstörend auf eine positive Art und Weise hehe schwer zu beschreiben

...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.09.13 21:49
DeadHead schrieb:
Tekknozid schrieb:
DeadHead schrieb:
The Fountain


Kann ich nur zustimmen. Aber auf LSD? Ich bitte dich^^ Wenn dann im Afterglow oder? :D

Ich persönlich sehe mir auf Psychedelika nur Filme an, die ich bereits kenne. Aber auch wenn man beim trippen einen Film anschaut den man schon einmal nüchtern gesehen hat, ist das keine Garantie dafür, dass man der Handlung folgen kann. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif Grundsätzlich kann man mit den Effekten von psychedelischen Substanzen einem Film ohne "Vorurteile" oder "Erwartungen" begegnen und dadurch fällt es eventuell leichter zu interpretieren was der Schöpfer vermitteln möchte.
Antonio Peri schrieb:
Viele Filmemacher sind schon daran verzweifelt, dass sich ein Trip nicht filmisch darstellen lässt - das ist die beste Schau die es gibt und Du willst dabei in die Flimmerkiste gucken?

Ich kann ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen weshalb überhaupt immer wieder der Wunsch besteht einen psychedelischen Rausch in Form eines Filmes dem Publikum näher zu bringen. Es bleibt doch unterm Strich nicht viel, wenn man sich nur auf die Wirkung selbst beschränkt und versucht die individuelle Persönlichkeit als Grundbaustein für die Wirkung zu ignorieren. Es gibt für mich schon Filme, die unbeabsichtigt zumindest in bestimmten Szenen eine "psychedelische Wirkung" widerspiegeln. David Lynch Filme assoziiere ich zum Beispiel immer mit einem dissoziativem Rausch, obwohl kein spezifischer Bezug zu Drogen in der Handlung ersichtlich wird.


David Lynch gutes Stichwort ...
da gibts einen Film namens Eraserhead

Hab mir diesen zwar bisher nur in nüchternem Zustand gegeben aber bin mir sicher, dass der auf egal welcher Substanz extrem wirkt ...
sehr verstörend auf eine positive Art und Weise hehe schwer zu beschreiben
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.13 12:38
zuletzt geändert: 23.09.13 13:01 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Kann den Film YELLOW SUBMARINE nur bestätigen! Hab ihn mir gestern wieder angeschaut auf einer Highdose LSD und wenn man nicht vorher schon Optics hat, dann ist es danach garantiert, dass man sie hat, wenn man nicht zu wenig LSD intus hat. Der visuelle Sinn wird sowas von ausgereizt, man sieht danach erst so richtig, was man auf LSD alles sehen kann. Teilweise schickt es einen soooo sehr, dass man es kaum aushält.

Hab den Film deshalb kurz nach Beginn der Wirkung angeschaut, weil ich eine sehr hohe Dosis (für meine Begriffe zumindest) eingeschmissen habe und mich die Wirkung am Anfang doch sehr überwältigt hat. Deshalb wollte ich mich einfach irgend etwas hingeben, da fiel mit der Film wieder ein und ich hab wieder erkannt, wie genial der ist.

OT: um mal seinen auditiven Sinn zu schärfen, kann ich nur NICOLAS JAAR empfehlen. Ich liebe es, diesem begabten jungen Menschen auf LSD zu lauschen, ein Ohrenschmaus sondergleichen, der mich einfach immer wieder dankbar dafuer sein laesst, diese Musik hoeren zu duerfen. (Sorry, Tastatur spinnt grade!}
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.13 14:03
hi
hab das thema hier grad gesehen, und muß JETZT dazu sofort was sagen !!!!
nochmal ums zu unterstreichen "Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?"
das wesentliche für mich ist "film" , ich selbst bin jetzt resümee mäßig interpretativ davon überzeugt, dass eine art universaler geist großen gefallen hat sich über objekte mitzuteilen, sozusagen als schnittstelle eine andere uns unbekannte dimension zb über das objekt TV (TeleVision) mitzuteilen.
wesentlich ist die verknüpfung von begriff zu objekt, was zb soviel heißt, du hast keinerlei ahnung davon, aber, wenn du auf LSD TV siehst, dann kanns sein das du im TV ganz was anderes siehst als "die anderen", und, nur TV spielt dabei die zentrale rolle, sprich, der rest der bzw des umgebungsraumes (wobei raum sicherlich auf trip eh eine ganz besondere rolle spielt) wird "normal" reflektiert.
dieser effekt wurde auch in bestimmten filmen für "normale" dargestellt, wobei zb für mich fraglich ist wieviel rein psychedelische ableitung darin wirklich steckt.
als beispiel zb "flatliners, heute ist ein guter tag um zu sterben"

beispiele aus psychedelischer erfahrung:
grof hatte mal unter 300 mikrogramm (seine liblingsdosis, resultierend aus -seiner- wissenschaftlicher erkenntnis) plötzlich gespürt das er sich einen x belibigen ort zu y belibiger zeit aussuchen konnte um eben da zu erscheinen.
er wollte das elternhaus besuchen (prag - er befand sich selbst in den USA), nach anfänglichen schwierigkeiten erkannte er, dass er in einem fernseher war, als er sich von einigen, zu unserer welt gehörenden vorstellungen bereinen konnte (zb das solch eine erfahrung eben mit elektromagnetischen strahlen in verbindung steht), trat er direkt aus dem bildschirm aus, und befand sich in der wohnung seiner eltern. er machte einige beobachtungen, wenig später wollte er etwas veränderm, um noch später seine eltern anzurufen, und nachfragen ob ihnen etwas ungewöhnliche aufgefallen sei!
er wollte dafür ein bild von der wand abnehmen, aber als er es versuchte überkamen ihn unvorstellbare ängste, er hatte einige visionen welche aussagten das diese experiment gefährlich sei, weil es eben unsere sichere welt durcheinander bringen könnte!!
wenig später befand er sich wieder in der umgebung wieder, in der er auch phsisch anwesend war.
oft bereute er eine so außergeöhnliche chance vertan zu haben, aber er wüßte auch nicht ob er nochmal so eine chance "nutzen" könnte wenn sie ihm nochmal angeboten würde!

jo, und jetzt mal zu einer meiner erfahrugen:
ich hatte mal über TV ein zeitfenster 2 wochen in meine optische vergangenheit, aber eben nur über das objekt TV, sprich, das was ich im TV sah war eigentlich 2 wochen her. es lief auch nicht ganz stabil, sondern mal schneller, mal langsamer, und wahrscheinlich zwischendurch auch mal rückwärts.
ich selbst hab mich dabei lustig über das ZDF gemacht, weil der ton überhaupt nicht zur sendung passte. damals dachte ich darüber nicht mal nach, erst ca 15 jahre später konnte ich durch einiges an wissen solcher möglichen wahrnehmungen der ganzen sache überhaupt auf die spur kommen!! dazu sehr passen ist, dass ich nur ca 10 minuten vorher eine akustische zeitverschiebung wahrgenommen habe, aber nur vielleicht um ca 15 sekunden. also ca 15 sekunden später hörte ich ein komplettes zeitliches echo, aber ohne hall, und ohne stimme (weil sich das echo so dumpf anhörte).
jo, und eben 10 minuten später wunderte ich mich das die im ZDF das wiederholten was ich genau 2 wochen vorher im TV sah, aber der ton eben nicht dazu passte!! jo, und dies ging durchaus ca 5 minuten so, wobei ich zwischendurch ruhig "wegsehen" konnte, sprich, optisch nicht auf TV fixiert war!
rückblickend gesehen, interessanter anfang für einen trip, oder etwa nicht??
was ausgestrahlt wurde war übrigens "väter der klamotte", kam früher immer zwischen 18:40 und 19:00 uhr (wenn ich mich jetzt nicht irre)
auch irre, genau als der film anfing, fing der trip an zu törnen, und kaum eine minute später hatte ich zb eben dieses doppelhören, was aber ca nach 10 minuten vollständig verschwunden war!

jo, dass zb sind beispiele zu verknüpfungen mit begriffen bewußtsein u objekten in kombi mit anderen dimensionen.
es gibt viele beispiele dafür, hier im forum übrigens hab ich mal einen TB gelesen den ich wegen der ähnlichkeit zu dieser phämenologie (jo, jetzt lehn ich mich lnagsam doch zu weit aus dem fenster) als den interessantesten hier im forum finde (war natürlich n LSD TB).
erinnerungsmäßig kann ich zu diesem TB sagen, das der betroffene sich selbst teilweise als römer wieder erkannte, zb klamotten usw. das TV gerät spielte dabei eine besondere rolle, ja selbst einen kumpel riß er aus dem schlaf, weiil er überzeugt war, der kumpel hätte eine video kassete eingelegt, und würde ihn jetzt durchs schlüsselloch beobachten, wie er reagiere!! hahaha
jo, später ist er in der u-bahn nach hause gefahren, und sah immer noch zwischendurch "römertrachten", keine ahnung ob er jetzt die klamotten an hatte, oder andere!
der typ hat auch geschrieben das er immer noch wüßte was da abgegangen ist!!! hahaha

jo, in diesem sinne für mich sehr interessnat der "mediumübermittler" TV (bzw dimensionskatalysator - übrigens ebenso wie LSD selber dimensionskatalytisch wirkt, was man sich aber auch kaum vor stellen kann)

aber das ganze kann sich ja nur so abgefahren anhören, dass man verrückt sein müßte um etwas davon erst nehmen zu können, jo!
und jo, um so interessanter ists natürlich wenn man selbst ein bisschen von so einer dimension angehaucht wurde!!

das ist echt geil, und ich bin mir sehr sicher, ohne so was extravaganzes würde es zb unser jetziges universum eben sehr wahrscheinlich überhaupt nicht geben, weil, zb von nix kommt nix!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.13 15:23

@ eldo6030

Sehr interessant, was du da so schreibst. Ich kann sehr gut glauben, dass auch der Fernseher als Katalysator dienen kann. Ich selber hatte das meist nur mit Musik auskosten können, Musik hat mir mithilfe von LSD erstmals gezeigt, was Raum eigentlich ist und wie man Raum wahrnehmen kann. Hab mich aber noch nicht tiefer mit der Materie beschäftigt, bin grad erst am Anfang meiner LSD-Hochdosis-Erfahrungen.

Zwar klingt das mit Grof´s Reise zu seinem Elternhaus schon arg schräg, aber ich kann gut glauben, dass vieles möglich ist in unserem Raum-/Zeitkontinuum. Und ganz sicher geht es mit LSD leichter sich auf diese Reisen zu begeben. Ob man dann nur mithilfe seiner Vorstellungskraft zum Elternhaus reist, oder es wirklich möglich ist ein Bild dort zu bewegen, darüber wage ich noch nicht nachzudenken.

Leider bin ich mir selber noch nicht sicher, welche Dosen ich nehmen soll und wie ich das ganze pushen soll. Habe bemerkt, dass der Trip leichter in Richtung Bewusstseinserweiterung geht, wenn ich die Trips mit einem Bier runterspüle, bekomme dann um einiges intensivere Eindrücke. Gras behindert meist das psychedelische Wahrnehmen (alles nur auf meine Person bezogen), zwar pusht Gras den Trip, aber es nimmt auch irgendwie die LSD-Intensität und das LSD-Wahrnehmen. Trotzdem kann ich es nicht sein lassen, wenn ich es überhaupt schaffe einen zu rauchen, nachdem ich es mir vorgenommen habe biggrin.

Ein Trigger wie Musik, Natur oder eben ein genialer Film kann schon echt viel ausmachen, darauf bin ich auch schon gekommen. Auch gelingt mir das Eintauchen in die "Anderswelt" (wie ich es nenne) besser, wenn ich alleine bin. Kann dann meine gesamte Wahrnehmung (auf der richtigen Dosis und dem richtigen Setting) so "umstellen", dass ich den RAUM wahrnehmen kann. Wenn ich in solche Zustände komme, dann bild ich mir ein, dass sogar meine Katzen das wahrnehmen und interessiert, neugierig, ein wenig ungläubig, aber total ruhig selber diesen Raum um sich herum wahrnehmen. Überhaupt finde ich, dass katzen total genial darauf reagieren, wenn man auf Trip ist. Es scheint fast so, als ob man sich ihnen angleicht und auf ihre Wahrnehmungsebene und Sinnesempfindungen steigt.

Keine Ahnung ob das nur vorgetäuschte Drogenwirkungen sind, oder aber ob LSD als Katalysator für solche Bewusstseinszustände dient. Ich weiß nur, dass man sich total fallen lassen muss, damit LSD dir das zeigt, was es dir persönlich zu zeigen hat.

Sorry für OT, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.13 17:16
Zitat:
.......bin grad erst am Anfang meiner LSD-Hochdosis-Erfahrungen

hi trinity
du scheinst ja einige meiner letzten beiträge genauer verfolgt zu haben hahaha
ich wollte damit zum ausdruck bringen das a. geringe dosen keinesfalls ungefährlich sind, und b. hohe dosen (wobei die frage nach "hohen dosen" in diesem zusammenhang schon seh interessnat ist) eben eher eine sichere verbindung zum unterbewußtsein dar stellen, als selber wirklich giftig zu sein, wie zb alk, oder aber auch coffein)

Zitat:
Zwar klingt das mit Grof´s Reise zu seinem Elternhaus schon arg schräg

das sind erfahrungen im transpersonalem bereich, und für unsere gewöhnliche erfahrungswelt überhaupt nicht nachvollziehbar.
es ist auch nicht übermittelbar, soll heißen, nur wer es erfahren hat kanns einigermaßen abschätzen!

Zitat:
Habe bemerkt, dass der Trip leichter in Richtung Bewusstseinserweiterung geht, wenn ich die Trips mit einem Bier runterspüle, bekomme dann um einiges intensivere Eindrücke.

gerade alk sollte man wenns um LSd geht vollständig ausklammern.
ich müßte da jetzt zuviel zu schreiben, und wäre jetzt auch nicht in der lage das einigermaßen passend zu erklären, wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin es später einmal einigermaßen ansehnlich rüber zu bringen.
in grunde sind ähnliche kobis auch contramäßig.
im grunde ists eigentlich ganz einfach was richtlinien angeht, geh nach innen, und klammere alles andere aus.
verschließ die augen, höre instrumentalmusik (um txt sinnlichkeit auszuschließen), bedecke deine geschlossenen augen so dass es wirklich vollständig dunkel ist und kein licht durch das augenlid das auge erreicht, nimm den trip mit fast leerem magen sodas der körper selber so gut wie keine arbeit hat, nimm den trip morgens ca 2 stunden nach dem aufstehen.
jo, und nach 6 stunden beende die "verinnerlichung". dann ists langsam zeit raus zu gehen, zb schwimmen zu gehen.
was es mit den 6 stunden auf sich hat erkläre ich vielleicht später, ich hab auch keine große lust dazu, und kanns nicht erklären.
ich kann aber soviel dazu sagen, dass die "eigentliche" wirkung 6 stunden anhält.
ich kann dem im großem u ganzen zu stimmen, meine eigenen erfahrung gehen dahin, dass um so höher die dosis, um so geringer die zeit. mein erster trip zb war sicher relativ gesehen extrem hoch, und ich kann eigentlich nicht mal 6 stunden drauf gewesen sein. rechne selber nach, ich denke höchstens um 10 uhr morgens hab ich n halben genommen, gut eine stunde später noch n halben, und noch mindestens weitere 20 minuten konnte die wirkung erst eingesetzt haben (fußweg)
jo, aber als ich dann den "fußweg" beendetet hatte, kam sofort die erste, deutliche wirkung!
(möchte sagen auf die sekunde genau zeitgleich als ich an eine tür anklopfte - sehr interessant im vergleich zu fernseher, oder nicht?? hahaha, ne, soweit würd ich da doch nicht gehen)
jo, aber noch interessanter war das abtörnen, keinerlei "afterglow", sprich, dies ist sicherlich keine zwanghafte begleiterscheinung eines tripps!!, runtergekommen innerhalb einer minute von sehr stark auf komplett 0!!, und es war noch sehr hell draußen, es war der 15. aprill, und es gab noch keine sommerzeit!!!!
ich bin mir sehr sicher das es bis zur "erkennbaren dämmerung" draußen noch mindestens 45 minuten gedauert haben muß!!
jo, dies alles zb sind wissenschaftlich gesehen sehr interessante infos, auch zb dass nur mein erster trip optische wellenbewegungen wiedergespiegelt bzw mir eben gezeigt hat, und kein weiterer später, und diese waren wirklich sehr ausgeprägt!!
----------------------
jo, bei der ganzen schreiberei verlier ich jetzt so langsam den überblick, bin jetzt auch schon gut 20 stunden auf den beinen, und seit 9:00 uhr am saufen (aber mäßig - umgerechnet 3,5 liter bier bis jetzt).
ich denke für mich ists jetzt sinnvoller noch n liter bier zu trinken, und n bisschen köpfhörersound zu hören hahaha

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 18:10
Auch wenns nicht auf LSD sondern auf Psilos war: Finger weg von Inception. Hab ihn am Anfang des Trips geschaut und wollte ihn nach 5 Minuten nur noch aus haben. Mich haben schon reale Gesichter total abgefuckt, die auf der Mattscheibe waren dann noch schlimmer - Michael Caine sah einfach aus wie eine Fratze mit extremen Glubschaugen, kann mir den Typen seitdem auch nüchtern kaum noch angucken :D Was mir immer auf Pilzen auffiel war, dass wirklich alles um mich herum morphte und wunderschön war, aber Bildschirme sahen so aus wie immer, von Gesichtern und dem Knetgummi-Effekt mal abgesehen. Alles was Technik war schien vom Trip unberührt, das ist für mich schon das Zeichen, dass man auf dem Trip die Natur der Droge genießen muss. ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.14 06:19
Blueberry
7 psychos
4 rooms
mc.gruber (wenn man sich tot lachen möchte^^)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.14 12:34
Die fabelhafte Welt der Amélie

Die Schnitte, die Ästhetik und die Filter omg oO
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.14 15:34
Mikrokosmos - Das Volk der Gräser

Baraka

Koyaanisqatsi

Powaqqatsi

Naqoyqatsi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.14 19:15
Enter the Void

Der vorspann haut schon nüchtern rein :D
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 119) »