LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 420) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.13 04:49
Kratom, je nach Sorte mal mehr oder weniger. Ich bevorzuge die powdered Sorten, da sie am kompaktesten sind und nicht soviel Volumen beim Schlucken haben.
Allerdings habe ich vor ein paar Tagen von einem wirklich alten Bestand Kava-Kava Pulver genommen. Finde diesen Geschmack wirklich ekelhaft.
Ich mache mir allerdings nie die Mühe, den Kratom oder Kava-Drink abzuschmecken, z.B. mit Kakao oder Vanillepulver. Das Kava-Wurzelpulver wird mit einem Pürierstab, Wasser und Pflanzenöl zubereitet.
Was gegen ekelhaften Geschmack bei mir wirkt: Nase während dem Trinken geschlossen halten. Bevor ich weiteratme nehme ich einen Kaugummi, kaue mehrmals, atme dann erst weiter. Es ist deutlich angenehmer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.13 05:33
Zu dem wirklich miesen Geschmack kommt auch noch die sandige Konsistenz. Hab nur 'ne Zeitlang Kratom konsumiert, am Anfang ging's noch, mit der Zeit wurd's dann immer ekelhafter, irgendwie. Bah.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 15:14
jackherer schrieb:
Pilze
Meskalin-Kaktus
Kratom

In der Reihenfolge.


Codein gehört auf jeden Fall auch noch dazu! Bäh.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 17:48
Traumkraut Tee ist wirklich übel
It's better to burn out than to fade away

Traumländer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 20:28
Verschiedene hochprozentige Getränke vorallem Vodka. (whisky is gut)
und vorallem der typische Räuchermische-Geschmack.
Engelstrompete im Früchtetee >.< Den Geruch nehme ich jetzt noch wahr, wenn ich 100m von einer entfernt bin^^.
Trüffel
Schlechtes Honig-hasch mit dreckigem Gas extrahiert. Schmeckt und riecht wochenlang nach Gas.

 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.13 22:28
Tramadol wenn ich nur dran denke kriege ich Würgereiz. Kaktus war auch ziemlich ekelhaft. Und HWBR Samen. Aber bei letzterem rechtfertigt das die Wirkung. Macht man ja auch nicht oft. :)
Kratom find ich voll lecker!! :D
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.13 14:10
zuletzt geändert: 23.08.13 20:30 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Kratom pur mit Wasser, Diethylether, Z-Benzos sublingual
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.08.2013 20:30

offtopic gelöscht. bitte beim thema bleiben. danke.
 
Traumländer



dabei seit 2012
477 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.13 22:49
Gbl ist echt der horror da hilft auch kein verdünnen
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 00:13
1. Unangefochten; Diethylether
2. Kratom
3. Dph
4. Tramadol - Die Tropfen mit Menthol totenkopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 02:19
In Sachen Chemie schmeckt irg wie alles ekelig...besonders diese Research chemicals
Schmeckt nicht gut...tut auch nicht gut
Pilze wiederum lassen sich wunderbar im Yoghurt ertragen;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 02:51
Also ich finde dph hab aber ewig nicht genommen und nimm auch nicht mehr und kratom wenn ich es pur auf löffel in mund dann mit Wasser runterspule
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.13 10:29
Meiner meinung nach ist azthekisches traumkraut das ekelhafteste gebraeu. Ether ist auch ne qual.sogar noch tage spaeter schmeckt und riecht alles nach krankenhausdesinfektionsmittel. Dagegen ist gbl ne wohltar
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 10:45
Ganz vorne auf meiner Ekel-Liste sind Morning Glory Samen, also Trichterwinde. Baaaaaaaahhhh... wie ich kotzen könnte wenn ich allein nur an den Geschmack von den Samen denk... Ganz furchtbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.11.13 12:15
@SchredderNaut

Du sprichst mir aus der Seele ! Morning Glory ist wirklich das schlimmste :@ mir kommts immernoch hoch wenn ich daran denke
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.13 03:17
Das Allerschlimmste: Kratom!
Das letzte Mal musste ich sofort kotzen, nachdem das Pulver meine Zunge berührt hatte.

Und danach: DXM!
Diese Kapseln runterschlucken ... boah, wenn ich daran denke, wird mir schlecht.
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 420) »