LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.10.06 11:18
zuletzt geändert: 30.10.06 11:18 durch Xochipilli (insgesamt 1 mal geändert)
hehe schön dasses dir getaugt hat ;)

so morphende optics hattich auf teilen noch nie, weis aber ned bin da immer so abgelenkt vom glücklichsein und tanzen.. es is aber alles intensiver und.. heiterer, kp^^
aber des gefühl wemma bei ner ruhigeren stelle mal zurück schaut, über die ganzen tanzenden leute, is soo herrlich.. dieses kollektiv was man da spürt oder so.. hat auf jeden fall was psychedelisches, bei speed is des ned so (sehr)..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.06 14:00
Ich bin auf Teilen auch immer recht empfänglich für Optics. Aber damit meine ich keine Hallus, sondern eher so Veränderungen im Raumempfinden. Irgendwas ist einfach seltsam in der Anordnung im Raum.... kanns jetzt so nicht erklären, aber ihr wisst sicher was ich mein. Und wenn ich so richtig geil geflashed bin, dann sieht alles aus als würde man durch eine Weichzeichenlinse gucken, da gibt es keine harten Linien mehr. ist so ein bisschen wie durch Milchglas schauen....

Muss aber sagen dass mich gutes Pep auch schon ganz schön euphorisiert hat. Da sind bei mir schon ganz doll Emotions mit dabei...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.06 15:23
zuletzt geändert: 02.11.06 15:27 durch XxgoaxX (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei mir ist das immer so, dass erst das Kiffen die haluciogene Wirkung von Teilen richtig freisetzt. Während den ersten 2 Stunden merke ich die Wirkung vom weed kaum, ich denke das E flutet da ziemlich drüber. Wenn ich in dieser Zeit eine Bong rauch, geht das irgendwie nur auf den Körper, aber die Kopfbreitheit verändert sich kaum. Und so nach 3 bis 4 Stunden (kommt natürlich auch auf die Quali. vom Teil an) wenn das/die Teil(e) dann auf einen bestimmten Level bleibt, und ich rauch ein paar huterl, dann gehts immer recht heftig ab in der Optik. Und was ich auch bemerkt habe, oder vl. kommt es mir auch nur so vor. Ist, dass weed die Wirkdauer von Teilen ziemlich beeinflusst. Also ich kann dann immer ganz gut hinauszögern. Ich behaupte mal, dass das weed nochmal die Teile Wirkung so richtig pusht. Also halte ich auch für ein Gerücht, dass man sich von Teilen bzw. MDMA runterrauchen kann. Bei mir ist jedenfalls immer das Gegenteil der Fall! :)
Ich muss aber auch sagen, dass ich dann die Tage danach wesentlich mehr Matsch im Kopf bin als bei Solokonsum.
Soviel dazu, mein erster Post im LdT! :)
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.06 15:32
@Relaxed,

hab deinen Post schon genau gelesen,
aber das ist für mich alles akzeptable...
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 07:31
Also ich mag die psychedelische Komponente der MDMA-Wirkung sehr.
Da die optischen "Halluzinationen", falls man das schon so nennen kann, ja nie so stark sind, empfinde ich sie als sehr angenehm.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.13 00:40
Sorry aber mich erschreckt manchmal, wie wenig ahnung viele haben, die konsumieren...

Du hast dich drauf schlafen gelegt... natürlich macht dein kopf da noch party. Mdma ist ein upper, dein kopf war viel zu stimuliert und die absolut ruhige situation im bett zu liegen lässt dich den karneval im kopf dann unangenehm spüren. Deshalb geht man auf emma in der regel auch feiern und nicht schlafen. Selbst wenn die hauptwirkung vorbei ist braucht der kopf noch ein paar stunden, um wirklich zur ruhe zu kommen. Legt man sich vorher hin kann sich das in gedankenrasen oder blitzenden bildern des club abendes bemerkbar machen. Bei mir ists zumindest so.

Edit: und warsch wars auch ne kleine overdose... als ich mal zu viel hatte und davon runterkam habe ich bei geschlossenen augen auch das gesicht einer freundin und andere gesehen und habe ständig versucht ihr die handzugeben. Wenn ich sie dann wieder aufmachte sah ich nur, wie ich die zum hàndedruck ausgestreckte hand in das sofakissen stieß. Overdose emma kann ziemlich verpeilt machen und definitiv auch hallus erzeugen.

Du solltest dich da echt etwas besser informieren über das, was du konsumiert, denn dass dich das komplett unerwartet getroffen hat, spricht halt eine deutliche sprache.

Liebe grüße

Nazarah
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.13 01:42
Ich weiß nicht, was dein problem ist.. wenns ein tripbericht sein sollte dann schreibe doch einfach einen.. Wenn leute in diesem forum einen thread eröffnen und etwas unangenehmes beschreiben wollen sie in aller regel eine zweite meinung dazu.

Und das du ein "uninformierter vollidiot" bist habe ich auch nicht gesagt, aber wenn ich lese, was du schreibst wirkt es auf mich definitiv so, als ob da noch nachholbedarf besteht.

Was du da beschrieben hast kann man doch wohl definitiv als karneval im kopf beschreiben... häng dich doch nicht an worten auf man.

Ich wollte dir schlicht weiterhelfen und habe neben meiner bemerkung, dass ich das gefühl habe, dass du dich vll mit diesen seiten der substanz auch hättest vertraut machen können auch einfach versucht das zu tun.

Also fühl dich nicht gleich angegriffen, wenn dich hier einer nicht mit samthandschuhen anfasst ;)


And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.13 14:23
Ich habe vor ca einem Monat das erste mal Xtc auf einer Goaparty genommen. Ich war zusätzlich noch ein wenig stoned, da wir vor der Party relatv viel gekifft hatten. Was mich wirklich zum staunen gebracht hat, nebst den anderen Effekten, war folgendes:

An den Wänden hingen Poster, die aus im Schwarzlicht leuchtenden Linien bestanden die zu symetrischen Mustern geformt waren. Typische Goadeko halt.
Jedes mal, wenn ich die Poster an den Wänden anschaute haben meine Augen angefangen, für einen kurzen Moment total hochfrequent hin und her zu schwingen, bis diese Schwingung nach einem kurzen Moment langsamer wurde, und ich meinen Fokus wieder in den Griff bekam. Dies Wiederholte sich in einem bestimmten Abstand immer wieder. Es kam mir vor, als wäre ich eine Maschine, die konditioniert ist, auf bestimmte Codes in Form derartiger Muster zu reagieren. Ich habe mich dabei total fremdgesteuert gefühlt. Ich habe schon einige Optics durch psychedelische Drogen kennengelernt, aber nie etwas derart "technisches". Da dies ausschließlich durch diese Muster ausgelöst wurde, frage ich mich, ob ihr auch schon so etwas erlebt haben und wie ihr diesen Effekt interpretiert habt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 31.10.13 15:30
Dann kennst du das wohl noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=tVgOLWVYytM

Ich fands interessant, so eine krasse "Wirkung" zu verspüren, ausgelöst durch ein Video im Fullscreen auf guter Qualität... vorallem als ich das mal danach stoned gesehen habe, war ich total wach, anders als vor dem Video...
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.13 18:07
Das nennt man "Nystagmus".

Infos

Zitat: "Ein Nystagmus kann dagegen auch krankhaften Ursprungs sein und gehört in diesem Fall zu der Gruppe der supranukleären Augenbewegungsstörungen. In diesem Fall tritt die Augenzuckung in Ruhe auf; zu ihrer Auslösung können allerdings vorher unter Umständen Provokationsbewegungen notwendig sein. Vor allem bestimmte Störungen in der Augenkontrolle bei Erkrankungen im Hirnstamm und Kleinhirn oder im vestibulären System, aber auch bestimmte Drogen wie Ecstasy lösen einen Nystagmus aus. Er ist in diesen Fällen Ausdruck einer Fehlkoordination zwischen zwei wichtigen physiologischen Sinnen: dem Gleichgewichtssinn und dem Sehen."
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 22:45
Ich kenne das unter dem Begriff "eyewiggles" (von hauselv), das ist keine seltene Erscheinung. Ich kenne das auch zu genüge^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.13 21:17
XTC wirkt auf mich besonders psychedelisch beim Runterkommen wenn ich mir dann noch einen rauche.
Visuals habe ich dann jedoch nur leichte. Ich sehe dann oft schwache Muster oder Bilder morphen leicht, vor allem wenn ich auf Schwarzlichtposter schaue. Meine ganze Umwelt wirkt auch dann einfach extrem plastisch und gestochen scharf, außerdem habe ich immer das Gefühl als würde ich alles aus einem anderen Winkel betrachten der irgendwie "unvollständig" und verdreht wirkt.
Naja akustische Hallus habe ich aber dann extrem (jedoch auch ohne die Kombination mit Weed), denke dann ständig mein Gegenüber würde die ganze Zeit mit mir reden und ich bin dann jedes Mal entsetzt darüber, wenn ich bemerke dass kein Wort gesagt wurde. Außerdem bilde ich mir immer ein das ein Lied oder eine Melodie läuft, welches/welche gar nicht gespielt wurde und das bemerke ich auch immer erst im Nachhinein.

Das heftigste was ich einmal erlebt habe war auf einem Goa-Festival, da habe ich MDMA und Weed konsumiert und mich schließlich ins Zelt gelegt um zu schlafen (hat natürlich nicht funktioniert). Mein Freund lag neben mir und hat die ganze Zeit mit mir geredet, ich habe später eigentlich kein Wort mehr verstanden was er gesagt hat. Ich habe die Worte gehört aber sie haben keinen Sinn mehr gemacht, ich konnte sie in keinen Kontext mehr einordnen.
Meine Augen hingen dann irgendwann nur noch ganz starr an seinen Lippen, mein ganzes Sichtfeld ist irgendwie zu einer einzigen Masse verschwommen, ich habe gemerkt dass alles nur ein riesiges Meer aus Wellen ist die in einander fließen und sich neu anordnen.
Ich hatte das Gefühl dass seine Lippen die meinen waren und seine Worte waren auch nicht seine sondern meine. Ich habe zu mir selbst gesprochen und war nun nicht mehr nur mein Körper, sondern auch der Körper meines Freundes, die Wand des Zeltes und ich war die Worte die gesprochen wurden.
Ich konnte meine Sinneswahrnehmungen zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr voneinander unterscheiden ... was ich sah, hörte und fühlte war alles eins.
Als ich in seine Augen geschaut habe habe ich mich selbst gesehen - von oben, von unten, von innen, von außen. Es war als ob ich alles gesehen habe und überall präsent war. Ich habe mich gar nicht mehr als Mensch wahrgenommen sondern als ... ja als was? Ich weiß es nicht.
ヾ(°⌒o⌒°)ノ ❤❤❤
♪♫ - The friendly dumplings all hold hands and create a big round ring.
They laugh together while making towns on the dumpling star♩ - ♫♪
☆◦°˚
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.13 23:49
Ich hatte persönlich nur 1x eine psychedelische Wirkung von Teilen. War auch nach ner Party, ich hatte mir ein Teil (~130mg) eingeschmissen und beim Runterkommen haben wir zusammen 2 Joints geraucht. Blöderweise musste ich noch heim fahren, ich fühlte mich aber in der Lage dazu. Auf der Autobahn aber ergriff mich die Angst, weil ich dachte, eine schwarze Gestalt will zu mir ins Auto (ich sah sie immer im rechten Augenwinkel an der Fensterscheibe) Sah so ähnlich aus wie ein Dementor (was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein^^), bewegte sich auch so, nur anstatt des nicht vorhandenen Gesichts waren dunkle rote Augen und ein böses Grinsen zu sehen. Ich wusste zwar, dass ich es mir nur einbildete, hatte aber trotzdem ziemliche Angst und war die restliche Autofahrt total angespannt (auch wenn die nur 10 Minuten lang war).
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.13 00:05
Shitstorm in 3...2...1
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.14 20:45
Es ist ja allgemein in Foren nicht gern gesehen, wegen jedem Furz (Verzeihung bitte) einen neuen Thread zu erstellen. Also habe ich die oft genannte und gelobte Suchfunktion bemüht, welche dieses etwas ältere Thema zu Tage gefördert hat. Thematisch sollte das jedenfalls zu meinem "(Gedanken-) Furz" passen. ;)

Nun ist mir MDMA in seinem Wirkspektrum schon seit einigen Jahren bekannt, allerdings bemerkte ich erst vor kurzem die visuelle Facette dieses Spektrums, die mich trotz meiner psychedelischen Vorerfahrungen mit hochdosiertem Psilocybin schwer beeindruckt und fasziniert. Ich scheine aber leider der einzige zu sein, der diese MDMA-induzierten Visuals wahrnimmt; ich konsumiere in der Regel zusammen mit Freunden, die jedoch allesamt keine visuellen Eindrücke in der Ausprägung erfahren, wie ich es tue.

Diese Visuals erlebe ich immer dann, wenn ich mich während eines Trips auf mein Inneres konzentriere. Ungefähr auf dem Maximum der Wirkung, ruhig liegend, beginnt das Spektakel ungefähr 2-3 Minuten nach dem Schließen der Augen. Aus den anfänglich unstrukturierten, bunten Kreisen und Punkten die sicher jeder von euch schon mal gesehen hat, manifestieren sich irgendwann Texte (teils mit unleserlichen Schriftzeichen, teils mit leserlichen Schriftzeichen, die aber nur sinnlose Worte bilden), mathematische Formeln (Ästhetisch sind sie durchaus ansprechend, über deren Sinnhaftigkeit kann ich aber leider nichts sagen ;)), nach einiger Zeit sogar Gegenstände und Gesichter, die sich um eine Achse drehen oder gar ganze Räume und Landschaften mit allen möglichen Details. Sobald ich aber die Augen öffne, ist der Zauber - jedenfalls optisch - vorbei.

Das beeindruckende an diesen Visionen ist deren wirklich unerhörte, grandiose Plastizität, die ich so noch auf keinem Psilo-Trip gesehen habe. Vom Grad des optischen Realismus ist das ganze mit einem Traum vergleichbar, allerdings bin ich währenddessen noch in der Lage, mit meinen Mit-Trippern zu sprechen und meine Eindrücke klar zu beschreiben. Falls man es nicht aus den vorherigen Zeilen lesen konnte, so sei noch gesagt, dass diese Visionen (für mich zumindest) von Trip zu Trip reproduzierbar sind: Einfach ein paar Minuten ruhig liegen und schon beginnt das Kino!

Ich betreibe keinen Mischkonsum, weder Alkohol, noch Gras. Um etwaigen Vermutungen in Richtung Überdosierung zuvorzukommen: Die Dosen sind im normalen bis hohen Bereich, so zwischen 120-160 mg bei 70 kg Körpergewicht. Psychisch bin ich übrigens vollkommen gesund.

Gibt es hier irgendwen, der mit MDMA schonmal ähnliche Eindrücke erlebt hat? Ein Austausch in dieser Hinsicht wäre sehr schön!

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Samstagabend und einen ebensolchen zweiten Advent! :)
MDMA - Connecting People

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »