LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.13 22:14
Hey :)

ich hab leider die Variante erst LSD und dann MDMA noch nicht aus probiert, werd ich aber in Zukunft mal tun.
Wollte aber sagen, das ich bei zwei Trips ca. 1-2 Stunden vorher MDMA genommen habe und bin immer super
Sanft rein gekommen. Beim ersten mal die ganze Nacht vorher drauf gefeiert und beim zweiten Mal nur ein
bißchen MDMA vorher gedippt. Beide Male hatte ich einen super
LSD Trip der sich von der Gefühlslage auch stunden später nicht negativ änderte.
Also scheint es auch so zu gehen.
Hab allerdings auch erst 1-3 Tage nach dem Konsum von MDMA nen hangover, bis dahin fühl ich mich meist
noch ganz wohl.
Fand das LSD auch immer wesentlich deutlicher spürbar als das MDMA.
"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.13 23:42
Hey Leute,

Mal ne kleine Zwischenfrage.

Und zwar werde ich nächste Woche das 1. Mal auf LSD trippen.
Hatte vorher nur mal ne kleine Dosis Trüffel.
Ich habe mich auch schin gut informiert im Forum und bin soweit gut darauf vorbereitet.
Aber nun zu meiner Frage.
Ich habe Pappen mit ca. 100 ug.
Sollte ich beim 1. Mal schon ne ganze nehmen oder nur ein Stück?
3/4 oder so?
Oder sind 100 gut fürs 1. Mal?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.13 06:22
hi lecma
Zitat:
1. Mal auf LSD trippen. ......
Ich habe mich auch schin gut informiert im Forum und bin soweit gut darauf vorbereitet.

wirklich schwer, bzw kaum möglich sich darüber zu informieren, bzw diesbezüglich darauf dann in irgendeiner form auch noch vorbereitet zu sein kann nicht mehr als ein witz sein!
beispiel: dies hört sich jetzt wahrscheinlich so an als ob man es mit etwas zu tun hat, was einen direkt umhauen könnte!
fakt: selbst eine tasse kaffee ist im vergleich zu sagen wir mal 300 oder aber auch 500 mikrogramm LSD reines gift!
fakt: es gibt zb einen typ mensch, welchem man 2000 mikrogramm sogar injezieren kann, ohne die geringste wirkung!
nur, damit du das ein bisschen ernst nehmen kannst was ich hier schreibe!
fakt: zb meine ersten drogen die ich besaß bestanden aus 2 gramm schwarzen (dope), und 2 schwarzen pyramiden (mikros) a ca 1200 mikrogramm. (mikros in tesafilm eingeklebt, außerdem, bei zimmertemperatur extrem hart, halbierung kaum möglich)
wenn man sich das mal überlegt, 2 gramm schwarzen + 2 schwarze pyramiden als erstes törnzeug, bzw als erste illegale drogen, sorry, aber das ist absolut geil!!!
und, richtig kurios wirds, wenn ich dir sage, dass mich 1 gramm dope gelutscht, und mit bier runter gespült, absolut ka-o-i.sirt hat, aber eine woche später einer dieser trips das beste, fantastischste war, was ich ich würde sogar sagen selbst bis heute passiert ist, weil es eben auch eine abfahrt war, die ich rückblickend gesehen auch sehr schön mit dieser unserer welt kombinieren konnte, aber letztendlich heißt dies nicht weniger, als das dies auch eine absolut außergewöhnliche erfahrung war, und ich wünschte, ich könnte da irgendwo nochmal für sagen wir mal 5-20 minuten einsteigen, egal wo!

übrigens, lange hatte ich mich gefragt ob dies damals synthetisches psilo war, aber, absolut lächerlich!!
es bestätigt nur die außergewöhnlichkeit dieses LSd trips.
heute bin ich mir absolut sicher, dass es a. sehr rein war, und b. auch sehr hoch konzentriert!
auch interessant, ich kann einiges rekonstruieren, und bin mir recht sicher das es so höchstwahrscheinlich abgelaufen ist!
rekonstruieren nur in form wie ich überhaupt zu den teilen gekommen bin, damals war ich kurz vor meinem 17. geburtstag.
dennoch war ich quasi in der 11. klasse, fachrichtung chemisch-technischer assistent.
jetzt kommt n interesanter gedankengang, welcher
(ok alles reine spekulation, aber, du zb spekulierst ja jetzt auch was es mit LSd auf sich hat, von x mikrogramm wollen wir erst gar nicht reden, meiner meinung nach gerade für pappen mehr als spekulativ, aber, komischerweise wissen die xxxxx (bzw zb auch du) gerade da besonders gut bescheid, sorry, kann eigentlich nicht sein, bei mikros könnte man da doch zumindest was haltbarkeit angeht, besser schätzen, und, zb ob 500 mikrogramm oder 3000, das ist kurioserweise eher nebensächlich, weil ca 500 mikrogramm LSD schon die spitze dar stellt, soll heißen, der rest dieses tripps dann bist, bzw bestimmt ein teil von dir, eben liegt an dir selbst, und nicht an einer noch höheren dosis, allerdings im vergleich zu nur ca 100 mikrogramm besteht ein erheblicher unterschied!
also, ob 500 oder 2500 mikrogramm kaum unterschiede, aber 100 zu 500 mikrogramm erheblicher unterschied, noch erheblicher wahrscheinlich 50:250 mikrogramm!!
aber, wie gesagt, meine erfahrung, und meine erfahrung gegen ende 16 jährig ist, dass 1 gramm hasch oral einen voll weg ballert, aber 1000 mikrogramm LSD diesbezüglich im vergleich einfach nur fantastisch war!!
hasch ist gift, LSD ist dagegen überhaupt nicht giftig, ebenso wie selbst eine tasse kaffee im vergleich zu 1000 mikrogramm LSD nur giftig sein kann!!
kannst du das glauben?? kann einer das glauben??
es ist relativ leicht beweisbar!
aber ebenso leicht beweisbar ist auch, dass du bei 10 mikrogramm den verstand verlieren kannst, gerade weil es eine so geringe menge (relativ zu zb 100 mikrigramm LSD) ist. kannst du das glauben?? (sorry, kann ich mir nicht vor stellen!!!)
wenn du jetzt immer noch vor hast nächstes wochenende LSd zu nehmen, dann geb ich dir folgenden tip:
bleibe zu hause, nehme nichts anderes als LSD, meinetwegen lass ein paar kumpels auf dich aufpassen, obwohl dies meiner meinung nach am anfang (also erster trip) nicht so wichtig ist, jedoch, vielleicht doch besser, zb bei weiteren LSd sitzungen wäre es doch besser wenn jemand bei dir wäre, dies zb liegt daran, dass spätere (bzw weitere) LSD sitzungen tiefer gehen, bzw jede weitere LSD einnahme (zb im 2 wochen abstand - um verwechselungen zu vermeiden) erreicht gewöhnlich tiefere schichten des unterwewußtseins.
in dem sinne zb bin ich sehr froh direkt am anfang eine sehr hohe LSd dosis genommen zu haben.
Zitat:
dennoch war ich quasi in der 11. klasse, fachrichtung chemisch-technischer assistent.
jetzt kommt n interesanter gedankengang, .......
sorry, bin n bisschen abgewichen, aber kein wunder, bin grad voll auf alk, kann dir aber versichern das ich weiß wovon ich schreibe. (Kk_x = klassenkamerad bzw echt guter kumpel)
Kk_x:dealer_y
KK_x: "bei uns in der klasse ist einer, der raucht tabletten, und der meint dann farbflecke auf den wänden zu sehen. dem möchte ich wenigstens was vernünftiges zukommen lassen!"
dealer_y: "wenn er das testet, dann sieht er garantiert farben!... ........."
KK_x "echt, ok, ich nimm mal 2, möchte auch eine testen....."

jo, und so, so meine meinung, bin ich eben zusätzlich zu den ca 2 gramm dope auch zu den 2 pyramiden gekommen, nur, mein klassenkumpel hat wohl doch zwischendurch kalte füße bekommen, und mir deshalb 2 stck verkauft!
später wollte er mir keine mehr besorgen, weil nicht mit seinem gewissen vereinbar!!
jo, ich war damals aber auch so naiv zu glauben, dass ein weiterer trip genauso törnt, und, ich hatte eh nur einen, weil zwischenzeitlich ein früherer klassenkumpel bei mir zu hause war, und als ich die ihm zeigte meinter er nur "der hat pyramiden", und während er auf die teile starrte (in tesafilm eingeklebt) leerte er seine taschen, und, er hat weniger für eine auf den tisch gelegt als ich bezahlt habe (12 DM bzw 6 €), aber er war eben mein kumpel!!
später erzählte er mir, dass er im jugendheim versucht hat steine aus der wand zu ziehen, auch ein anderer kumpel traf ihn als er auf droge war, mit buskombi, er erzählte, das der typ voll panisch drauf war, zumindest zu dieser zeit, aber insgesamt ist der kumpel auch gut damit klar gekommen.
*************************************
jo, lange rede..............
mein tipp: wenn die pappen geschmacklos sind, nimm 3 !!!!! (ich wiederhole, drei)
ich glaube kaum das das 300 mikrogramm sind, und selbst wenn es 450 mikrogramm wären, wäre es eione sehr interessante abfahrt, gerade wenn man LSd zum erstem mal nimmt!!
weil, beim ersten, oder bei den ersten (je nachdem wie lange diese phase dauert) LSD trip hat man optisch zb wellenformen, ich zb bin sehr froh das diesbezüglich mein erster trip hoch dosiert war.
später (spätere LSd einnahmen, zeitlich meherer wochen, monate oder jahre entfernt) ist die gefahr eher höher, weil du dann in der lage bist tiefer in dein unterbewußtsein vor zu dringen, insbesondere irgendwann sehr gefährlich wenn nur sehr geringe mengen eingenommen werden, zb ur 10 mikrogramm, was zb sich kaum einer vorstellen kann, bzw glauben kann!!!

jo, dass zb ist eben auch LSD

ich hab ne definition zu LSD:
LSD kann man nur unterschätzen, dies gilt immer, und für jeden!!!
also, selbst stanislav grof (einer der ganz wenigen, die zu einschätzungen diesbezüglich überhaupt fähig sind) kann LSd eigentlich nur unterschätzen, und ich glaube er fände diese definition sehr interessant!!!

in dem sinne, unterschätze keine geringen mengen, teste eine vernünftige dosis, aber, achte auf geschmack, soll heißen, schmeckt ein trip nach irgend etwas, spuck dem mist aus!!
hau dir 3 trips rein, trinke kein alk, lade 2 oder 3 kumpels ein, und lass gehen kumpel!!
wie gesagt, LSD ist dosismäßig anders als andere drogen, aber man sollte sicher sein dass nicht doch irgendwelche giftpappen unterwegs sind, und dies kann man recht leicht geschmachlich überprüfen, LSD ist geschmachlos!!!

-------------
jo, ich hoffe ich habe nicht allzuviel erzählt, aber, ich denke du kannst dir sicher sein, dass ich im wesentlichem eben das wesentliche rüber gebracht habe.

vor allem sollte man bei weiteren (eben spätern) LSd sitzungen (gemeint sind wochen, monate, oder jahre später) diese droge nicht unterschätzen!! es wäre schwachsinnige laberei, wenn ich behaupten würde, man könne es irgendwann steuern.
im gegenteil wie beschrieben, weitere LSD einnahmen erreichen immer tiefere schichten des unterbewußtseins, also etwas, wobei eh kaum jemand was darüber weiß.

ich selbst zb halte es für schwachsinnige laberei wenn ich lese das man die wirkung mit dem oder jenem noch verstärken kann. sorry, die leute haben keinen plan womit sie es zu tun haben!!
irgendein trip kann zb 100 1000 oder 10000 mal stärker sein als sein vorgänger, dessen bin ich mir zb sicher, von daher, was soll die blöde laberei, man könne einen trip mit maßnahme x noch steigern?? schwachsinn, reiner schwachsinn.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.13 10:58
Hey eldo :)

Ich hab mir deinen Beitrag gerade viermal am Stück durchgelesen. Deshalb viermal weil man bei dir merkt du weisst wovon du redest. Und genau da liegt das Problem :) LSD kann man nicht verstehen. Genauso wenig wie lecma dir wahrscheinlich jetzt folgen kann in manchen Punkten. Genauso wenig wie ich verstehen kann was du meinst und doch weiß ich es weil ichs erlebt habe. LSD.

Mich würd nur eine Sache extrem interessieren ! >Ich hatte jetzt ca. 5 Wochen hintereinander jeweils einmal die Woche (meistens ein Samstag) 120ug LSD genommen. Jedoch immer mit Kiffen davor während und danach ^^ und 3mal davon in Kombination mit MDMA. Allerdings immer erst dann, wenn das LSD anfieng good bye zu sagen. Es gab in diesen Trips sehr wohl Momente, die mich wieder total überkommen haben. Situationen in denen ich dachte es wird mir wieder zu heftig, doch trotzdem hab ichs am Ende immer wieder genießen können auch wenns teilweise eine harte lesson war, die ich lernen musste. Trotzdem ein Geschenk. Ich nehm alles mit was ich mitnehmen kann. Auch harte Trips. Die machen mich stärker. Aber nun zur eigentlichen Frage..

Ich hatte trotzdem immer das Gefühl es doch irgendwie handeln zu können. Zumindest insofern dass ich miir immer sicher war nicht komplett insane zu werden. Ich glaube das Gefühl kennst du. Das Gefühl das ich bei meinem erstenm Trip hatte, die Angst hängen geblieben zu sein. Mittlerweile kann ich mich von diesem Gedanken trennen, also irgedndwie doch ein Gefühl es zu beherrschen, auch wenn ich immer wieder an Punkte komme die mich total überwältigen. Kann es tatsächlich sein dass mich einer dieser 120ug Trips drannehmen könnte wie mein erster Trip ? Verstehst du was ich meine ? Ich hab auch keine Angst mehr mich auf einen Trip einzulassen, ich kann mich jedesmal total gehen lassen und nimm immer das was mir der Trip gibt. Böse oder schön und warm. Alles Teil eines Lernprozesses mit mir selber. Ich bin offen. Ich bin bereit dafür. Bei meinem ersten Trip war ich das nicht

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.09.13 17:01
Ich muss dazu sagen, dass ich nie diese Angst gehabt hab. Ich hätte es sogar genossen, weil ich mich ja auch in keinster Weise eingeschränkt gefühlt habe. War halt nur in Kombination mit dem Weed später relativ introvertiert, aber war auch mein erstes richtiges Erlebnis.

Letztes Wochenende hab ich den bisher wohl intensivsten und besten Trip mit nem Freund unternommen, war sein erstes Mal. Waren so ca 10-12 Stunden drauf, richtig tiefe Eindrücke erlangt, hat uns auch wieder ein gutes Stück weiter gebracht... haben nach dem wir die 10h erreicht hatten nur mal aus Interesse auf die Uhr gesehen und uns dann dafür entschlossen uns langsam mal so krass zu entspannen, bis wir eingeschlafen sind.

Hatte dabei zum letzten Trip 3 Wochen Abstand, und das war auch gut so... hatte in der Zwischenzeit wieder richtig krass Respekt davor, und vorallem hab ich ja auch noch (nicht ganz alleine aber trotzdem) auf jemanden im selben Zustand aufgepasst, wobei ich ja mit der Situation umgehen konnte und alles glatt gelaufen ist... die paar Momente sind immer da, und zeigen natürlich, dass manche Sachen so tief verankert sind, und erst zum Vorschein kommen wenn man sein Bewusstsein dermaßen erweitert.

MDMA reizt mich gar nicht mehr, hab festgestellt, dass anstatt komplette Freiheit zu gewähren es einen Schutzzustand auslöst, welcher nicht gegeben sein muss... hatte bei meinem CF auch die totale Geborgenheit, nachdem ich mich selber überreden musste... ich konnte ja nicht mal meine Gedanken frei entfalten, sondern bekam dieses "ach was solls schon, is doch alles gut so wie es is", abgesehen davon dass ich dann teilweise echt krasse Depressionen von dem Zeug hatte.
Nach dem letzten Wochenende jetzt ist mein Alltag so viel entspannter und komm jetzt auch wieder klar wenn ich alleine rum sitze, was ich schon paar Jahre echt nicht mehr konnte, einfach weil ich durch die Schule mich selbst nicht mehr ausstehen konnte. Erfolgreiche Selbsttherapie, wenn man so will. Allerdings hab ichs auch nur durch alle Beteiligten an dem Erlebnis schaffen können.

@W3edstar

Du scheinst das flipping ja doch schon echt zu genießen... darum würde ich gerne wissen, wenns dir nicht zu nahe tritt, wozu du LSD nutzt.
Meine Nutzung von diesem beachtenswerten Werkzeug hab ich bereits offen dargelegt.

peace,

p-h
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.13 20:02
zuletzt geändert: 18.09.13 20:29 durch W3edstar (insgesamt 2 mal geändert)
pure happiness schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass ich nie diese Angst gehabt hab. Ich hätte es sogar genossen, weil ich mich ja auch in keinster Weise eingeschränkt gefühlt habe. War halt nur in Kombination mit dem Weed später relativ introvertiert, aber war auch mein erstes richtiges Erlebnis.

Letztes Wochenende hab ich den bisher wohl intensivsten und besten Trip mit nem Freund unternommen, war sein erstes Mal. Waren so ca 10-12 Stunden drauf, richtig tiefe Eindrücke erlangt, hat uns auch wieder ein gutes Stück weiter gebracht... haben nach dem wir die 10h erreicht hatten nur mal aus Interesse auf die Uhr gesehen und uns dann dafür entschlossen uns langsam mal so krass zu entspannen, bis wir eingeschlafen sind.

Hatte dabei zum letzten Trip 3 Wochen Abstand, und das war auch gut so... hatte in der Zwischenzeit wieder richtig krass Respekt davor, und vorallem hab ich ja auch noch (nicht ganz alleine aber trotzdem) auf jemanden im selben Zustand aufgepasst, wobei ich ja mit der Situation umgehen konnte und alles glatt gelaufen ist... die paar Momente sind immer da, und zeigen natürlich, dass manche Sachen so tief verankert sind, und erst zum Vorschein kommen wenn man sein Bewusstsein dermaßen erweitert.

MDMA reizt mich gar nicht mehr, hab festgestellt, dass anstatt komplette Freiheit zu gewähren es einen Schutzzustand auslöst, welcher nicht gegeben sein muss... hatte bei meinem CF auch die totale Geborgenheit, nachdem ich mich selber überreden musste... ich konnte ja nicht mal meine Gedanken frei entfalten, sondern bekam dieses "ach was solls schon, is doch alles gut so wie es is", abgesehen davon dass ich dann teilweise echt krasse Depressionen von dem Zeug hatte.
Nach dem letzten Wochenende jetzt ist mein Alltag so viel entspannter und komm jetzt auch wieder klar wenn ich alleine rum sitze, was ich schon paar Jahre echt nicht mehr konnte, einfach weil ich durch die Schule mich selbst nicht mehr ausstehen konnte. Erfolgreiche Selbsttherapie, wenn man so will. Allerdings hab ichs auch nur durch alle Beteiligten an dem Erlebnis schaffen können.

@W3edstar

Du scheinst das flipping ja doch schon echt zu genießen... darum würde ich gerne wissen, wenns dir nicht zu nahe tritt, wozu du LSD nutzt.
Meine Nutzung von diesem beachtenswerten Werkzeug hab ich bereits offen dargelegt.

peace,

p-h


Das mit dem Schutzzustand kann ich komplett nachvollziehen :) genau deswegen hab ich immer mindestens den LSD peak abgewartet und erst dann das MDMA genommen, das dann immernoch ca. eine Stunde braucht bei mir um zu wirken. Ich hab das LSD in meinen Augen immer ausgereizt und noch nie mit MDMA zerstört. Ich benutze LSD zu keinem bestimmten Zweck. Jedoch bin ich mir des Potentials von Psychedelika bewusst, da ich es bereits am eigenen Leib erleben durfte, wie sich durch einen Psylocibintrip mit 10g Atlantis Trüffeln auf einmal mein ganzes Leben geändert hat. Ich bin offener geworden, bin endlich ich selbst. Aber darüber könnte ich Tage lang schreiben. Was ich damit sagen will ist: Ich geh die Sache komplett ohne Erwartungen an , weil ich weiß, dass Erwartungen genau dann nicht erfüllt werden wenn man sich zu stark auf sie verkrampft. Ich öffne meinen Geist sozusagen für Neues, und nimm was mir geschenkt wird. Dazu gehören auch Badtrips, die einem mindestens genausoviel geben können wie ein "guter" Trip, wenn nicht sogar mehr. Das MDMA hab ich immer dann genommen, wenn ich der Meinung war das LSD bereits ausgekostet zu haben. Ich bin nie auf LSD, bzw. nicht bis zum peak auf ner Party gewesen sondern immer in der Natur, dort wo ich mich richtig fühle. Erst dann , wenn ich Lust bekam zu tanzen, mit meinen Kumpels über dir Stränge zu schlagen, erst dann kam die Bombe. Und die LSD Wirkung beim Tanzen ist einfach nur genial. Ich genieße diesen Zustand. Diese Leichtigkeit, diese Freiheit und gleichzeitig die Geborgenheit. Ich kann beides vereinen und hab nicht das Gefühl von der MDMA Geborgenheit eingeengt zu werden.

Wenn du der Meinung bist LSD für diesen, für deinen Zweck zu nutzen, dann steht dir das offen. Ich finde LSD lässt sich nicht bewusst instrumentalisieren, weil jeder Trip unberechenbar seien KANN. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man bei dir und bei mir sehen kann. Ich hatte auch die Absicht, mich zu verändern, so wie du deine Absicht hattest. Es hat funktioniert, das heißt aber nicht dass das jedes Mal der Fall seien wird.. zumindest erwarte ich das nicht.

LG :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.09.13 23:01
So ist es... ;)
War bis jetzt aber auch immer unter Leuten, Badtrips hatte ich nie, aber hätts echt gern mal erlebt, weil ich dachte dadurch die vorherigen "Problemchen" zu lösen... hat sich einfach so ergeben^^

Das ist ja das gute an Psychedelika.. die Wirkung ist individuell und von allem abhängig...
Ich möchte aber demnächst wohl nochmal auf LSD bisschen raus gehen, aber halt eher in ruhigere Atmosphäre, wo ich bisher immer war bis jetzt war nicht so cool... weils halt echt nur so Saufgelage à la Bauernparty waren... abgesehen davon, dass Musik und Leute da nicht so cool waren, bin ich trotzdem immer mit klar gekommen :D und konnte auch ohne MDMA schön locker abgehen bei meinem ersten Trip, musste nur irgendwann wegen meiner Fahrgelegenheit verschwinden^^

Auch wenn du keinen gewissen Zweck damit verfolgst, ich denke mal dass du nicht so naiv bist und es einfach unbedacht nehmen würdest. Ansonsten hätte ich dir was anderes dazu gesagt^^ Kollege von mir kommt nämlich nicht damit zurecht und hängt jetzt sowieso voll ab und lässt aber auch keinen an sich ran. Lag aber auch nicht nur daran^^


LG
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.13 23:11
Also auf solchen bauernpartys lsd nehmen finde ich ist echt ne harte sache ^^ und ich glaub zu wissen was du unter ner bauernparty verstehst. Eine absammlung von alkohollustigen mainstreamgestalten :D das ist fuer mich eine bauernparty. Und dort lsd nehmen wuerde fuer mich garbicht ib frage kommen :) was heißt schon klarkommen. Ich bin sogesehen bisher auch immer klargekommen sobst haette ich mittlerweile das beduerfnis mir helfen lassen zu muessen ^^ aber ich finde das grenzt eher an eine vergewaltigung dem lsd gegenueber :D ich wuerde wahrscheinlich srunden lang die leute beobachten und versuchen zu verstehen wie man nur so drauf sein kann :) das wuerd eher in ne hart philosophische richtung mut einer Note des blanken entsetzens gehen xD

Was das thema leichtsinnig lsd nehmen angeht. Glaub mir wenn es irgendetwas auf dieser welt gibt wovor ich mehr respekt habe als vor lsd, dann sind das meine eltern ;-) mit dem feuer spielt man nicht und trotzdem tut mans immer wieder. Hast du dich das selber schonmal gefragt ? Eigentlich handelt jeder der psychedelika konsuniert fahrlaessig und damit leichtsinnig. Das spiel mit der eigenen psyche ist ein riskanter tanz ... man kann zwar safer use betreiben jedoch wirst du im endeffekt immer wieder das selbe risijo eingehen wie jemand der meint sich mal eben ne Pappe einbauen zu muessen. Wer sagt dass uemand der sich nicht viel dabei debkt unbedingt schlecht draufkommen muss. Im endeffekt ebtscheidet immer das lsd. Man kann nur die weichen stellen.

Ps: ich hab bisher noch keinen einzigen trip drinnen verbracht. Wae immer in der natur mit nem fahrer . Meistens mit paar guten kumpels am campen oder eben dann mit ner nuechternen person auf ne party vom campingspot aus, sobald wir dazu bereit waren :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.09.13 23:43
Sehr geil! Meine ersten beiden Trips waren auch mit Fahrer, deswegen wars auch sehr gechillt... aber halt auf so Parties.
Finds auch sehr krass, wie hart Betrunkene aussehen auf LSD, total zerstörte Gesichter^^

War bis dato leider die einzige Möglichkeit allgemein mal unter Leute zu kommen, aber jetzt ändert sich eh so ziemlich alles^^
Hab ne gute Zeit verantwortungslosen Konsum hinter mir, aber jetzt bin ich echt nicht mehr offen für alles... ist auch besser für den Körper.

Das mit dem schlecht draufkommen meinte ich eher als unvorbereitet sein, dann Überforderung durch Fehlplanung. Wobei ich das ja auch mal forcieren wollte. Aber jetzt ist das jedenfalls nicht mehr nötig... man kommt auch so an die gewissen Punkte im Unterbewusstsein
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 12:45
pure happiness schrieb:
Sehr geil! Meine ersten beiden Trips waren auch mit Fahrer, deswegen wars auch sehr gechillt... aber halt auf so Parties.
Finds auch sehr krass, wie hart Betrunkene aussehen auf LSD, total zerstörte Gesichter^^

War bis dato leider die einzige Möglichkeit allgemein mal unter Leute zu kommen, aber jetzt ändert sich eh so ziemlich alles^^
Hab ne gute Zeit verantwortungslosen Konsum hinter mir, aber jetzt bin ich echt nicht mehr offen für alles... ist auch besser für den Körper.

Das mit dem schlecht draufkommen meinte ich eher als unvorbereitet sein, dann Überforderung durch Fehlplanung. Wobei ich das ja auch mal forcieren wollte. Aber jetzt ist das jedenfalls nicht mehr nötig... man kommt auch so an die gewissen Punkte im Unterbewusstsein


pure, nix für ungut ! Aber ich würd echt mal gern mit dir trippen :p
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.09.13 16:41
Wäre ich jetzt Barney würde ich sagen "Herausforderung angenommen!" :D Spaß beiseite, aber klar, wieso nicht^^



Oh mann, kennst du das, wenn du super gechillt bist, und dann auf einmal zieht dich irgendwas komplett runter? Und du denkst "eh, mach dich mal locker, alles halb so wild", kannst dir das aber selber nicht abkaufen?^^ mieses gefühl

lg
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 20:13
pure happiness schrieb:
Wäre ich jetzt Barney würde ich sagen "Herausforderung angenommen!" :D Spaß beiseite, aber klar, wieso nicht^^



Oh mann, kennst du das, wenn du super gechillt bist, und dann auf einmal zieht dich irgendwas komplett runter? Und du denkst "eh, mach dich mal locker, alles halb so wild", kannst dir das aber selber nicht abkaufen?^^ mieses gefühl

lg


Darf man Fragen w0 du herk0mmst ? :) zumindest das Bundesland, falls du jemand aus der paran0ideren Abteilung bist :D :D Bin nämlich aus Niederbayern und haette echt kein Pr0blem damit für eine schöne Sessi0n mal paar Kil0meter aufmich zu nehmen :P

Ja das kenn ich :D das ist bei mir meistens genau diese extrem gechillte Situati0n die dann eben s0 EXTREM chillt, damit ein Umschlagen meiner Stimmung genaus0 wieder in ein Extrem endet, nur halt in die miese Richtung :D Selber abkaufen tu ichs mir dann s0wis0 nicht, ich versuch nur mit allen Mitteln mich bestmöglich abzulenken :D

Ausserdem suckt schreiben 0hne 0 wie 0pa Taste extrem ! :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 20:32
Profil --> Kontaktanfrage senden --> Unterhalten

;)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 20:57
katha schrieb:
Profil --> Kontaktanfrage senden --> Unterhalten

;)


S0rry f0r that ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.09.13 22:24
..und in genau so einer Situation möcht ich mich dann doch mal mit mir selber auseinandersetzen^^ nur am besten dann trotzdem nicht alleine, weil ich ja doch meine Ansichten irgendwo teilen möchte... kennt man ja^^

Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Hab nur allgemein hier im Forum gelesen, dass man von Bad/Horrortrips viel mehr mit nimmt. Nur leider bekam ich nie so einen^^ dafür war die Entspannung zu groß, und vergessen, was konsumiert zu haben, versteh ich auch nicht^^

Ja nee, so paran0id bin ich echt nich, komme aus RLP... für ne gute Session ist kein Weg zu weit, finde ich, wer weiß wie oft man die Gelegenheit hat :)
kannst übrigens auch die Bildschirmtast0rtur benutzen xD
aber sorry, genug offtopic :)

Entweder bin ich extrem launisch, oder muss noch weiter die Ursprünge für diese starken Stimmungsschwankungen suchen ;)

lg
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 929) »